Thread: Tekken 6!!!
|
Eröffnet am: 22.08.2007 17:09 Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44 Beiträge: 359 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Tekken |
|
|
![]() |
||||||
| Aber in Tekken 5: Dark Resurrectgion ~ PS3 Version istr er spielbar...ohne Cheatmodul oO Nya...das ist aber eine Ausnahme...denke ich -- (+[__]::) <== PlayStation Portable ~ PSP xD~ Nintendo DS.Lite ~ N DS.L oÔ I'm the Leader of the Mishima Zaibatsu <~ Zitat von Kazama Jin! *Q* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich bisher noch nicht gespielt, da meine PS3 erst in ein paar Tagen ankommt (So Goth will) Aber es klingt eher danach, als hätten Namco nach neuen Inhalten für Tekken 5.5 gesucht, die möglichst billig sein sollten. Und was ist billiger als ein neuer Char, den man schon fertig erstellt hat? Fülle mich mit Leben komm und fülle mich mit Dir heute will ich mich Dir geben Ich ist tot - es lebe Wir. Fülle mir dein Denken deinen Willen in mich ein heute will ich mich dir schenken will von Dir besessen sein |
|||||||
|
||||||
| kommt ma alle in unsern beatem up zirkel (geht da natürlich auch um tekken) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/bemu/forum/ |
|
||||||
| Kim du Opfer, wieso haste dich net auf HE gemeldet? xD @Topic Jin > all xD I want you for anal...really \o/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:38:18 |
|
||||||
| Weil HE schon seit tagen down is |
|
![]() |
||||||
| Hättest mir hier ENS schreiben können >_> Ausserdem is HE erst seit dieser Woche oder so off, zumindest nicht sehr lange >_> Opfer xD^^ I want you for anal...really o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm in tekken issses aber was neues ^^ >das gabs ncoh net, wurde daher auch ma Zeit >achja hab noch Ninas Profil aufgetrieben ^^ >achtung Spam >Nina Williams >Beim KOIFT 5, hat Nina Williams schließlich den Punktestand ausgeglichen, indem sie ihre jüngere Schwester Anna Williams besiegte >Kurz nachdem ihre Mission abgeschlossen war, bot Jin Kazama Nina an sein Leibwächter zu sein und seine Tekken Force zu unterstützen, wenn er die Welt übernahm. Mit starker Spannung zwischen Mishima Zaibatsu und G Corporation, wurde das KOIFT 6 auf den Plan gerufen >Um alle mögliche Bedrohungen fürs Leben von Jin Kazama zu entfernen, trägt Nina sich fürs Turnier ein >meine güte was kommt als nächstes -__- nina als bodyguard *__________* JAWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOHLLLLLL!!!! und vom alter her mit jin...weiss nicht aber sie würden zusammenpassen^ö^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 15:43:29 | |||||||
|
||||||
| Boah leute i-wie schreibt keiner mehr ne??^^ Gibst denn nichts neues mehr im Hause Tekken O.o??? |
|
![]() |
||||||
| Die offzielle Seite wurde aktualisiert... schaut mal vorbei: www.tekken-official.jp und www.sdtekken.com SO XD There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
||||||
| naja irgenwie ist Tekken immer das gleiche. habe früher oft gespielt aber jetzt!!! |
|
![]() |
||||||
| @ Aku--chan die neuen Screenis sind sooo geil *__* und asuka ist endlich da *freu* was den film angeht Jin hat ein Drogenproblem, ich kann nicht mehr * vom Stuhl kipp vor Lachen * |
|||||||
|
||||||
| BOAH DAS IS JA COOL!!! Endlich neue infos XD @Aku--chan thx very much!!!!! Und natürlich auch alle anderen die hier die neuesten Infos gegeben haben!! DANKE NOCHMAL AN ALLE *kisu*=) |
|
![]() |
||||||
| Hehe^^ Das mit dem Drogenproblem ist mal mehr als lächerlich -____-" Ich will den Film gar nich sehen... Ach ja, man sagt, dass Tekken 6 am 26.11.07 in Japan als Arcade Maschine released wird. There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffen wir,d ass es stimmt, denn dann müssen wir hier deutschland net mehr alzu lange warten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich las mich bei allem Überaschen. Wenn ich es nicht zufällig Lese. Habe mir das Game schon vorbestelt nur wann komt es endlich raus? Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| Kannst es ja in der spielhalle zocken, wenn du nich abwarten kannst, werde ich auch machen (im ausland versteht sich, in deutschland gibt es ja kaum spielhallen mit aktuellen beatem ups) Lass der konsolen portierung auch ruhig noch etwas zeit, die ganzen bugs müssen doch noch raus! 100% death combos und wall bounce zB |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auf den Titel warten kann ich mir eher leisten als ins Ausland zu Fahren. Bin gespannt was Tekken 6 zu bieten hat. Und wie es sich am ende so Spielt. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns kaum erwarten und werde mir nur deshalb die ps3 kaufen ; ) ihr könnt sagen ich bin verrückt x.x Also ich denke dass alle Stories schon veröffentlicht sind und jeder weiß dass die arcade version in verschiedenen nationen drausen ist. Ich lasse mich überraschen I LOVE JIN & HWOARANG <3 |
|||||||
|
||||||
| joa ich freu mich schon drauf ^^ das wird geil das game ^^ hab auch schon TEKKEN DARK RESSURECTION ONLINE auf der PS3, online bringt das game so derbe bock! :D |
|
||||||
| hi will jmd in meinem rpg mitmachen?? geht natürlich über Tekken^^ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=240710 |
|
||||||
| @meizu: lass uns mal spielen!^^ Wie ist deine PSN ID? |
|
![]() |
||||||
| http://www.tekkenpedia.com/wiki/Main_Page schaut mal hier rein, hier gibts nicht nur zu tekken 6 tolle infos und bilder :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So leute, bin bereit euren hass auf mich zu ziehen Ich bilde hier wohl die Antipartei xD Kurz zu meinem spielerprofil. Bin seit jeher Ling Xiaoyu fan. Spiele mit ihr seit Tekken 3 und war am meisten überzeugt von den bei Tekken 5 hinzugekommenen abwehrbrecher luftangriffen. Habe oft meine damalige Freundin zur weißglut getrieben xD dass ich lieber ihre kämpfer freischalte während sie nebendran liegt und sich zur Bettruhe begibt. Ich war auch jeher großer Jin Fan, jedoch seit er bei Tekken 5 angefangen hat dem Mishima Kampfstil zu entsagen hege ich keinerlei symphatie mehr für ihn. Der Karatequatsch ist einfach nur stockig und behindert den Spielspaß. Stattdessen bin ich auf Steve umgestiegen und habe noch mehr Spaß am Spielen der vielen Paul Phoenix Versionen gefunden ^__^ meine Favos stehen fest: Jetzt der Hasspunkt. ICH HABE EINE XBox 360 und letzten Monat nen Tekken6-Trailer runter geladen, der gesagt hat, dass im April eine Version für meine Konsole rauskommt. und jetzt gleich hab ich arbeitsschluss, also werde ich gleich in den GameStop gehen und mir entweder meine Kopie kaufen ^__^ oder zumindest vorbestellen. Thx fürs lesen soweit. Ich hoffe das ganze war kein Aprilscherz >_> Ich verstehe auch nicht das Problem dabei, dass es für Xbox auch rauskommen soll. JA, ja, ich war seit jeher Playstation-fan, aber Bluray? ich bitte euch, soll ich 30€ mehr für das selbe spiel ausgeben? HD kann ich auch bei der "BÖSEN" Version (für die MICROSOOOOOFT~) haben und das sogar noch günstiger. xDD Elabätsch. ^__^ lol ey, signatur... ey lol |
|||||||
|
||||||
| Wie kommst du darauf, dass das Spiel im April für die XBOX kommt und nicht für PS3? Ich habe gerade nochmal beide Trailer gezogen, die es im Video-Marktplatz gibt und bei BEIDEN steht am Ende des Videos: COMING FALL 2009. FALL heißt soviel wie HERBST! :D Also nix April, der April gehört ja eigentlich zum Frühling :) Und schön, dass du es für DEINE Xbox kaufst. Aber, dass die PS3 version 30 euro teurer sein soll, ist absoluter unsinn, es kommt einfach drauf an, wo man sich das Spiel holt. Wenn man Geld zu verschenken hat, geht man zu Gamestop, Karstadt oder Galeria Kaufhof und kauft sich da das Game, und blecht dann so 69,99 EUR :D Wenn man aber intelligent ist, kauft man sich das Spiel im Inet-shop für 30-35 Euronen und lässt es sich pünktlich zum Release schicken. :) Und wieso sollen wir dich hassen, weil du es für DEINE xbox 360 kaufst? oô |
|
||||||
| Weil es intollerante Playstation-Fraktionen gibt ? *rolleyes* |
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich shcon auf Tekken 6! Bin endlich seit ein paar Monaten glückliche PS3-Besitzerin und freue mich sehr auf den kommenden Herbst! Hat ja auch lange genug gedauert, bis die PS3 Version erscheint... Meine Fanfiction Final Fantasy & Kingdom Hearts "Truth or Dare" Show Würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find's gut, dass es auch für andere Konsolen kommt, denn die PS3 ist so sündhaft teuer, die will ich mir nicht extra für 2,3 Spiele holen. Ich denke momentan an eine PSP. Naja zum Spiel kann ich nur sagen top, hab's in Japan schonmal getestet und war hochzufrieden. Die coolsten neuen Charaktere sind Dragunov, Miguel und vllt noch Zafina. Das einzige was jetzt noch fehlt (für Tekken 7 wär das mal was), ist ein Charaktereditor, wo man hingegen zu Soul Calibur auch selbst die Skills setzen, aber nicht die Stärke verändern kann. Das wär echt mal was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tekken 6 wird auch für PSP erscheinen, so viel ich weiß.. Ich weiß aber nicht, wann genau es erscheinen wird. Entweder zeitgleich mit der PS3 Ver. oder etwas später. ☆Big KAT-TUN, Buono! & °C-ute Fan desu~☆ ☆YAY for Hello! Project & Johnny's Entertainment☆ |
|||||||
|
||||||
| Dragunov gabs doch in 5 schon.................... Love sings When it transcends the bad things Have a heart and try me 'cause without love I won't survive |
|
![]() |
||||||
| > Dragunov gabs doch in 5 schon.................... Würde ich auch mal so sagen... XD Ich bin jetzt nämlich total verwirrt, weil überall Herbst 2009 steht, aber nicht ob es weltweit ist oder erstmal nur in Japan! EDIT: EIne andere Frage! Weiß jemand, ob die alten Stages, die in Tekken 6 waren, auch auf der Konsole (nebne den neuen Stages) drauf sien wird? Die Konsolen Version ist ja die Erweiterung "Bloodline Rebellion", so viel ich es mitbekommen habe... Noch eine Frage... (Ich nerve, ich weiß! XD) Werden neben de neuen Kostümen auch die alten aus T5DR und T6 hinzugefügt? Blöde Fragen, ich weiß... Aber wenn man lange Zeit nicht mehr damit spielt, dann kann das eben passieren. ☆Big KAT-TUN, Buono! & °C-ute Fan desu~☆ ☆YAY for Hello! Project & Johnny's Entertainment☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2009 23:03:27 | |||||||