Thread: NEIEGAPAP NEDNEZTOM MUZ EKNULEPS NETARIP
|
Eröffnet am: 12.03.2004 23:59 Letzte Reaktion: 12.08.2006 20:22 Beiträge: 786 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Fluch der Karibik |
|
|
|||||||
| > > > naja nebenbei hab ich Jack noch versklavt ... Will hat ihn gekauft ... allerdings frag ich mich wie viel der Bursche hat blechen müssen XD > > > > Wie kann er nur >< Wie kann er mich nur so hintergehen T_T > > Hey du hast Schluss gemacht Liz ... weil Will nicht Kerl genug war ... *hüstel* > ... jedenfalls is er jetzt dein Bruder in dem Sinne und ihr schippert nach Madagaskar und habt die Pest an Bord ... T_T ich sitz doch net auf'm schiff... guybrush, komm her >< For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > > > > naja nebenbei hab ich Jack noch versklavt ... Will hat ihn gekauft ... allerdings frag ich mich wie viel der Bursche hat blechen müssen XD > > > > > > Wie kann er nur >< Wie kann er mich nur so hintergehen T_T > > > > Hey du hast Schluss gemacht Liz ... weil Will nicht Kerl genug war ... *hüstel* > > ... jedenfalls is er jetzt dein Bruder in dem Sinne und ihr schippert nach Madagaskar und habt die Pest an Bord ... > > T_T ich sitz doch net auf'm schiff... guybrush, komm her >< Ne der kommt nüch und du bist wohl auf dem Schiff hast es ja selbst gekauft XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
||||||
| > > > > > naja nebenbei hab ich Jack noch versklavt ... Will hat ihn gekauft ... allerdings frag ich mich wie viel der Bursche hat blechen müssen XD > > > > > > > > Wie kann er nur >< Wie kann er mich nur so hintergehen T_T > > > > > > Hey du hast Schluss gemacht Liz ... weil Will nicht Kerl genug war ... *hüstel* > > > ... jedenfalls is er jetzt dein Bruder in dem Sinne und ihr schippert nach Madagaskar und habt die Pest an Bord ... > > > > T_T ich sitz doch net auf'm schiff... guybrush, komm her >< > > Ne der kommt nüch und du bist wohl auf dem Schiff hast es ja selbst gekauft XD Aber wenn man mal an Land geht...? X3 This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| > > > > > > naja nebenbei hab ich Jack noch versklavt ... Will hat ihn gekauft ... allerdings frag ich mich wie viel der Bursche hat blechen müssen XD > > > > > > > > > > Wie kann er nur >< Wie kann er mich nur so hintergehen T_T > > > > > > > > Hey du hast Schluss gemacht Liz ... weil Will nicht Kerl genug war ... *hüstel* > > > > ... jedenfalls is er jetzt dein Bruder in dem Sinne und ihr schippert nach Madagaskar und habt die Pest an Bord ... > > > > > > T_T ich sitz doch net auf'm schiff... guybrush, komm her >< > > > > Ne der kommt nüch und du bist wohl auf dem Schiff hast es ja selbst gekauft XD > > Aber wenn man mal an Land geht...? X3 Das tut Liz in der ff von Yamica und mir nicht ... da ich Liz spiele ... o.O ... ich schreib Liz *umkipp* Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| blü sry >.<;;; musste noch LeChuck bekämpfen >.<;;; und bekämpfe ma nen geist o.O;;; Hach... obwohl ich net wollte, dass die beiden (siehe Topic) so schnell zusammenkommen, konnte ich net nein sagen o.O; Jack war so süß *.* XD und Will(jr) is noch in england, aber bald werden die kommen >.<;; und Will(sr) wird versenkt und Sparrow von Board geschmissen >.<;; aber nya... o.O;; des is ja nunmal die feste geschichte >.<; der rest aber net ^.~ Cap. lass uns bald weiter schreiben XD *ausm nähkästchen plauder* o.O Carved in Stone Guybrush Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > blü sry >.<;;; musste noch LeChuck bekämpfen >.<;;; und bekämpfe ma nen geist o.O;;; > Hey sag nicht du hast mit nem Geist Probleme Luschen-Guybrush ... dabei brauchst du doch nur ne dumme Vodoo-Puppe ... > Hach... obwohl ich net wollte, dass die beiden (siehe Topic) so schnell zusammenkommen, konnte ich net nein sagen o.O; Jack war so süß *.* XD > Jap danke ich weiss dass ich süss bin ... XD > und Will(jr) is noch in england, aber bald werden die kommen >.<;; und Will(sr) wird versenkt und Sparrow von Board geschmissen >.<;; aber nya... o.O;; des is ja nunmal die feste geschichte >.<; > Jap gut dass das Bürschen in England ist ... wir haben wirklich geküsst ... wai ich kann die ffs nimmer auseinander halten ... wir sollten unseren Will sr doch Bill nennen und nicht will > der rest aber net ^.~ Cap. lass uns bald weiter schreiben XD > Gern du laber tante > *ausm nähkästchen plauder* o.O > *Nähkästchen wegnehm* > Carved in Stone Guybrush Jap ich meissel dich in Stein Gezeichnet Juju Captain of our Pirates ... Jack Sparrow Captain Jack Sparrow und ebenso Johny Silver XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> der Parrot und ich haben uns gegenseitig vom schlafen abgehalten und was vorgelogen XD Bitte was?! Also mit dem ersten Teil des Satzes stimm ich noch überein, aber dann..... oÓ Obwohl.... vielleicht war ich zu müde. XD gemalt, Dä Pärrot ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| >Hey sag nicht du hast mit nem Geist Probleme Luschen-Guybrush ... >dabei brauchst du doch nur ne dumme Vodoo-Puppe ... Och nöööööööö >.<;;; *zurück zur stadt latsch* >.<;;; >Jap danke ich weiss dass ich süss bin ... XD Einbildung is auch ne Bildung XD >Jap gut dass das Bürschen in England ist ... wir haben wirklich geküsst ... wai ich kann die ffs nimmer auseinander halten ... wir sollten unseren Will sr doch Bill nennen und nicht will der heißt ja William also Will ^^; find ich besser ^^; >Gern du laber tante *laberlaberlaber* XD >*Nähkästchen wegnehm* ey >.<;;; meines >_<;;; >Jap ich meissel dich in Stein ui ein portrait von meinem schönen antlitz? >>Einbildung is auch ne Bildung XD<< u.u" >Gezeichnet >Juju Captain of our Pirates ... >Jack Sparrow >Captain Jack Sparrow >und ebenso Johny Silver XD hast du noch ne persönlichkeit? XD Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Gezeichnet >>Juju Captain of our Pirates ... >>Jack Sparrow >>Captain Jack Sparrow >>und ebenso Johny Silver XD >hast du noch ne persönlichkeit? XD Zweifelst du an der Persönlichkeit unseres Captains? oô ^_~ Yoo ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Och nöööööööö >.<;;; *zurück zur stadt latsch* >.<;;; > Sag nicht du hast die Wahrsagerin vergessen o.O > Einbildung is auch ne Bildung XD So bin ich wenigstens gebildet XD > > der heißt ja William also Will ^^; find ich besser ^^; Aber ich weiss irgendwann nimmer wen ich knutsch ... deinen Will sr oder Yamicas Will jr ... > > *laberlaberlaber* XD *Tonabdreh* > > ey >.<;;; meines >_<;;; Gut darfst behalten ... *Socken geb* > > ui ein portrait von meinem schönen antlitz? >>Einbildung is auch ne Bildung XD<< u.u" Nein lieber von Johnny XD > > hast du noch ne persönlichkeit? XD Hm wer weiss ;) Niemand ist so wie er zu sein scheint ... gilt auch für weibliche Wesen XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| @parrot >Zweifelst du an der Persönlichkeit unseres Captains? oô an welcher? XD @cap XD >Sag nicht du hast die Wahrsagerin vergessen o.O dann sag ichs halt net >.<;;; XD >So bin ich wenigstens gebildet XD Auch wieder wahr o.Ò XD >Aber ich weiss irgendwann nimmer wen ich knutsch ... deinen Will sr oder Yamicas Will jr ... hmmm o.O;;; is doch dann im endefekt egal oder? XD und notfalls merk dir einfach wer von uns wen spielt o.O;; >*Tonabdreh* *rauschrauschrausch* >Gut darfst behalten ... >*Socken geb* o______O; *socke des Captains wech werf* >.<;;; Will mein nähkästchen wieder >_<;;; >Nein lieber von Johnny XD Auch genehmigt XD >Hm wer weiss ;) >Niemand ist so wie er zu sein scheint ... gilt auch für weibliche Wesen XD *confused* o.O;;; Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > @parrot > >Zweifelst du an der Persönlichkeit unseres Captains? oô > > an welcher? XD > Ich bin ich o.O hoff ich mal > @cap XD > >Sag nicht du hast die Wahrsagerin vergessen o.O > > dann sag ichs halt net >.<;;; XD > Da hat wer das komplette Spiel vergessen *spielelösung geb* > > >So bin ich wenigstens gebildet XD > > Auch wieder wahr o.Ò XD Von irgendwoher muss ja das Wissen der Welt kommen XD > > > >Aber ich weiss irgendwann nimmer wen ich knutsch ... deinen Will sr oder Yamicas Will jr ... > > hmmm o.O;;; is doch dann im endefekt egal oder? XD und notfalls merk dir einfach wer von uns wen spielt o.O;; > Aba das hilft auch nüx ... nyo immerhin ich jetzt bin Craig und hab was mit Orlando o.O > > >*Tonabdreh* > > *rauschrauschrausch* > *Ton wieder andreh* > >Gut darfst behalten ... > >*Socken geb* > > o______O; *socke des Captains wech werf* >.<;;; Will mein nähkästchen wieder >_<;;; Gut hast es ja wieder > > >Nein lieber von Johnny XD > > Auch genehmigt XD > Danke dass ich auch was darf XD > >Hm wer weiss ;) > >Niemand ist so wie er zu sein scheint ... gilt auch für weibliche Wesen XD > > *confused* o.O;;; Guck Babylon 5 XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| Der Cap schreibt Orlando O_O;;; >Ich bin ich o.O hoff ich mal du hoffst? XD >Da hat wer das komplette Spiel vergessen >*spielelösung geb* nej, mag des spiel allein schaffen XD >Von irgendwoher muss ja das Wissen der Welt kommen XD von mir? XD >Aba das hilft auch nüx ... nyo immerhin ich jetzt bin Craig und hab was mit Orlando o.O du kommst echt weit rum o.O;; >*Ton wieder andreh* *blablabla* XD >Gut hast es ja wieder mein schatzsssssssssssssss *wech goll* o.O;;; >Danke dass ich auch was darf XD gern geschehen XD >Guck Babylon 5 XD so was gugg ich net o.O;;; Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > Der Cap schreibt Orlando O_O;;; > Irgendeine komische Ader muss der Captain ja auch haben ... bin ja auch Craig ... aber mein Orlandowesen ist ja ein böser Mörda ... XD ... im Knast mit lauter bösen Kerlen die alle was von ihm möchten ... oh wie nett das doch ist *g* Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| > > Der Cap schreibt Orlando O_O;;; > > > Irgendeine komische Ader muss der Captain ja auch haben ... bin ja auch Craig ... aber mein Orlandowesen ist ja ein böser Mörda ... XD ... im Knast mit lauter bösen Kerlen die alle was von ihm möchten ... oh wie nett das doch ist *g* Oh mein Gott XD Kann der Cap Orlando spielen? XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÔ > Ich bin ich o.O hoff ich mal Erinnert mich an en König aus Leonce und Lena: "Ich bin.... ich. Was halten Sie davon, Herr Präsident?" XD > Aba das hilft auch nüx ... nyo immerhin ich jetzt bin Craig und hab was mit Orlando o.O Argh. *weglach* XDXDXD Heut in der Bahn saß mir ein Craig Double gegenüber. Zum Glück hatte ich das hier noch nicht gelesen. XD > bin ja auch Craig ... aber mein Orlandowesen ist ja ein böser Mörda ... XD ... im Knast mit lauter bösen Kerlen die alle was von ihm möchten ... oh wie nett das doch ist *g* Eure Geschichten werden ja immer.... äh.... mehr. ^^° Wird er von Johnny gerettet? Mit wilder Flucht aus dem Gefängnis? Und dann reiten sie zusammen in dwen Sonnenuntergang. XD Ich lade bald für den Cap ein Bildchen hoch. Also von Jumiko-Cap inspiriert. *schon grinsend händereib* gemalt, Dä Pärrot ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BTW: kennt ihr dieses Bild? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=287558 Find ich genial witzig. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > > > Der Cap schreibt Orlando O_O;;; > > > > > Irgendeine komische Ader muss der Captain ja auch haben ... bin ja auch Craig ... aber mein Orlandowesen ist ja ein böser Mörda ... XD ... im Knast mit lauter bösen Kerlen die alle was von ihm möchten ... oh wie nett das doch ist *g* > > Oh mein Gott XD Kann der Cap Orlando spielen? XD Wird er wohl können *grummel* ... gut dass die Craig'n'Orlis mir das Zutrauen ... *hüstel* ... gut dass dat Liz nüch weiss was ich mit Orli gemacht hab XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guybrush Threepwood... was ist denn das für ein Name für nen Piraten? *nenmonkeyislandgrogZISSSSSSSSCH* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| >Guybrush Threepwood... was ist denn das für ein Name für nen Piraten? der name eines Verlierers XD *präsentier* ^~^ <~~~ da o.O;;; Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Guybrush Threepwood... was ist denn das für ein Name für nen Piraten? > > der name eines Verlierers XD *präsentier* ^~^ <~~~ da o.O;;; Solange du nicht diesen Hermann verkörperst geht es ja noch XD Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mööööööööp. *schleichschleichschleich* *werbwerbwerb* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=288292 *schleichschleichschleich* *werbwerbwerb* gemalt, vom Pärrot. ^__^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2004 22:23:37 | |||||||
|
|||||||
| > >Guybrush Threepwood... was ist denn das für ein Name für nen Piraten? > > der name eines Verlierers XD *präsentier* ^~^ <~~~ da o.O;;; >_< ich nehm dir orli weg ¬¬ For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yep. Aba Norrington ist immer noch MEINA! *andenmastkett* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > > >Guybrush Threepwood... was ist denn das für ein Name für nen Piraten? > > > > der name eines Verlierers XD *präsentier* ^~^ <~~~ da o.O;;; > > > >_< ich nehm dir orli weg ¬¬ Nein Orlando ich jetzt haben und er eh momentan im Knast *g* Jack Sparrow: I know those guns. It's the Pearl. Man in Jail: The Black Pearl? I've heard stories. She's been preying on ships and settlements for nearly ten years. Never leaves any survivors. Jack Sparrow: No survivors... Then where do the stories come from I wonder? |
|||||||
|
|||||||
| >_< ich nehm dir orli weg ¬¬ Guybrush is ein verlierer XD noch nie Monkey Island gespielt? XD *threepwood zopf drin hat* YAEH! XD carved in stone Guybrusch Treepwood Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > >Guybrush Threepwood... was ist denn das für ein Name für nen Piraten? > > > > > > der name eines Verlierers XD *präsentier* ^~^ <~~~ da o.O;;; > > > > > > >_< ich nehm dir orli weg ¬¬ > > Nein Orlando ich jetzt haben und er eh momentan im Knast *g* Nö, nö, Orlando war die Mitgift für Carvi bei unserer Hochzeit XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isch frach einfach nommal: Wird er von Johnny gerettet? Mit wilder Flucht aus dem Gefängnis? Und dann reiten sie zusammen in dwen Sonnenuntergang. XD ^_~ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muß. Zwischendurch noch ne kurze, aber wilde Yaoi-Szene, und dann ab in den Sonnenuntergang!!! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||