Thread: Dir en Grey bei M'era Luna in Hildesheim
|
Eröffnet am: 30.01.2007 06:11 Letzte Reaktion: 29.01.2008 14:36 Beiträge: 288 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| Wie ich eben erfahren haben werden sie auf ein weiteres Festival kommen... http://www.fkpscorpio.com/meraluna/ eure Meinung? Geht ihr hin? Ich werde vllt. dabei sein. Schandmaul mag ich auch :3 I'm a sexual d i s g r a c e ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, schätze eher nicht, dass ich dabei sein werde - auch, wenn es eigentlich nicht so weit entfernt ist. Aber ich werde zu der Zeit schon in Oslo werden, dementsprechend wird's schwierig. XD It ain't no dream Me, always searching in vain This terrible pain Was born out of my INWARD SCREAM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gggggggggggggg* Dat wird ja immer besser... DAt hört sich ja nach einem längern Aufenthalt von Diru in Germany an... Werd hintigern^^ Under the name of Justice You can't brake my Soul! |
|||||||
|
||||||
| Das fängt an, mich zu ängstigen!!! Ich bin bisher immer noch der Hoffnung, dass du Jungs noch ein oder zwei Hallen-Konzerte machen ... ... obwohl bei Festivals die Chance wesentlich größer ist, eine größere Fan-base aufzubauen. Na abwarten, was noch alles kommt. Heaven goes hell!!! |
|
![]() |
||||||
| ich find's genial. dass diru jemals praktisch vor meiner haustür auftreten würden, hätte ich nicht für möglich gehalten. es wäre ein verbrechen nicht hinzugehen, zumal krypteria auch noch da sind. schandmaul ist nicht mein fall, aber wenn sich in extremo noch ankündigen, bin ich glücklich *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie werden sicher auch ein oder zwei One-Man-Shows spielen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nur für 2 Festival Auftritte kommen. Ganz ehrlich... das M'era Luna? Ein Gothic-Festival? Naja, wenn sie meinen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre nicht einmal weit weg von mir, aber 64 € für zwei oder drei Bands sind mir zu viel. Ich befürchte nur, dass sie nie wieder so nah zu mir kommen... Naja, ein Konzert wäre mir dennoch weitaus lieber. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 13:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha, geil |D ich dacht mir grad, Hildesheim, sone Chance gibts nicht so schnell wieder... aber 64 sind mir zu viel, weil ich die Bands, die bisher angekündigt sind nicht kenne/nicht sehen will. ôo Aber wenn sie grad in Hildesheim sind, können sie in hannover one-ma geben >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hannover wäre wirklich gut :D Aber mal sehen, was sie noch aus dem Ärmel zaubern.. ich bin überrascht, dass sie nach den nicht ganz so gelungenen Auftritten von RaR/RiP 2006 nun gleich drei Festivals besuchen... Wacken, M'era Luna und das Ankkarock Festival in Finnland Oo Obwohl ja eigentlich nur besser werden kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey auf nem Gothic Festival, also mal abgesehen von Schandmaul die ich ab und zu höre könnte ich mir von dem ganzen Zeug wohl kaum was anhören, wer Dir en grey sehen will sollte imo lieber nach Wacken. --- bokura no poppopoo! --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super.. wacken oder das.. was is näher an trier x__x ich glaub m'era luna wär mir musikmäßig lieber.....bin den ganzen aphatischen gothiks... xD wah..ich werd irre,wenn die ende august normale tour machen,wenn ich in japan bin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unpassender ging es nicht mehr... Nun ja, bei Rock am Ring/Rock in Park spielt auch Jan Delay, was nicht gerade passender ist... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nun ja, bei Rock am Ring/Rock in Park spielt auch Jan Delay, was nicht gerade passender ist... Ja, nur sind bei Rock im Park/am Ring irgendwie jedes Jahr solche "Bands" dabei. 2005 waren das Fettes Brot und The Chmemical Brothers, letztes Jahr eben Bushido und Nelly Furtado. Ich verstehe die Logik der Veranstalter da auch nicht, zumal Bushido bei Rock im Park ja regelrecht von der Bühne geworfen wurde, der musste nach 20 Minuten abbrechen und hat sich bei Rock am Ring nicht mehr auf die Bühne "getraut". Es ginge sicherlich *noch* unpassender... Wenn sie schon ein Festival spielen, dann doch das Summerbreeze oder so, das wäre mehr "ihre" Musik, als die Musik am M'era Luna. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 15:50:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst WENN Dir en grey noch den Hauch von Visual Kei an sich hätten, würden sie dennoch nicht auf ein derartiges Festival passen. Der einzige Vorteil ist, dass unsere verkleideten Mädels nicht mehr allzu negativ auffallen. Das mit dem Park/mit dem Ring weiß ich doch (was es deswegen nicht logischer macht!). Außerdem hast du die guten Söhne Mannheims vergessen, die ja wirklich absolut rockig sind.... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei RiP und RaR spielt halt alles , was gerade so angesagt ist auf MTV . Ich wette , dieses Jahr kommt noch Sido . Btw ich mag Jan Delay . WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei RiP und RaR spielt halt alles , was gerade so angesagt ist auf >MTV . Ich wette , dieses Jahr kommt noch Sido . -Dann- lache ich wirklich. >Btw ich mag Jan Delay . Trotzdem hat er irgendwie rein musikalisch nichts auf RiP/RaR verloren. +++ Out of Service +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Wenn man das aber so sieht , haben rein theoretisch viele andere Bands dort auch nichts zu suchen .Ich mein jetzt nicht Bushido oder so . WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du wohl Recht. +++ Out of Service +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bei RiP und RaR spielt halt alles , was gerade so angesagt ist auf >MTV . Ich wette , dieses Jahr kommt noch Sido . > -Dann- lache ich wirklich. Ganz ehrlich? So was finde ich zwar _natürlich_ unpassend, aber nicht unbedingt schlecht. Zwischen all dem Rock müsste ich persönlich zB noch eine Abwechslung zu haben. Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich? > So was finde ich zwar _natürlich_ unpassend, aber nicht unbedingt schlecht. Zwischen all dem Rock müsste ich persönlich zB noch eine Abwechslung zu haben. Nun ja... er würde bestimmt ähnlich warm empfangen werden wie BUSHIDO... ehemals Miyabimaru ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 18:26:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem hast du die guten Söhne Mannheims vergessen, die ja wirklich absolut rockig sind.... Hab ich nur vergessen, weil die nur am Ring gespielt haben, und ich nur bei RiP war ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz ehrlich? >So was finde ich zwar _natürlich_ unpassend, aber nicht unbedingt >schlecht. Zwischen all dem Rock müsste ich persönlich zB noch eine >Abwechslung zu haben. Nun ja, wenn ich nach RaR/RiP fahre, dann erwarte ich da nunmal Rockmusik. Auch wenn ich dein Argument der Abwechslung verstehen kann, Hip Hop hat meiner Meinung nach auf einem Rock-festival einfach nichts verloren. +++ Out of Service +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz ehrlich? >So was finde ich zwar _natürlich_ unpassend, aber nicht unbedingt >schlecht. Zwischen all dem Rock müsste ich persönlich zB noch eine >Abwechslung zu haben. Aber wenn sie Abwechslung reinbringen wollen, dann nicht auf diesen Festivals, bzW, dann sollten sie es umbenennen. Schließlich heißt es ROCK am ring/im Park. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd wohl nich hingehen, da mich das allgemeine billing nicht so sehr reizt.. wenn ich auf ein festival gehe, dann nicht nur wegen einer band... von daher, wirds bei mir wacken bleiben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung dazu ist , dass e WORD!! ♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 16:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^.^° Yoyo, hinter jede Ecke lauert die Abzocke. *drop* Die wollen einfach ein paar Kontrapunkte setzen. Bleibt doch n Rockfestival. Ich werd sicher nicht hin, erstens weil mich das Lineup bis jetzt nicht interessiert, zweitens Diru auch nicht so wahnsinnig. ^^, Do you believe in the red string of fate? I believe in the yellow handkerchief of happieness. † Közi-samas Sekte † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe letztes Jahr EINIGE sehr tolle Erfahrungen mit Festivals gemacht, besonders da ich da mit besonders netten und lustigen Leuten war. Da war es egal, dass die Hälfte der Bands sch**** war. Ich bin schon am überlegen, auf welche Festivals ich gehe... und jetzt bin ich mir sicher: auf M'era Luna auf jeden Fall! (Besonders, da meine Kumpels seit mehreren Jahren da hin fahren XD) Ist das Bambus? |
|||||||
|
||||||
| Festivals sind ne gute Sache ^__^denn man hat ne große Chance die Band hinter der Bühne zu sehen, oder wenn sie aufm Gelände rumlaufen (aufm Wave-Gotik-Treffen 06 hab ich Hayato von M10M gesehen und er hat uns gewunken ^___^)Und ich werde sofort anfangen Geld zu sparen, Diru in Hildesheim!!! GEILLLL!!!!!! Will die mehr als 1 mal sehen *gegen die Wand renn* |
|
![]() |
||||||
| Greetings , eigentlich garnicht mal so dämlich ausgedacht . Denn zum einen haben sie nun die Metaller und zum anderen die Gothics . So ist die Chance sehr groß irgendwen aus einem der Lager als neuen Fan gewinnen zu können . Vor allem weil die Verantwortlichen wohl auch genau wissen , dass es unter den Dir en grey-Fans hier sowohl Metaller als auch Gothics gibt . The only One http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster ~ mit großem J-Music Eventkalender ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 16:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja... er würde bestimmt ähnlich warm empfangen werden wie BUSHIDO... Kein Fan? ;) > Hip Hop hat meiner Meinung nach auf einem Rock-festival einfach nichts verloren. Unbestritten. Ich habe mich auch ziemlich darüber gewundert, was für Bands alles auf "Rock im ..."s spielten, und wenn ein Lied von ihnen im Radio gespielt wird, schalte ich auch weg. Es war nur mein Gegenargument zu "MTV will doch nur Mitläufer spielen..." [was ich trotzdem auch nicht für ausgeschlossen halte.] Aber stimmt schon, wer Abwechslung braucht, könnte ja auch seine NSync-CDs nächstes Mal mitnehmen und dort in den Discman einwerfen... > Aber wenn sie Abwechslung reinbringen wollen, dann nicht auf diesen Festivals, bzW, dann sollten sie es umbenennen. Schließlich heißt es ROCK am ring/im Park. Mindestens 9o% ist auch ROCK. > So ist die Chance sehr groß irgendwen aus einem der Lager als neuen Fan gewinnen zu können . Oder als neuen Hasser. > Vor allem weil die Verantwortlichen wohl auch genau wissen , dass es unter den Dir en grey-Fans hier sowohl Metaller als auch Gothics gibt . Die Verantwortlichen wissen sicher auch, dass es unter den DeG-Fans welche gibt, die bei McDonalds essen. Wer weiß, vielleicht spielen Dir en Grey bald AUCH in DEINEM McDonalds. Volksgeschmack ist nicht immer Expertengeschmack! |
|||||||