Zum Inhalt der Seite

Thread: Stört es euch, dass es keine richtigen Pairings gibt?

Eröffnet am: 02.02.2006 17:49
Letzte Reaktion: 08.11.2013 00:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Piowie Stört es euch, dass es keine r... 29.06.2013, 21:26
Blue_Sakura Stört es euch, dass es keine r... 30.06.2013, 11:43
MysticBlueberry Stört es euch, dass es keine r... 21.07.2013, 17:56
 Alsobey Stört es euch, dass es keine r... 30.07.2013, 21:54
 Pfirsichsaft Stört es euch, dass es keine r... 08.11.2013, 00:18
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Piowie 29.06.2013 21:26
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Bin da eher abgemeldets Meinung & wie ich gelesen hab auch von ein paar anderen hier!
Das "Liebe" Zeug passt da irgendwie nicht so rein, finde ich!
Glaub auch nicht das sich der Mangaka da was mit Paaren groß gedacht hat..
lg
Zuletzt geändert: 29.06.2013 21:34:28



Von:   abgemeldet 30.06.2013 11:43
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es auch gut, dass es keine offiziellen Pairings gibt. Das würde die ganze Serie einfach zu sehr verändern - One Piece ist auf Action, Humor und Abenteuer aus, nicht auf Herzschmerz!
Und so kann man sich ja als Fan sein Lieblingspairing suchen und damit die Fantasie spielen lassen ;)



Von:   abgemeldet 21.07.2013 17:56
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es überhaupt nicht. Ich finde es sogar besser so. Man regt den Zuschauer damit zum träumen an. Als FanFiktion Autor kann man sich die verschiedensten/verrücktesten Pairs ausdenken und man findet sogar (meistens) jemanden der die selbe Pair-Idee hatte.



Von:    Alsobey 30.07.2013 21:54
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
na dann sind die meisten ja einer meinung :D wird nicht vermisst und andeutungen oder selbst was rein interpretieren reicht mir persönlich auch

was ich noch sehr lustig fand in dem bezug zu pairings
war der teil im Anime als Boa Hancok sich die Hochzeit "erträumte" in diesem moment war ich sehr froh das op ein shonen anime/manga ist und dass das ganze nur im überzogenen dargestellt und nicht zur wirklichen story wurde (naja der gedanke allein ist ja schon sehr absurd...) allerdings sorgt sowas natürlich für nen mega spaßfaktor von daher :D



Von:    Pfirsichsaft 08.11.2013 00:18
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Mich stört es gar nicht, wenn, dann lese ich eben eine FanFiction zu meinem Lieblingspair. :)
Wie meine Vorrednerin schon sagt, es regt zum träumen an und man kommt auf die verschiedensten Pairings.:)
Ein Leben ohne Träume, ist wie ein Garten ohne Blumen. :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück