Thread: Kyou Kara Maou (die Namen )
|
Eröffnet am: 02.05.2004 20:20 Letzte Reaktion: 03.11.2008 20:39 Beiträge: 217 Status: Offen |
Unterforen: - Ab sofort Dämonenkönig! |
|
|
|||||||
| ich kenne Kyou Kara Maou auch seit kurzem dank Issues X3 hab bis jetzt aber leider erst Episode 1,2,4,5,6 und 11 T.T will aba alle bis 11 haben ~.~ (mehr gibs ja im mom noch nicht XD) ach und mein Lieblingschara aus Kyou Kara Maou ist ganz klar Wolfram *.* ich liiiiebe ihn *schwärm, sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Also mein Lieblingchara ist Yuuri, aber als MA-HO. Ich mag ihn eben. Die Szene mit dem Müllmonster war einfach zum schreien. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Yuuri find ich auch toll aber nur zusammen mit Wolfram X3 ich find das so waii~ wie Wolfram immer eifersüchtig wird XD |
|||||||
|
|||||||
| Ja unser lieber Wolfi. Erst hasst er ihn und jetzt naja .... er ist eben eifersüchtig, was soll man dazu noch sagen ^___^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde das Pairing WolframxYuuri so süß ^o^ besonderres wenn Wolfram eifersüchtig ist x3 *beide charas liebt* Und natürlich Guenter xDDDD ja als MA-HO is Yuuri geilo *___* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich finde das Pairing WolframxYuuri so süß ^o^ besonderres wenn Wolfram eifersüchtig ist x3 dito X3 ich frag mich, ob die zwei wohl zusammen kommen XD aber das Ending ist ja auch so waii~ *.* wie Wolfram, Yuuki hinter her tapst X3 sooo~ süüüß~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich frag mich, ob die zwei wohl zusammen kommen XD > aber das Ending ist ja auch so waii~ *.* > wie Wolfram, Yuuki hinter her tapst X3 sooo~ süüüß~ Ja das Ending is sooo süß x3 Ich will doch schwer annehmen das die beiden zusammen kommen xD |
|||||||
|
|||||||
| Das wäre doch sooo waiiiii wenn die ein Pächrchen würden ^.^ Aber wann kommt endlich Folge 7 mit UT. Mit RAW kann ich nicht alzuviel anfangen ;_; Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Waiiiii ich koregiere mich. ^.^ Folge 7 Ist ja da. Aber warum sind die mit Kyo Kara Maou so langsam. ???????? Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Das Ending is einfach spitze ^.^ Und Folge 7 hat ironischer Weise vor 4 Sekunden fertig geladen - die kann ich mir aber frühestens heute abend ansehen... *wolfram wuschel* Baby love you, love you like an animal Baby love me yeah! I wanna be your dog |
|||||||
|
||||||
| Wahh ich liebe diese Serie ! Erst fand ich Wolfram schrecklich aber mittlerweile ist er fast zu meinem Liebling geworden ,der is ja so knuffelig wenn er eifersuechtig ist . Aber mein absoluter Fav ist Gwendel, der tut mir ja immer so Leid wenn er diese sehr sinnlvollen Erfindungen ausprobieren darf. Und stricken kann er auch noch , was will man mehr ? *g* Aus der Rolle fallen -> Aus der Fallle rollen |
|
|||||||
| Waaaas???? Der kann stricken????? -_- ich will auch weitersehn. Aber wo soll ich den die RAW herbekommen. Ich kenn keine Seiten wo ich die herbekommen soll. SChniff schniff Dann wart ich eben auf die UT fassungen. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| das mitm Stricken kommt doch ina 7 Epi vor oder? die gibs doch schon bei Anime Suki ^^ ach und hat vielleicht wer Bilder von Wolfram? T.T will mir nämlich ein schönes Avatar machen hab aber nur so wenige Bilder... -.- und Screens kann ich mir auch nicht machen ~.~ |
|||||||
|
|||||||
| Kann sein. Ich hab 7 zwar zuende geladen, aber noch nicht gesehn. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh! XD Ein Kyou Kara Maou-Thread!! *rumhopps* *o* Ich lieeeebe es!! *daisukidaisuki* *rumroll* XD Kein Anime hat mich mehr zum Lachen gebracht! *_* Wolfram ist toll! X3 Wie er immer eifersüchtig wird! Und dann die Szene mit dem Schrank (war das ein Schrank?...¬_¬ er geht in den Schrank....*prust*)...orr XD Und Günter ist auch lustig *hehe *,* Und Gwendal strickt!! XD~ *rofl* Folge 7 ist toll! Ich will die nächste!! X3V ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=4607 |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub das war das Klo und kein SChrank *ggg* Diese Komischen mittelalterlichen Klos. *ggg* Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| hach, danke das ihr mich grad an die Szene erinnert XD ich mach nämlich grad ein Musikvideo mit Wolfram X3 |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD Das will ich sehn.... Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| das kann noch n bissl dauern außerdem weiß ich nicht wie man das umwandelt ^^° dann müsstest du denn Windows Movie Maker haben um dir das anzuschaun, oder jemand sagt mir wie ich das umwandel XDD |
|||||||
|
|||||||
| Das Video will ich auch! *_________________________* Wolfram !! *ansabbert* xD Bilder von Wolfram könnt ihr von mir haben, wenn ihr wollt x3 |
|||||||
|
|||||||
| @issues: darf man auch um andere Bilder betteln? Von Günter? Aber Wolfram wäre auch toll oO *frag* oi, das video mag ich auch sehen!! Baby love you, love you like an animal Baby love me yeah! I wanna be your dog |
|||||||
|
|||||||
| hach, jetzt weiß ich auch wie man umwandelt ^^ jetzt hab ichs geschafft an einem Tag zu lernen wie man nen Musikvideo macht XD muss jetzt nur noch gucken ob ich alles richtig eingestellt hab und dann seh ich zu das ichs irgend wo hochlade ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ja klar ^.- Bilder hab ich von allen x3 Hab auch nen total schicken Wallpaper x3 |
|||||||
|
|||||||
| leider kann ich das Video nirgends wo hochladen T.T könnte es euch dann nur per MSN oder so schicken ^^°° |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nur ICQ und mit dem Programm kann ich leider nichts laden. Das lässt mein Router nicht zu. Egal. Wie lange schätzt ihr könnte Kyou Kara Maou laufen. Meint ihr eher 26 Episoden oder gar 52. Ich schätze eher 26. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe schon viele Seiten durchstöbert aber noch nix darüber gefunden, deshalb frag ich eifach mal in der hoffnung das ihr mehr wisst. Gibt es von Kyou Kara maou nur Novels, oder gibt es auch wenigstens ein Manga Taschenbuch???? Hab zwar viele Bände im internet gefunden, glaube aber das es sich um die Novels handelt. Kann mir jemand helfen.?????? (mit ganz lieben Augenaufschlag guck) Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| @issues: kannst du mir dann bitte bitte ein paar Bilder schicken? an meine e-mail katrinchan@aol.com (steht ja auch im stecki XD) ... ich weiß nichts von manga, aber ich weiß gar nix -.-* Was soll ich sagen? David Thewlis hat mich umgehauen *___* (und Gary Oldman war eh genial) *beide anbet* |
|||||||
|
|||||||
| Hab grade nen Kyo Kara Mao Test gefunden -> http://quizilla.com/users/ryushin/quizzes/Which%20%22Kyou%20Kara%20Maou%22%20Bishounen%20are%20you%3F/ Ich bin Gwendal ,weiß nicht ob mir das gefaellt , ich mag ihn zwar am liebsten aber ich waere gerne was hyperaktives geworden ^^" @Issues : Ich haette gern das Wallpaper, ginge das ? Neophant@gmx.de Aus der Rolle fallen -> Aus der Falle rollen |
|||||||
|
|||||||
| ich bin Wolfram X3 http://live.quizilla.com/user_images/R/ryushin/1087227111_wolfram.jpg und ich hab auch ganz ehrlich geantwortet *nick nick* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ;___; Ich bin Günther. Warum nur warum. Das ist so ungefähr der blödeste Chara der ganzen Serie und gerade den musste ich bekommen. Wie scheiße. schniff http://images.quizilla.com/R/ryushin/1087225688_gnter.jpg Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||