Zum Inhalt der Seite

Thread: Stört es euch, dass es keine richtigen Pairings gibt?

Eröffnet am: 02.02.2006 17:49
Letzte Reaktion: 08.11.2013 00:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 elysian03 Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 08:59
 ruffyrobinzorro4 Stört es euch, dass es keine r... 07.11.2013, 20:24
 Jen_chan Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 10:24
Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 10:50
 Alphares Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 12:44
Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 16:07
 Alphares Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 21:54
Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 17:38
Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 17:51
 Lotta Stört es euch, dass es keine r... 04.02.2006, 14:28
 Yumi-Muto Stört es euch, dass es keine r... 04.02.2006, 15:12
 Nemo_ Stört es euch, dass es keine r... 04.02.2006, 17:48
Stört es euch, dass es keine r... 02.09.2006, 19:17
Stört es euch, dass es keine r... 17.02.2006, 13:04
Stört es euch, dass es keine r... 18.02.2006, 23:02
Stört es euch, dass es keine r... 22.02.2006, 21:23
 nago Stört es euch, dass es keine r... 28.08.2006, 07:09
Stört es euch, dass es keine r... 28.08.2006, 10:20
Stört es euch, dass es keine r... 28.08.2006, 11:14
 Guggsi_art Stört es euch, dass es keine r... 02.09.2006, 19:52
Stört es euch, dass es keine r... 02.09.2006, 23:35
Moehre-chan Stört es euch, dass es keine r... 02.09.2006, 23:50
 The12thDay Stört es euch, dass es keine r... 03.09.2006, 00:10
 aiyang_88 Stört es euch, dass es keine r... 06.09.2006, 20:33
 Saboten Stört es euch, dass es keine r... 07.09.2006, 15:44
Stört es euch, dass es keine r... 04.12.2006, 21:35
Stört es euch, dass es keine r... 08.12.2006, 20:49
 Tali-Zorah Stört es euch, dass es keine r... 14.04.2007, 22:21
 ArjenRobben Stört es euch, dass es keine r... 14.04.2007, 22:26
 Tali-Zorah Stört es euch, dass es keine r... 14.04.2007, 22:38
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    elysian03 03.02.2006 08:59
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätt jetzt sehr gern Paarings in der Serie.
Ich finde vor allem, das man die Liebe nicht einfach weg lassen
kann, weil das ja im richtigen Leben auch nicht geht oder?
Es ist so realistischer.
Überlegt doch mal. Das eine Crew im Alter von ab 17 Jahren
auf der Grand Line rumschippert und dort überhaupt keine Gefühle
entstehen unter einander, ist doch nicht richtig glaubwürdig oder?

So das war meine Meinung und sagt mir, wenn ich falsch liege. ^.^



Von:    ruffyrobinzorro4 07.11.2013 20:24
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
elysian03:
> Also ich hätt jetzt sehr gern Paarings in der Serie.
> Ich finde vor allem, das man die Liebe nicht einfach weg lassen
> kann, weil das ja im richtigen Leben auch nicht geht oder?
> Es ist so realistischer.
> Überlegt doch mal. Das eine Crew im Alter von ab 17 Jahren
> auf der Grand Line rumschippert und dort überhaupt keine Gefühle
> entstehen unter einander, ist doch nicht richtig glaubwürdig oder?
>
> So das war meine Meinung und sagt mir, wenn ich falsch liege. ^.^
Also ich bin genau deiner meinung ich finde es sollten schon ein paar pairs geben z.B. würde mich freuen wenn zorro und robin zusammen kommen ich mag die am meisten.

ruffyrobinzorro4



Von:    Jen_chan 03.02.2006 10:24
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
also ich vertrete die meinungen von euch allen....
es ist wahr das es in one piece eher um freundschaft, action und viel krawall geht
stimmt aber auch das es komisch ist das sich keine gefühle (auser bei sanji) entwickeln...
Natürlich würde es die Fantasy der Fans zerstören wenn oda jetzt z.B Nami mit Lysop verkuppeln würde
was er natürlich nie tun würde... oder sagen wir mal jetzt noch nicht...
worauf ich hinaus will ist, das ich glaube das es irgendwann ein happy end gibt und sich schon ein oder zwei paare finden werden... aber nur andeutungsweise glaube ich.....
aber was ich auf jeden fall glaube ist das oda 'andeutungen' zeichnet/schreibt d.h z.b das Lysop ein klein wenig auf nami steht (vor der alabasta geschichte) hat er angedeutet
aber richtige Romantik und Liebe werden wir von One Piece wohl nicht erwarten können... und das ist auch gut so

LG
~jen~

PS: ihr lieben Schreiber geht euch nicht an die gurgel.. beleidigt euch nicht gegenseitig.. das führt doch zu nichts... jeder sagt nur seine meinung und will bestimmt niemanden damit verletzen...*die friedenstaube spielt* ;D
Über die Maler
Wir malen mit den Augen der Liebe
und Augen der Liebe müssen uns auch nur beurteilen.

Lessing



Von:   abgemeldet 03.02.2006 10:50
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich find es auch gut so.
So hat jedenfals jeder seine Gedankenfreiheit..wenn jetzt angenommen Nami und Sanji zusammen kommen würden, wären zb die RuffyxNami fans sicher nicht begeistert und jeder würde sich aufregen.
Ich bin immer mit ein paar Anspielungen zufrieden und den Rest denk ich mir dann selbst zusammen wenn ich lust habe^^
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 03.02.2006 10:51:51



Von:    Alphares 03.02.2006 12:44
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Also solche Mangas/Animes wo echt jeder mit jedem vercoupelt wird sind doch echt out. OP is endlich mal einer, wo alles offen is. Fans haben somit zwar jede künstlerische Freiheit (was manchmal ganz schön in die Hose gehen kann, nur als Beispielcouple LysopxChopper..*kopp schüddel*)

Ich hab nichts dagegen dass Fans diverse Couples bilden aber wenn es dann so ausartet dass die ZorroxSanji Fans auf die RuffyxZorro Fans losgehen weil sie das andere Couple so, entschuldigt den Ausdruck, Scheiße finden hört es sich auf. Solang kein Couple von Oda festgelegt wurde hat ein jeder Fan das Recht es so darzustellen wie ers gern wollte und das OHNE von anderen Fans dafür geflamet und Gott weiß was zu werden...

Das ist schließlich die künstlerische Freiheit eines jeden solang sie nicht eisenhart darauf bestehen dass es im Manga/Anime genauso is wie auf ihren Bildern.

Um wieder zum Thema zu kommen, Oda hat mit OP ein Top Werk erschaffen was Mädels und Jungs anspricht ohne Schnulzen oder zu viel Romantik reinzustopfen. Heutzutage mit einem Manga so weit zu kommen in dem kein einziges Coupling sicher definiert ist, ist schon mal ne klasse Leistung an sich.

"Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that"
~Smoker



Von:   abgemeldet 03.02.2006 16:07
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
hehe das smoker hat gesprochen *hugh*

heute schon gelachst? ;)
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:    Alphares 03.02.2006 21:54
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Noch nicht aber ich bin mir sicher..*einen ins Gesicht geknallt krieg*.....du machst...das...gleich..
*Lachs wegwisch*

XDDDD
"Those dipshits from Headquarters want a comment for the recruitment drive? Smoker the White Hunter has better things to do than comment on the goddamn recruitment drive. Things like KILLING PIRATES. Tell them that they can take their comment sheets and shove them up their asses. ... Yes, they can quote me on that"
~Smoker



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:38
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Hi leuts!!

ALSO JEN-CHAN ICH MUSS DIR UNBEDINGT RECHT GEBEN!!
ES BRINGT JA WIRKLICH NICHTS DASS WIR UNS GEGENSEITIG VERRÜCKT MACHEN ODER???

LG TWIX
RUFFY:

DIESER PIRAT NAMI IST ALSO GEFÄHRLICH!!



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:51
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
One piece ist gut so wie es ist. Wenn alles nicht mehr so offen wäre, würde es sicherlich nicht die Phantasie von so vielen Fans anregen (es gibt ja die lustigsten vorstellungen und merkwürdigsten pairings xD)

One piece bleib One piece, mit Aktion, Humor und vorallem Abenteuer!
僕は今 さがしはじめた 水しぶきあげて
果てしなく続く世界へ ♪
あふれだす情熱を胸に どこまでも行くよ
まだ見ぬ光 求め ♪
その 向こうへ♪



Von:    Lotta 04.02.2006 14:28
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
> hi alle zusammen!
>
> Also mich stört es eigendlich nicht , dass es keine richtigen Pairings in One Piece gibt.
>
> Aber es könnte ja sein, dass es euch etwas ausmacht!!Meine Freundin stört es aber ,dass Sanji und Nami kein richtiges Paar sind , und auch keine Romantischen Szenen in One Piece gibt . stört euch das?

Eigentlich stört mich das nicht XD

Naja, andere wollen gerne das es pairings gibt, wieder andere wollen das nicht. Aber darüber sollte man sich wirklich nicht streiten, finde ich.
Diejenigen, die es stört, dass es in One Piece keine pairings gibt, können doch darüber schreiben, zeichnen oder was weiß ich machen.
Zumindest mache ich das so.
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?
Zuletzt geändert: 04.02.2006 14:43:37



Von:    Yumi-Muto 04.02.2006 15:12
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
> hi alle zusammen!
>
> Also mich stört es eigendlich nicht , dass es keine richtigen Pairings in One Piece gibt.
>
> Aber es könnte ja sein, dass es euch etwas ausmacht!!Meine Freundin stört es aber ,dass Sanji und Nami kein richtiges Paar sind , und auch keine Romantischen Szenen in One Piece gibt . stört euch das?

Ich fins einerseits schon schade dass es keine richtigen Pairings gibt , weil ich zum beispielk auch finde das NamiXSanji toll ist , aber so werden den Fans ihre Ideen wenigstens nich verbaut !^^
"Eye´s Kanjiru mama ni kimi no me ga mitsukeru sa
Oh ! Eye´s Nagatta mono ga tamashii o furuwaseru kettou nara "*sing*
Yumi X Seto 4ever !^^



Von:    Nemo_ 04.02.2006 17:48
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab nichts gegen Romantik!

Aha. Also tatsächlich nur ein Tippfehler... ^^

----

>Ich finde vor allem, das man die Liebe nicht einfach weg lassen
>kann, weil das ja im richtigen Leben auch nicht geht oder?
>Es ist so realistischer.
>Überlegt doch mal. Das eine Crew im Alter von ab 17 Jahren
>auf der Grand Line rumschippert und dort überhaupt keine Gefühle
>entstehen unter einander, ist doch nicht richtig glaubwürdig oder?

Genau das sage ich schließlich im Prinzip auch. Es braucht ja nicht mal irgendwelche Paare zu geben, speziell dieser extreme Pairing-Fanatismus geht mir immerhin auch gründlich auf die Nerven. Aber daß konsequent auf wirklich JEDE romantische Anwandlung verzichtet wird, nur "weil das eben ein Humor- und Action-Manga ist, in den das nicht reinpaßt", macht die Story nicht etwa "besser", sondern lediglich unglaubwürdiger.

----

>es ist wahr das es in one piece eher um freundschaft, action und viel krawall geht
>stimmt aber auch das es komisch ist das sich keine gefühle (auser bei sanji) entwickeln...

*nick* Und bei Sanji ist das eher eine Spinnerei. Gefühle würde ich das weniger nennen. *g*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 02.09.2006 19:17
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
da geb ich dir recht und es würde bestimmt vielen irgendwie schocken, wenn sie zum beispiel dachten das nami und ruffy zusammen kommen, aber man sieht doch in der serie das sanji nami sehr mag und ich denke nami ebenfalls, also wenn es pairings doch geben würde, hätte ich nichts dagegen aber es wäre vielleicht doch besser, wenn jetzt in mitten der serie jemand zusammen käme nicht so gut, lieber am ende. sie unternehmen ja noch reisen und da würde es nicht so gut passen wenn jemadn zusammen käme und ich glaube leider auch nicht daran das oda das macht es ist ein jungenmanga,gut ist ja nichts schlimmes daran,wenn es so ist aber ich denke oda denkt nicht an das zusammenkommen merh an die action und das ist auch gut so egal ob da jemand zusammen kommt oder nicht,( aber schön wäre es trotzdem).



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:04
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
@Nemo_
Da stimm ich dir zu v.v
So eine Figur wie Sanji mit diesen Schwärmereien nach Frauen gibts in fast jeder Serie^^
Das lockert die Story auf xD
ich finds voll witzig, aber Pairings in One Piece... wärs dann noch One Piece???
Vielleicht wird die letzte Folge (werden wir das jemals noch miterleben...) eine Folge, wo man die Zukunft sieht, und da gibts dann vielleicht das ein oder andere...
aber jetzt mitten in der Story! Das stört und passt echt nich...
~HaO~FoReVeR~




Von:   abgemeldet 18.02.2006 23:02
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin,mich stört es überhaupt nicht das es keine Pairings in One Piece gibt!Bin eigentlich ganz froh darüber.Ich meine ja in One Piece geht es ja nicht um Liebe/Pairings oder so was ähnliches!One Piece ist sehr witzig und so alles aber es sollen lieber keine pairings geben,es gibt da ein paar anderer meinung das es eben pairings geben sollten in OP aber jeder hat seine Meinung.
wir werden geboren ohne das wir es wollen...
wir werden sterben ohne das wir es wollen...
dann lasst uns verdammt nochmal leben wie wir es wollen...!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2006 21:23
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Aaalso...

Mir ist das eigentlich eher egal ob es Parrings gibt oder nicht. Es kommt auf die Story und warscheinlich auch auf den Autor an. Ich lese sowohl romantische, als auch "unromantische" Mangas und könnte nicht wirklich sagen, was ich besser fände.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn Leute sich Paarings ausdenken oder darüber >disskutieren<. Leider wird "disskutieren" oft mit "streiten" verwechselt. Derartige Dinge kann ich nicht verstehen, da es immer Leute mit anderer Meinung gibt und ich finde, das man diese auch respektieren sollte. *Soviel zu diesem Thema*
Wie gesagt, es ist mir egal ob es Paarings gibt, da ich denke, dass Romantik nicht gleich heißt, das der Manga "unwitzig" wird. Auch mit Paarings könnte man sicher witzige Szenen zeichnen. Anscheinend ist Oda aber kein so großer Romantik-Fan und viele schätzen ihn auch dafür, dass sein Manga auch ohne Paarings so spannend (das ist nicht der richtige Ausdruck, ich weiß -.-") ist. Nachdem sich dieser Manga ja eigentlich eher an Jungen richten sollte (dass es ein Shonen-Manga ist, ist ja wohl unbestritten), und der Großteil von Jungen nicht so großer Romantik-Fan ist, würde das vielleicht auch gar nicht so gut passen. Das soll aber nicht heißen, das Paarings "unpassend" wären... Ich kann das nicht ausdrücken... Ach, ihr wisst´s ja, was ich meine ^-^°...
Soviel zu meiner Meinung...

Was ich noch sagen wollte...
Ich finde die Aussage "Es ist gut, dass es keine Pärchen gibt, weil so jeder seiner Kreativität seienen Lauf lassen kann" nicht ganz richtig. Denn umgangssprachlich heißt das, dass jeder sein lieblings Paaring selbst wählen kann. Wer sagt denn, dass man bei Mangas, bei denen es Paarings gibt, nicht sein eigenes lieblings Paaring haben darf?! *Das soll jetzt keine Kritik an euch sein, oder so...*

Also dann, l G
Cin
-Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin.- -Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!!!-



Von:    nago 28.08.2006 07:09
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir eure ganzen Posts durchgelesen und will jetz auch mal was zu sagen:

Also Cassi-chan hat gemeint, dass es für 17 Jährige unrealistisch ist, dass sie, wenn sie auf einem Schiff im mehr herumschippern, sich nicht ineinander verlieben können, soweit ich verstanden habe, aber was ist bei One Piece schon realistisch? xD Dann stimme ich auch Cinderella19 zu, die meint, dass man darüber ein Threat aufmachen und darüber diskutieren kann (nur nebenbei gesagt, halte ich mich dann meistens bei solchen Gesprächen raus ^^) Und man kann FFs dazu eröffnen und halt alles Mögliche in seiner Fantasie machen. In der Serie fände ich das aber nicht wirklich toll. Oda hat es, so finde ich, auch so bewerkställigt, dass Romantik dort bestimmt kein Muss ist und irgendwie würde... ich weiß nicht... stellt euch doch mal eine Kussszene eures Lieblingspairings vor... Das würde die ganze Strory verändern.. auch in ihrem Stil. In One Piece geht es halt einfach nur um Freundschaft, Action und Humor! Ich finde das ist auch gut so!
Ach ja! Und der Behauptung, dass dieses Hinterherjagen von Frauen bei Sanji so eine "extrem-pubertäre Mischung aus Schürzenjagd und blindwütiger Schwärmerei" hat, stimme ich auch zu. Es ist auch auf alle Fälle nicht mehr witzig, aber ich finde, es lockert die Story doch zunehmend auf, sodass man auch irgendwie nicht mehr darauf verzichten kann, oder? ^^

Phunky Mango! xD



Von:   abgemeldet 28.08.2006 10:20
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Mich stört es nicht. One Piece dreht sich um Piraten und Abenteuer, und nicht um Liebe. Aber wenn die vorkommen würe, täte es mich auch nicht stören. Wenn Oda-San so was macht,(was ich nicht glaube) macht er dann nicht so ne Mords Romance draus. (Von Band auf Band haben die dann Kinder. Oder so. Babalablablabla....)^
^_____________________________________^


vlg
rub
Wer mich kennt, mag mich.
Wer mich nicht mag, kennt mich nicht.



Von:   abgemeldet 28.08.2006 11:14
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
ganz klar: Nein... In OP geht's noch um ne durchdachte Handlung, in der nicht Jede mit Jedem ******... Es passt auch nicht zu One Piece, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt und insofern macht Oda alles richtig...

Seraphim



Von:    Guggsi_art 02.09.2006 19:52
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Neee gar nicht, denn es gehört einfach nicht in die geschicht!
Es ist keine Love geschichte wie Ranma od. Conan,...usw.

da geht es um Träume,Freundschaft und abenteuer!!!
(°o°)



Von:   abgemeldet 02.09.2006 23:35
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es äußerst amüsant, wie Leute davon sprechen, dass eine Serie, in der man mit Schnecken telefoniert, Menschen durch Früchte Teufelskräfte bekommen, Rentiere sprechen, es eine Stadt im Himmel gibt und Menschen mal so 5 Liter Blut verlieren können, ihre "Glaubwürdigkeit" verliert, wenn mal keine Pairings darin vorkommen.

Ich bin ein absoluter Pairingshasser, wenn es um One Piece geht.



Von:   Moehre-chan 02.09.2006 23:50
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Meinung,dass Pairings zu One Piece sazugehören SOLLTEN.
Es muss sie nicht geben,aber es wäre amüsanter und auch interresanter, zumindest in meiner Sicht.
Aber auch da würde es einen großen Aufruhr geben,wenn die,die ihr lieblingspairing erwartet haben,es aber nicht bekommen haben.
Ich vermute nur stark,dass Oda zwar Pairings in die Serie einsetzen wird,aber nur am Ende der Serie.
Sozusagen als Kirsche obendrauf.
Lysop und Kaya werden auf jeden Fall heiraten,da spricht nichts dagegen.Ob Oda es so zeichnen wird,oder nicht- wir wissen es einfach.Oder?
Ich hab ein Glas voll Dre-heck, ich hab ein Glas voll Dre-heck XD



Von:    The12thDay 03.09.2006 00:10
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
nee, pairings passen nicht. wenn in all der action auf einmal irgendnen liebesgefasel vorkommt, dass passt überhaupt nicht rein. stellt euch das doch mal vor! auf einmal nur noch was die füreinander empfinden und wie hin und her gerissen ihre herzen doch sind und solcher quatsch -.- one piece ist keine telenovela!



Von:    aiyang_88 06.09.2006 20:33
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Toms_Workers aht vollkommen recht.

so ist das alles viel interessanter. man kann sich selbst überlegen, wer zu wem passt und einfach herumspinnen...



Von:    Saboten 07.09.2006 15:44
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Wenn Oda schon Pairings reinbringen würde, würde er es sicher nicht a la "Telenovela" machen. Dazu hat er zu viele männliche Fans und außerdem wäre das gar nicht mehr sein Stil.
Vllt weiß er deshalb auch nciht, wie an die Sache angehen sollte... Schließlich hat er einen Ruf zu verlieren. Wie schon oft gesagt, das wäre außerdem irgendwie ein Schuß ins Knie, wenn er Pairings reinbringen würde. Denn das Geschrei "Warum gerade die udn nicht mein Lieblingspairing?" wäre sehr groß. Ich bin mir auch sicher, dass es auch den einen oder anderen Leser geben würde, der deswegen die ganze Serie boykottieren wird. XD Okay, Extremfall, aber die Welt ist groß. XD
„Die schlimmste Kriminalstatistik gab es zu Kains Zeiten; auf einen Schlag löschte der Bursche ein Viertel der Menschheit aus.“
“Nur Feinde sagen die Wahrheit. Freunde und Liebende lügen ohne Unterlass, weil sie im Netz von Pflichten gefangen sind.“ (Stephen King, „Schwarz“)



Von:   abgemeldet 04.12.2006 21:35
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Nein!!!Es ist besser so!!!Das is ein Piraten anime und keine liebes geschichte!!!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:49
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
> Nein!!!Es ist besser so!!!Das is ein Piraten anime und keine liebes geschichte!!!

Stimmt. Es müssen ja nicht immer Pairings dabei sein.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    Tali-Zorah 14.04.2007 22:21
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb allen so ziemlich Recht. Es ist doch so... jeder Manga und Anime hat irgendwo irgendwelche Pairings und so werden so ziemlich alle langweilig... One piece ist da ganz anders und somit macht es auch eindeutig mehr Spaß, One piece zu sehen. ich finde Oda macht seine Arbeit gut ^^
Und man kann meist schon am Anfang jedes Animes sehen, wer zusammenkommt und wer nicht. Bei One piece nicht, da ist alles dem Leser selbst überlassen und man kann seine Fantasie selbst spielen und entscheiden lassen =^_^=



Von:    ArjenRobben 14.04.2007 22:26
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Ich bin auch FÜR Paarings. Muss ja nicht so ne Telenovela werden, aber einfach dass sie zusammen sind und dass dann schluss ist. Ganz klare Linien und Strukturen und kein sinnloses Daily wirr war r ^^



Von:    Tali-Zorah 14.04.2007 22:38
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Findest du?
Also da bin ich mir nicht so sicher. One piece ist ja wohl der einzige Manga, der wirklich noch von so etwas wie Pairings frei ist. Ich finde es sollte auch so bleiben.
Wenn man wirklich Pairings haben will, dann kann man jeden
x beliebigen Anime sehen, denn pairings findest du in JEDEM... wirklich in ALLEN Animes... gibt wirklich nur mehr als selten Ausnahmen. Ich finde das langweilt.... -.-!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück