Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind bald alle *murks* tot?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88641/-1/11084125159280/
http://desu.de/Im2IrIe




Von:   abgemeldet 14.02.2005 21:25
Betreff: Sind bald alle *murks* tot? [Antworten]
also ich hab das video letzten dienstag gesehen, was bedeuten würde, dass ich morgen sterben werde...
da ich das video von luxy hab, un die es schon eher gesehn hat müsste sie schon längst tot sein un das ise nich...
na gut ok, sie hat es mir ja als kopie gegeben...von so aus müsste sie also ohnehin net sterben, aber ich dann auch net da ich es schon weitergegeben hab!
is alles quatsch, das sin ja sowieso nur szenen die aus nem film sin un die darsteller un wer da noch alles mit gemacht hat leben ja auch noch!

alles unsinn! aber das video war schon echt der horror...
Ich will Kalif werden, anstelle des Kalifen!

Zurück zum Thread