Thread: Tekken 6!!!
|
Eröffnet am: 22.08.2007 17:09 Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44 Beiträge: 359 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tekken |
|
|
![]() |
||||||
| @-AliceD-: Viel Spaß dabei euch zwei! XD Ich kann es kaum abwarten meinen Bruder und meinen Cousin mit meinen Lieblingscharakteren so ordentlich eine zu pfeifen! Und mit Lars am Start wird es ein richtiges Fiasko! XD EDIT: Wer sich so kurz vor dem Release des Spiels vollspoilern lassen will, kann ja gerne mal auf SDTEKKEN.com vorbeischauen! :D Da gibt es jede Menge Screenshots vom Story Mode (dass ja, wie shcon verwähnt, im Scenario Mode drin ist) bishin zu den Credits! ☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆ ☆KAT-TUN rockz!☆ ☆°C-ute & Buono! rockz!☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 21:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab mich in letzter zeit mal n bisschen drüber informiert und mir videos von den neuen charas angesehn und bin mir nich wirklich sicher ob ich mir das holen soll...schwanke grade zwischen dem hier und Demons souls. sind beide grad bei ca 40€ gab außer den charas eigendlich auch keine wirklichen neuerungen oder?o_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2009 19:50:24 | |||||||
|
||||||
| Neuerungen = neues bound combo system was für ganz neuen aufbau der juggle combos sorgt und riesen update im balance und move system... Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
![]() |
||||||
| vor allem das mit dem balance update is schon wirklich verlockend, vor allem weil ich tekken bis jetzt noch nie "ernsthaft" gespielt habe...konnte immer nur mit bryan(naja und lee vielleicht) n paar combos>_> und wenigstens leo wollte ich mal ausprobieren, jetz wo namco endlich mal ne deutsche ins spiel gepackt haben^^ p.s. hats eigendlich schon irgendwer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 17:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee... Ich habe es leider noch nicht D: Ich hoffe es mal Freitag oder Samstag zu haben, da meins ja das Arcade Stick Bundle ist! (Ich muss damit GANZ viel üben, wie man mit dem Ding umgeht! °-°) Aber Amazon.de meint mal so klar, dass sie es erst am 2. bis 3. November senden müssen DX Also meine Hoffnung sind noch groß, dass ich es kommenden WE erhalte... Hat jemand von euch schon eine klare Vorstellung, wer von den 40 Charakteren euer Hauptcharakter wird? XD Meins wird vorerst mal Lili... später, wenn ich Lars' Moves kennen gelernt habe, werde ich dann zu ihm wechseln! ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 17:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo bestellst du denn? wenn ich fragen darf^_- (falls noch wer bestellen will, würd ich axelmusic.com empfehlen, da gibts zwar das bundle, dafür is es aber spottbilligXD) werde wohl tatsächlich leo nehmen. ihr stil gefällt mir soweit ganz gut....und zafina eigendlich auch...und miguel ohne das peinliche hemd...und lars eigendlich auch...ich hör jetz lieber aufXD edit: ups ja lesen sollte man könnenXD hoffe mal der stick hält was er verspricht^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 19:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe es auf Amazon.de bestellt XDDD Wie du es wohl bemerkt haben müsstest ^__^ Also ich werde, wie schon gesagt, erstmal Lili als mein Hauptcharakter machen und mal die sechs neuen Charaktere ausprobieren... Doch meine Entscheidung wird mit sicherlich auf Lars fallen, weil er 1. mein Lieblingscharakter von den neuen ist und 2. er ziemlich stark und schnell sein soll... Ich hoffe auch mal, dass der Stick hält was er verspricht :D Es wird immerhin mein allererster Stick sein... Mit dem lasse ich auch niemanden kämpfen! MEINS! ô.Ó EDIT: YAY!! Amazon hat heute mein Paket abgeschickt!!! (Wie ich es eben auf meiner Mail gelesen habe! :D) Jetzt heißt es warten! ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 21:25:37 | |||||||
|
||||||
| War den ganzen tag tekken am zocken und muss leider sagen dass de ronline mode für die tonne is -.- Eingabeverzögerungen wie sie krasser nicht sein könnten, macht kein spass, das is kein tekken mehr sondern nur rumgerate und rumgedrücke... Aber vlt bringt namco ja noch nen patch raus... Und den arcade stick finde ich gut, sind halt standard hori parts wie man sie kennt, für den preis geht die qualität locker klar... Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
![]() |
||||||
| Der Online-Modus ist zumindest besser als der von Soul Calibur 4. Naja geht schon, gegen Freunde zocken bliebe so oder so das höchste^^ Wobei Connection-Schwierigkeiten hatte ich nur 2 oder 3 mal richtig, ansonsten ist es recht nah dran am Offline-Modus von der Aktualität des Bildes. Aber offline geht noch etwas flüssiger^^ Der größte Minuspunkt erhält für mich die Tatsache, dass du im ansonsten sehr gelungenen Chara-Editor die Sachen für jeden Chara einzeln kaufen musst, da sind die hohen Preise nicht gerechtfertigt :( Finde wenn du eine Sonnenbrille kaufst, sollte die jeder Chara benutzen dürfen, der es theoretisch könnte. Arcade-Modus naja, die Bonus-Stage ist für mich persönlich unmachbar und Azazel habe ich auch noch nicht kleingekriegt, da war Jinpachi noch schwächer =.= Ansonsten alles beim alten, nice das Game (die Kampagne habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht getestet 'xDDDD). Die neuen Charas stechen, wobei sie teilweise fast etwas zu stark sind. Zafina ist am coolsten, die kann man mit Buttonsmashing wenigstens nicht gut spielen und sie bewegt sich sehr ästhetisch und hat ein tolles drittes Kostüm =) PS: Stimmt das, dass man ab 1.Dan nur noch im Onlinemodus die Möglichkeit kriegt seinen Rang zu verbessern? War mit Leo nach vllt 45 Minuten Spielen auf dem 1.Dan und dann nach weiteren 45 Minuten immer noch. Online hatte ich dann aber endlich zwei Ranking-Matches. Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 16:27:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Stimmt das, dass man ab 1.Dan nur noch im Onlinemodus die Möglichkeit kriegt seinen Rang zu verbessern? War mit Leo nach vllt 45 Minuten Spielen auf dem 1.Dan und dann nach weiteren 45 Minuten immer noch. Online hatte ich dann aber endlich zwei Ranking-Matches. Leider Gottes stimmt es, dass du ab 1. Dan nur noch ONline deinen Rang erhöhen kannst... Ich finde das auch für den A****, abe rich hoffe mal, dass Namco's nächstes Patch uns erlaubt auch offline unseren Rang zu erhöhen D: Meine Meinung zum HORI-Stick: Nun ich habe es noch nicht ausgetestet, aber es fühlt sich richtig gut an :D Und das Design drauf ist auch geil! Das Spiel selber habe ich auch noch nicht ausprobiert, werde ich aber nachholen! ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja da mit dem online hab ich schon gelesen. das mit dem rang stört mich jetzt persönlich nicht besonders mit dem schlechten online modus würd ich den sowieso niemandem zeigen könnenXD hätte noch ne frage an die, dies schon haben: is der scenario mode so wie tekken force 3 und 4?(oder gabs den in 2 auch schon?) hab bis jetzt nur schlechtes drüber gelesen/gesehn, allerdings hab ich den tekken force mode früher schon geliebt, auch wenn die steuerung immer ziemlich hakelig war. und noch eine letzte: hatt man zugriff auf alle moves seones chars? oder ham die das so geregelt wie in dem devil jin mode dingens? bin irgendwie immernoch unentschieden>_> danke schonmal im voraus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Onlinemodus ist eine mittelschwere Katastrophe und lässt mich fragen ob die Japaner überhaupt jemals soetwas richtig machen können. Der Arcademodus ist ne Bitch vorallem die letzten 2 Kämpfe. Ein Jin der einen mit drei-vier Treffer umlegt und dein Vieh dass scheinbar ne ganze Ladung Angriffe einfach negiert (genau genommen den Schaden und alles was damit verbunden ist, ich kann SEHEN dass der Treffer landet, kommt nur keine Reaktion). Aus dem Grund sieht meine Statistk mit 12 Siegen und 20 Niederlagen auch besonders Kacke aus. Seit Dark Resurrection maine ich Lili und Dragunov, letzteren habe ich aber noch nicht ausprobiert. Zusätzlich kommen jetzt noch Bob (als ob ich in einen Spiegel sehen würde) und Alisa hinzu- Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. marvelousm.wordpress.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Online Modus noch nciht ausprobiert... Werde es wohl in nächster Zeit auch nicht machen, da ich mich erstmal nur um Scenario Campaigne kümmern werden und daraufhin, mit dem Stick umgehen zu können und mit Lars zu kämpfen lernen, um ihn als meinen Main machen zu können D: (Wie ich es schon in meinen vorherigen Posts tausend Mal erwähnt habe XD) Wie gesagt... ich habe das Spiel nicht komplett ausgetestet, aus zeitlichen Gründen =_= Morgen werde ich dafür aber umso mehr dran sitzen und auch das Spiel auf meine PS3 installieren, damit die Ladezeiten schneller werden (Gott, das war eine Qual vorhin! D:) *blättert im Artbook rum* Ich wünschte, die hätten Lars zweites CG Bild, was auch auf dem Stick drauf ist, drauf getan statt seines ersten. Und ich wünschte, man könne Lars Trainingsklamotten ihm anpassen XDDD ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 22:00:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tekken 6 verwirrt mich derbst ~.~ was soll der komische storymode wo man mit Lars und Alisa rumlatscht? Und das King of Iron Fist Tournament...nur 4 Kämpfe dann fertig, toll <~<' ich will wieder 8 und ein längeres Abschlussvideo!! Das von Leo ging ja nichtmal ne halbe Minute... Es nervt dass alle Charas schon von anfang an spielbar sind! und ich hatte mich so gefreut *irgendwie enttäuscht bisher* War es ein Fehler von mir, das ich diesen Arcade Stick nicht gekauft hab? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 19:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uuhhh... Vielleicht soll der Story Mode von Lars und Alisa mehr Licht in die Geschichte der Mishima's bringen? Zumindestens habe ICH das Gefühl, dass es so sein könnte.. Das Arcade Stick wollte bie mir gar nicht funktionieren O_O Ich habe Batterien eingelegt und versucht die PS-Taste zu drücken, doch meine PS3 hat darauf nicht reagiert! Warum? ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr merkwürdig o_o nur zur sicherheit, auch wenns doof klingt: batterien richtig rum drin und voll? kann man den stick auch per usb kabel anschließen, dann versuch das mal^^ und drittens, versuch vielleicht mal alle anderen controller abzumelden und dann nochmal die ps taste. mehr fällt mir net ein^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batterien waren richtig rum drin udn sie sind auch voll o.o USB-Kabelanschluss hat es leider nicht; ich habe das Ding schon auf HErz und Niere abgesucht. Wie mache ich denn das mit dem Abmelden der anderen Contorller? o.o Höre ich ja zum ersten Mal XD Mein Vater und mein Bruder (die auch leidenschaftliche Tekken-Spieler sind!) meinen direkt, ich soll es reklamieren... Aber ich will es gar nicht ;_; Vielleicht funktioniert es ja irgendwann... ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also controller kannst du abmelden, wenn du lange die ps taste drückst. im menü müsste n punkt namens "controller abmelden" stehen. hoffe mal der is nicht wirklich kaputt^^" Naja mit pad machts ja auch spaß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles klar, merke ich mir! Danke für den Ratschlag! Na ich hoffe doch auch mal, dass er nicht kaputt ist O_O Immerhin habe ich so viel dafür gezahlt. Ja mit Pad spielen macht auch Spaß, aber man will ja auch mal eina nderes Gefühl an den Fingern spüren! =D Und auf Dauer mit Pad spielen tut weh... EDIT: Ich werde es später wieder versuchen... wenn es klappt, dann schreie ich ganz laut "JUHU!" XD ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 23:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay viel Glück^^ p.s. hoffe mal ich kann mit allen hier die psn id tauschen...wenn ich meins denn auch endlich habe>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön! =D Werde mein Bestes geben! (Und wenn es funktioniert, dann wird ziemlich hart trainiert!) Meine Maincharacters sind Lars und Lili! Damit ihr es wisst! @_seyu_: Meine PSN ID kannst du auf jeden Fall haben! Ich würde mich über deine Freundesantrag freuen! =D Notiere es dir einfach schonmal: ankarastyle ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 00:09:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kim_Kaphwan:+ Kiriyama-kun:-oh nou, wohin jetzt mit all meinen "erwartungen" an das neue TEKKEN??! V____V online-modus 'hin'... evtl. noch viel blöder, dass es da nur mikrige 4 fights zu überstehen gilt ...!! O____o ich hatte mich erst schon gefreut, dass man an dem neuen game GENÜGEND zu knacken hat!! :/ selbst der negativen meinung, dass alle charas schon von anfang an spielbar sind kann ich mich nur anschließen ...!! ein regelrechter 'albtraum' wären für mich ya wohl die verdammt kurz geratenen endsequenzen!! O____o° Hitsuji-chan:-hört sich auch noch doof an, wenn das nicht noch untertrieben ist, die geschichte mit dem online-modus und der begrenzung bis zum 1. dan... :/ was sich namco wohl bei all dem gedacht hat?! tztzt~ _seyu_:-das mit axelmusic.com interessiert mich!! =^____^= ich sah mir das hübsche seitchen an, und musste mir die frage stellen ob des in diesem fall ein import wäre?? peinlicherweise... überhaupt gar nicht aber traf ich dort auf ein hübsches TEKKEN 6-bundle mit arcade-stick. x//D チャオラン リー VS セフィロス Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 00:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
-das mit axelmusic.com interessiert mich!! =^____^= jop die senden dann aus amerika, macht aber an sich keinen unterschied^^ sprachausgabe is ja sowieso immer in englisch. und ja das bundle gibts leider net>_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHAHA... ha... ha... Ich habe meinen alten Spielstand gelöscht und werde von neuem anfagen... Mit allem XD Ich weiß nicht, was mich da geritten hatte, den Spielstand zu löschen... aber das ist jetzt nun auch egal! Gut... die Trophys kann ich ja nicht löschen, so wie den Spielstand, aber das ist egal! Und der Stick ist einsame Spitze! Muss zwar noch weiter lernen, wie man mit dem Ding richtig kämpft, aber so für VS-Kämpfe ist es ok... Für den Story Mode verwende ich jedoch den Pad, weil mir das mit dem Stick zu kompliziert ist mit der Bewegung während der Kämpfe etc. Schade, dass man die Kamera nicht drehen und wenden kann, wie man will... Die ganzen Customizations sind der WAHNSINN! Ich wusste gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld! XD Alisa's Customizations, die ich während Scenario Campaigne erhalten habe, verkaufe ich direkt wieder... Wer will schon ein Roboter als Maincharacter?! EDIT: Vorhin als ich am spielen war, hatte ich einen Roulette bekommen und bei diesem Roulette hatte ich dann "Lucky!!!" gehabt. Und beim Super Roulette hatte ich dann "Rush" bekommen, was dafür gesorgt hat, dass ich noch eine Runde Roulette haben durfte! Doch danach kam kein Roulette mehr... Warum? Ich dachte immer, wenn man einen Roulette Rush bekommt, dann kann man immer mehr ein Roulette nach jedem Kampf kriegen?! Habe ich da was falsch verstanden? XD ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 22:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal Glückwunsch, dass der Stick jetzt doch geht^^ Woran lags denn. Mit dem Roulette hab ich leider keine Ahnung, allerdings gibts noch Gute Nachrichten. Jemand aus nem Amerikanischem Forum, der soweit wohl ganz zuverlässig mit seinen Insiderinfos von Namco war hat jetzt quasi inofiziell nen Patch angekündigt. Link: http://forums.shoryuken.com/showpost.php?p=7787659&postcount=606 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Danke! XD Ich habe den USB Stick, der im Stick mit dabei war, komplett übersehen! =_= Ey, wie geil! o.o Können wir dann bald auf eine Erweiterung des Spiels hoffen. ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs erst kurz, daher ein paar Fragen an die Profis; (1) Kann man den Story Mode zu zweit spielen ( an einer PS, nicht übers Netz), der wäre ja geradezu dafür prädestiniert. (2) Kann mans beim Training so einstellen, dass man alle Moves von einem Chara nacheinander angezeigt kriegt, also nicht jedes mal ins Menü muss, um den nächsten zu sehen? (3) Ein paar Tipps, wie man den doofen Azazel regelmässiger niedermähen kann? Damit wäre mir schon einiges geholfen... Danke schon mal! --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): Allvaters Wege http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/14916/136116/334795/html/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habs erst kurz, daher ein paar Fragen an die Profis; > > (1) Kann man den Story Mode zu zweit spielen ( > an einer PS, nicht übers Netz), der wäre ja geradezu > dafür prädestiniert. nein > (2) Kann mans beim Training so einstellen, dass > man alle Moves von einem Chara nacheinander > angezeigt kriegt, also nicht jedes mal ins Menü > muss, um den nächsten zu sehen? nein > (3) Ein paar Tipps, wie man den doofen Azazel regelmässiger > niedermähen kann? > > Damit wäre mir schon einiges geholfen... > Danke schon mal! nein Mal abgesehen davon dass es sich nicht lohnt. Man bekommt nach einem zweiten Sieg nur 10.000 G. > Die ganzen Customizations sind der WAHNSINN! Ich wusste gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld! XD Alisa's Customizations, die ich während Scenario Campaigne erhalten habe, verkaufe ich direkt wieder... Wer will schon ein Roboter als Maincharacter?! I'm highly offended to this comment. Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. marvelousm.wordpress.com |
|||||||
|
||||||
| @hitsuji und sayuri lili: habt ihr euch eingespielt?^^ wir wollten ja mal zocken, deswegen frag ich... klar, der online mode is schecht und tekken online ist ein ganz anderes spiel als tekken (lows und würfe stärker, da man wegen inputlag nicht auf reaktion parrieren oder auflösen kann), aber wir können ja trotzdem mal paar ründchen wagen? Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
![]() |
||||||
| @Kim: Ich habe mich eingespielt! =D Von mir aus können wir ein Treffen vereinbaren, wo wir ein paar Ründchen kämpfen könnten. (Bei mir funktioniert der Online Modus komischerweise problemlos o.o Ich hatte mal paar Kämpfe online durch gehabt, aber hatte bis jetzt keine Probleme.) @Egon: Sorry! Musste es einfach mal loswerden... ☆TEKKEN 6 rules!☆ ☆Kobato rules!☆ Kobato ganbarimasu~!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2009 18:09:19 | |||||||