Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Paare !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27817/-1/10790563450213/
http://desu.de/WAWqedx




Von:    Dai-Chan 26.07.2003 10:08
Betreff: Paare !!! [Antworten]
Avatar
 
> Jo,genauso hab ich das auch verstanden (nach dem Anime).
>
> Von miraus könnt ihr Risa hinstopfen wo ihr wollt aber nur weg von meinem Dark *zusichzieh*!!!!
>
> Nach diesem Ausschnitt aus Band 9 der mir gerade begegnet ist hasse ich se noch viel abgrundtiefer als das tiefste Abgrund!!!
> *flammenwerfer-raushol* Verbrennen wir die Tussi!

**************************************************************

Ohje, mene! Man darf andere Leute doch net hassen, das is doch gar net gut..., man kann andere nich mögen, aber hassen is ein verbrechen o.O
Ich mag Risa auch net, aber hassen o.O das könnte ich nie, immerhin hat sie auch das Recht zu leben ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Zurück zum Thread