Thread: Risa x Satoshi
|
Eröffnet am: 03.10.2003 20:49 Letzte Reaktion: 22.10.2009 22:38 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - D.N. Angel |
|
|
|||||||
| mmmh... ich denke, DU musst es mir net sagen, ich kenn des, leider zuuuuu gut... >.< aber nuja... ich lass des lieba beiseite, sind ja meine probleme... aber, auf jeden fall hat sato ja jemanden, der sich für ihn einsetzt und zu ihm steht, was will dann der junge noch? dai?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nyo... man erkennt das wohl nicht immer, wer wirklich für einen da ist und wer es gut mit einem meint... dazu braucht man manchmal einen ordentlichen schlag auf den hinterkopf... oder in satos fall eine ausführliche krad-massage ^^ und weil ich es schon lange nicht mehr gemacht habe: <satoshi> *gähn* bin ich müde! <krad> //ein müder satoshi wehrt sich nicht ^^// <satoshi> *geht langsam zu seinem bett* krad? tust du mir einen gefallen? <krad> natürlich! alles was du willst <satoshi> massierst du mich <krad> nichts lieber als das... *massier* *nach 30 minuten* <satoshi> *fix und fertig keuch* krad, du hast dieses körperglied schon AUSFÜHRLICHST massiert... ich hab auch noch andere körperteile! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:30:02 | |||||||
|
|||||||
| *löööööl* des war jut ^^" aber de hast recht, immer diese kerle die net sehen, wie sehen andere sie lieben Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| danke ^^ manchmal braucht man so eine aufheiterung ^^ <krad> *summ* dumm di dumm di dumm <satoshi> kraaaaaaaaad, ich hab durst! <krad> *aufsteh und satoshi was zu trinken hol* <satoshi> *GLARE* <krad> ich hab dir was geholt <satoshi> *GLARE* <krad> ja was denn? <satoshi> ist ja wohl deine schuld, dass ich nicht mehr laufen kann! <krad> oi, dann sag doch, wenn ich aufhören soll <satoshi> krad, niemand kann 5 mal hinter einander! wusste ja nicht, auf was ich mich da einlasse //wohl eher, was ich da rein lasse...// <krad> bin eben ein naturtalent *zwinker* //hätte der postbote nicht geklingelt, wäre es sich nochmals ausgegangen!// Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *knuffelz* bin für disch ja da... und deine einfälle... voll genial!!!! *knuffelz* bis einfach erste sahne!!!!!! *zwinka* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| sahne... sahne... sahne... *einfall* <krad> SATOSHI! *PANIK* <satoshi> *hoch schreck* herr gott nochmal, ich lese gerade! musst du mich so erschrecken? <krad> *kommt angedüst* satoshi, ist die sahne noch gut? <satoshi> *knurr* was weiß ich, probier sie <krad> *satoshis hemd aufknöpf* <satoshi> was... wird das? <krad> *sahne auf satoshis oberkörper schmier* <satoshi> OO!!!!!!!!! <krad> *abschleck* yup, ist noch gut! <satoshi> *TROPF* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *droooooop* bes musste jetzt kommen... *totlach* nene... wie kann man nur soooooo krass geil druf sein? Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| danke, danke ^^ so versucht man eben seelischen stress zu verarbeiten <satoshi> *steht traurig am fenster* <krad> *tapps tapps tapps* ^^ <satoshi> krad... was ist der sinn im leben? <krad> sahne und mein satoshi ^^ <satoshi> *tropf* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| mmmh... geht's dir denn schon wieder etwas bessa?! *hoff* und... *fg* genial, wie imma XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte nur kruz etwas als "Randkommentar" vermerken: SatoshiXDaisuke 4ever! *fähnchen schwänk* Und ich denke, Risa und Sato-chan passen gaar nicht zusammen. Für mich ist Satoshi in Daisuke veriebt. (Die meinungt steht fest, verwirrt sie nicht durch tatsachen,ja *ggg*) |
|
|||||||
| danke dai-chan, so schnell haut mich nichts um... weißt ja, wie ich bin ^^... und danke, du hast mir so geholfen @ nana: wieder eine risa & sato gegnerin... so etwas haben wir gerne... sa passt auch... wir müssen nur noch ein bißchen am pairing arbeiten *sato an krad fessel* ^^ <satoshi> krad, gehst du it spazieren? <krad> haaaaaaaaaaaaaaai ^^ <satoshi> ^^ *geht langsam los* <krad> *sich umseh* *baum abtast* <satoshi> was machst du da? <krad> ach... ich will nur nicht, dass du dich verletzt, wenn ich dich gegen den baumstamm drücke und... <satoshi> Oo *nach hause lauf* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| och, wat soll der quack, mach ich doch gern... und bitte, hör auf mit dem scheiß Oo ich heul gleich, voll T-T *fg* du bist verrückt... auf eine sooo unglaublich geile art!!! Oo booah, ne... *seufz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nicht weinen! *knuff* bist ja meinen shonen ai verseuchte partnerin... ohne dich wäre ich doch verloren! <satoshi> *daheim ankomm* buh... nochmals entkommen <krad> da bist du ja! <satoshi> *KREISCH* <krad> oh ja, ich freu mich auch dich zu sehen <satoshi> krad... ich... ich kann jetzt nicht <krad> oh... nun ja, das ist blöde <satoshi>... wirklich? <krad> nun gut, dann bin ich eben uke ^^ <satoshi> //HILFE!!!// Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööl* jaja... *noch ein paar sekunden leben werd ich schon, kene angst ^^" uuuhm... des war jut, mit uke XDD wie wird "uke" eigentlich ausgesprochen? Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ganz normal wird es ausgesprochen... <satoshi> krad, geh von mir runter <krad> nein ^^ <satoshi> KRAD! <krad> nein! <satoshi> krad, du zerquetscht mich <krad> dann sag ja! <satoshi> nein! <krad> wieso denn nicht? <satoshi> krad, wir gehen nicht zu dem baum zurück! <krad> ja aber wiiiesoooo nicht? Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *fg* danke ^^ und... muah, wie geht's weiter?! *kamera hol* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| wie es weiter geht... hmm... sehen wir doch mal nach *baum* *baum dasteh* *baum noch immer dasteh* <krad> *an satoshis hose zerr* <satoshi> NICHT HIER! <krad> zuhause? <satoshi> NEIN! <krad> dann können wir genauso gut hier! *wieder an hose zerr* <baum> ^^() Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| Eto... Hab ich was verpasst? Krad steht auf Satoshi? Ara? Les ich diesen Manga nicht ordentlich genug (okay, das wohl eh nicht, aber trotzdem... Satoshi stand doch auf Daisuke, oder)?. Ich bin hoffnungslos unterinformiert... Lest Banana Fish und Monster! |
|||||||
|
|||||||
| OO uhm... ja, da hast du was verpasst ^^ krad ist nämlich in satoshi verliebt... siehe band 5 und band 8, anime epi 11, 23, 25 und 26 Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *lach* krass... krad stand doch immer auf sato... zwischen zeilen muss man lesen können... und sato is wirklich in dai mehr als verliebt... aba krad mag sato-sama auch!!!! << bloß zeigt der des net Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| krad zeigt es schon... er ist so süß zu ihm ^^ wie er lächelt... waiiiiiii ^^ und im anime diese sanfte stimme... herrlich! nyo... ich seh sato lieber bei krad ^^ <baum> mich fragt niemand! <krad> halt die klappe baumbart, oder ich hol gimlis axt! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *gg* ganz genau... aber wir werden sehen, wie des alles endet, hm?! XDD *löööööööölz* der war jut, aba voll Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ehrlich gesagt... glaube ich nicht, dass ich das ende kennen will ^^() <satoshi> *ganz nackt am baum steh* KRAD! <krad> *harre ganz zerzaust* stell dich halt nicht so an! <baum> hilfe! <krad> jetzt halt endlich mal die klappe! ich bin mit satoshi beschäftigt <baum> noch nie was von umweltschutz gehört, wie? Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *droooop* woher nimmsu bloß all diese geilen gedanken? muuuuuuaaaaaah Oo Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| weiß auch nicht so recht... sind einfach in meinem kopf *ein mysterium ist* hey, und außerdem bin ich krad! ich weiß, was ich will... und was satoshi will, es aber nur nicht zugibt! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| japp, ok, des stimmt wirklich... *nick nick* deswegen ja auch soooooo geil!!!!!! *anbet* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| nah, ich bin nicht geil außerdem, eine hand wäscht die andere ^^ <satoshi> krad... ich kann es nicht glauben <krad> das wollte ich nicht <satoshi> ich habe dich gewarnt <krad> ich weiß *schuldbewusst ausseh* <satoshi> dass du so wild bist <krad> ich hab die kontrolle verloren <baum> hört auf zu reden und stellt mich wieder auf! Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| doch, dass bissu ^^ mit deinen gedanken hier... *sich vollsabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Oo *gedanken festhalt* meins ^^ <satoshi> ist das nicht schön... ein sonnenuntergang am meer <krad> wetten, es wäre nun schön im wasser <satoshi> krad! du kannst nur an sex denken <krad> eigentlich dachte ich an schwimmen <satoshi>... oh... <krad> aber du denkst nur an sex! <satoshi> *tropf* Klar soweit? <the sexiest man alive = Jack Sparrow> |
|||||||
|
|||||||
| *löööööl* krad hat recht, sato will doch sex mit krad XD er gibt es NUR net zu, die alde sau XDD Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||