Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Samurai Champloo auf VOX!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_146144/-1/11590912157486/
http://desu.de/LMNiN7t




Von:   abgemeldet 24.09.2006 11:52
Betreff: Samurai Champloo auf VOX! [Antworten]
Avatar
 
>so blöd offen das Ende auch ist

Findest du? Ich finde, es war das beste Ende, das es geben konnte. Ich meine, was hätte sonst passieren sollen? So lange sie auf Wanderschaft waren, haben sie sich mehr oder wneiger gut vertragen, weil jeder so ziemlich sein eigenes Ding drehen konnte.
Wenn sie jetzt z.B. sesshaft würden und ne Kneipe gründen würden, würde das deshalb nicht sehr lange gut gehen.
Außerdem besteht kein Grund erstmal, zusammen weiterzuziehen.
Da ist die Aussicht, dass jetzt erstmal jeder allein weiterzieht, um sich irgendwann in Zukunft wieder zu treffen, noch die beste und kitsch-loseste Lösung.

Ich hoffe, Jin holt jetzt erstmal die Frau, die er aus dem Bordell befreit hat - er schien ja sehr verliebt zu sein.
Und Mugen klärt das vielleicht mit dem Mädel aus seiner Jugend...
denkbare Möglichkeiten gibt es viele.

Ich finde das Ende war das beste, was der Serie passieren konnte - nicht zu zuckrig, aber auch nicht so frustrierend traurig wie andere Anime.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542

UMFRGAGE: WIE FINDET IHR DIE DEUTSCHE NARUTO-SYNCHRO?
-> http://snappoll.com/poll/132205.php

Zurück zum Thread