Thread: Risa x Satoshi
|
Eröffnet am: 03.10.2003 20:49 Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:38 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| ab sofort darf satoshi nur mehr mit einem schildchen herum laufen, auf dem steht "krads eigentum" <satoshi> krad, was machst du da? <krad> *herzchen mal* ^^ <satoshi> *seufz*... musst du wirklich auf alles herzchen malen? <krad> haaaaaaaaaaaaai <satoshi> ... KRAD!... ich hab ja nichts mehr zum anziehen! <krad> so ein pech ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* und als nächstes schreibt krad auf sato's körper "mein eigentum" hin, hm?! ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| <krad> satoshi, halt still <satoshi>... ist es nicht schon strafe genug, dass ich hier nackt herum sitzen muss? <krad> *mit eis ganz groß "MEIN" auf satoshi schreib* ^^ <satoshi> und, bist du jetzt glücklich? <krad> ich muss es noch abschlecken ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* armer sato-sama... wie viel der aushalten muss Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| krad muss ihn doch sauber machen ^^ sonst ist er kein hikari mehr! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
||||||
| Dai+Exi ihr zwo seid in der Hinsicht einfach unschlagbar!*lach* Hatte nen verdammt breites+dreckiges Grinsen aufn Lippen, als ich eure Posts gelesen hab!*kicha* Ich muss mit Erstaunen feststellen, dass ich wieder threads normal auf rufen kann!*freu* Nyu, gibbets noch mea von euren Ideen, wie Krad(o) des arme arme Sato 'quälen' kann?*lf* Chuu~, zum Thema, ich würd Sugisaki_Sensei am liebsten erwürgen, wenn sie Sato mit dieser Schampe von Risa zusammen bringt. Hab über WE andauernd D.N.Angel Wink 1st Target gehört und stellte fest, dass sie da scho total verrückt nach Dark war.. Also, WAS soll sie bei Sato?*df* Öhm, excalibur, hasu FFs zu D.N.Angel? Wenn ja, bekommsch die ma zum lesen?*glf+guck* Euch mal umflausch, un des mim Schatz.. Da hat Kradü was mit Gollum gemeinsam!XD~ Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht? Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan? |
|
|||||||
| danke, kaorin, kannst gerne mitmischen ^^ solange krad (ich) bekommt was er will (satoshi) sind alle happy und glücklich ^^ außerdem quält er ihn nicht! er ist sehr lirb und zuvorkommend und nett zu seinem satoshi! *satoshi zu krad schieb* ^^ und weil heute die uni wieder losging und mir langweilig war: <krad> saaaatoooshiiiiii! <satoshi> *augen verdreh* was denn jetzt schon wieder? <krad> komm ins bett satoshi ^^ <satoshi> nani? es ist mittag! <krad> hai ^^ ich hab hunger! ich brauche deine proteine <satoshi> KRAD! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| jau, ne?! was genialität angeht, is da bosie numemr uno... Oo *ansabba* aba, die schreibt leider keine ff's... *seufz* mussu echt mal machen... kradi-sama ^^ *sich nach argi umguck* nen sato und krad und dai haben wir... *umguck* *umguck* *schnüfel* *schnüffel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Jup, da gebsch dia mal Recht!*kicha* Des is wirklich net zu übetreffen, besonders das mit den Proteinen.. Das erinnert nmia an nen chinesischen brauch...*dropz* Da ähm ja, werden PROTEINE(was das is könnt ihr euch denken, ne?), mit Milch oda so vermischt, un dann zum trinken gegeben...Ich glaub, des kriegt nua de Ehefrau/Ehemann, je nach dem ob se hetero sin!*lach* Chuu~, Dai?o.O Wen suchsu denn?*lf* Des rikuDingenz Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht? Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan? |
|
|||||||
| kradi-sama braucht da andere proteine, von sato produziert, die schmecken am besten ^^ *fg* znd... wen ich such?! *schnüffel* argi?! *anguck* *tätschel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| *Dai mal pat pat* Hab doch DIESE Proteine gemeint!*lach* Sprich, die *** da in nen Glas un naja, des wird dann getrunken... Ich glaub sogar, die bieten des ihren Gästen an!@.@"""" Chuuu~, who is argi?°.O Deu Riku Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht? Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan? |
|
|||||||
| *löööl* nun ja... ääähm... *hust* die würd ich ent gern trinken Oo *drooop* is ja eklig Oo wer argi is?! *sich totsabber* na, mein geiler hengst, der gegen dark is... *nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @ proteine: satoshis proteine sind ein allheilmittel... wenn krad daran saugen darf, entstehen in krad glücksgefühle... das bringt mich wieder auf eine idee <krad> *aufschreck*... <satoshi> *schlaf* <krad> //ein albtraum... neben mir liegt doch nicht dark, oder?// *nachseh* //buuuuuuuuuuh, es ist satoshi// <satoshi> *schlaf* <krad> //war das ein horror albtraum... ich brauche jetzt proteine ^^// *unter die bettdecke verschwinde* <satoshi> OO!!!!!!!!!!!!!! @ argentine: ist der neue böse in dn angel... kommt im 10. band vor Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *umfallz* *auf knien schleich* genial... geeeeenial!!!!!! oo *anbet* bist die genialste person dieser welt... *grins* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| > *umfallz* *auf knien schleich* genial... geeeeenial!!!!!! oo *anbet* bist die genialste person dieser welt... *grins* *Dai mal zu stimm+lach* Chuu~, isch hab den 10.Band doch noch net!*heul* T-T Nyua, wenn Sugisaki nen neuen Bösewicht einführt*kicha*, dann kann D.N.Angel doch noch gar net mit Band 10 abgeschlossen sein, oda?o.O Hasu nen Piccu von dem?*an Dais Ärmel rum zuppel* ^^ Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht? Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan? |
|
|||||||
| *löööl* bosie is halt mein kami, so is es und so wird des bleiben... *nick* uuuhm... *umguck* guck doch mein ava an, des is dai und argi... *hechel* geil, ne?! ^^ und... ne, yukisu macht noch weiter,.... *knuddelz* die geile sau!!!! Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| > guck doch mein ava an, des is dai und argi... *hechel* geil, ne?! ^^ Toll, un wo find ich dy Ava?o.O Bin heut mal wieda schnwer von Begriff.. ~.~ Deu Riku Hörst du wie die Vögel schrein'?Sie sagen Dir:"Ich komm' nie wieder!"Warum fliegen Motten stets ins Licht? Auf dem Bildschirm deutet mir,Die Fee den Weg zurück zu ihr,Denn alles ist gesagt, dochnnicht getan.Von der Wiege bis zur Bahre,Drei Sekunden,sieben Jahre: Warum fliegen Motten stets ins Licht?Was ist,wenn die Stunde schlägt,Man noch ein Wort zusammen zählt: Wenn alles ist gesagt und acuh getan? |
|
|||||||
| das muss man beim steckbrief einstellen, dass man avas sieht und sonst red mich einfach mal per icq oder yim an, dann schick ich dir links ich will sie nur net hier rein stellen, ich kenne zwar angel-chan und weiß, dass sie nix dagegen hat, aber ich würde sie dir lieber doch privat schicken. @ dai: ich und dein kami *lach* das ist wirklich zu lieb von dir ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drooop* jau... also... imemr schon die steckbriefe durchgucken ^^ *nick* uhm... *bosie knuddel* bis doch mein kami, hat nix mit nettdasein zutun... *grinsel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ich bin wirklich geehrt... mich mag man nicht mal... außer karo... und dann gleich so eine ehre *dich fest knuddl* dafür widme ich dir meine perversen gedanken *in der u-bahn* <krad> *satoshi umarm* <satoshi> bitte krad... muss das sein <krad> haaaaaaaaaaaaai ^^ *rüttel schüttel* <satoshi> HALT DICH FEST! <krad> *festhalt* <satoshi> NICHT DAAAAA! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* des is die ehre für mich, mit dir befreundet zu sein... ^^" mmmh... vielleicht konnten wir uns ja, in ein paar jahren oder so treffen, nisch?! ^^" uuuhm... und deine pervesen gedanken... *sich verbeug* vielen dank für!!! *knuffelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| mich treffen? glaub mir, das willst du nicht... frag sley, ich bin so schrecklich, man muss mich danach mit kälte und hass strafen und wegen perversen gedanken: mach ich gerne ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *nick* weissu, des... aussehen interessiert mich da net... die stimme und... *nick nick* der chara is da viiiieeel wichtiga... *komischer mensch is* *nick nick* uhm... *mehr hören will* *fg* *knuffelz* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| aussehen? ich bin pirat! ich muss hässlich aussehen! und wegen stimme: beschlossen, wir sehen uns nie, wir telefonieren nie ^^ wegen perverser gedanken: ich bin heute von 2 menschen fertig gemacht worden... gomen ne, ich kann erst morgen wieder nachdenken... Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drooop* ohje, ich hab es satt, personen nach dem aussehen bewerten zu müssen >.< des nervt langsam... bin ja auch net die schönste... *droooop* *iiiek* uhm... und... *nick* wir werden doch mal telen... *fg* ich hör mich auch ent grad genial an... halt wie daaaaai >.< schöööön hoch Oo *seufz* uhm... fertiggemacht?! *aufreg* von wem? warum?! Oo *wütend is* *in kloppstellung steht* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| meine stimme ist wie die von fran fine, falls du "die nanny" kennst... diese serie... es ist mein schickskal aber piraten müssen scheiße aussehen, und scheiße klingen... yay ^^ obwohl... wenn ich will, bekomm ich die stimmlage von kusao takeshi (sprich krad) hin und wegen fertig machen... oi... ich erzähl dir das alles mal online, okay? <krad> saaaaatooooooooshiiiiiiiiiiiii! ohayooooo! <satoshi> *aufsetz* eh? <krad> ich hab beschlossen, ich kämpfe jetzt um deine liebe <satoshi> eh... <krad> und deswegen hab ich frühstück gemacht <satoshi> es ist... 4... in der nacht... <krad> war eine spontanidee <satoshi> *aufs essen blick* nun ja, du hast es ja lieb gemeint <krad> //he he he... so bekomm ich ihn rum// Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drop* anhören tu ich mich... eigentlich, wie ishida in hohen stimmenlagen ^^" oder yuuki hiro... *iiiek* *drooop* des is doof... alle sagen, dass is soooo süüüß... ich dann immer zu "Oo" wäääh... ich hase sowat Oo *aufreg* uhm... jau, machd es bitte (bin bei ryu, also kannst ruhig ansprechen ^^") uhm? was los? kene perversitäten heut... *tätschel* alles klaro?! Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nein, heute kein nc-17 krad braucht eine pause ^^ außerdem muss man satoshi auch mal verwöhnen! *fest nick* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* was? krad... braucht ne pause?! Oo waaaai, is ja was gaaaaanz neues... *kicher* *tätschel* is aber ok ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| *lach* krad kommt aus dem mittelalter für alle nicht-geschichte-studenten 500 n.chr. - 1500 n. chr. der ist uralt! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||