Thread: Tekken 6!!!
|
Eröffnet am: 22.08.2007 17:09 Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44 Beiträge: 359 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tekken |
|
|
||||||
| Oh mann so ein altes TV?^^ Hast es ma mit einem RGB kabel versucht? Falls dein TV nicht flackert sondern es nur in schwarz weiss anzeigt, dann stellt er es mit nem RGB Kabel in farbe dar. Tekken auf 50Hz ist aber nicht so wirklich toll zum üben xD Es ist quasi ein tekken in slow motion sozusagen, da es sich ja in 60Hz NTSC orig geschwindigkeit um einiges schneller spielt. Bei ps3 ist es so: Du kannst JEDES PS3 spiel zocken, aus jedem land, allerdings NUR PAL PS2 spiele, von daher bringt ein chip für ps2 doch noch was. |
|
![]() |
||||||
| stimmt, 50 hz modus ist echt larm im Gegesatz zu 60 hz, hatte die PS-2 früher im Zimmer meiner sis, die hat ein neueres Gerät, aber die wollte sie nciht mehr dort stehen haben und nun muss ich mich mit dem altem Kasten zufrieden geben. mit dem Kabel hab ichs noch nicht probiert, sollte ich vielleicht ma versuchen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leutz, wir weichen vom Thema ab XD Neues aus dem Hause von namco zu T6: Es wurden jetzt zum Arcade-Intro neue Szenen eingefügt! Es gibt ein neues Gameplay, wo man auch endlich Bob spielen sehen kann <____<' Also..meiner Meinung nach...der passt irgendwie nicht ins Tekken-Universum XD (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ Golden Smile & Silver Teeth Golden Sun & Silver Moon |
|||||||
|
||||||
| @scara: ja versuch das ma @ritza chan: Das lustige is ja das Hwoarang immer als Bob bezeichnet wurde unter den spielern (Boy on bike) Ich glaube das is einfach Namcos antwort darauf xD |
|
![]() |
||||||
| hmmm stimmt, Hwoarang Boy on Bike :D BOB ja, weiso denn nciht ein chara, der so heißt. Die Videos hab ichs chon gesehen udn ich muss sagen, cih bin ziemlich überrascht von Bob, der ist ganzs chön beweglich ich meine für seine Statur ^__^ könnte fun werden mit ihm zu zocken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK...oO Mal abwarten, wie sich der Gute spielen lässt.... *sich überraschen lassen wird+ x) (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, aber ich denke besser als Ganryu, der bewegt sich ja fast garnicht >< |
|||||||
|
||||||
| Jep stimmt!! Voll der Sumo!^^ |
|
![]() |
||||||
| lol! ganryu ist extrem gut o.O und beweglich alle mal, man muss nur mit dem umgehen können ^_^ weiß eigentlich einer, wann es in deutschland raus kommen wird? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß eigentlich einer, wann es in deutschland raus kommen wird? :) Gute Frage... Ich denke, das Spiel wird irgendwann so Mitte 2008 oder Herbst 2008 oder gar auch Winter 2008 erscheinen.. Reine Vermutung...oO Denn die Arcade-Version wird ja jetzt in den nächsten Monaten erscheinen...o.o Und wann die PS3-Version erscheinen wird, steht noch in den Sternen (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q* |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch so ungefähr im Winter gehört, da könnte Tekken 6 rauskommen...aber wie gesagt: Mein Name ist Hase und ich weiß nix >.< |
|
![]() |
||||||
| joa, ich meine so Ende 2007, anfang bis Mitte 2008 gelesen zu haben, aber sicher bin ich mir net >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, er ist schließlich auch ein Kazama. Vermutlich wird ihm Asuka beistehen, es würde gut passen, wo sie ja im letzten Spiel eingeführt wurde. Fülle mich mit Leben komm und fülle mich mit Dir heute will ich mich Dir geben Ich ist tot - es lebe Wir. Fülle mir dein Denken deinen Willen in mich ein heute will ich mich dir schenken will von Dir besessen sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist was dran! Obwohl ich eher auf Xiao tippen würde... Und doch glaube ich, dass ihre Story nicht zur Fortsetzung des Spiels beiführen würde XD Wie jedes Mal der Fall es war Ich tippe auf Jins oder Kazuyas oder Heihachis Ending, dass zur Fortsetzung vom Spiel beitragen wird! Oder vielleicht auch das von den neuen? (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kim_Kaphwan schrieb: Ehm, ne stimmt nicht. Man kann die PSP einfach zurück flashen and fertig ist o_O Garantie wieder hergestellt. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
menace schrieb: Wie soll das funktionieren? ô.O (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q* |
|||||||
|
||||||
| LEUTE HAB NEUE INFOS ZU LEO!!! ER IST EINE SIE UND KOMMT AUS GERMANY >.<!! Glaub ihr mir nicht?? Schauts euch doch selber an: http://de.wikipedia.org/wiki/Tekken |
|
||||||
| wayne^^ Hugo aus 3rd strike kommt auch aus germany, hat sogar schloss neuschwanstein im hintergrund, is doch nix besonderes, jder weiss das die japaner manchma nen tick für deutsches haben |
|
![]() |
||||||
| hmm in tekken issses aber was neues ^^ das gabs ncoh net, wurde daher auch ma Zeit achja hab noch Ninas Profil aufgetrieben ^^ achtung Spam Nina Williams Beim KOIFT 5, hat Nina Williams schließlich den Punktestand ausgeglichen, indem sie ihre jüngere Schwester Anna Williams besiegte Kurz nachdem ihre Mission abgeschlossen war, bot Jin Kazama Nina an sein Leibwächter zu sein und seine Tekken Force zu unterstützen, wenn er die Welt übernahm. Mit starker Spannung zwischen Mishima Zaibatsu und G Corporation, wurde das KOIFT 6 auf den Plan gerufen Um alle mögliche Bedrohungen fürs Leben von Jin Kazama zu entfernen, trägt Nina sich fürs Turnier ein meine güte was kommt als nächstes -__- |
|||||||
|
||||||
| Wow!! Anna ist also besiegt worden *g*...ob sie wohl auch in King of Iron Fist Tournement 6 teilonehmen wird,...falls sie noch lebt^^ Immer schön die infos hier schreiben^^ Ich bedanke mich schon an die leute die die aktuellen infos hier uns berichtet haben^^ *kisu* ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ey, geil! o,o Nina wird Jins Leibwächterin! XD~~~ Aber ich hoffe, die beiden werden nichts miteinander haben <___< Jin gehört immer noch zu Xiao! (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q* |
|||||||
|
||||||
| DA STIMME ICH NUR ZU!!! >_________< |
|
||||||
| lol ihr habt probleme xD |
|
||||||
| Mit den Weibern hier würd ich gern mal paar 10er spielen, Kim biste dabei? *fg* |
|
||||||
| Ja kla, will ma meine Lili/meinen Bob auf ritzia chan loslassen =) Ich glaub der irgendwie nich das die nix kann, wer aus der tekken story sone halbe wissenschaft macht und sich GZSZ mässig überlegt welche ollen auf welchen typen gehört, der hat doch hinterrücks sicherlich paar tricks auf lager^^ |
|
||||||
| ACHTUNG, NEUER STORY EINES CHARS^^ ACHTUNG SPAM Lee Chaolan Lee Chaolan nahm an den KOIFT 5 teil um Kazuya zu besiegen. Doch es war nicht Kazuya, der das Turnier veranstaltete, sondern Jinpachi. Somit verlor Lee die Interresse an den Turnier und zog sich wieder zurück in den Bahamas. Bald danach, holte das MFG, geführt von Jin Kazama die Welt zum Chaos, und um die gleiche Zeit wurde G Corporation eine Hauptopposition. Überrascht durch G Corporations plötzliche militärische Tätigkeit, leitete Chaolan, ein Hauptaktionär, eine private Untersuchung mit der äußersten Geheimhaltung und entdeckte, daß Kazuya die reale Energie hinter G Corporation Tätigkeiten geworden war.Nachdem er Informationen eingeholt hat, daß Kazuya selbst an diesem Turnier teilnehmen würde, trägt Chaolan mit Vorzugsbehandlungkarte eines Aktionärs, das Turnier ein, um nah an Kazuya heranzukommen und ihn zu besiegen. COOL^^ Lee rockZZZ ^_________^ |
|
![]() |
||||||
| jaaaa, wehe Jin und Nina haben ein verhältnis ...^^ Xiaoyu, du bekommst Konkurenz >__> ach ähm ja, Anna wird dabei sein ^^ wenn wir schonmal dabei sind ihre Story Achtung Spam Anna Williams Nach der demütigenden Niederlage gegen ihre ältere Schwester und Feindin Nina Williams, suchte Anna Rache. Sie wollte es nicht auf diese Weise beenden. Nina jedoch hielt sich versteckt Nachdem Anna hörte, dass Nina sich mit der neuen Mishima Zaibatsu verbudnen hat, beschloss sie sich mit der G-coporation zu verbünden |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kim_Kaphwan schrieb: Willst mich hier zu einem Battle provuzieren, oder wie?! XD Wenn das so sein soll, dann nur zu! <o< (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute braucht ihr noch zu irgendeinem char die story (außer zu jinpachi den hab ich trotz aller gerüchte nicht bekommen) hab nämlich ALLE storys vom fünfer und vierer ... tag kann ich nicht mehr ansagen weil ichs vergessen hab udn meine DvD putt ist ... leider also wie gesagt sollte noch ne ending frage offen sein bitte meldet euch peer ens udn gebt beshceid das ich se im forum posten soll ... tu euch den gefallen geren ^^ zumal ich ja nur kurz hinsetzen udn durspielen muss xD Shit happens! Anyday Anywhere n' Anytime |
|||||||
|
![]() |
||||||
(außer zu jinpachi den hab ich trotz aller gerüchte nicht bekommen)Um die Gerüchte mit Jinpachi klar zustellen: Die einzige Möglichkeit ihn freizuschalten ist mittels irgendeines Cheatmodules, er ist also kein geplanter Inhalt und hat deshalb auch keine Story Fülle mich mit Leben komm und fülle mich mit Dir heute will ich mich Dir geben Ich ist tot - es lebe Wir. Fülle mir dein Denken deinen Willen in mich ein heute will ich mich dir schenken will von Dir besessen sein |
|||||||