Zum Inhalt der Seite

Thread: Samurai Champloo auf VOX!

Eröffnet am: 04.09.2006 22:57
Letzte Reaktion: 01.03.2008 16:24
Beiträge: 120
Status: Offen
Unterforen:
- Samurai Champloo



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 02:01
Killua Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 11:40
 Chrolo Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 12:41
Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 14:50
Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 14:52
 Chrolo Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 15:41
Killua Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 18:24
Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 19:48
 kuroi_Mizu Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 21:26
Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 22:58
 wasabi-chan Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 23:08
Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 23:09
Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 23:12
 wasabi-chan Samurai Champloo auf VOX! 22.09.2006, 23:16
Killua Samurai Champloo auf VOX! 23.09.2006, 15:08
 wasabi-chan Samurai Champloo auf VOX! 23.09.2006, 17:21
Killua Samurai Champloo auf VOX! 23.09.2006, 20:40
Samurai Champloo auf VOX! 23.09.2006, 22:37
Samurai Champloo auf VOX! 23.09.2006, 23:49
 kuroi_Mizu Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 14:59
 Redhead Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 00:06
Killua Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 01:05
 Chrolo Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 02:29
 Redhead Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 11:52
Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 11:59
Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 16:10
Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 16:14
 wasabi-chan Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 16:41
Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 16:46
 Redhead Samurai Champloo auf VOX! 24.09.2006, 16:49
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 22.09.2006 02:01
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Nun isses leider vorbei -.- ... aber ich werd mir die DVDs aufjedenfall holen (denn ich liebe es zu sehr^^)....In der letzten Folge wundert's mich nur, dass auch Jin alleine loszieht wo er doch gefunden hat, was er wollte....aber irgendwie schon ein ziemlich offenes Ende...(vorallem im Vergleich zu Cowboy Bebop)



Von:   Killua 22.09.2006 11:40
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
Ja schade ey~
Der Anime war so cool, aber alles hat mal ein Ende^^

Ich erlaub mir mal ein Fazit, wenn ich darf. *lol*


Charaktere: 1+
Fightes: 1+
Stil: 2
Verlauf der Handlung: 2
Ende: 3

Also ich finde, dassdie Zusammenstellung der Charaktere klassisch ist, aber dennoch voll cool. Mugen als Großklappe und Möchtegernstreitheini und Jin als der geheimnisvollwirkende Schwertkämpfer, stets ruhig und gelassen und als Kontrapunkt dazu Fuu, die überhaupt nicht kämpfen kann und nur am labern ist.
Ich finde, dass genau genau diese Zusammenstellung bewirkt, dass man sie alle drei mag, mal mehr mal weniger. (aer mein Favo ist ja eh Mugen^^)

Die Fihts fand ich auch einsame Klasse. Ich war echt beeindruckt davon, wie die das echt umgesetzt haben. Diese Schnelligkeit und Genauigkeit und das ganze Blut. *hrhr* Der Endfight war aber echt der Beste, obwohl ich echt dachte, dass die dort alle draufgehen. *muahahaha*

Der Stil war ein wenig gewöhnungsbedürftig, da die Chras manchmal recht dünn gemalt waren, außer wenn die so halb nackt waren. Da hat man ja auch gesehen, dass es net nur Gerippe sind. Der schön fand ich vor allem die Frauen gezeichnet. Fuu und Sara und die ganzen anderen, die während der Geschichte so aufgetreten sind. Richtugn toll~ ^^

Den Verlauf der Geschichte fand ich manchmal ziemlich sprunghaft, aber dennoch konnte4 man gut folgen und es war sehr abwechslungsreich, was durchaus für Spannung gesorgt hat. also echt nicht schlecht.

Wah~
Und das Ende.
Mensch ich dacht echt die beißen alle ins Gras. Ich hab schon fast geheuot ey~ (aber da ich ja eher der kaltherzige, gleichgültige Typ bin, war das natürlich net der Fall) *lol* Aber es war schon traurig, vor allem als Fuu da endlich ihren Vater getroffen hat und der so voll der Krüppel
Ach ja...
Aber dennoch.

Fazit: Einer der besten Animes, die ich jemals gesehen hab. Schlägt Hellsing und Ghost in the shell als meine Favos und steigt auf Platz 1^^ Ich empfehl ihn auf alle Fälle weiter und kauf mir die DVDs^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 22.09.2006 12:41
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
Und ich bin um 0:10 versehentlich weggeknickt und um 1:50 Uhr wieder aufgewacht, ich könnte kotzen!! Aber ich besorge mir die noch heute, wahaha!!!^^

Naja, unter meiner Top 10 ist er nicht dabei, aber ich kenne ja auch sehr viel gute Animes!!^^
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 22.09.2006 14:50
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
lol...sorry aber find's grad lustig haargenau zur falschen Zeit einzupennen....zeitlich perfekter kann man Samurai Champloo gar net verpassen^^
UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php



Von:   abgemeldet 22.09.2006 14:52
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
ich dachte die ganze zeit: wahh jin ist tot ;_;
wahh mugen ist tot ;_;
wahh fuu stirbt ;_;
ich kauf mir die dvds nicht
doch dann:
wahh jin lebt
wahh mugen ist tot
wahh jin stirbt
wahh fuu stirbt
ich kauf mir die dvd nicht
und am ende:
wahhhh alle leben!! Ich kauf mir die dvds!!!
Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs
http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/

Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!!
(DEDU-Gründer)



Von:    Chrolo 22.09.2006 15:41
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
Kannste laut sagen, wie ich mich aufgeregt habe!!
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   Killua 22.09.2006 18:24
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
Das war aber auch schlimm...
Von Jin sah man nur nen Blutspritzer und dann den Typen, der übergesetzt hat.
*awwwwwww*
Ich dachte das wars....
Und dann die Explosion bei Mugen, wo er noch direkt daneben stand. O.o
*awwwwwwwwwww*
Und Fuu an der Klippe und dieser blutrünstige Kerl. O.o

Mein Kissen hat wirklich sehr gelitten. ich habs geknautscht und rumgeschmissen und es zusammengequetscht, weils so spannend war.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 19:48
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
lol ich weis nich ob die frage schonma gestellt wurde aber gibts da irgendwie irgendwann eine fortzestzung zu also eine 2 staffel? ich liebe den anime ey das ende war aber echt blöd gewesen =(



Von:    kuroi_Mizu 22.09.2006 21:26
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
>gibts da irgendwie irgendwann eine fortzestzung zu also eine 2 staffel?<

Nein, bis jetzt wurden nur die 26-teilige Animeserie (+Soundtrack) & die Manga produziert.
Eventuell könnte in ungewisser Zukunft noch ein Movie folgen, wie es bei Cowboy Bebop der Fall war.

>das ende war aber echt blöd gewesen =(<

Also ich mag das Ende...
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 22.09.2006 23:51:13



Von:   abgemeldet 22.09.2006 22:58
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Das war das Ende... Das war's... Aber offen!^^°
Trotzdem fühle ich mich irgendwie komisch...

Es ging eben nur um diese eine Reise, aber ich bin mir sicher sie laufen sich mal wieder über den weg. Und auserdem, wenn einer den anderen finden will, dan schafft er es auch, das hat man ja gesehen!^^

----

LOL
Ja, ey! Ich war auch super aufgeregt und dachte, OMG OMG die sterben am ende alle! Scheisse scheisse scheisse!!!
Am anfang hab ich immer gedacht die zwei werden sich bei dem duell am ende gegenseitig gleichzeitig killen, weil sie ebenwürtig sind... Aber es gab ja gott sei dank ein Happy End! ^-^(Mehr oder weniger ^^°)

Was ich aber nicht kappier ist die sache mit den Zombies! Wieso waren die plötzlich einfachz so da als ob nie was passiert ist?
Und wieso stand da kurtz "Ende"?
Fragen über fragen... ^^°




Von:    wasabi-chan 22.09.2006 23:08
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Das mit den Zombies war eine Halloween-Folge, das war nicht so richtig ernst gemeint ;) So wie das Simpsons-Halloween-Special.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 23:09
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
ich fand die serie richtig super. erste sahne. am anfang der letzten folge hatte richtig angst dass mugen und jin sterben könnten. dann haben sie doch gelebt. *richtigerleichtert*
die serie kann man nur weiter empfehlen. das ende war ja so schön. hat mir gut gefallen, schönes offenes ende.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 23:12
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
hey wisst ihr ob es zu der serie nur 2 mangas gibt?
interessiert mich



Von:    wasabi-chan 22.09.2006 23:16
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
yup, nach zwei Bänden wurden die Mangas eingestellt. Und da Samurai Champloo in Japan nicht besonders viel Geld eingespielt hat und auch anderswo nicht so kultig ist wie Cowboy Bebop, ist ein Film erstmal nicht in Aussicht.



Von:   Killua 23.09.2006 15:08
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr wo man die Mangas herbekommt?
ich hab die bei mir noch nirgendwo gesehen. *seufz*
Also ich mein....
Die Serie ist wirklich hammer und ich würde es geil finden, wenn es ne Fortsetzung gäbe, weil das Ende ja nun wirklich offen ist, aber naja.
*lol*
Man kann ja ne FF schreiben, wo's weitergeht. XDDDDD

Ach naja... ich hoffe die bringen das irgendwann mal wieder im TV^^
Ich schaus auf alle Fälle.
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    wasabi-chan 23.09.2006 17:21
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Amazon? ebay? Ich hab meine bei Buchkaufhaus Hugendubel, bzw einem mexxler gekauft und bei ebay wieder verkauft.



Von:   Killua 23.09.2006 20:40
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
Bei Amazon hab ich so meine schlechten Erfahrungen, aber man kann ja mal schaun^^
Danke^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 22:37
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
@ Wasabi-Chan: Ne Halloween folge? Cool! XDDDD
Das ende fand ich auch recht zufrieden-stellend^^
Besser offen, als Dramatisch^^
Und die serie war wirklich Hammer... Ich leih die Videos hier überal rum! XDDD
Die findens alle cool!^^
Ach, das isses ja schlieslich auch! XD

THUMBS UP FOR SAMURAI CHAMPLOO!!!




Von:   abgemeldet 23.09.2006 23:49
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
hallo ich habe mal eine frage . besteht die möglichkeit das es eine fortsetzung von samurai champloo gibt oder war es das? ich sah zum ersten mal eine solche serie und habe mich gleich verliebt . der film war richtig gut. danke



Von:    kuroi_Mizu 24.09.2006 14:59
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
>hallo ich habe mal eine frage . besteht die möglichkeit das es eine fortsetzung von samurai champloo gibt oder war es das?<

http://animexx.4players.de/forum/?thread=146144&posting=114213
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Redhead 24.09.2006 00:06
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
>ich dachte die ganze zeit: wahh jin ist tot ;_;
>wahh mugen ist tot ;_;
>wahh fuu stirbt ;_;
>ich kauf mir die dvds nicht
>...
>und am ende:
>wahhhh alle leben!! Ich kauf mir die dvds!!!


Witzig, ich hatte dieselben Empfindungen...
Zuerst mochte ich den Anime nicht, weil ich die Figuren nicht so eingängig fand... Halt nicht mein Stil, obwohl ich ein Riesen-CowBe-Fan bin.
Egal, jedenfalls dachte ich beim Endkampf an den Nägeln kauend:
Wenn sie sterben, hol ich mir die Serie nicht (ich HASSE Sad Ends, zumindest hauptsächlich), wenn sie durchkommen, hole ich sie mir.

Naja. Ich fang schon mal an zu sparen. ^^
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php
Zuletzt geändert: 24.09.2006 00:10:08



Von:   Killua 24.09.2006 01:05
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt die mir erst auch nicht holen.
*lol*
hab gedacht, wenn das so nen scheiß Ende ist, kann ich mir das Geld sparen, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Aber ich schätze mal es gibt keine Fortsetzung, so sehr wir sie uns auch wünschen und so blöd offen das Ende auch ist. das wars wohl wirklich. *seufz*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:    Chrolo 24.09.2006 02:29
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
und ich habe es nicht gesehen.... das ende....
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:    Redhead 24.09.2006 11:52
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
>so blöd offen das Ende auch ist

Findest du? Ich finde, es war das beste Ende, das es geben konnte. Ich meine, was hätte sonst passieren sollen? So lange sie auf Wanderschaft waren, haben sie sich mehr oder wneiger gut vertragen, weil jeder so ziemlich sein eigenes Ding drehen konnte.
Wenn sie jetzt z.B. sesshaft würden und ne Kneipe gründen würden, würde das deshalb nicht sehr lange gut gehen.
Außerdem besteht kein Grund erstmal, zusammen weiterzuziehen.
Da ist die Aussicht, dass jetzt erstmal jeder allein weiterzieht, um sich irgendwann in Zukunft wieder zu treffen, noch die beste und kitsch-loseste Lösung.

Ich hoffe, Jin holt jetzt erstmal die Frau, die er aus dem Bordell befreit hat - er schien ja sehr verliebt zu sein.
Und Mugen klärt das vielleicht mit dem Mädel aus seiner Jugend...
denkbare Möglichkeiten gibt es viele.

Ich finde das Ende war das beste, was der Serie passieren konnte - nicht zu zuckrig, aber auch nicht so frustrierend traurig wie andere Anime.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php



Von:   abgemeldet 24.09.2006 11:59
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
denkt dran, dass die DVDs bei Amazon runtergesetzt sind, um fast 50% !!

http://www.amazon.de/Samurai-Champloo-Vol-Shinichir%f4-Watanabe/dp/B000ALLMYW/sr=8-1/qid=1159091815/ref=sr_1_1/028-8364154-2784515​?ie=UTF8&s=dvd

Die Mangas kann man in jeder Buchhandlung bestellen.

Es kann durchaus sein, dass bei grossem Erfolg im Ausland die Serie weitergeht ... muss dann aber wirklich grosser Erfolg sein xD (Bei Wikipedia steht dass die serie sehr erfolgreich war)
Zuletzt geändert: 24.09.2006 12:03:39



Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:10
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Ich glaub ich hol mir die mangas, nur wenn die zeichnung gut ist



Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:14
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
ich find sie gut gezeichnet ... ist natürlich geschmackssache, einfach mal durchblättern ... sind bis jetzt nur 2 Bände



Von:    wasabi-chan 24.09.2006 16:41
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Och, schön gezeichnet sind die schon. Der Humor ist ein bisschen anders, eher holzhammerartig.



Von:   abgemeldet 24.09.2006 16:46
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
holzhammerartig!? ...... XD
Ich fand den Manga aber auch sehr lustig ^^



Von:    Redhead 24.09.2006 16:49
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
>denkt dran, dass die DVDs bei Amazon runtergesetzt sind, um fast 50% !!

>http://www.amazon.de/Samurai-Champloo-Vol-Shinichir%f4-Watanabe/dp/B000ALLMYW/sr=8-1/qid=1159091815/ref=sr_1_1/028-8364154-278451​5?ie=UTF8&s=dvd

Danke! Ich habe sie mir gleich alle bestellt ^^
Guter Tipp!

*schlechtes Gewissen unterdrück*
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück