Thread: Kyou Kara Maou (die Namen )
|
Eröffnet am: 02.05.2004 20:20 Letzte Reaktion: 03.11.2008 20:39 Beiträge: 217 Status: Offen |
Unterforen: - Ab sofort Dämonenkönig! |
|
|
|||||||
| >Bo... Woher? bei http://www.l33t-raws.com/bt/ oO; die seite wurde doch hier genannt oder irre ich micht da grad ^^° nya egal X3 aber ich glaub nicht das der noch zieht is ja mit BT immer n bissl blöd, wenn dann sollte man die Epi sofort ziehen sonst tut ers nur ganz langsam -.- |
|||||||
|
|||||||
| weiß jemand ob es schon nen OST zu Kyou Kara Maou gibt? oO; |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß nur von der OP/ED Single, leider. Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt. |
|||||||
|
|||||||
| >>ich weiß nur von der OP/ED Single, leider. jap, die hab ich mir auch schon besorgt XD aber ich glaub es gibt schon nen ost hab eben mal bei google geguckt und da hab ich schon sachen gefunden die darauf hin weisen X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2004 22:22:20 | |||||||
|
|||||||
| echt? wie toll. ich hab neotokyo nach der single gefragt, aber noch keine antwort bekommen -.-** Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt. |
|||||||
|
|||||||
| Ja es gibt einen Original Soundtrack. Das weiß ich weil er in meiner CD Wand steht XDDD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Wo hast du den denn her? CD Japan oder was??? *neid* XD Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt. |
|||||||
|
|||||||
| Ja genau CD Japan ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| awww~ will auch habn T.T *heul* |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoff einfach mal ganz naiv, dass ich den auf der Connichi bekomm ^.^ CD Japan ist mir etwas suspekt oO wegen bezahlen und so ... Nich' winken, wir sind doch in der Großstadt. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich kaufe da sehr oft. Und es hat immer toll geklappt. Man muss ihnen nur per Post Yen schicken und dann schicken sie dir die Ware. Hab bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Und ich kaufe alle meine Japan importe bei denen. Aber das muss jeder selber wissen. Ich hab mich auf am anfang gesträubt. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| hab jetzt auch endlich den OST *freu* ^.^# hat wer von euch schon Episode 21? o.O |
|||||||
|
|||||||
| Kam neulich aus Zufall in den Genuß der ersten Folge und habe mich ja fast bepinkelt vor Lachen. *gg* Die Serie ist echt geil .. und die Namen! XD *lol* Mal eine Frage - gibt es irgendwo links zu netten Gallerien oderr Bildern der Serie? ^^ "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wüsste leider noch keinen außer der offiziellen homepage. http://www.maru-ma.com http://www3.nhk.or.jp/anime/mao/ Ist aber komplett auf Japanisch. Das haben aber die offizielen Seiten so an sich. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 22:03:34 | |||||||
|
|||||||
| Vielen Dank! *freu* Die zweite kannte ich sogar schon ... aber ich war wohl leider zu dumm um die Gallerie zu finden. *hust* Trotzdem danke. =) "Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..." |
|||||||
|
|||||||
| hier gibs noch tolle Bilder ^^ http://www.boukenshin.net/maruma/ leider nur aus verschiedenen Anime Magazinen, aber immer hin etwas ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte vor ein paar Tagen irgend wo gelesen das es 39 Episoden von Kyou Kara Maou geben soll ^.^ ich hätte ja eher auf 26 oder so getippt weil die meisten neuen Animes ja nur bis Epi 26 gingen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja find ich auch komisch. Aber so ist es. Ne ganz komisch Krumme Zahl an Episoden. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Nja, ich mein, es gibt auch Serien mit 13 Folgen, auch ne krumme Zahl. Wieso also nit? Nja, aber eins steht fest: die Serie is genial!!! Hoffe ich krig bald Epi 21. Mein lieblingschara is eigentlich der Maou. Der is so genial!! JUSTICE!!! *umkipp* *lol* Aber Gwendal find ich auch nit schlecht. Bando-kun (der Delphin-Anhänger)... Und die gestrickten Figuren, sag ich nur... *vor lachen wegkipp* Aber ich bin auch immer am wegrolfen, wen Wolfram so schön eifersüchtig wird. Diese Szenen sind einfach nur zum kranklachen! Und Morgif... In der Folge wo sie mit seiner Hilfe den gestohlenen Schatz aus der Krone suchen wollten und er sie dierekt in die Räume der weiblichen Bediensteten geführt hat. *lol* Aber wen ich vom Namen her ja immernoch am genialsten find: STOFFEL von Spitzberg *wegrolf* One who manipulates puppets manipulates people. The art of ventriloquism is the art of mind reading. It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself. |
|||||||
|
|||||||
ZU STOFFEL: Ich denke mal, dass denen nen Fehler unterlaufen ist. Der heißt bestimmt richtig Christoffer, oder so ähnlich jedenfalls. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:24:41 | |||||||
|
|||||||
| Und wo bitte sind die Namen Christopher und Stoffel sich ähnlich? Ich seh da nämlich nix. Und sooo schief kann die Recherche ja gar nit gegangen sein. Ich mein, die anderen Namen Stimmen doch zumindest so, dass man sie erkennen kann. One who manipulates puppets manipulates people. The art of ventriloquism is the art of mind reading. It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself. |
|||||||
|
|||||||
| ^__^ Dir ist doch sicher bekannt dass die Japaner unser R wie L aussprechen oder? Und PH ist doch wohl auch gleich zusetzen mit F ... Und dann lese den Namen einfach noch mal. Und das Christ davor lässt sich leicht verschlucken. Achte mal beim nächsten Gucken auf den Namen und höre mal genau zu. Vielleicht glaubst du es mir dann. Ausserdem bei Günter reden die einen auch >von Christ< , die anderen >von Kleist<. Ne Freundin sagte mir dass das von Kleist richtig wäre. Ich hab ihr den jap. Namen mal hingeschickt, weil ich selbst oft gestolpert bin und wissen wollte wie die Typen nun wirklich richtig heißen. In Punkt auf diesen Stoffel hat sie mir sogar Recht gegeben. Denn in der ersten Folgen weichen die Namen doch von den nachfolgenden Teilen mächtig ab. (Bis 21, hab ich sie bisher gesehen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2004 19:38:10 | |||||||
|
|||||||
| Naja ok, so gesehen, aber wieso sollten sie das "Christ" weglassen? Das macht do keinen wirklichen sinn, außer dass der Name kürzer wird, oder? Naja, von Hören hab ich auf die Namensänderungen nicht so geachtet, aber von der Schribweise her hat die Sub-Gruppe das am Anfang ziemlich falsch geschrieben. One who manipulates puppets manipulates people. The art of ventriloquism is the art of mind reading. It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself. |
|||||||
|
|||||||
| > Naja ok, so gesehen, aber wieso sollten sie das "Christ" weglassen? Das macht do keinen wirklichen sinn, außer dass der Name kürzer wird, oder? Na,ja sprech doch einfachden Namen mal - Christoffer/Christopher. Das Chris hört man doch kaum, wenn das Toffer betont wird, und wir wissen doch selbst, das man sich mit anderen Sprachen beim sprechen schwer tut. Es ist als ob mal es verschruckt und so hört man bei den Japanern meist nur das Stoffel. Kurz ne Falsch betonung und schon kommt das bei herraus. Oder willst du mir weiß machen, dass du schon mal den Namen Stoffel sonst woanders gehört hast? warum sollten die sich so viel Mühe geben DEUTSCHE Namen wie Walde, Bilefeld, Spitzweg, von Kleist zu verwenden, wenn sie dann die Vornamen so willkürlich wählen täten? ^_______~ > Naja, von Hören hab ich auf die Namensänderungen nicht so geachtet, aber von der Schribweise her hat die Sub-Gruppe das am Anfang ziemlich falsch geschrieben. Ziemlich falsch ist gut, bei einigen Sachen kann man sich echt überkugeln. Aber wenn man den Namen erst EINmal hört und die Serie nicht weiter kennt, dürfte das nicht weiter verwunderlich sein. Nur denke ich mir, wird das ja sicher auch erst auf Papier oder auf einer anderen Seite im PC zuerst geschrieben und da hätte man spätestens, als die Brüder vorgestellt wurden mitbekommen müsse, dass sämtliche Namen aus dem Deutschen stammen und dass sie dann anders geschrieben werden. ^_______^ Aber besser so, als gar nicht. Hab ich nicht Recht? ^_~ Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Nja gut, ich geb mich geschlagen, aber der Name Stoffel ist trotsdem immer zum kringeln vor lachen. Da isses mir dann eigentlich auch so ziemlich schnuppe, wie er entstanden is... ^^ Aber Stoffel an sich is schon ziemlich lustig. Wenn ich da an die Folge denke, wo Wolframs Mutter angeblich nochmal heiraten wollte... (hab ihren Namen vergessen) *gg* Kommt schon lustig, wie der sich da benimmt... One who manipulates puppets manipulates people. The art of ventriloquism is the art of mind reading. It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself. |
|||||||
|
|||||||
| > Nja gut, ich geb mich geschlagen, aber der Name Stoffel ist trotsdem immer zum kringeln vor lachen. ^_______^ Klar ist er das. ^__^ > Da isses mir dann eigentlich auch so ziemlich schnuppe, wie er entstanden is... ^^ Mich hat es nur irritiert, weil ich wie gesagt auf eine Seite gestoßen war, wo man versucht hat dem Ursprung aller Namen incl. der Katze auf die Spur zu kommen und die sich selbst STOFFEL nicht erklären konnte, weil der Name so gar nicht darein passt. > Aber Stoffel an sich is schon ziemlich ig. Wenn ich da an die Folge denke, wo Wolframs Mutter angeblich nochmal heiraten wollte... (hab ihren Namen vergessen) *gg* Kommt schon ig, wie der sich da benimmt... Tut mir leid, da ich kein engl. kann, kann ich dir hierbei nicht folgen. Ich wußte gar nicht dass W. Mutter noch einmal heiraten wollte. O.O Kannst du mir sagen in welchem teil das warß Dann versuche ich mir den Text abzuschreiben und mit dem Programm zu übersetzen. Für alle Teuile ist mir das nämlich etwas zu umständlich, weil streckenweise recht viel gequasselt wird. Ne Freundin ist gerade erst dabei mir das wictigste zu übersetzen. Aber sie ist erst bei Teil 5. Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| Welche Folge das is, kann ich dir jetzt gar nich sagen. Aber es war halt so, dass Yuri und seine Leuts zu Stoffel eingeladen wurden und auch noch ne Einladung für die Hochzeit kriegen. Da wo auch der Panda erst mal ziemliche Furore macht. Da wollte W. Mutter ursprücnglich Stoffels Berater heiraten. Aber am Ende hat sich rausgestellt, dass sie ihn nur testen wollte ob er ihrem Bruder (Stoffel) auch wirklich treu ist. Aber sie scheint trotsdem einige Gefühle für ihn zu haben... One who manipulates puppets manipulates people. The art of ventriloquism is the art of mind reading. It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself. |
|||||||
|
|||||||
| > Welche Folge das is, kann ich dir jetzt gar nich sagen. Aber es war halt so, dass Yuri und seine Leuts zu Stoffel eingeladen wurden und auch noch ne Einladung für die Hochzeit kriegen. > Da wo auch der Panda erst mal ziemliche Furore macht. > Da wollte W. Mutter ursprücnglich Stoffels Berater heiraten. Aber am Ende hat sich rausgestellt, dass sie ihn nur testen wollte ob er ihrem Bruder (Stoffel) auch wirklich treu ist. Aber sie scheint trotsdem einige Gefühle für ihn zu haben... Also den Sachverhalt höre und sehe ich jetzt zum ersten mal. Hmm, liegt es vielleicht daran, dass ich nur die Folgen bis 21 hab? Kommt das vielleicht erst danach? Ich weiß zwar, dass es da vor der Entführung mal ne Szene gab wo Yuuri ihm die Tür vor der Nase zugeschlagen hat, weiß aber nicht warum. (Gwendale hat sich dem anderen dann in den Weg gestellt.) Panda??? Ups, ich erinnere mich an keinen Panda.... Bin gerade dabei mir die Folgen noch mal anzusehen. Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| > Panda??? Ups, ich erinnere mich an keinen Panda.... Bin gerade dabei mir die Folgen noch mal anzusehen. Man sagte mir schon, dass du sicher den Sandbär meinst in der FOLGE 17: Bin beim wiederholen erst bei der 10 ^_~ Nicht die vergossenen, die ungeweinten Tränen sind die schmerzlichsten. (Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| weiß einer von euch ob Conrad jetzt eigentlich tod ist oder nicht? o.O irgend wie hab ich nicht aufmerksam genug zugeschaut X3" also der abgetrennte Arm wurde ja gefunden, aber irgend wie ne Leiche nicht, aber kann ja auch sein das er beim Feuer verbrand wurden ist... ?.? |
|||||||