Thread: Was geschieht im Band 10?!
|
Eröffnet am: 16.02.2004 04:07 Letzte Reaktion: 29.08.2004 14:45 Beiträge: 278 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| ein paar können das wohl immer noch net glauben *schimpf* auf deutsch ist band 10 noch gar net draußen nur auf japanisch Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* uhm... XD naja, eähm, bosi4e hat sowieso alles ^^" *bosie knuddel* vielen dank imemr für die infos... *winke winke* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mach ich gerne ^^ ich würde das alleine auch net alles wissen dazu braucht es brave scanner, einen braven prof und eine ordentliche portion streberei, die mich voran treibt immer noch mehr zu übersetzen nicht zu vergessen jenny, die mir alle wünsche erfüllt *mental vor jenny auf die knie fall* Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* nun ja, gehst wohl um die welt, hm?! *knuff* naja, ich dank da dir und all deinen quellen XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| den anderen danken ich mach da nur den kleinsten teil und meiner macht noch dazu spaß Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* meinssu damit jetzt? anderen des zu erklären oder wie?! *lächel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nah ^^ das japanische zu übersetzen ist meine leidenschaft! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *wimma* dudu, wenn wir uns begegnen... *sabba* wir lernen dann gemeinsam, ne? bzw.. übersetzen... *winsel* japp?! *lieb guck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ääähh... ich glaub, du lernst das net so schnell dazu braucht es schon mehr als für ein paar stunden eine lehrerin ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* ja, schon klar, aber... *hehe* bei dir lernt man sowieso alles ganzs chnell und dann viel, also XDD oder willste wat anderes amchen?! XD *lach* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| THX für die Info *freu* kauf ihr eure Mangas, wenn sie erscheinen in Japan, oder wo bekommt ihr diese ganzan Infos her ... ? |
|||||||
|
|||||||
| japp, so is des bei bosie, weil sie eine freundin (will jetzt nicht lügen), aber ich glaube in china hat, sie hilft bosie da immer XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hong kong ^^ ich hab eine freundin da, und die versorgt mich regelmäßig mit dn angel und lagoon engine... und sonstigem süchtig-machenden material! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *lach* japp, sowat is toll... ich hab ja auch wat, die kommt auch aus china... voll die ishida-süchtige XDD *lööl* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| jenny wundert sich noch immer, warum ich krad so gern mag sie fragt jedesmal nach, ob ich auch noch wirklich krad mögen würde ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* wen mag sie denn am aller liebsten?! *interessiert guck* saton-mann?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| hmm... satoshi mag sie glaub ich am liebsten oder dark... keine ahnung *lach* nur krad mag sie net Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* naja,d es is halt tspische figuten, die am allermeisten von allen gemocht werden ^^" *drop* des is absolut normal... ^^" aber, was mag gegen krad hat >.< *doof guck* *net weiß* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| die japaner mögen krad einfach net ich versteh das so etwas von nicht! wie kann man nur! er ist doch soooo lieb ^^ Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| naja, da sag ich, jedem des seine ^^" die japaner lieben dark... ich hasse den... >.< verficktes... (ups, gomen >.<) arsch Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| neues kapitel extrem... überflüssig! nur 4 seiten, geht über rikus frisur... nächstes mal kein dn angel fazit: 2 monate warten... |
|
|||||||
| -.-" Ich hasse Yukiru langsam.... Sie ist VERDAMMT unfair!!! Kein Wunder, dass man sich da Apocripha zuwendet >_>... ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| *LACH* genau, wir gehen fremd ^^ nah, langsam protestier ich echt gegen sie! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *löl* für mich ist und bleibt yukiru die nummer eins, auch wenn die jetzt momnetan schlechte seiten malt oder was weiß ich... ich denke, es sollte keiner in dna zu kurz kommen ^^" wäre echt scheiße... muss ich sagen... aber dass sie krad ent sonderlich mal, fällt irgendwie auf, auch wenn die den soooo geil malt *___________* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| bitte? es sollt keiner zu kurz kommen? ist dir klar, dass die frau sich seit genau einem jahr weigert krad zu zeichnen? OI! Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| jau, klaro is mir des klar >.< ähm... das mir krad find ich ja auch doof... aber, dafür hat sie so ein geiles wesen wie argi erschaffen, auch wennd es net reicht... *seufz* bessa als nix... *heftig nick* und krad kommt bestimmt auch bald wieder XD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja aber argentine mag sie ja auch net! ich finde das alles eigentlich schwachsinnig... ich mag doch die "wesen", die ich selbst erschaffe sonst kann ich es ja gleich lassen Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *iieek* nun ja ^^" hauptsache, der, der sich für dna interessiert, hat seine eigene stellung zu ^^" *des als wichtig find* uhm, japp, ich denke, das is das wichtigste... du magst ja dai auch nich, ich ja doch... da mag der andere dark mehr... ich (du auch, oda?!) auch net sooooo sonderlich ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das ist was anderes sie erfindet die story immerhin und sie kann die charas so machen, dass sie sie mag und wenn sie dann einen nicht mehr mag, nicht mehr vorkommen zu lassen... dann bringt sie den nächsten, und den vernachlässigt sie auch wieder... ich finde das idiotisch Blue aoi sora no hate ni wa (Apocripha/0) |
|||||||
|
|||||||
| *iiiieeek* japp, des is doof, da hab ich wohl die selbe eigenschaft wie die ^^" *drop* aber, ähm, auf jeden fall... *an cfg denk* *iiieeek* nun ja, ich hoffe trotzdem, dass krad wieder auftauchen, er wird des auch!!! *heftig nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||