Thread: NEIEGAPAP NEDNEZTOM MUZ EKNULEPS NETARIP
|
Eröffnet am: 12.03.2004 23:59 Letzte Reaktion: 12.08.2006 20:22 Beiträge: 786 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Fluch der Karibik |
|
|
![]() |
||||||
| Aufschreiben. Eindeutig. ^____^ Ich wünschte, ich hätte auch so einen Anschlag wie du, dann könnt ich auch mehr aufschreiben. *seufzel* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Aufschreiben. Eindeutig. ^____^ > > Ich wünschte, ich hätte auch so einen Anschlag wie du, dann könnt ich auch mehr aufschreiben. *seufzel* Naja ich schreib ja teilweise zu viel o.O Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel kann garnicht sein. *feststell* OK, irgendwann verliert man vielleicht höchstens den Überblick, aber das ist ja dann mal wurscht. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Zu viel kann garnicht sein. *feststell* OK, irgendwann verliert man vielleicht höchstens den Überblick, aber das ist ja dann mal wurscht. XD Ich hab gestern erst ne Potc ff auf meinem Rechner gefunden die Yamica und ich mal geschrieben hatten ... die hatte ich total vergessen o.O Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| oO Wieso heißen wa denn nicht mehr zum motzenden papageien? XD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| > oO > > Wieso heißen wa denn nicht mehr zum motzenden papageien? XD Weil wir nen Will suchen XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
||||||
| warum suchen wir nen will? sry, war die letzten tage kaum on (blöde schule...) ^^ |
|
|||||||
| > warum suchen wir nen will? > sry, war die letzten tage kaum on (blöde schule...) ^^ Weil der Will mit dem ich ff schreibe nicht ins Forum kommt XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| > > warum suchen wir nen will? > > sry, war die letzten tage kaum on (blöde schule...) ^^ > > Weil der Will mit dem ich ff schreibe nicht ins Forum kommt XD Also Yamica oder wie wo was wer? oO XD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| > > > warum suchen wir nen will? > > > sry, war die letzten tage kaum on (blöde schule...) ^^ > > > > Weil der Will mit dem ich ff schreibe nicht ins Forum kommt XD > > Also Yamica oder wie wo was wer? oO > > XD dat wird es sein XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
||||||
| *hervor schau* Könnt ich den vielleicht übernehmen? Oda muss man männlich sein? This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| > *hervor schau* > Könnt ich den vielleicht übernehmen? > Oda muss man männlich sein? ney, yamica is ja auch weiblich ^-^ der captain wird dazu sicher was sagen können *lol* Aber ich, Liz, bin damit einverstanden ^^ For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > > *hervor schau* > > Könnt ich den vielleicht übernehmen? > > Oda muss man männlich sein? > > ney, yamica is ja auch weiblich ^-^ der captain wird dazu sicher was sagen können *lol* Aber ich, Liz, bin damit einverstanden ^^ AnaMaria isses sowieso XD Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Parrot hat auch nix dagagen. ^___^ Welches Geschlecht hat der eigentlich....? oO° Also ich bleib jetzt einfach mal weiblich. Die Parrot. XD ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > > *hervor schau* > > Könnt ich den vielleicht übernehmen? > > Oda muss man männlich sein? > > ney, yamica is ja auch weiblich ^-^ der captain wird dazu sicher was sagen können *lol* Aber ich, Liz, bin damit einverstanden ^^ Wie darf ich das jetzt verstehen ... mit diesem der Captain wird dazu sicher was sagen können ... natürlich ist Yamica weiblich ... und schwaun wir mal ... mit dem Will müssen alle einverstanden sein XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit dem Will müssen alle einverstanden sein XD Achtung, es folgt ein Spar-Wortwitz: *trommelwirbel* Sozusagen unser aller Will...äh. ..... Bitte morgen lachen. Danke. ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Hihi, danke Leute ^-^ Ähm... irgendwie seid ihr aber selten on, oder? ó.ò NiN This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| > Hihi, danke Leute ^-^ > > Ähm... irgendwie seid ihr aber selten on, oder? ó.ò > > NiN Öhm oO Nee oO Eigentlich so gut wie jeden Tag oO schreiben nur net ständig XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| Also des Steerman (des=schön neutral XD) hat auch nischt dagegen o.O; wir sind jeden Tag on, aber irgendwann gehen selbst den besoffensten Piraten die Ideen aus XD des carvische Steerman o.O;; (Ich bins des ehemalige Bernie XD) Werbung ins Signaturen ist Kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 00:25:05 | |||||||
|
|||||||
| > Also des Steerman (des=schön neutral XD) hat auch nischt dagegen o.O; > > wir sind jeden Tag on, aber irgendwann gehen selbst den besoffensten Piraten die Ideen aus XD > > des carvische Steerman o.O;; > > (Ich bins des ehemalige Bernie XD) *auf ava glotz* das war so logisch X_x *den überkritzel* *will das net sehen* XDDDDD *hat sich gerade überlegt wozu sie n will braucht, wenn sie doch dat carved hat* XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2004 11:50:35 | |||||||
|
||||||
| @Carved: Dein Ava is cool ^^ Auf was für Reisen geht ihr denn normalerweise...? This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| > @Carved: Dein Ava is cool ^^ neeeein >< *will nich das jack will knutscht* *is ja immerhin liz* > Auf was für Reisen geht ihr denn normalerweise...? *geht auf keine reisen* frag den captain XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
||||||
| Hihi, ihr scheint ja eine tüchtige Mannschaft zu sein^^° This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| > Hihi, ihr scheint ja eine tüchtige Mannschaft zu sein^^° Aye, das sind wir auch - nur der Cap is manchmal sehr sehr bequem *feix* Setzt die Segel ihr verfluchten Landratten oder ich lasse euch allesamt Kiel holen - und zwar nackt! XDDD Baba, datt AnaMaria *weghopps* Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| > > Hihi, ihr scheint ja eine tüchtige Mannschaft zu sein^^° > > Aye, das sind wir auch - nur der Cap is manchmal sehr sehr bequem *feix* > > Setzt die Segel ihr verfluchten Landratten oder ich lasse euch allesamt Kiel holen - und zwar nackt! *davon ausgenommen* XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| >> Setzt die Segel ihr verfluchten Landratten oder ich lasse euch allesamt Kiel holen - und zwar nackt! >*davon ausgenommen* XD *handtuch umwickel* >.> des sieht nur wer mein herz besitzt >.>;;; ich liebe meinen ava *sabber* XD~ lasst und nach erm... o.O Tortuga? ^^;; nen bissl saufen holen, und dann singen wa piraten lieder XD <~~~ woltle grad erst weihnachtslieder schreiben u.u" XD Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| > >> Setzt die Segel ihr verfluchten Landratten oder ich lasse euch allesamt Kiel holen - und zwar nackt! > > >*davon ausgenommen* XD > > *handtuch umwickel* >.> des sieht nur wer mein herz besitzt >.>;;; *will das gar net sehen* XDDD *is ja zum glück eh davon ausgenommen* > ich liebe meinen ava *sabber* XD~ *schluchz* > lasst und nach erm... o.O Tortuga? ^^;; nen bissl saufen holen, und dann singen wa piraten lieder XD <~~~ woltle grad erst weihnachtslieder schreiben u.u" XD Weihnachten? oO" na ja gut, in meinen stories herrscht auch weihnachten oO" Ah ja, der Captain hat für die nächste Zeit wohl kein Internet ^^" Und dann hat das Kommando hier meine Wenigkeit *_* For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > > >> Setzt die Segel ihr verfluchten Landratten oder ich lasse euch allesamt Kiel holen - und zwar nackt! > > > > >*davon ausgenommen* XD > > > > *handtuch umwickel* >.> des sieht nur wer mein herz besitzt >.>;;; > > *will das gar net sehen* XDDD *is ja zum glück eh davon ausgenommen* > > > > ich liebe meinen ava *sabber* XD~ > > *schluchz* Ich liebe deinen Ava auch *hüstel* ... und ich hasse diese Kiddies die nur Orlando Bloom und Leo Di Caprio lernen wollen ... haha XD ... ich glaub ich muss mir Orlandina Bloom mal ausleihen ... weil die Mädels irgendwie nur Weiber zeichnen können kam da ne weibliche Orlandina Bloom raus XD > > > lasst und nach erm... o.O Tortuga? ^^;; nen bissl saufen holen, und dann singen wa piraten lieder XD <~~~ woltle grad erst weihnachtslieder schreiben u.u" XD Nach Tortuga gehts nicht .... sondern nach Phatt Island ... den fetten Governor fertig machen XD > > Weihnachten? oO" na ja gut, in meinen stories herrscht auch weihnachten oO" Weihnachten o.O ... Johnny und Orli heiraten ... Johnny und Nic wollen sich umbringen wegen blöden Reportern ... was Nic angeht ... hey der heiratet eine die ist jünger als der Captain o.O > Ah ja, der Captain hat für die nächste Zeit wohl kein Internet ^^" Und dann hat das Kommando hier meine Wenigkeit *_* Jap hast du teilweise aber wenn du Unsinn machst kommt der Captain mit dem Bruder von Santa Maria XD ... dem Santa Clause Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Bärnüüüüüüüüüüüüüüü........ Bärnü war so ein schnuffiger Nick.... ^^° naja, dann halt carved. Darf ich weiterhin Bärnü sagen? *lieber parrot-blick* Deinen neuen Ava hab ich neulich als Gif gefunden. Da bewegen sie sich richtig aufeinander zu. XD *auf dem Mast sitz und die Mannschaft beobacht* Gemalt, der Pärrot ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||