Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Paare !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27817/-1/10790563450156/
http://desu.de/EvsMaCA




Von:   abgemeldet 26.07.2003 00:48
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Es gibt viele Versionen von Dark und Krad. Die eine ist, sie seien mal eine Person gewesen, aber zu Anbeginn der Zeit getrennt worden sein. Jedenfalls wird meine Vermutung in Band 8 bestätigt... Dark ist sicherlich nicht der Gute! Im Gegenteil... er und Krad sind eigentlich gleich. ^__^ Yay!

Dann gibt es noch die kuriouse Story über den Künstler und den Dieb... O__o

Ja, Risa nervt absolut! Und wenn ich nur daran denke, dass sie Satoshi nochmals näher wie 5 Meter kommt, passiert sonst noch was mit meinem freundlichen Gemüt! *fauch* Die ist wirklich das absolut Letzte!
If I am the darkness, then he is the light

Zurück zum Thread