Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| Was macht ihr denn um die zeit nochdraußen?? Lektionen erteilen? na dann........*sich mal streck* |
|
||||||
| hm...aber Yahiko hat recht..ich sollte mal nach Sano schaun. geh nur wieder schlafen Kaoru wenn du magst :)*zuSanolauf* |
|
||||||
| *allein dasteh* hä? öh...naja..*wieder zurück in dojo dackel aber nich ins bett geh sondern sich nur was zum überziehen holt und dann runter zum fluß geht* *sich wieder hinsetz wo sie heut mittag gesessen hat* mhm *streck* irgendwie beruhigend hier,das rauschen das flusses ist so beruhigend....) *gähn* *hoch in himmel schau* was sano wohl hat? |
|
||||||
| *imwaldherumspazier* ......... *händehebundballgegebaumschlag* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *Sanoanlächel* hey, sich weh zu tun ist auch keine Lösung. Was ist denn los mit dir sano-kun? |
|
||||||
| *setzt sich auf den rasen lehnt sich auf an den baumstamm* hmh.....was Sano nur hat? so kenn ich ihn gar nicht..*seufz* *ganz langsam wieder einpenn je länger sie auf das rauschen des flusses hört* |
|
||||||
| ( gute nacht ihr zwei*knuddel* ) |
|
||||||
| (nacht^^ *reknuddl*) |
|
||||||
| (tama wie zum geier hat kenshin mich gefunden???¬_¬) .....kenshin....*aufbodenguggunddiefausthalt* *wiederhochgugg* kenshin..sieh her *kenshineinekettemitanhängehinhalt* (sooohooo bringen hier mal ein bisschen spannung ein ^.^) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (mussauchinsbett*umkipp* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (huhuuu wink, bin auf der Aninite ^^x ChiakisGirl ist auch hier. schaun grad jede menge anime, aber das meiste hab ich eh ^_^x also weier, zumindest ein wenig*g* , wo ware wir denn...hm...hey spoony wie geht es dir heute? falls du heute da bist*knuff* ) ( mist ich kann ja nix, sagen, denn Sano-kun aht mir noch nicht geantwortet ^^x;;) |
|
||||||
| (das spoonsche is nioch gar net dfa *schnüffel* bin hier ganz allein wäääääh^^ hihi, grüße an CG, hab sie lieb *beide ma knuddl* @tama kommst du heut abend(nacht (weiß ja net wann oder ob du heimkommst^^) nochma in Icq? *grinsel* mir is sooo langeweilig...) |
|
||||||
| ( kann ich dir ned wirklich sagen. ich werd ihr die Grüße ausrichten. Wenn hier mal ein PC frei ist kann ich sicher zwischendurch mal reinschauen. ChiakisGirl macht sicher auch etwas mit*knuddelknuff*kommt spoony huete noch? wie schaut es mit kaze-chan aus? ob ich Heim gehe kann ich dir beim besten willen noch nicht sagen. juhuuu ich habe seisou hen ep 2 aber *snüff* ich glaube ich will es garnicht sehn* Heuuul *) |
|
||||||
| (na ok ich werds dann ja sehen ^-^wünsch euch trotzdem nochmal ganz viel spaß *will auuuch+ *heul* also ich hoff dass sie noch kommt *heul* hast sie? na dann schaus dir an, weißt doch wie der film ausgeht.....*seufz* will ihn auch sehen wääääh>) *schlaf* |
|
||||||
| (tama nein du musst nun was sagen...hab dir doch die kette hingehalten XD despe ich weiß bin gemein) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (*tread wieder hochschieb* määänsch nu is tama wiedda nich da....will doch endluch wissen was mit sano is *heul* und kaze is auch vom erdboden verschwunden-...*heul*) |
|
||||||
| (auf die bildfläche spring!! TADAIMAAAAAAAAAAAAA Sorry ^.^ war heute bei einer Freundin *okha zuzwinker* und wir haben uns den letzten teil der Ova angeschaut *sniff* oh man ;_;) |
|
||||||
| (naja ...*seufz* *gewisse freundin anschaut* schick mir ääändlich die Folgen biddöööööööö Shana *heuuuul* und den Ova mit dazu *noch mehr heul* aber gut dassu da bist *froi* aber wir könn ja nich weiterschreiben, tama fehlt ja *schnief*) |
|
||||||
| (kommt tama heut nimma ;_;???) *schulter halt* man...kenshin hätte nich so fest zuschlagen müssen...*zu kaoru geh* |
|
||||||
| (weiß ich nicht die is auf ner anime Convention inwien, wir können also nur hoffen^^; achja, kaoru is ja nicht im dojo, die is am fluß eingepennt nur als info^^) |
|
||||||
| (wua...ich steh heut neben mir *an kopf hau* sorry XD kleien aufheiterung: www.lunaregina.com/kenshin ein paar OVA Screenshots ^.^) Nanu?? wo ist kaoru??? XDDD meine Schulter ;_; |
|
||||||
| (gg, kanhst sie ja suchen gehen^^) |
|
||||||
| (*lach* ich versuch mal mein glück ^.~) ok....wo findet man kaoru wenn sie allein sein will.....*kratzt sich am kopf* Mhh....*geht man aus dem Dojo und hofft das währenddessen niemand da einbricht* *gg* |
|
||||||
| (+grins* ^-^) |
|
||||||
| Itai iiiiii meine schulter.... *sieht glühwürmchen* *folgt denen mal* *lach* |
|
||||||
| ...oro?! Sano-kun? was ist das?hm..eine KEtte? |
|
||||||
| (tama chaannn *knuddl* *muss gleich beim Fruits B. wieder mit Yuki reden *gg*) *folgt immer noch dem glühwürmchen* *gg* |
|
||||||
| *kettehochhalt* das is die kette von captain sagara..... (kaze du läufst glühwürmchen hinterher *rofl*) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ( waäääääh T_T das ist überhaupt nicht aufheiternd...warum ist da ein Bild dabei wo kenshin wo er wääääääääää*verzweifeL*Weltzusammenbricht* schwert durch Kopf*geschockt* *heul* *snüff**snüff* -_-, ) |