Zum Inhalt der Seite

Thread: Paare !!!

Eröffnet am: 18.07.2003 21:45
Letzte Reaktion: 22.05.2010 21:51
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
excalibur Paare !!! 24.07.2003, 20:47
 Dai-Chan Paare !!! 25.07.2003, 08:29
excalibur Paare !!! 25.07.2003, 12:03
 Dai-Chan Paare !!! 25.07.2003, 13:59
excalibur Paare !!! 25.07.2003, 14:28
 Dai-Chan Paare !!! 25.07.2003, 14:35
Marino Paare !!! 25.07.2003, 14:43
 Dai-Chan Paare !!! 25.07.2003, 15:03
excalibur Paare !!! 25.07.2003, 16:22
 Dai-Chan Paare !!! 25.07.2003, 16:28
excalibur Paare !!! 25.07.2003, 18:25
 Dai-Chan Paare !!! 25.07.2003, 18:39
Marino Paare !!! 25.07.2003, 22:15
excalibur Paare !!! 26.07.2003, 00:48
 Dai-Chan Paare !!! 26.07.2003, 10:11
 Dai-Chan Paare !!! 26.07.2003, 10:08
excalibur Paare !!! 26.07.2003, 11:06
 Dai-Chan Paare !!! 26.07.2003, 12:16
excalibur Paare !!! 26.07.2003, 13:17
 Dai-Chan Paare !!! 26.07.2003, 14:41
excalibur Paare !!! 26.07.2003, 15:12
 Dai-Chan Paare !!! 26.07.2003, 15:41
excalibur Paare !!! 26.07.2003, 16:33
 Dai-Chan Paare !!! 26.07.2003, 16:49
excalibur Paare !!! 26.07.2003, 21:22
 Dai-Chan Paare !!! 27.07.2003, 09:07
excalibur Paare !!! 27.07.2003, 12:46
 Dai-Chan Paare !!! 27.07.2003, 14:45
excalibur Paare !!! 27.07.2003, 14:56
SaireaZadkiel Paare !!! 27.07.2003, 14:57
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 24.07.2003 20:47
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Hmm, sie machen ziemlich oft Fehlen in der Deutschen Umsetzung. Und ich kenne ja nur die Inhaltsangaben. Nebenbei habe ich schon mehrere Japanische Mangas. Und meine Sucht nach D.N. Angel ist einfach zu groß. Deswegen glaube ich, dass ich mir 9 und 10 kaufen werde. Sucht ist eben Sucht!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 08:29
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, sie machen ziemlich oft Fehlen in der Deutschen Umsetzung. Und ich kenne ja nur die Inhaltsangaben. Nebenbei habe ich schon mehrere Japanische Mangas. Und meine Sucht nach D.N. Angel ist einfach zu groß. Deswegen glaube ich, dass ich mir 9 und 10 kaufen werde. Sucht ist eben Sucht!

************************************************************

Da haste schon Recht *lach*
Aber band 10, is noch net in japan erschienen... *grummel* wenn schon, dann würde ich es bestimmt wissen^^"
Ich weiß nur, dass Band 9 vor kurzer Zeit erschienen is, also heißt das, dass die Japaner auf band 10 noch warten müssen, wie wir auf 8 -.-"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 12:03
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Band 9 ist letzte Woche erschienen. Band 10 wird wahrscheinlich im Oktober erscheinen, also dann, wenn das Anime auch zu Ende geht.

Aber bis dahin gibt es ja noch die Asuka Magazine. ^__^ Und meine liebe Quelle, die sie alle kaufen wird und mir davon erzählen wird. ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 13:59
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Band 9 ist letzte Woche erschienen. Band 10 wird wahrscheinlich im Oktober erscheinen, also dann, wenn das Anime auch zu Ende geht.
>
> Aber bis dahin gibt es ja noch die Asuka Magazine. ^__^ Und meine liebe Quelle, die sie alle kaufen wird und mir davon erzählen wird. ^__^

********************************************************

Stimmt ASUKA is richtig geil *grins*
wenn es was neues gibt, erzählst du's mir, wenn du dann was bescheid weißt und wenn ich davor keine Ahnung hab?! *gg*

Also, die Japaner haben's echt supi, bei denen kommt in Oktober Band 10 raus, bei und erst Band 8 *grummel*
aber das hat man von, wenn man in deutschland wohnt *löl*

Ohne ASUKA würden die Japaner nicht überleben können ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 14:28
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Ohne Asuka würde ich nicht überleben können! Ohne Asuka gäbe es auch kein D.N. Angel und kein Lagoon Engine... O__O

Mir graut jetzt schon vor dem Moment, in dem ich Band 10 in Händen halt und weiß, dass es jetzt fertig ist. Für alle Zeit fertig *in Tränen ausbrich*... ich will, dass es 30 Bände hat! MINDESTENS!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 14:35
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ohne Asuka würde ich nicht überleben können! Ohne Asuka gäbe es auch kein D.N. Angel und kein Lagoon Engine... O__O
>
> Mir graut jetzt schon vor dem Moment, in dem ich Band 10 in Händen halt und weiß, dass es jetzt fertig ist. Für alle Zeit fertig *in Tränen ausbrich*... ich will, dass es 30 Bände hat! MINDESTENS!

*********************************************************
Tja, da sag ich nur ASUKA, ASUKA *gg*
Ich wünsche mir auch, dass es ganz viel DNA Bänder gibt... *grins*
Aber wenn ich an Yukiru denke, wird mir klar, dass die Story noch verwirrender sein wird und uns es zu schaffen machen wird... *grummel*
ich will doch endlich wissen, was los is!!!!! *schrei*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 14:43
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich solche Threads ducrhlese kann ich nur sagen: Leute ihr werdet mir immer sympatischer *smile*!!!!

Jo,jetzt mal so meine Ansichten zu allen möglichen pairings:

Dai x Riku :Jo,ich denke das sie zusammenkommen werden,aber das vorher noch ein paar missverständnisse aufkommen ;-).Ich mag die beiden zusammen!

Dai x Satoshi :Ich glaube das mag fast jeder SA Fan XD!Schön wärs,aber ich denke die kommen nicht zusammen

Dai x Dark : Ähm....ich denke sie sind nur Freunde

Sato x Krad :Ich dneke nicht das Sato viel von Krad hält,aber die Sache mit Krad rettet sato find ich garnicht so abwegig!

Krad x Dark :Nyo,da hätte er jemanden für die ewigkeit,aber ich weiß nicht ob das so gut halten würde

Dark x Riku :Ich zweifele ja immernoch dran das er sie je WIRKLICH geliebt hat.Ich denke das Dark und Dais Gefühle sich oft überschneiden da sie ja in einem Körper wohnen.
hab schon öffters über Darks wirkliche Gefühle Nahgedacht,aber das sind alles nur Spekulationen (bzw. Wünsche *lol*!)
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 15:03
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
*hehe* Dark!

Daisuke x Riku..., die sind doch schon ein Pärchen..., es kann natürlich sein, dass sie sich so ab und zu streiten werden..., aber in einer Beziehung is das schon alltag *löl*

Aber Daisuke x Satoshi wäre echt coo, denn Sato is wirklich der Hammer *frech grins*

Und... schön, dass du uns immer mehr magst *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 16:22
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Wow... es gibt wohl wirklich nur wenige, die Sato x Dai nicht mögen... man sollte das wirklich mal Yukiru sagen... mit so großen traurigen Augen und ein "BIIIIIIIIIIITTE!!!!!" hinzu fügen. ^__^

Es ist wirklich so offensichtlich, dass sie Sato x Dai nie im Leben zusammen bringen wird. Aber wenn sie doch sooooo knuffi wären... *sniff*

Dark und Krad finde ich sogar noch realistischer als Sato x Dai... ich hab's eh schon mal geschrieben, Dark ist nicht so gut, wie wir meinen und Krad ist nicht einfach nur böse... außerdem gibt es in Band 8 so süße Szenen! ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 16:28
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm..., Sato x Daisuke wären zwar bestimmt ein süßes Pärchen, doch trotzdem, ich bin immer noch für Daisuke x Riku!

Nich mal du kannst es mir aus dem Kopf rausschlagen!! *gg*
Ich bin zwar auch ein Shonen-Ai Fan, doch ich finde, dass in diesem Manga Daisuke x Riku einfach besser zusammen passen!

Tja *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 18:25
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Ich werde dich schon noch zur Vernunft bringen. *lach*

Was hältst du von Dark x Krad? Oder bist du für Dark x Risa *böse schau*!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 25.07.2003 18:39
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich werde dich schon noch zur Vernunft bringen. *lach*
>
> Was hältst du von Dark x Krad? Oder bist du für Dark x Risa *böse schau*!

**********************************************************

Weißt du, ich hab mich an was erinnert, ich habe mal gehört, dass Dark und Krad früher eine person waren, doch sie wurden getrennt, so ist Dark und Krad entstanden... Einer von den zwei ist gut und der andere böse... *ob das stimmt?!*

Und wenn cihs chon auswählen könnte..., ich würde dann Hiwatari x risa sagen *löl* (bring mich net um!!!!!!! *kreisch*)

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 25.07.2003 22:15
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
Jo,genauso hab ich das auch verstanden (nach dem Anime).

Von miraus könnt ihr Risa hinstopfen wo ihr wollt aber nur weg von meinem Dark *zusichzieh*!!!!

Nach diesem Ausschnitt aus Band 9 der mir gerade begegnet ist hasse ich se noch viel abgrundtiefer als das tiefste Abgrund!!!
*flammenwerfer-raushol* Verbrennen wir die Tussi!
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me



Von:   abgemeldet 26.07.2003 00:48
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Es gibt viele Versionen von Dark und Krad. Die eine ist, sie seien mal eine Person gewesen, aber zu Anbeginn der Zeit getrennt worden sein. Jedenfalls wird meine Vermutung in Band 8 bestätigt... Dark ist sicherlich nicht der Gute! Im Gegenteil... er und Krad sind eigentlich gleich. ^__^ Yay!

Dann gibt es noch die kuriouse Story über den Künstler und den Dieb... O__o

Ja, Risa nervt absolut! Und wenn ich nur daran denke, dass sie Satoshi nochmals näher wie 5 Meter kommt, passiert sonst noch was mit meinem freundlichen Gemüt! *fauch* Die ist wirklich das absolut Letzte!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 10:11
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt viele Versionen von Dark und Krad. Die eine ist, sie seien mal eine Person gewesen, aber zu Anbeginn der Zeit getrennt worden sein. Jedenfalls wird meine Vermutung in Band 8 bestätigt... Dark ist sicherlich nicht der Gute! Im Gegenteil... er und Krad sind eigentlich gleich. ^__^ Yay!
>
> Dann gibt es noch die kuriouse Story über den Künstler und den Dieb... O__o
>
> Ja, Risa nervt absolut! Und wenn ich nur daran denke, dass sie Satoshi nochmals näher wie 5 Meter kommt, passiert sonst noch was mit meinem freundlichen Gemüt! *fauch* Die ist wirklich das absolut Letzte!

*****************************************************************

*gg* wir werden schon bald die whrheit erfahren, hoffe ich *gg*
Ich lass mich gesagt, gern überraschen, wird bestimmt besser so ^^"

Ohje, alle haben was gegen Risa, die arme o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 10:08
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Jo,genauso hab ich das auch verstanden (nach dem Anime).
>
> Von miraus könnt ihr Risa hinstopfen wo ihr wollt aber nur weg von meinem Dark *zusichzieh*!!!!
>
> Nach diesem Ausschnitt aus Band 9 der mir gerade begegnet ist hasse ich se noch viel abgrundtiefer als das tiefste Abgrund!!!
> *flammenwerfer-raushol* Verbrennen wir die Tussi!

**************************************************************

Ohje, mene! Man darf andere Leute doch net hassen, das is doch gar net gut..., man kann andere nich mögen, aber hassen is ein verbrechen o.O
Ich mag Risa auch net, aber hassen o.O das könnte ich nie, immerhin hat sie auch das Recht zu leben ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 11:06
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Dieses Recht zu leben wird ihr Krad wohl hoffentlich bald einmal weg nehmen! Hey, das wäre doch was! Anstelle von Satoshi und/oder Krad kann doch sie am Ende das Zeitliche segnen! Hu hu, und Dark ist dann sooooo traurig, dass Krad ihn trösten muss.

Erstaunlich, dass Shonen Ai Fans immer neue Ideen haben!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 12:16
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Dieses Recht zu leben wird ihr Krad wohl hoffentlich bald einmal weg nehmen! Hey, das wäre doch was! Anstelle von Satoshi und/oder Krad kann doch sie am Ende das Zeitliche segnen! Hu hu, und Dark ist dann sooooo traurig, dass Krad ihn trösten muss.
>
> Erstaunlich, dass Shonen Ai Fans immer neue Ideen haben!

****************************************************************

Wieso erstaunlich? Shonen-Ai Fans haben einfach mega große Fantasie..., ich z.B. bin nur auf meine Fantasie stolz, diese kennt einfach keine Grenzen ^^"

*löl* Aber Krad Dark trösten?! o.O Also, ich glaube nich, da wäre Krad zu stolz ^^ *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 13:17
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Wieso? *gg* Dark wäre ja derjenige, der sich die Augen ausheult und Krad könnte ganz lässig daneben stehen und meinen, "Ach was soll's. Das Leben geht weiter. Hast ja noch mich!" *in Traumwelt verschwind*...

Yukiru zwingt einen ja schon fast dazu, Shonen Ai Gedanken zu haben. *gg* Ob es einem gefällt oder nicht!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 14:41
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wieso? *gg* Dark wäre ja derjenige, der sich die Augen ausheult und Krad könnte ganz lässig daneben stehen und meinen, "Ach was soll's. Das Leben geht weiter. Hast ja noch mich!" *in Traumwelt verschwind*...
>
> Yukiru zwingt einen ja schon fast dazu, Shonen Ai Gedanken zu haben. *gg* Ob es einem gefällt oder nicht!

***************************************************************

Wenn du's jetzt so sagst, kommen mir die gedanken, mit Shonen-Ai hintergründen, aber als ich dna gelesen habe (oder auch lese) merke ich irgendwie nie was von... o.O

Aber ich glaube trotzdem, dass Dark nicht gerne schwäche zeigen würde, denn irgendwie will wohl kaum einer über seine gefühle reden, denn dann könnte man verletzt oder enttäuscht werden... ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 15:12
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Nun gut, mein Hirn war vorher schon mit dem Shonen Ai Virus infiziert und ich habe vielleicht gleich von Anfang an darauf geachtet. ^__^

Öh ja, glaube auch, dass Dark nicht gerne Schwäche zeigt. Aber deswegen bin ich ja auch für Krad! ^__^
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 15:41
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Nun gut, mein Hirn war vorher schon mit dem Shonen Ai Virus infiziert und ich habe vielleicht gleich von Anfang an darauf geachtet. ^__^
>
> Öh ja, glaube auch, dass Dark nicht gerne Schwäche zeigt. Aber deswegen bin ich ja auch für Krad! ^__^

*****************************************************************

ich ja net, ich bin erst seit ein paar Monaten und ein paar tage ein Shonen-Ai fan *lach*
Tja, was soll's...

Krad, der zeigt ja auch ungern wenn gar net Schwäche o.O

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 16:33
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Uhm, das Gundam Wing Fieber hat mich schon vor Jahren infiziert und irgendwie hat sich das ziemlich schnell ausgeweitet. ^__^ Und seither ist es unaufhaltsam.

Na, Krad zeigt doch gar keine Gefühle... außer die putzigen Anmache-Versuche gegenüber Satoshi *Krad anfeuer*
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 16:49
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Uhm, das Gundam Wing Fieber hat mich schon vor Jahren infiziert und irgendwie hat sich das ziemlich schnell ausgeweitet. ^__^ Und seither ist es unaufhaltsam.
>
> Na, Krad zeigt doch gar keine Gefühle... außer die putzigen Anmache-Versuche gegenüber Satoshi *Krad anfeuer*

**************************************************************

*boah* ich höre immer so viel von Gundam Wing, doch ich kenn es gar net, kannst du mir vielleicht was von erzählen? *alles wissen will*

Ohje, du bist wirklich Krad verrückt *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 21:22
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Gundam Wing? Ich hab alle Englischen und Japanischen DVDs! Ich kenne mich 1-A aus im Gundam Universum... okay, zum Teil. Aber über meine damals anfängliche Shonen Ai Phase bin ich zu Gundam Wing gekommen und seither bin ich ein großer Trowa x Quatre Fan! Yay!

Oh ja, Krad *viele Herzchen in den Augen*... so süß!
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 09:07
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Gundam Wing? Ich hab alle Englischen und Japanischen DVDs! Ich kenne mich 1-A aus im Gundam Universum... okay, zum Teil. Aber über meine damals anfängliche Shonen Ai Phase bin ich zu Gundam Wing gekommen und seither bin ich ein großer Trowa x Quatre Fan! Yay!
>
> Oh ja, Krad *viele Herzchen in den Augen*... so süß!

****************************************************************

Oha... *respekt*
Jetzt kann ich auch verstehen, warum es so viele Fans zu gibt o.O Komisch..., irgendwie mag ich Quatre... o.O Vielleicht nur, weil ich ein totaler Erts und Ernest Fan bin?!
Aber Trowa, da würde ich sagen, er ist Ernest oder Gareas ^^" Also das überhaupt beliebteste Shonen Ai Pärchen aus CfG *lach*

Hmmm..., wie wär's mit Krad heiraten *zwinker*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 12:46
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Echt? Ich dachte, Zero x Hiead sei das beliebteste Shonen Ai Pärchen... obwohl Ernest x Gareas ja eigentlich das einzig wahre Pärchen ist. Bis auf die Andeutungen zwischen Zero und Erts.

Ja~ha! Quatre ist so cool und keiner mag ihn! Außer Trowa natürlich. Hmm, ich finde allerdings, dass Quatre gar nicht so schwach ist wie alle sagen (das gleiche gilt für Erts), besonders am Ende dann! Und nicht nur im Wing Zero... ^__^

Krad heiraten? Quatsch! Er gehört doch zu Dark! Menno, du kapierst ja auch gar nichts! *noch viel mehr lach* Außerdem O__o würde wohl etwas komisch aussehen wenn ich mit einem Manga vor dem Altar stehe. Obwohl, bei D.N. Angel / Krad kann ich mir sicher sein, dass meine Liebe ewig halten wird...
If I am the darkness, then he is the light



Von:    Dai-Chan 27.07.2003 14:45
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Echt? Ich dachte, Zero x Hiead sei das beliebteste Shonen Ai Pärchen... obwohl Ernest x Gareas ja eigentlich das einzig wahre Pärchen ist. Bis auf die Andeutungen zwischen Zero und Erts.
>
> Ja~ha! Quatre ist so cool und keiner mag ihn! Außer Trowa natürlich. Hmm, ich finde allerdings, dass Quatre gar nicht so schwach ist wie alle sagen (das gleiche gilt für Erts), besonders am Ende dann! Und nicht nur im Wing Zero... ^__^
>
> Krad heiraten? Quatsch! Er gehört doch zu Dark! Menno, du kapierst ja auch gar nichts! *noch viel mehr lach* Außerdem O__o würde wohl etwas komisch aussehen wenn ich mit einem Manga vor dem Altar stehe. Obwohl, bei D.N. Angel / Krad kann ich mir sicher sein, dass meine Liebe ewig halten wird...

******************************************************************

Jep, Gareas und Ernest werden von allen geliebt, sie sind nicht nur putzig und seid der kindheit verrückt nach einander..., die sind einfach beide klasse...
Schade, dass ernest stirbt *heul*
Aber was Zero x Hiead betrifft, es gibt nur ganz wenige, die dieses Pärchen mögen..., die meisten stehen aus Ernest x gareas oder auch Erts x Zero..., das sind die beliebtesten!!! *auf meine meinung*

Ich glaube kaum, dass erts schwach is, wenn man schon so eine gabe hat, die gleichen schmerzen, wie sein gegner zu empfinden muss ungeheuer stark sein ^^"

Ähmmm, ich mag Krad x Dark net o.O Weiß net, ich finde, sie passen einafch gar net zusammen, wenn schon, dass Krad x Satoshi.., aber Sato gehört ja schon Daisuke *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 14:56
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Das überrascht mich wirklich, denn ich kenne fast nur Zero x Hiead Fans! Und auch bei Fanfiction ist dieses Pairing bei weitem vorne. Ich persönlich bevorzuge auch Gareas x Ernest und Zero x Erts. Und mal was ganz außergewöhnliches: Erts x Hiead. ^__^

Ich finde eben auch, dass Ernest / Erts und auch Quatre sehr stark sind. Ich meine, Quatre wird am Ende sowieso Anführer der Truppe, aber sie werden oft herab gesetzt. Ohne Ernest wäre Gareas und auch Rio schon längst Geschichte! ^__^

Yay! Nun sagst ja sogar schon du, dass Satoshi zu Daisuke gehört!
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 27.07.2003 14:57
Betreff: Paare !!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
KradxDark
DaisukexSatoshi
oder
satoshixKrad
[fragt sihc nru wie das funktionieren soll..X'D]
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."
±By: Yoki±


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück