Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Sind bald alle *murks* tot?

Eröffnet am: 31.01.2005 18:56
Letzte Reaktion: 13.09.2007 22:35
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- The Ring




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Dark_Holly Sind bald alle *murks* tot? 31.01.2005, 18:56
Rena-chan28 Sind bald alle *murks* tot? 14.02.2005, 21:25
 Callie Sind bald alle *murks* tot? 14.02.2005, 21:27
Rena-chan28 Sind bald alle *murks* tot? 16.02.2005, 19:44
 Dark_Holly Sind bald alle *murks* tot? 20.02.2005, 12:27
 AriyaLothiriell Sind bald alle *murks* tot? 20.02.2005, 12:31
KatayokuNotenshi Sind bald alle *murks* tot? 22.02.2005, 18:50
serra-engel Sind bald alle *murks* tot? 26.02.2005, 10:03
 Lojeany Sind bald alle *murks* tot? 01.03.2005, 19:37
 AoixKaze Sind bald alle *murks* tot? 26.03.2005, 19:24
Bloody_Murderdoll Sind bald alle *murks* tot? 28.05.2005, 14:03
 Yulchen Sind bald alle *murks* tot? 19.07.2005, 22:07
Sind bald alle *murks* tot? 25.07.2005, 17:55
 Yulchen Sind bald alle *murks* tot? 31.07.2005, 16:09
 Ladeniel Sind bald alle *murks* tot? 20.08.2006, 16:45
Sind bald alle *murks* tot? 20.08.2006, 17:05
Sind bald alle *murks* tot? 04.08.2007, 15:13
 -shibomu- Sind bald alle *murks* tot? 13.09.2007, 22:35
Seite 1



Von:    Dark_Holly 31.01.2005 18:56
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Also... stellt euch mal vor, das Video geht jetz um die ganze Welt.
Und alle sehn es.. die kratzen ja dann ab.. Also muss mit der Zeit ja eigentlich die Ganze welt sterbn... hmm... das is verwirrend.. Was ahltet ihr so davon?
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?



Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:25
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
also ich hab das video letzten dienstag gesehen, was bedeuten würde, dass ich morgen sterben werde...
da ich das video von luxy hab, un die es schon eher gesehn hat müsste sie schon längst tot sein un das ise nich...
na gut ok, sie hat es mir ja als kopie gegeben...von so aus müsste sie also ohnehin net sterben, aber ich dann auch net da ich es schon weitergegeben hab!
is alles quatsch, das sin ja sowieso nur szenen die aus nem film sin un die darsteller un wer da noch alles mit gemacht hat leben ja auch noch!

alles unsinn! aber das video war schon echt der horror...
Ich will Kalif werden, anstelle des Kalifen!



Von:    Callie 14.02.2005 21:27
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
1. stirbt man nicht wenn man das video weiterreicht bzw es eine andere person anschaut..

2. gibt es schon so einen bzw ähnlichen thread, wo es im grunde aber nur darum geht ob man stirbt wenn man es sieht ect..

ihr nehmt das alles zu ernst >_<

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 16.02.2005 19:44
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
*mariah rechtgeb*
wie man sieht leb ich immanoch!
hab gestern abend die ganze zeit auf die glotze geschaut un nix kam raus....aber WENN sadako-chan rausgekrochen WÄRE(sehr unwahrscheinlich...) hätte ich das mädel kloppen müssen, weil ich das video um neun geguckt hab, was hiesse sie wäre um neun gekommen UND ICH HÄTTE EMERGENCY ROOM NET ZU ENDE SCHAUN KÖNNEN!!!!
nya~ sie is net rausgekommen(ich hab das video ja sowieso weitergegeben) aber das wär ja auch sehr unwahrscheinlich gewesen....hmm ich glaub ich seh mir heut abend nochma ring im japanischen originalton an(hab nischt zu tun)
^________________________________________________________^
Ich will Kalif werden, anstelle des Kalifen!



Von:    Dark_Holly 20.02.2005 12:27
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
ICh mein ned im wahren lebn *g*
Sondern im Film, Manga etc. ^^

"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?



Von:    AriyaLothiriell 20.02.2005 12:31
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Wer die Bücher(nicht die Manga) gelesen hat weiß den wahren Grund wieso das Video in die Welt gesetzt wurde. Auf jedenfall nicht um zu töten...aber leßt selbst...
*weiblich ist*
Wieso meinen alle ich bin männlich? Oo'



Von:   abgemeldet 22.02.2005 18:50
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Mhh... je das und die die Bücher gelesen haben, wissen auch noch ein bissl mehr XD

*endlich alle drei Ring Romane durch hat* ^^*

****SPOILE***



Den letzten fand ich ja echt wie eine Mischung aus Matrix, die unendliche Geschichte und Schattenjaged O.o Nicht dass er schlecht war, es kam nur etwas überraschend alles mit dem Loop Projekt O.o
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:   abgemeldet 26.02.2005 10:03
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
*grusel*
Ich habe nur die Amerikanische neuverfilmung gesehen und uch muss sagen...RESPEKT!!!Der erste Film, bei dem das USK nicht übertrieben hat. Ich fand ihn recht gruselig und gut, deshalb kauf ich mir demnächst die Mangas!



Von:    Lojeany 01.03.2005 19:37
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur den 1. Roman gelesen und der war für mich (zart besaitet) schon zu gruselig.. -.-

kann mir wer (bitte net erschreckend) erzählen, warum das video denn weitergereicht werden soll, falls es n anderer grund is, als dass weil sadako "Nachkommen" in die welt setzen wollte?? ^^;
Liebe Grüüüße von
Lojeany ^O^

"Weil Du mich gesehen hast, als ich noch unsichtbar war."



Von:    AoixKaze 26.03.2005 19:24
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
> kann mir wer (bitte net erschreckend) erzählen, warum das video denn weitergereicht werden soll, falls es n anderer grund is, als dass weil sadako "Nachkommen" in die welt setzen wollte?? ^^;

Genau das ist der Grund (soweit ich das dem 2. Roman entnehmen konnte)
Jede Frau,die sich das Video während ihrer *fruchtbaren Tage* ansieht wird nach 7 Tagen eine kleine Sadako gebären ..während die Männer
einfach nach einer Woche sterben.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I want to stay by your side, forever watch you smile
Want to live in those eyes and feel the fleeting moments
Like a gentle landscape painting colored in an array of hues
I want to stop time forever



Von:   abgemeldet 28.05.2005 14:03
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Also ich habe schon immernoch panik <<
Samara könnte ja in irgendeiner ecke stehen <<

Also ich jedenfalls versuche mir einzureden das Samara mich eh nicht töten wollen würde, wenn würde sie ja ich sein wollen um eine mutter zu bekommen, klappt aber net mit dem einreden <<



Von:    Yulchen 19.07.2005 22:07
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab letztes Jahr irgendwann den ersten Film gesehen *todesangst*, bin aba net gestorben! Dann hab ich ihn nochma angeguckt, und ne Woche später hätt ich fast echt n Herzinfarkt bekommen...es war genau nach 7 Tagen und ungefähr um die Uhrzeit. Hab aufm Bett gelegen und bin aus versehen auf die fernbedienung gekommen, TV ging also an...und da warn Ring!!! Ich hatte solche angst!! Wisst ihr was es war? Die Werbung für Scary Movie 3....*umkipp* Die könn doch net son scheiß machn *hechel* Jedenfalls habsch Teil 1 des ami-films 3 mal gesehen, schrecklich oO Und Teil 2 im Kino...*tot is* Bin grad beim dritten von den Ring Romanen und hab alle Mangas...warte immernoch, dass ich irgendwann ne kleine sadako krieg..*rofl* Vielleicht hat se bloß zu viel zu tun? XDDD Wer weiß?? *lol*
Dieter Bohlen lebt,
Kurt Cobain ist tot...
hat mein Leben noch einen Sinn??
*Nirvana-fahne schwenk* ^-^



Von:   abgemeldet 25.07.2005 17:55
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
jedesmal wenn ich mir the ring anschau, egal ob die japanische oder die US- Fassung. ich hab danach 7 tage lang bammel -.-
erst wenn der 7. tag um ist atme ich wieder auf lol
ich bilde mir immer sachen ein des is nimmer normal
aber ich liebe diesen film einfach ^o^



Von:    Yulchen 31.07.2005 16:09
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Ja mir gehts genauso...haben wir nicht alle irgendwie den Ring-Virus?? *lol*
Bei mir im Haus spukts auch noch, was meint ihr wie "toll" das is, wenn ich davor The Ring geguckt hab...^-^° Zu viel Fantasie kann sehr sehr schrecklich sein...
Zahme Vögel singen von der Freiheit,
wilde Vögel fliegen!



Von:    Ladeniel 20.08.2006 16:45
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich haben die amerikanische Fassung angeguckt... dunkel war es im Haus und ihre Familie war weg... wir schalten so aus, wollen pennen... plötzlich klingelt das Telefon. Wir beide erstmal einen Höllenschreikrampf und unter die Decke. Des hat aber irgendwie nicht aufgehört zu klingeln. Also sie dann ran: "H...h...hallo?"

Es war eigentlich nur ihre Mutter, die fragen wollte, ob alles in Ordnung ist...
ich *hasse* das Pairing KenxOmi. Wer mich vomn Gegenteil überzeugen will, soll mir gute Fanfics empfehlen.

Wahaha... du glaubst, das ist eine Signatur?
MUHAHAHAHAHAHA - NEIN, das hier ist deine EINTRITTSKARTE in die Unterwelt der bÖÖÖÖÖÖsen Textfelder!!!




Von:   abgemeldet 20.08.2006 17:05
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Ähm ja.


"Das Posting sollte doch etwas länger sein..."

Sagt wer? :P
Zuletzt geändert: 20.08.2006 17:05:50



Von:   abgemeldet 04.08.2007 15:13
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich lebe auch noch.
Es sei denn, ich bin nun ein Zombie und merks noch nicht mal lol;
So ein Schmarn...ein Video das "tötet" ;D

Ist genau das gleiche, wie mit dem Lied, dass die Leute zum Selbstmord verleiten soll der ganze Klatsch, den die Leute so in die Welt kacken.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    -shibomu- 13.09.2007 22:35
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage, und zwar habe ich die Japanische Fassung von Ring 1 und in den Extras war oben rechts ein Totenkopf den man anklicken konnte und da kam dann das video aber irgendwie finde ich es nicht mehr, hab alles durchsucht aber nirgends ist mehr ein Totenkopf zu sehen oO
kann mir jemand weiterhelfen?
zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki
kimi ni ai wo komete...






Zurück