Zum Inhalt der Seite

Thread: Stört es euch, dass es keine richtigen Pairings gibt?

Eröffnet am: 02.02.2006 17:49
Letzte Reaktion: 08.11.2013 00:18
Beiträge: 155
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 17:49
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 17:52
 Hancock Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 17:56
 Iron_Maiden Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 18:21
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 18:28
 Iron_Maiden Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 18:31
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 18:32
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 18:39
 PumiE Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 18:45
 Iron_Maiden Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 18:49
Stört es euch, dass es keine r... 12.06.2007, 22:55
 Hancock Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 19:07
 PumiE Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 19:16
 Nemo_ Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 20:26
 Daitard Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 20:36
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 20:36
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 20:55
 Hancock Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 20:59
 Nemo_ Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 21:57
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 20:59
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 21:08
 Hancock Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 21:13
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 21:22
 Idris Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 21:58
 paptschik Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 22:15
Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 22:24
Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 06:40
 Idris Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 22:58
 Daitard Stört es euch, dass es keine r... 02.02.2006, 23:40
Stört es euch, dass es keine r... 03.02.2006, 04:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:49
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
hi alle zusammen!

Also mich stört es eigendlich nicht , dass es keine richtigen Pairings in One Piece gibt.

Aber es könnte ja sein, dass es euch etwas ausmacht!!Meine Freundin stört es aber ,dass Sanji und Nami kein richtiges Paar sind , und auch keine Romantischen Szenen in One Piece gibt . stört euch das?
nami -san



Von:   abgemeldet 02.02.2006 17:52
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Doch, also "stören" ist das falsche Wort aber ich fände es total cool wenn ein paar zusammenkommen würde^^

P.S: Wie in der Weiterschreibgeschichte(Keine Werbung^^)
No Risk no Fun!
Zuletzt geändert: 02.02.2006 17:53:08



Von:    Hancock 02.02.2006 17:56
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
>hi alle zusammen!

>Also mich stört es eigendlich nicht , dass es keine richtigen Pairings in One Piece gibt.

>Aber es könnte ja sein, dass es euch etwas ausmacht!!Meine Freundin stört es aber ,dass Sanji und Nami kein richtiges Paar sind , und auch keine Romantischen Szenen in One Piece gibt . stört euch das?

Pairings, Pairings, Pairings.....ist das alles was euch interessiert? Ich kanns nicht mehr hören!
Es heißt ONE PIECE und nicht ROMANCE PIECE!
Knallharte Action und Humor, mehr braucht die Serie nicht!

Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]




Von:    Iron_Maiden 02.02.2006 18:21
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
>>hi alle zusammen!

>>Also mich stört es eigendlich nicht , dass es keine richtigen Pairings in One Piece gibt.

>>Aber es könnte ja sein, dass es euch etwas ausmacht!!Meine Freundin stört es aber ,dass Sanji und Nami kein richtiges Paar sind , und auch keine Romantischen Szenen in One Piece gibt . stört euch das?

>Pairings, Pairings, Pairings.....ist das alles was euch >interessiert? Ich kanns nicht mehr hören!
>Es heißt ONE PIECE und nicht ROMANCE PIECE!
>Knallharte Action und Humor, mehr braucht die Serie nicht!

Gaaanz genau *voll zustimmt* Ich hab zwar nix gegen, wenn man in Fanfics oder Fanarts zum Scherz (!!) verpaart (doofes Wort). Da können ganz lustige Sachen bei rauskommen. Aber wenn man anfängt, sich wirklich zu wünschen, X und Y kämen zusammen... In einer Serie wie One Piece... Und die ganze Zeit nach einem Fitzelchen von Andeutung sucht, um zu sagen "hey, er hat sie gegrüßt, er will was von ihr"... Dann wird's echt affig... Ich hoff jedenfalls nicht, daß es Pairings gibt. Es ist nämlich auch einer der Gründe, warum ich OP mag - nämlich, daß nicht geschnulzt wird (ich hasse Schnulzen...).
Am Arsch ein Höhenmessgerät
Damit fliegt sie auch nachts ganz spät
Das zeigt ihr brav die Richtung an
Damit sie auch mal saufen kann
...........................



Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:28
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Hi Twix12!also ich stimme dir zu . ich finde es besser , dass es in One piece keine Pairings gibt .Aber ich find es doof von euch zwei da oben , die tread polizei spielen zu wollen !das will langsam wohl jeder . Und ich finde dieser tread auch gut , sie fragt ja nicht so scheisse wie :Wer passt zusammen oder sanji und nami , was haltet ihr von dem usw...
Also schreibt nicht so n scheiss .klar (ihr arschlöcher ihr )¨

Also bye bye ¨

hdmmfg kiss Nat
Scheisse , is ein geiles Wort!



Von:    Iron_Maiden 02.02.2006 18:31
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Wo ist hier 'ne Threadpolizei? -.- Solltest du mich mit einbeziehen, empfehle ich dir, das "Arschlöcher" nochmal vor dem Spiegel zu wiederholen... Ich hab einfach nur meine Meinung geschrieben. Mehr nicht. Ende Gelände.
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://9198.rapidforum.com/
(Good or Evil - It is your way...)



Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:32
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Stimme meinen Vorpostern mal zu.Das Hauptthema von One Piece lautet nun mal nicht Liebe und Romantik.Wer sowas sehen will,muss sich vielleicht eher Angel Sanctuary oder ähnliches holen.
Kann nur den Kopf schütteln über die ganzen Pairing-Threads.

Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:39
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Hey!
Es reicht!!!
Wer hat denn hier was gesagt , dass er liebe in One Piece will??
Es hat nieman gesagt von uns dass er liebe will!!

Gott ey kann man hier denn nicht einmal einen tread machoen ohne dumme sprüche???



Von:    PumiE 02.02.2006 18:45
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Pairings gehören einfach nicht zu One Piece!!!
Wie Eiichiro Oda schon sagte:
"Sie sind alle verliebt, ins Abenteur!"(außer Sanji)
Da gehört einfach keine Liebe rein, und es würde auch nie so sein dass alle mit dem Pairing das Oda z.b. gut fände zurfrieden sind, vielleicht wären einige Enttäuscht^^
Darum denke ich gehören die Pairings in unsre RPG´s und die Abenteur in den Manga!!



Von:    Iron_Maiden 02.02.2006 18:49
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
>Hey!
>Es reicht!!!
>Wer hat denn hier was gesagt , dass er liebe in One Piece will??
>Es hat nieman gesagt von uns dass er liebe will!!

Aber es gibt Leute, die es wollen ;) Und was nicht ist, kann ja noch werden, soll heißen, daß die ganzen X+Y-Liebhaber hier auch noch reinkommen können. Im übrigen habe ich hier bis jetzt noch keine dummen Sprüche gesehen, sondern nur klare Meinungen. Demnach kein Grund zur Sorge. Die ist erst angebracht, wenn sich alle an die Gurgel springen *gg*
Am Arsch ein Höhenmessgerät, damit fliegt sie auch nachts ganz spät. Das zeigt ihr brav die Richtung an, damit sie auch mal saufen kann...
...........................
http://9198.rapidforum.com/
(Good or Evil - It is your way...)



Von:   abgemeldet 12.06.2007 22:55
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Yep...auch deiner Meinung bin!!! Klar is One Piece kein Schnulzen Manga..ABER gerade deshalb wollen viele Fans ihre Lieblings Charas verkuppeln oder zumindest ihre Meinung darüber äußern - und das ist ja nicht verboten. Auch wenns nie wahr wird kann man ja träumen..das is doch nicht so tragisch (find ich jedenfalls). Also Ruffy und Nami würden jedenfalls ein süßes Pärchen abgeben: Ruffy, der Chaot der nur Unsinn im Kopf hat und tut und lässt was er will...und Nami die ihn im Zaum hält und ihm eins auf den Deckel gibt. Erinnert mich an Bekannte von mir ^___^



Von:    Hancock 02.02.2006 19:07
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
@Maoam13

>Also schreibt nicht so n scheiss .klar (ihr arschlöcher ihr )

Sie hat nach unserer Meinung gefragt. Das war meine! Also bitte nicht beleidigend werden.
Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]




Von:    PumiE 02.02.2006 19:16
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
*nach "Prügelerein" ausschauihalt*



Von:    Nemo_ 02.02.2006 20:26
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ohne hier die Auswüchse irrer Pairingfanatiker gutheißen zu wollen, die wirklich überall und ständig irgendwelche nichtexistenten Andeutungen suchen - und auch ohne selbst irgendein Interesse an Pairings in OP zu haben - denke ich, daß bei über drei Dutzend Bänden, in denen insgesamt mehr Charas auftauchen, als manche Con Besucher hat, es schon allein aus Gründen der Wahrscheinlichkeit unglaubwürdig wirken würde, wenn da wirklich NIE etwas passiert. *g*

Ebenso daneben fände ich, jeder Story gleich zu unterstellen, eine zuckrig-kitschige Schnulze zu sein, sobald sie tiefere menschliche Gefühlsregungen nicht ebenso konsequent meidet wie der Teufel das sprichwörtliche Weihwasser. Eine Story ohne jede Romantik, egal wie unwichtig sie für die Handlung letztlich auch sein mag, ist ungefähr so glaubhaft wie eine, in der nie jemand auf's Klo muß. ^_~

Soviel also zu _meiner_ Meinung. ^^

----

@ Yazoo:

>Pairings, Pairings, Pairings.....ist das alles was euch interessiert? Ich kanns nicht mehr hören!
>Es heißt ONE PIECE und nicht ROMANCE PIECE!
>Knallharte Action und Humor, mehr braucht die Serie nicht!

Schalt' bitte mal drei Gänge runter! ô_Ô;

Daß Du bei der bloßen Erwähnung des Themas Romantik immer gleich unnötig hochgehst wie ein HB-Männchen, macht schon einen recht seltsamen Eindruck...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Daitard 02.02.2006 20:36
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
whee...is mir relativ egal :X ich muss mich da wohl meiner vorgngerin hier anschließen XD
...
Zu den enttäuschten fans @ pairings...
Das gibts nur wirklich überall XD;
tjoah..also..wenn es welche geben würde, würds mich nich störn..wäre sicher auch lustig D: so wie in DBZ oder so..
Wenn nich auch gut :X (dann solln sie viele pöse ruffys zeigen <3)
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP



Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:36
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
also,ich finde ein paar Pairings zwar nicht so übel aber ich glaube kaum das Oda noch irgenwelche Paarings machen wird.ich suche aber auch nicht nach Anzeichen,weils für mich nicht so wichtig ist.
Das ist meine Meinung.
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"



Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:55
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
hey ruffy1992
Ich stimme dir aufs wort zu!!

dieser teil den du immer darunterschreibt finde ich übrigens auch mega cool!!!

Na aber was solls hihi



Von:    Hancock 02.02.2006 20:59
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
>Schalt' bitte mal drei Gänge runter! ô_Ô;

>Daß Du bei der bloßen Erwähnung des Themas Romantik immer gleich unnötig hochgehst wie ein HB-Männchen, macht schon einen recht seltsamen Eindruck...

Ich hab nichts gegen Romantik! Aber immer dieses gesuche nach Anhaltspunkten wo nichts ist. Ja, Sanji is in Nami verknallt und in Robin und Vivi und Conis und einfach in jede Schnecke (ich mein nicht Teleschnecken^^) die ihn übern Weg läuft und die gut aussieht. Das ist Witzig aber mehr nicht....



Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]

Zuletzt geändert: 02.02.2006 22:05:00



Von:    Nemo_ 02.02.2006 21:57
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab nichts gegen Romanik!

Romanik ist 'ne kunsthistorische Epoche. Vorläufer der Gotik. ;p Schon sch***, solche sinnentstellenden Tippfehler, wie? *gg*

Aber wenn Du tatsächlich sagen wolltest, Du hättest nichts gegen RomanTik, dann entlockt mir das doch glatt ein "ahaa!" ^_- Ist ja schon mal ein Fortschritt. ^__^ Sonst hast Du ja fast immer das Gegenteil behauptet. Nicht, daß das je glaubwürdig gewesen wäre, aber trotzdem... *fg*

>Aber immer dieses gesuche nach Anhaltspunkten wo nichts ist.

DA gebe ich Dir ja soweit völlig recht. Siehe mein vorheriges Posting, erster Absatz. ^^ Sowas ist mir ähnlich willkommen wie im Frühstück verstecktes Glaubersalz... -_-;

>Ja, Sanji is in Nami verknallt und in Robin und Vivi und Conis und einfach in jede Schnecke (ich mein nicht Teleschnecken^^) die ihn übern Weg läuft und die gut aussieht. Das ist Wwtzig aber mehr nicht....

Das IST auch nur ein (übrigens ziemlich dämlicher) Witz, oder besser gesagt running gag. ¬_¬

Und "verknallt" ist tatsächlich noch die wohl sinnvollste Beschreibung dafür. Es dürfte vermutlich nichts geben, was von ernsthaften Gefühlen oder auch nur aufrichtiger Verliebtheit weiter entfernt ist, als Sanjis extrem-pubertäre Mischung aus Schürzenjagd und blindwütiger Schwärmerei. Nicht zuletzt auch, weil er ja ständig mehreren Frauen gleichzeitig hinterhersabbert.

Teleschnecken...? *fg* Naja, immerhin gräbt er ja auch sonst wirklich ALLES an, was kein Y-Chromosom hat, ohne Rücksicht auf Charakter, Aussehen, Familienstand oder sonstige Unterschiede. Artgrenzen wären da für ihn wohl auch kein großes Hindernis. *lach* (Was sagt uns das? Er hat in Biologie aufgepaßt. Schnecken - also jetzt im Sinne von Weichtieren ^^ - sind Zwitter... *g*)
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:59
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
danke,für das kompliment!mach dir doch auch mal ne signatur^^
Gol D.Roger:

"Ihr wollt meinen Schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch.Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt!"
Zuletzt geändert: 02.02.2006 21:00:45



Von:   abgemeldet 02.02.2006 21:08
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
ok danke für den typ!!¨

bis morgen oder so bye zusammen


Ich hab da schon eins!!!



Ist das gut?
Ruffy:

Also dieser Pirat Nami ist also gefährlich!



Von:    Hancock 02.02.2006 21:13
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Nami is sogar lebensgefährlich^^
Die Zehn Gebote und wie es wirklich war!!
http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=67875

[ Mit Computern hat man Zeit, Dinge zu tun, die man ohne sie nicht tun müßte...]




Von:   abgemeldet 02.02.2006 21:22
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
hm... ich bin noch immer dafür, dass doch jeder bitteschön tun soll wie ers für richtig hält...

Die einen mögen Pairings nicht, die anderen schon... was ist falsch daran?
Man lässt nuneinmal seine Phantasie spielen und setzt sie zeichnerisch bzw. literarisch um... jedem wies gefällt...
ich fänds net richtig, wenn man die eine bzw. die andere PArtei niedermacht nur weil es mit einer Person nicht konform geht...
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:    Idris 02.02.2006 21:58
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, dass es keine Pairings gibt - so kann man sich in Fanfics austoben.
Wenn Sanji und Nami zusammen wären - was wäre dann mit den Zorro x Nami, Zorro x Sanji oder Nami x Vivi-Fans?
So hat jeder Freiraum alles zu schreiben, was er will. ^.~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    paptschik 02.02.2006 22:15
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Pairing-freiheit ist einer der größten Pluspunkte von One Piece. Hier geht es eben um Freundschaft, nicht um Liebe.
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)



Von:   abgemeldet 02.02.2006 22:24
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Das ist schon ganz gut so, dass es keine offiziellen Parings gibt. Es geht ja in one Piece auch nicht um Liebe, wär ziemlich nervend wenn sich ständig irgendwer anschmachten würde. Es gibt durchaus ein paar Charaktere, die ich mir gerne zusammen vorstellen, zusammen zeichne oder schreibe, aber in der Serie möchte ich eigentlich keine Pairings sehen...
Sprach es und verstarb.



Von:   abgemeldet 03.02.2006 06:40
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
meine Rede :)

im Manga bzw. Anime selbst würds die Spannung nehmen, bzw. die Handlung sehr derbe einschränken. Ich schau ja One Piece net wegen Schnulzerei, sondern weil da was los is ^^

Das Mit den Pairings is ja nur ein kleiner Nebenpunkt, der bei jedem Anime/Manga/Game zu haben ist...
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:    Idris 02.02.2006 22:58
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt durchaus ein paar Charaktere, die ich mir gerne zusammen vorstellen, zusammen zeichne oder schreibe, aber in der Serie möchte ich eigentlich keine Pairings sehen...

Geht mir genauso. =)
Hints sind manchmal auch viel schöner. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Daitard 02.02.2006 23:40
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Ich würd aber auch sagen das man den leuten ihren spaß lassen soll :3
das is genauso wie mit Tokio Hotel ..bin auch ein "hater"
Aber ich find es total übertrieben wie die sich aufführen zum teil...Fast so schlimm wie Die Fans selber..das is genau wie jetzt hier D:
aber mkay...so viel von mir :X~
*wieder wegkriech*
Keine Signatur ist besser als ne schlechte xP

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=53192&r=18526
Schreibt was tolles rein o/




Von:   abgemeldet 03.02.2006 04:24
Betreff: Stört es euch, dass es keine richtigen P... [Antworten]
Avatar
 
Kurz und knapp...."nö"!!
OP is kein romantisches Manga sondern ein Fantasy-Action Manga...
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück