Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34


Von:    BlackThunder-chan 23.12.2006 19:37
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> den fels kann man wegschieben, wenn man alle beweise gesammelt hat und dann kommt man in den teeparty-garten aber von dort aus doch nirgends ins wunderzimmer und vorallem nicht in das, das auf dem kopf steht, oder? ôo
du musst durch die tür im teeparty-garten^^ (die tür am haus mein ich^^)
~~~
いち! じゅう! ひゃく! せん!
まんじょうめ サンダー!
~~~



Von:    Tarja 26.12.2006 17:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > den fels kann man wegschieben, wenn man alle beweise gesammelt hat und dann kommt man in den teeparty-garten aber von dort aus doch nirgends ins wunderzimmer und vorallem nicht in das, das auf dem kopf steht, oder? ôo
> du musst durch die tür im teeparty-garten^^ (die tür am haus mein ich^^)


ah da ist eine? °.° supi x3 da war das also XDDD sorry, ich bin echt blöd!
nya, wenn mein bruder meine ps2 und mein FF X (ich betone das MEIN) freigibt, mach ich mich auch mal wieder dran XDDD
dankö!



Von:    FakeofHypocrisy 26.12.2006 18:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ne frage zu kingdom hearts 2 ist axel jetzt tot oder ist er wiedergeboren oder wie jez???
________________Taiky mag dat________________________$,__$,_____,
________________________________________"ss.$ss._.s
________________________________,_____.ss$$$$$$$$$$s,
________________________________$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss
________________________________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$o$$$_______,



Von:   abgemeldet 01.01.2007 14:58
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Tot, oder nicht?! ô o
Absolut und vollkommen tot! (Schade eigentlich...)
~♫~ NANA Kitade ~♫~



Von:    Gil 03.01.2007 00:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
also ich habe mehr eine frage zu den zwischenszenen
also ich bin in kh gerade bei dem malefiz drachen (hab zwar nur einmal gekämpft und dann hatte ich keinen bock mehr aber naja)
ich wollte fragen wann ca. die zwischen szene kommt in der sich sora das schlüsselschwert reinrammt ich will es umbedingt sehen hab schon total viele clips gesehen ....in kh2 bin ich eigentich schon fertig XD
ich bin verrückt!?Mitnichten!
Roxas:schon wieder!?
*seufz*
schon wieder-.-
Riku 4 ever >.<



Von:    -Dante90- 03.01.2007 02:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Das kommt bald.Genau gesagt sollte es
nach dem nächsten Endfight kommen



Von:    Will-Fuan 03.01.2007 18:15
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
sobald du malefiz besiegt hast musst du gegen riku kämpfen. besiegst du den kommt die szene XD and theeeeen comes the niedlichkeit in person *_* ich red vom schattenlurchsora^^ hast bestimmt mal in den rückblicken in kh2 gesehen^^



Von:    Ari-pon 03.01.2007 23:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Und hier auch nochma... doppelt hält besser >.< *in falsches gepostet hab aber pschhht*

auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden..
*brauch das nur für ein RS ^^'* *duck*

http://www.neopets.com/guilds/guild.phtml?id=1802105
bzw.
http://www.towairaito-graphics.com/khglays
gleich das erste Layout

Wie heißt der hier abgebildete Charakter? Hab das Spiel leider noch nie gespielt und im Internet find ich den Typen auch nicht >.< *zu blöd anstell*
Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^'



Von:    BiggestDreamer_ 04.01.2007 02:12
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Wie heißt der hier abgebildete Charakter? Hab das Spiel leider noch nie gespielt und im Internet find ich den Typen auch nicht >.< *zu blöd anstell*

ähm, meinst du Axel? (der mit den roten Haaren XD)
Also, den 1. Link kann ich nicht öffnen, da ich ned bei Neopets angemeldet bin und beim 2. direkt das 1. Layout, das wäre dann Axel XD
Es seidenn ich habe Hallus x__x

Rechtschreibfehler sind Geschenke von mir für euch und dienen zur Belustigung ^___^

Roxas: "Schon wieder...? *seufz* ...schon wieder."
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Ari-pon 04.01.2007 16:25
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
o.O Dankeschön *umkipp*
Mist, "Axel" eignet sich nicht für nen Dämonen-Namen XD *in hintern beiss und rauswurschtel*
Subbis an die Macht.... nach den Doms ^^'



Von:    FakeofHypocrisy 12.01.2007 15:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich kriege diesen Idioten unter dem Namen Xaldin nicht besiegt
könnt ihr mir Tipps geben??
________________Taiky mag dat________________________$,__$,_____,
________________________________________"ss.$ss._.s
________________________________,_____.ss$$$$$$$$$$s,
________________________________$._s$$$$$$$$$$$$$$`$$Ss
________________________________"$$$$$$$$$$$$$$$$$$o$$$_______,



Von:    NoctisLucisCaelum 12.01.2007 15:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich kriege diesen Idioten unter dem Namen Xaldin nicht besiegt
> könnt ihr mir Tipps geben??

xD Xaldin ist furchtbar leicht...
Wenn du gar nicht klarkommst, hilft diese Methode wahrscheinlich am besten:
Rumrennen, nicht stehen bleiben, möglichst in der Nähe von Xaldin bleiben und schnell Dreieck drücken, wenn du in seiner Nähe bist (Wenn du Lust hast, drück Dreieck die ganze Zeit über, dann verpasst du das Reaktionskommando auf keinen Fall xD)

Wenn du genug Sprünge angesammelt hast (9 glaub ich), wieder zu Xaldin, Sprung einsetzen und draufkloppen...

Bei seinen Drachen Attacken bin ich einfach ma immer stehen geblieben und hab gewartet xD Die ind ja nicht so stark, man hat genug Zeit, sich mal kurz zu heilen und außerdem hab ich noch keinen Weg gefunden, diesem Strahl da auszuweichen "xD
Also einfach warten

Dann wieder von vorne @_@ Sprünge sammeln, benutzen, kloppen und schnell ist Xaldin Geschichte >_<"

Und wenns gar nicht klappt, hilft dir auch noch Mickey xD Ich hab mal ausprobiert, wie oft er hilft, nach 5 Mal war dann Schluss xD Aber 5 Versuche sollten ja eigentlich reichen, oder? xD
♪ Dance, water, dance~



Von:    FakeofHypocrisy 13.01.2007 17:16
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Thx ich werd nich mehr wie doof war ich eigentlich+-+
Schule ist nicht alle Tage
ich schreib wieder keine Frage




Von:   abgemeldet 31.01.2007 19:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Kann mir jemand sagen wie ich den Kronen-gumi bekomm?
Und wie ich die drecks plakatpflichten in 30 sek. abschließen kann?

Cloud^^



Von:    jeanne_darc 07.02.2007 19:37
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen wie ich den Kronen-gumi bekomm?
> Und wie ich die drecks plakatpflichten in 30 sek. abschließen kann?


Das Lösungsbuch sagt zum "Kronen-Gumi" etwas ganz Nettes xD
"Etwas ganz Besonderes ist das Kronen-Gumi. Du bekommst es als Belohnung, wenn du 100% der Schätze hast - in allen Aufgaben auf sämtlichen Routen."
Viel Spaß wünsch ich dir ^.~

Plakatpflichten ist in 30 Sekunden zu schaffen - das Lösungsbuch hält hier eine absolut sichere Route parat, wenn man seine Form-Abilitys Gleiter, Sportsfreund, Luftsprung und Sprint gut trainiert hat, ist das auf alle Fälle nach einigen Versuchen zu schaffen.
Wenn du Interesse hast kannst du mir ne ENS schreiben, dann scann ich die Seite ^^
I believed, if time passes, everything turns into beauty
If the rain stops, tears clean the scars of memory away
Everything starts wearing fresh colours
Every sound begins playing a heartfelt melody
Jealousy embellishes a page of epic



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:01
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
He ..Ho \(^_^\)
Ich habe JETZT auch schon Kingdom Hearts und eine total dumme Frage: Was ist eigentlich Freudentau und wozu ist das gut? Ich habe schon eins von diesen ganz seltenen Items, aber ich kann nirgends einsehen was bwz. wo es ist .. inner Truhe isses nich und auch zum ausrüsten ist es nicht brauchbar. Also wäre es nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schonmal ^^



Von:    jeanne_darc 07.02.2007 21:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> He ..Ho \(^_^\)
> Ich habe JETZT auch schon Kingdom Hearts und eine total dumme Frage: Was ist eigentlich Freudentau und wozu ist das gut? Ich habe schon eins von diesen ganz seltenen Items, aber ich kann nirgends einsehen was bwz. wo es ist .. inner Truhe isses nich und auch zum ausrüsten ist es nicht brauchbar. Also wäre es nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schonmal ^^


Freudentau braucht man im Laufe des Spiels zum Schmieden ^-^
U.a. für die stärkste Waffe, "Ultima"
Bekommen tust du es von den Puffungis und Rarfungis (die beige-roten und blau-gelben Pilze ^^).
Bei Puffungis meistens wenn du den richtigen Zauber auf sie anwendest - erkennst du an ihren Bewegungen
- es friert und reibt sich die Arme: Feuer
- es fächelt sich Luft zu: Eis
- goldene Kugel über dem Kopf: Blitz
- am Boden liegend: Vita
- es dreht sich schnell im Kreis: Aero
- in der Luft schwebend: Gravita
- es hält in der Bewegung inne: Stop
Bei den Rarfungis musst du zusehen, sie möglichst lange in der Luft zu halten, ohne dass sie den Boden berühren (dann verschwinden sie!) - pro 10 "Treffer" kriegst du glaub ich einen Freudentau.
^^
I believed, if time passes, everything turns into beauty
If the rain stops, tears clean the scars of memory away
Everything starts wearing fresh colours
Every sound begins playing a heartfelt melody
Jealousy embellishes a page of epic



Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Na gut, die Frage war echt überflüssig ich weiß^^, hab ich Spätzünder nu auch mitbekommen.
Ich frage mich nun wie man die Rafungis lange springen lassen kann..? (mitn Schwert einfach auf sie schlagen ^^"?)
Und wo ist ein guter Trainingsort? Ich bin schon fast durch und würde gern so gegen Level 90 noch spielen (aber gerade mal Lv 60). Antworten würden mir echt weiter helfen =^_^=.



Von:    jeanne_darc 10.02.2007 23:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Na gut, die Frage war echt überflüssig ich weiß^^, hab ich Spätzünder nu auch mitbekommen.
> Ich frage mich nun wie man die Rafungis lange springen lassen kann..? (mitn Schwert einfach auf sie schlagen ^^"?)

Irgendwie sollt das mit Aero funktionieren, hab da aber selbst noch nicht dahintergeblickt xD

> Und wo ist ein guter Trainingsort? Ich bin schon fast durch und würde gern so gegen Level 90 noch spielen (aber gerade mal Lv 60). Antworten würden mir echt weiter helfen =^_^=.

Hadescup ^^

I will try to live
Try to live the love, the dreams,
And finally, the tears. (X-Japan - Tears)



Von:    jeanne_darc 11.02.2007 16:37
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
@Cloud_13
Ich hab jetzt die Plakatpflichten gescannt und hochgeladen ^^
Hier ist der Link (falls es andere auch noch brauchen):
http://i12.tinypic.com/40g0dw7.jpg
I will try to live
Try to live the love, the dreams,
And finally, the tears. (X-Japan - Tears)



Von:   abgemeldet 12.02.2007 19:44
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
uuhh na toll, bin zu blöd Kerberos zu besiegen



Von:    jeanne_darc 12.02.2007 19:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> uuhh na toll, bin zu blöd Kerberos zu besiegen
Bei Kerberos isses am einfachsten auf seinen Rücken zu springen, dann einen der seitlichen Köpfe anzuvisieren und dann draufloszukloppen. Anfangs könnte es sich auch als hilfreich erweisen, einfach nur auf seinen Rücken zu springen und deine zwei Idioten (Donald und Goofy) die Drecksarbeit machen zu lassen xD (<-- hab ich mal bei Leon und Yuffie gemacht xDDD)
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 18.02.2007 15:30
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich komme beim Spiel KH - Chain of Memories für den GBA bestimmt schon seit 1 oder 2 Jahren nicht weiter. Und zwar hänge ich jedes Mal, wenn ich das Spiel spiele, im Wal (Monstro) fest. Am Ende des Wales soll ich ziemlich viele Herzlose "in schneller Folge" besiegen, damit mich das Vieh ausspuckt. Allerdings schaffe ich das nie! Manchmal lädt sich der Balken oben rechts fast ganz auf, dann gehen mir allerdings meistens die Karten aus und schon kann ich's vergessen. Wie komme ich also aus diesem verdammten Wal raus und welche Karten/Kombinationen sind dafür geeignet? Mir wrde mal zu Blitz(-ra/-ga) geraten, allerdings sind die Blitz-Karten bei mir bislang noch nie aufgetaucht und Dschinni spuckt diese Attacke bei mir nicht gerade oft aus.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 18.02.2007 15:33:25



Von:    jeanne_darc 18.02.2007 17:44
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich komme beim Spiel KH - Chain of Memories für den GBA bestimmt schon seit 1 oder 2 Jahren nicht weiter. Und zwar hänge ich jedes Mal, wenn ich das Spiel spiele, im Wal (Monstro) fest. Am Ende des Wales soll ich ziemlich viele Herzlose "in schneller Folge" besiegen, damit mich das Vieh ausspuckt. Allerdings schaffe ich das nie! Manchmal lädt sich der Balken oben rechts fast ganz auf, dann gehen mir allerdings meistens die Karten aus und schon kann ich's vergessen. Wie komme ich also aus diesem verdammten Wal raus und welche Karten/Kombinationen sind dafür geeignet? Mir wrde mal zu Blitz(-ra/-ga) geraten, allerdings sind die Blitz-Karten bei mir bislang noch nie aufgetaucht und Dschinni spuckt diese Attacke bei mir nicht gerade oft aus.

Ich weiß nicht ob es hier war, irgendwo hab ich aber mal erwähnt dass sich Kartenkombinationen von abwechselnd 0 und 8 bzw. 9 als sehr gut erwiesen haben, vor allem bei späteren Endgegnern ^^

Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ob es hier war, irgendwo hab ich aber mal erwähnt dass sich Kartenkombinationen von abwechselnd 0 und 8 bzw. 9 als sehr gut erwiesen haben, vor allem bei späteren Endgegnern ^^

Mit den Null-Karten habe ich es bislang immer vermieden, zu arbeiten, weil sie bei mir nie wirklich funktionieren oder ich die zu früh spiele (und dann natürlich gestochen werde). Allerdings habe ich bei beiden meiner Spielstände viele Null-Karten und auch bei allen bisher spielbaren Schwertarten einige Acht- und Neun-Karten, vielleicht versuche ich es so mal. Danke für den Tipp ^^.

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:    jeanne_darc 19.02.2007 07:33
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ich weiß nicht ob es hier war, irgendwo hab ich aber mal erwähnt dass sich Kartenkombinationen von abwechselnd 0 und 8 bzw. 9 als sehr gut erwiesen haben, vor allem bei späteren Endgegnern ^^
>
> Mit den Null-Karten habe ich es bislang immer vermieden, zu arbeiten, weil sie bei mir nie wirklich funktionieren oder ich die zu früh spiele (und dann natürlich gestochen werde). Allerdings habe ich bei beiden meiner Spielstände viele Null-Karten und auch bei allen bisher spielbaren Schwertarten einige Acht- und Neun-Karten, vielleicht versuche ich es so mal. Danke für den Tipp ^^.
>


^^
Sonst weiß ich es auch nicht, da ich bei dieser Passage nicht solche Probleme hatte... (hab mir dafür bei Repliku später die Zähne ausgebissen >o<")
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Tarja 19.02.2007 17:23
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
salut,
hab da nochmal eine frage :3
und zwar bin ich gerade bei ursula. bis jetzt war das alles machbar, auch ohne diesen komischen brunnen zu bombadieren aber jetzt, wo sie nur noch sehr wenig HP hat, gehen die einfach net weg o_O
das verwirrt mich zunehmend, weil ich ihr eins verpassen kann wie ich will, ohne das ihre HP sinken. (und das wo sie nur noch so wenig hat >__<)
hoffe das ist normal und mir kann da jemand weiter helfen XD
ansonsten *ps2 ausm fenster halt*




Von:   abgemeldet 19.02.2007 18:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ah das problem hatte ich auch xD
musste da einige male ununterbrochen ständig draufhauen bis die endlich kapputt ging ><'

Nya also vielleicht solltest du versuchen sie ununterbrochen anzugreifen vielleicht klappt es ja auch bei dir dann ^^'

ansonsten wüsste ich nicht was man da machen sollte...
~.· `Draco dormiens numquam titillandus`·. miauuu ^^~



Von:    Tarja 19.02.2007 20:03
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
schon versucht T_T' das problem is nur, dass dann die schraube kommt und man ab da nur noch blocken oder wegschwimmen kann..



Von:   abgemeldet 20.02.2007 18:00
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Du kämpfst jetzt das erste Mal gegen Ursula?

Nun, dann musst du den Kessel einfach mit Zaubern bombadieren bis Ursula ohnmächtig wird und dann kannst du sie direkt angreifen, dann geht es wieder mit dem Kessel weiter. Gehen dir mal die MP aus - einfach auf Meerschaum und Abschaum einschlagen, die lassen Kugeln. ;3

Was den zweiten Kampf angeht: Lass Donald und Goofy die Meerhexe angreifen und schwimm derweil um sie herum. (Deine Lebenspunkte danken es dir.) Wenn Ursula dann nur noch seeeehr wenig HP hat, selber hinschwimmen und ihr kräftig eins auf den Hinterkopf geben. ;3
Doch du lebst länger als ein Leben lang/ du bist das womit alles begann.
Denn du schreibst Geschichten/ mit jedem Schritt/ mit jedem Wort/ setzt du sie fort.
Du schreibst Geschichten/ an jedem Tag/ denn jetzt und hier/ bist du ein Teil von ihr.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34



Zurück