Thread: Kyou Kara Maou (die Namen )
|
Eröffnet am: 02.05.2004 20:20 Letzte Reaktion: 03.11.2008 20:39 Beiträge: 217 Status: Offen |
Unterforen: - Ab sofort Dämonenkönig! |
|
|
|||||||
| Hallo..... wer kennt Kyou Kara Maou????? Ich hab mir die Serie mal angesehn.. uind was soll ich sagen. Absolut süß. Aber ich komm gleich zur Sache. DIESE NAMEN: Wie kann man einen Chara nur Gwendel vom Walde, oder Wolfram von Bielefeld nennen. Das find ich doch etwas peinlich. *ggg* Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal kurz reingeguckt! schaut lustig aus...ist doch glaub ich so ein bisschen shonen ai angehaucht, mit bishonen und so oder? xD~ demnach sollten sich eigentlich schnell einige fans finden *lol* Posting no Jutsu |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne sie. Habeauch die ersten beiden Folgen gesehen. Ich vermute aber, dass es auf eine Shonen-Ai-Serie hinausläuft, so wie die Charas sich immer anschauen und rot werden... Trotz allem fand ich die Idee geil, die Toilette runtergespühlt zu werden und in einer Fantasy-Welt zu landen.... |
|
|||||||
| Ja es ist ne Shonen-ai Serie. Naja jedenfalls etwas angehaucht. Ist aber süß. Ich find nur die Namen so Goldig Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Genial die Serie. Hab's heute endlich geschafft, Folge 5 zu sehen. So genial. Und ich liebe Günther von Christ. Und die Namen sind einfach genial. *nich mehr sagen will* In loving memory of hide-sama R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann man einen Chara nur Gwendel vom Walde, oder Wolfram von Bielefeld nennen. Das find ich doch etwas peinlich. Naja, für die Japaner klingt das eben "cool"... Die fragen sich sicher auch, wie man Charaktere z.B. "Tsukino Usagi" oder "Kinomoto Sakura" nennen kann. Aber mal ganz 'ne andere Frage - weiß zufällig jemand, welche Codecs ich brauche, um die Folge (in der L-E Version) sehen zu können? Mein DivX macht nicht mit, zeigt alles nur ruckelig, verfärbt und versetzt... Ja ne, Hino "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. Ko Yeong-Ha is mine! *eg* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich kenn's auch XD Und ich hab's zur Zeit verdammt lieb ^___^ Die Namen? *mit schulternzuck* Sollen halt deutsche Namen sein, anscheinend so leicht mittelalterlich angehaucht... ist doch süß ^^ Öhm, bei mir haben die Epis auch erst nicht gefunzt, dann hab ich ffdshow runtergeladen, und nu geht's (einfach mal bei google eintippen, dann findet man was). Jaaaaa, Epi 3 ist jetzt endlich gesubbt draußen XD *fünf ja gestern schon ohne untertitel gesehen hab* ^^ "Na, so ein Held braucht doch auch die, die gewisse Motivation!" "Außerdem müssen Helden /immer/ Prinzessinnen retten! Das ist einfach so!" |
|||||||
|
|||||||
| Uhi schon folge 5 ^.^ Ich bin erst bis 4. ^.^ Sofort laden geh. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Schwester und ich gucken gleich mal ganz entspannt Folge 3 mit subs^^ (Folge 5 ist übrigens richtig lustig XD) In loving memory of hide-sama R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm, bei mir haben die Epis auch erst nicht gefunzt, dann hab ich ffdshow runtergeladen, und nu geht's (einfach mal bei google eintippen, dann findet man was). Ich hab' nichts gefunden, wütend alle Codecs deinstalliert und trotzig versucht, das Ding auf Windoof Media Player zu öffnen. o_o; Voià - es klappt! XD~ Trotzdem Danke... *lacht* Und - woher kriegst du die Rohfassungen? Wären mir fast lieber als subs... ^^ Ja ne, Hino "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. Ko Yeong-Ha is mine! *eg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2004 18:58:46 | |||||||
|
|||||||
| Immer die aktuellsten findest du hier: http://www.l33t-raws.com/bt/ noch ist Folge 5 da. und die nicht ganz neuen (aber von der gleichen Seite genommenen oO) sind meistens hier zu finden: http://anime.mircx.com/ da muss man halt nach kyou kara maou suchen ich hoffe das hilft^^ In loving memory of hide-sama R.I.P. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| l33t, ja? Hätt' ich mir denken können... Danke! XD~ ...whoops, da fällt mir ein, danach hätt' ich per Regeln ja gar nicht fragen dürfen. v_v; Aber! Ich habe die Folge gesehen und OMG ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr so gelacht, schon gar nicht bei der ersten Folge! XD~ Typisch BS2-Serie. *lacht* Ich glaube, ich will mehr davon sehen... *überlegt* Wie sind die Untertitel von AnimeOne? Bei LE stört mich die merkwürdige Umschreibung der Namen - Adarbelt statt Adalbert etc. ^^; Oder bessert sich das bei LE noch? Yappa raw ga ichiban ee n da yo naa... ^^; Ja ne! Hino "I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL. Ko Yeong-Ha is mine! *eg* |
|||||||
|
||||||
| Also, ich find die Serie ganz süß, ich will sie auch weiterhin gucken. Und was die Namen angeht, wer will nicht: Gwendel vom Walde oder Christoph von Crist? Die Macht der fehlenden Buchstaben. |
|
|||||||
| Ja, Le wurden auf die Namen aufmerksam gemacht. Ab Folge darf Herr von Christ ein "ü" im Namen tragen z.B. ... allerdinngs Giselle (Giesel?) (die neu vorkommt) mit Giezel umgeschrieben, aber das geht ja noch. Und ja, die Serie wird von Folge zu Folge besser oO Diese ... Piraten XD |
|||||||
|
|||||||
| ICH LIEBE Kyou Kara Mao ^^ Diese Serie ist EINFACH genial ^^ Warte sehnlichst auf die gesubbte Episode 4 *sniff* Raws lad ich mir nicht weil ich letzten Monat Probleme wegen der Downloadbegrenzung bekommen habe *hust* ^^" Mein Liebling ist zur Zeit Gunther XD Aber ich liebe auch die anderen Charas ^^ Sind irgendwie alle liebenswert! ********************************************* I'm supposed to hate you, KURADDO - but I can't resist you ~DARKU Mousy ********************************************* http://www.ice-demon.net/ - Collective http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel |
|||||||
|
|||||||
| Am-I-going-to-be-the boy-who-disappeared-down-the-toilet? Ich fands so genial XD Und seltsame Namen...ja, eindeutig, Auch die Übersetzung von Aduraberuto...ich denke, es sollte Adalber heißen, nicht Ardabelt wie in Live-evils Version^^ Ist unterhaltsam^^ Mag hier jemand das Endlied? Ich kanns inzwischen auswendig XD schoko |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa, das Ending is so waii ... ich hätt das so gerne in lang, aber ich find es nicht (ihr wisst was ich meine XD) Kyou Kara Maou is einer der sehr wenigen Anime, bei denen ich jedesmal das Ending schaue, weil es so toll ist XD Ich denke mal der Typ heißt Adalbert. Blöder Name XD Ich bin übrigens auch Günther Fan XD schon wegen der Stimme (wobei ich sogar selbst nachgecheckt hab ob es wirklich Inoue Kazuhiko is XD) aber er is einfach genial "Sorry, I just imagined something impure" XDD Njaaa, ist dieses Schwert aus Folge 6 ne Anspielung auf Scream??? Es sieht so aus oO Inside I realize, that I'm the one confused... |
|||||||
|
|||||||
| Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Folge 4 Sub. hoffe die kommt langsm. Versth als raw eben nicht alles. Und Folge 5 kann ich als RAW dooferweise nicht finden. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| ich frag einfach mal hier XD wisst ihr, von wem das opening ist bzw. auch, wie es heißt? *____* ich find das so geil! *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *~* ----RETTET DIE 20TH CENTURY BOYS!! KAUFT DEN MANGA!---- |
|||||||
|
|||||||
| Leider keine Ahnung -.- im Namen sind viel zu viele "böse" Kanjis drin XD ich hab's auch richtig gern, aber das Ending, das Ending - weiß da vielleicht jemand den Namen? Das Kanji da drin kenn ich nämlich auch nicht ... es heißt doch Suteki na "Kanji" se oder? *unfähig sei* Aber eins fand ich ziemlich schwer - gehn wie ein Ägypter, gehn wie ein Ägypter ... |
|||||||
|
|||||||
| der anime is einfach zu süß ^____^ klar isses SA...schließlich sind da zwei kerle verlobt ^^" (und günther definitiv in yuuri verliebt) aber günther is genial ^^ mein lieblingschara... und zu den namen: wie können gruppen aus japanischen animes "schwarz" und "weiß" heißen? was für uns japanisch ist, is für die deutsch, ganz einfach... Entehrt von diesen Händen nannten sie uns den Tag, an dem wir "Gott" töten würden... |
|||||||
|
|||||||
| Übrigens, mal ein Update die Lieders betreffend. Man kann sich die Opening/Ending Single runterladen XD bei gewissen bit torrent Programmen. Ich fühl mich nicht mal so, als ob des illegal wär, denn so wie ich die Single irgendwo sehe, kauf ich sie mir *lieders ja so gern hat* ... ich will Zeit haben Folge 9 zu sehen XD How does it feel? How should I feel? Tell me how does it feel? To treat me like you do (Orgy - Blue Monday) |
|||||||
|
|||||||
| Folge 9 ;_; Will erstmal 7 sehn. Ich warte ja immer auf die UT Version. Die RAW versionen find ich irgendwie nie. ;_; Und Animeone brauch immer so lang. Naja besser als gar net. Aber die Singles hab ich jetzt auch. Immer mitgrölen tut. Und immer schön auf neue Folge freu. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Inzwischen bin ich The Stand Up Fan XD leider weiß ich von keinem der anderen Lieder, die ich jetzt von denen habe den Titel, weil mein PC zu doof ist, die Kanjis darzustellen *grummel* Na Hauptsache ich kann es hören XD HATESHIII Na ja, ich Folge 6 mit subs immer noch auf'm PC liegen, aber mal sehen, heute werd ich es schaffen zu schauen. Ansonsten lad ich grad Folge 10 runter, als raw. Gibt es gerade auf der Seite, die hier schon mal genannt ist... die anderen eigentlich auch noch oO *grad wieder ein Stand Up lied hör* *mitträller* Sonic X kommt demnächst auf Premiere, auf Fox Kids. Ami-Version. Ich will weinen ._. (und sollte so ein gewisser Echidna einen Mist-Sprecher bekommen, dann rollen Köpfe *grrrr*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, hab's jetzt endlich auch geschafft, mir die ersten 6 Folgen anzuschauen und bin wirklich begeistert! Die Serie bedient ja so ziemlich jedes Klischee, nur um es gleich darauf wieder mit einem gehörigen Schuss Ironie zu veralbern - absolut zum totlachen!^^ Die Shounen-Ai - Andeutungen haben mir echt die Tränen in die Augen getrieben - ich liiiiebe Günter!!!*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| JaaaaaaaaaA. *ggg* Nur leider lässt Folge 7 immer noch auf sich warten. schniff schniff. Hoffentlich kommt sie bald. *ggg* So langsam dürfte es ja Zeit sein, das ne neue Folge kommt. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* die sollen weitersubben -.-* ich hab vorhin allerdings Folge 11 gesehen^^ *sich freu* Übrigens mag ich mit jeder Folge Wolfram mehr. Wenn der so weitermacht, wird der noch mein Lieblingschara, wobei Günter ja einfach klasse ist (und eindeutig den besseren Seiyuu hat XD) Weiß hier eigentlich jemand, wieviele Folgen KKM hat? it's holding me, morphing me and forcing me to strive to be endlessly cold within and dreaming i'm alive |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht wie lang die Serie sein wird, aber ich vermute das sie entweder 24 oder 26 Folgen haben wird. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe den Novel... die Serie ... Temari Matsumoto .. harrr..... ich warte schon seid nem Jahr das die Serie endlich läuft und nun .. wahh *_____* Endlich ... die Serie is einfach nur coool x3 Ja die Namen sind etwas seltsam ,aber egal x3 |
|||||||
|
|||||||
| Naja vom novel hab ich schon gehört, aber mit novel kann ich nix anfangen. Mangas schaff ich so gerade noch mir zu übersetzten, aber ein Novel ist mir doch etwas zu viel. Seufz. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||