Thread: NEIEGAPAP NEDNEZTOM MUZ EKNULEPS NETARIP
|
Eröffnet am: 12.03.2004 23:59 Letzte Reaktion: 12.08.2006 20:22 Beiträge: 786 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Fluch der Karibik |
|
|
|||||||
| > * freu * > > el capitan ist wieder da... > > kannst du (weil ich kanns ja nicht) bei der liste meinen namen eintragen unter giselle?? > > was machen wir heute noch?? Gute Frage ... also Plan des Captains *Ausfüllen der VHS Kurse für den September* Damit der Captain auch weiterhin sich Dozentin schimpfen darf ... und damit auch ja weiterhin noch Mangakurse bei uns existieren ... ansonsten ... bald wieder off gehen und das mit dem ändern mach ich sofort Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tu mal ganz frech antworten: der Ava ist eigentlich ein Gif aus der Szene am Ende, wo Will Lizzie knutscht, nur hat da einer Jack reingeschnibbelt. Sieht cool aus, wenn sich das bewegt. Aber da man hier keine bewegten Gifs haben kann ist es eben "nur" so. Was machen wir? Piratenlieder singen. *träller* gemalt, Dä Pärrot EDIT: @Bärnü: Na, dann wünsch ich doch mal alles Gute! ^__^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 21:03:27 | |||||||
|
|||||||
| * mitträller* |
|||||||
|
|||||||
| 1. ich weiß net wie man 4 männer los wird XDDDDDDD 2. Ich bin erst in der Srumbar XD Geduld Cap o.O;; XD 3. <~~~ vergessen u.u" srü XD 4. AHA! XD EDIT: 5. danke Parrot ^^ kann ich gebrauchen o.O;; Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2004 21:10:32 | |||||||
|
|||||||
| > 1. ich weiß net wie man 4 männer los wird XDDDDDDD > > 2. Ich bin erst in der Srumbar XD Geduld Cap o.O;; XD > > 3. <~~~ vergessen u.u" srü XD > > 4. AHA! XD Toll XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| Und der Captain bemerkt derweil wie sich Inetentzug bei ihm oder vielmehr .. noch bin ich ja weiblich wie auch immer XD ... ausartet ... So momentan zeichne ich ja wirklich echt übles Hentai ... betonung zeichnen ... dass ich so was schreibe ... das ist ja bei den Pirates bekannt o.O ... darf ich nur nicht in meine Mappe für meinen Mangakurs tun ... obwohl die kleinen Jungs sind eh so versaut o.O Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kicher* So sind kleine Jungs eben. Ich glaube denen würd's nix machen. Höchstens den Eltern. oÓ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > *kicher* So sind kleine Jungs eben. Ich glaube denen würd's nix machen. Höchstens den Eltern. oÓ So ich hab jetzt einfach mich als Dozentin fürs Bücher schreiben eingetragen ... mal sehen ob sie es durch gehen lassen und nene ich lass den Doujinshi Dienstag zu haus XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| sodele, tschö, bis nächste woche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuff wuff *durch tortuga renn* *einen alk-leiche anpinkel* *im schlamm wälz* *jetzt zu deutsch muss* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
|||||||
| > > *kicher* So sind kleine Jungs eben. Ich glaube denen würd's nix machen. Höchstens den Eltern. oÓ > > So ich hab jetzt einfach mich als Dozentin fürs Bücher schreiben eingetragen ... mal sehen ob sie es durch gehen lassen und nene ich lass den Doujinshi Dienstag zu haus XD *lol* Ist wohl besser so XDD etwas *hust* XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| El Capitan *umkeks* Na wieder im Lande? Dann kannst du ja gleich mal für ein bisschen Ordnung in deiner Kajüte sorgen *Staubwedel in die Hand drück* Da siehts aus wie Sau! *groar* *Liz knuddel* Oi, sag an Gaybrush, wird die Mama etwa bald wieder Schwiegermama? ^^ Was den Hund angeht - zieht ihm doch einfach das Fell über die Ohren wenn er frech wird XD Baba, datt AnaMaria Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
|||||||
| > El Capitan *umkeks* > Na wieder im Lande? Dann kannst du ja gleich mal für ein bisschen Ordnung in deiner Kajüte sorgen *Staubwedel in die Hand drück* Da siehts aus wie Sau! *groar* > Hey ich war das nüch ... *protestier* > *Liz knuddel* > > Oi, sag an Gaybrush, wird die Mama etwa bald wieder Schwiegermama? ^^ > ... bitte Guybrush nicht Gaybrush ... o.O ... sonst wird Georgyboy sauer ... nein guter George veröffentliche brav Ep 4-6 > Was den Hund angeht - zieht ihm doch einfach das Fell über die Ohren wenn er frech wird XD > > Baba, datt AnaMaria So der Captain ist grad schön dabei fiese Sachen für noch fiesere Kids zu machen ... ach die haben morgen mit mir ihren Spass und wir werden noch mehr Orlis und Jacks in die Welt setzen ... auf Papier versteht sich XD getippselt Jack Sparrow ... Captain Jack Sparrow Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| *rumlol*^^ For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 21:08:25 | |||||||
|
|||||||
| > *rumlol*^^ Wer will welches Bild ... das mit dem Titel da oben o.O ... ok wenn ich es noch habe kann ich es einfügen XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| EIn Hund lernt DEUTSCH? O_O;;; boah >.<;;; will auch mal so inteligent werden XD >Oi, sag an Gaybrush, wird die Mama etwa bald wieder Schwiegermama? ^^ GAYbrush? XD passt irgendwie o.O;;; XD aber GUYbrush is mir irgendwie doch lieber mami XD Vielleicht, wenn endlich mal alles glatt läuft, dann wirst wieder Schwiegermama ^^; aber du bist doch von mir schon zweifache XD T-Chan und Blue XD hab blue doch neulich geheiratet o.O;; XD *ley-chan umknuddel* >.<;;; vermissen is kacke u.u" Werbung ins Signaturen ist kacke... ~(^-^)~ |
|||||||
|
|||||||
| Mir egal Cap ob dus warst oder ned, es ist deine vermaledeite Kapitänskajüte also machst du sie auch sauber! XD *ohne Erbarmen reinscheuch* Und Guybrush - wenn du das Wort "Ka**e" noch öfter gebrauchst muss ich dir wohl mal den Mund mit seife auswaschen! *droh* Baba, datt AnaMaria datt Ley *Bettchen krabbel* Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nanü jetzt suchen wir plötzlich einen Beta Reader. Soso. *g* gemalt, Dä Pärrot ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
|||||||
| > Nanü jetzt suchen wir plötzlich einen Beta Reader. Soso. *g* > > gemalt, > Dä Pärrot Ja suchen wir XD ... sogar mehrere ... wo is das Yoo-chan im Icükuh ... Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laßt euch eines gesagt sein: So einer nicht genug der Speise zu sich nimmt, soll er darben und hungern sechs Wochen lang, bevor er endlich krepiert... *sichnengrogmitkaffeegenehmigt* Außerdem sagte ich es bereits: So mich nicht der Captain persönlich offiziell der Schenke verweist, bewege ich mich keinen Zoll weit! *grmblfjx* Kann ich nicht doch dableiben? Ich bin auch ganz lieb und tapezier nichts mehr um... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ele bleibt da! *beschließ* *dem ele auf die schulter flatter* ^_^ gemalt, Dä Pärrot @jumiko: hatte vorhin keine Zeit für Itzekuh.... gleich komm ich mal kurz rein und dann in's Bettelchen. ^^ ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenigstens ein Parrot ist auf meiner Seite... *singt* Yoo-dii-hooo, und nen Krug voll Grog!!! Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Der Ele bleibt da! *beschließ* *dem ele auf die schulter flatter* ^_^ > > gemalt, > Dä Pärrot > > > @jumiko: > hatte vorhin keine Zeit für Itzekuh.... gleich komm ich mal kurz rein und dann in's Bettelchen. ^^ Da hüpf ich jetzt rein mit 5 neuen Mangas ;I *grinsel* Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was denn alles? *neugierde* ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~ "Piraten haben nur 'ne schwarze Flagge, aber keine schwarze Unterwäsche." - "Und Dackel heißen Orli." ~HOBBITS are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a HOBBIT in every home. |
|||||||
|
||||||
| Sorry, dass ich eure Runde störe (Dafür ist Jumiko verantwortlich!) aber ich steig' nicht so ganz dahinter, was ihr hier nun eigentlich macht (Ich geb' zu, dass ich nur die erste Seite gelesen hab' ^^; Was ist das hier? Abi 04 ^^; |
|
![]() |
||||||
| Die luschdige Piratten-Runde... *herrwirtnochngrog* Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| > Die luschdige Piratten-Runde... *herrwirtnochngrog* jap XDD hier werden nur verrückte piraten und governeurstöchter zugelassen XD For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||
|
|||||||
| > > Die luschdige Piratten-Runde... *herrwirtnochngrog* > > jap XDD hier werden nur verrückte piraten und governeurstöchter zugelassen XD Und ob und Piraten die die ganze Nacht im ICQ hocken XD der Parrot und ich haben uns gegenseitig vom schlafen abgehalten und was vorgelogen XD naja nebenbei hab ich Jack noch versklavt ... Will hat ihn gekauft ... allerdings frag ich mich wie viel der Bursche hat blechen müssen XD Barbossa: [talking to Will Turner] Who are you? Jack Sparrow: No one. He's no one. Distant cousin of my Aunt's nephew twice removed. Lovely singing voice. Eunuch. |
|||||||
|
|||||||
| > naja nebenbei hab ich Jack noch versklavt ... Will hat ihn gekauft ... allerdings frag ich mich wie viel der Bursche hat blechen müssen XD Wie kann er nur >< Wie kann er mich nur so hintergehen T_T For the World you are someone But for someone you are the World |
|||||||