Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind bald alle *murks* tot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88641/-1/11560850275099/
http://desu.de/H2P2-Sn




Von:    Ladeniel 20.08.2006 16:45
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich haben die amerikanische Fassung angeguckt... dunkel war es im Haus und ihre Familie war weg... wir schalten so aus, wollen pennen... plötzlich klingelt das Telefon. Wir beide erstmal einen Höllenschreikrampf und unter die Decke. Des hat aber irgendwie nicht aufgehört zu klingeln. Also sie dann ran: "H...h...hallo?"

Es war eigentlich nur ihre Mutter, die fragen wollte, ob alles in Ordnung ist...
ich *hasse* das Pairing KenxOmi. Wer mich vomn Gegenteil überzeugen will, soll mir gute Fanfics empfehlen.

Wahaha... du glaubst, das ist eine Signatur?
MUHAHAHAHAHAHA - NEIN, das hier ist deine EINTRITTSKARTE in die Unterwelt der bÖÖÖÖÖÖsen Textfelder!!!


Zurück zum Thread