Thread: Risa x Satoshi
|
Eröffnet am: 03.10.2003 20:49 Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:38 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| danke ^^ ich sammle meine gedanken und suche nach was neuem Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* freue mich schon... *hechel* wird bestimmt wieda suppa, hm?! XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| (in der pause) <satoshi> *sitzt auf dem schuldach* <krad> ta~da! <satoshi> du schon wieder *ess* <krad> satoshi? <satoshi> was denn... <krad> in der pause isst man doch was, damit man für den unterricht fit bleibt <satoshi>... hai... <krad> PROTEINE! <satoshi> Oo!!!!!!!!!!! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* nuja... würd schon weh tun... wenn krad es sato wegessen würd, hm? Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| er will... andere... proteine aber ich denke, es wäre sehr unpassend satoshi auf dem schuldach auszuziehen ^^() Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* verstehe... aufm dach würden den ja alle sehen, hm?! ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| und krad könnte es doch nicht ertragen, wenn satoshi von anderen nackt gesehen wird... Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* gaaanz genau... des wäre schlimm... und dato wäre es dann kalt, hm? Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das wäre nicht das problem krad könnte ihn ja "wärmen" wenn du verstehst, was ich meine ^^() Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* öööh... verstehen? dich?! Oo *nick nick* aba voll XDD Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das ist gut... sehr gut <krad> *wedel* <satoshi> *ignorier* <krad> *hopps* *wedel* *hopps* <satoshi> //es ist herrlich wenn krad halsweh hat und nicht reden kann// <krad> *satoshis heft nimm* <satoshi> hey, was machst du da? <krad> *was unanständiges aufzeichne* <satoshi> krad, das ist mein schularbeitenheft! <krad> *GRINS* <satoshi> //ich hasse es, wenn er halsweh hat und nicht reden kann// Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:30:03 | |||||||
|
|||||||
| *umfallz* wa-was hat der gemalt?! *doof guck* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| zyaa... wer weiß, was krad malt, wenn er... daheim ist, satoshi daheim ist, nichts im wege steht, außer satoshis kleidung... hmm... *nachdenk* was könnte es wohl sein? ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| nen bestimmen körperteil von dem lieben lieben sato-sama man?! *kicher* uuuhm... sieht bestimmt supi aus... *sabba* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| krad kann sicher gut malen so als zweite hälfte eines hikaris... und er weiß ja auch wie ER aussieht... jedesmal wenn satoshi auf dem klo ist, kommt ein "yummy" von krad... Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *sich totlach* du bist mir ja eine ^^" *kicher* nuja... sato sagte ja, er kann nur abmalen, aber nixe malen, der is genau wie isch ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| <krad> satoshi, ich will malen! <satoshi> //dann gibt er endlich mal ruhe// da, papier und stift <krad> zieh dich aus <satoshi> *mit augenbraue zuck* was? <krad> du kennst doch unser schicksal, wir können nur abmalen und ich will dich malen! <satoshi> *tropf* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *umfallz* also an krad's stelle würd ich nur eine bestimmte körperstelle malen, alles andere is da mehr oder weniger unwichtig... ^^" Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| aber krad ist doch nicht sexsüchtig! er liebt alles an satoshi, nicht nur... *piiiiep* ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ja, schon, des is verständlich... *droooop* aba... *hust* des gehört doch dazu... *satos augen mal* *diese lieben tut* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| <satoshi> mal meine augen <krad> okay ^^ <satoshi> *nachschau* KRAD! das sind nicht meine augen! <krad>... das dritte auge ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *drooooop* na... genial... aba würd schon gerns ehen, wie krad sato malt... du net?! boooah... der muss sich bei ganz schön konzentrieren müssen... hm?! wo sato schon so ein geiles ding is ^^ Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja, möchte ich auch gerne sehen krad muss dann natürlich viel anfassen... damit die maße auch sicherlich stimmen! ich meine, so zur kontrolle ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* aso, zur kontrolle... *winke* sicha doch... sicha... *kicher* nun ja, des wäre dann typisch für krad, hm? Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| <krad> *mit ton rum spiel* <satoshi> du machst eine tonfigur? <krad> haaaaaaaaaaai ^^ <satoshi> //hat er wenigstens mal was zu tun// <krad> *form* <satoshi> *mit augenbraue zuck* krad... wieso machst du DAS? <krad> nun ja, für den fall, dass du mal eine hose anhast... ich darf ja nicht vergessen, wie es aussieht <satoshi> KRAD! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *umfallz* waaaaaiwaaaai... des is ja krass... *kicher* *auch mal sehen will* *zu krad eil* lass mich angucken... *tätschel* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| das darf doch niemand ansehen und niemand berühren ^^ sonst wird satoshi ja... uhm... betatscht und das von jemand anderem als krad, das geht nicht! satoshi ist eine "nur-krad-berühr"zone Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* ich denke, du solltest ein thread "sato is mein!" aufmachen Oo Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| dazu braucht es keinen thread alle wissen es satoshi ist mein mein schaaaaaaaaaatzzzzzzzz ^^ Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *verdroppel* nun ja... *hust* is ja schon klar... *nick nick* Dai Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||