Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34


Von:    Faye_Kiseragi 06.04.2006 22:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hm wo bleibt mein gegner
<.< *umschau* >.>

ö(^-^)ö *ausruh* ö(^-^)ö

na vll kommter morgen....oder er hat aufgegeben XD~
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 07.04.2006 13:57
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ohh mann ohh mann, aber so leicht geb ich nicht auf. =-)
Nicht schlecht, aber hier hab ich was für echte Profis.
Wieviele Abschnitte gab es bei der Chaos-Welt (der letzte Kampf gegen Ansem). Also mit Abschnitte meine ich die ganzen "Räume" wo du kämpfen musstest.



Von:   abgemeldet 07.04.2006 14:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
hui hui! alex ist wieder da XDDDD

gut das du nicht aufgibst, aber ihr könnt doch beide fragen beantworten, oder? der/die bessere .... ist doch egal ! XDDD
>(~.^)<



Von:    Faye_Kiseragi 07.04.2006 15:46
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
??? Überfragt, ich weiß nicht was du meinst????

Also zuerst ist man ja da mit dem unsichtbarem Weg wo zum Schluß behemoth wartet, danach gehts zum Firn des Bösen, glaub ich naja mit den vielen ebenen wo man ganz zum Schluß ins weiße Licht springen muss, danach kommt Weltenkarzer, danach muss man später in die Rote Säule und anschließend ins Loch, dann kommen ein paar Räume wo man durch muss (meinst du die??? das sind 5 oder so) ja und dann ist man schon ziehmlich beim letzten Ruheort

War das jetzt gemeint??? ein bissel deutlicher wäre auch für dich nicht schlecht

Und übrigens du hast noch keine Meiner Fragen richtig beantwortet
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:26
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ich wollte nur darauf hinweisen...:
das hier ist eigentlich dafür gedacht, das man fragen stellt, und die anderen die beantworten, damit meine ich :

der der die fragen stellt mus ein bisschen selber suchen, denn man wird ihn ja kaum jeden einzelnen schritt erklären, oder?


aber egal... WEITERR!!!! *DONG!*
alex gegen faye!!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Ja verdammt ich weiß ich hab noch keine deiner Fragen beantwortet,
nein das siehst du falsch ich meinte nicht die ganze Welt sondern nur die ChaosWelt wo Ansem mit seiner ganzen "Clan" zu besiegen war. Also dort wo ganz zum Schluss die Tür war, und wo Donald und Goofy in den Abgrund gefallen sind. Später sind sie wieder in einem dunklen Raum gekommen und haben dir beim kämpfen geholfen (gegen Schattenlurche,Invictors und .......). Auch wenn ich nicht gerade den schlauesten Eindruck mache bin ich jederzeit bereit für neue Fragen. :-) Also weiter gehts. Falls du die Frage noch immer nicht verstehst vergiss sie einfach. Aber du hast das gut formuliert. RESPEKT
Zuletzt geändert: 07.04.2006 19:55:17



Von:    Faye_Kiseragi 07.04.2006 20:29
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
^-^ ich weiß immernoch nicht genau was du meinst aber ich glaube jetzt hab ich es

das sind 3 Räume + der wo das herz ist

Also einmal bin ich alleine, einmal rette ich Donald und einmal rette ich Goofy

So,hoffe das das jetzt gemeint war ^-^

Neue Fragen? also ich versteh schon was Neko meint ^^ eigentlich ist der thread ja nicht für private Rätsel gedacht
Aber irgendwie stellt ja keiner eine Frage ???

Hm nagut dann mal eine leichte
Hat es irgendeinen Sinn bei rabbit (100Morgen wald) die Mohrüben rauszureisen? waren glaub ich möhren, also die 2 felder hinter der Brücke, die gleich am haus liegen
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:48
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ja, und das es keiner schrittchenschrittchen-weise erklärt haben will XDDDD

ok, doch, macht weiter, macht spaß *popcorn holt*XDDD
fayevsalexalexvsfaye SPANNUNG PUR XDDD



Von:    Faye_Kiseragi 07.04.2006 23:28
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
XD naja damit sparst du dir das Fragen wenn du es sogenau nachlesen kannst XD~

Lass dir das Popcorn schmecken ^-^

he, neko in CoM bin ich auch fast durch, also fals du vorhast es zu spielen ~(^.^)~

he Herausforderer XD~ du kannst mir ruhig mal sagen ob die Antworten die ich gebe dir genügen und obse so überhaupt stimmen, ich löse meine Fragen ja auch auf ^-^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 08.04.2006 01:05
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
*Faye anguck*
Du fragst mich im ICQ aus und gibst dann alles weiter an andere als wenn dus selbst gewusst hättest, so ist es doch >XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Faye_Kiseragi 08.04.2006 01:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
??? *Reno zurück angug*

Ich hab dich im ICQ doch gar nicht ausgefragt????
Jedenfalls über nix was ich hier geschrieben habe???

he das ist alles mein Wissen, ausgefragt hab ich dich nur weil ich mich mit jemandem über ICQ unterhalten habe die KH2 angestartet hat ...und ich wollte doch en bissel was zu erzählen haben ._.
Sie hat ja CoM nicht zuende gespielt

*reno die haare durchwuschel* hier nix falsches erzählen
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 08.04.2006 01:10
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
War doch nur Spaß, immerhin is die Riku Augenbinden Sache geklärt XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service
Zuletzt geändert: 08.04.2006 01:10:44



Von:    Faye_Kiseragi 08.04.2006 02:34
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja die ist geklärt XD

nagut das ich deine Haare verwuschelt hab war auch nur Spaß ^.~
naja obwohl o.ô fällt sowas bei reno überhaupt auf?????
*flausch*
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 08.04.2006 09:47
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
hihi^^, jupp, ich mag ja eigentlich kein popcorn, (kein deutsches XD) aber wenn ich etwas esse, kann ich nicht mehr damit aufhören XDDD *mampf*
danke für den vorschlag, mal sehen, das ist ein kartenspiel, oder?
ich weiss nicht, hab zurzeit weniger geld als gedacht, da werd ich noch sparren müssen, will ja auch andere sachen holen...
neko ist pleite????



Von:   abgemeldet 08.04.2006 10:25
Betreff: Wettstreit [Antworten]
Natürlich macht es Sinn die Rüben auszureissen, denn es könnte zu 5% ein Elixier oder um 50% eine Potion dabei herausspringen. Deine Fragen sind geistreich. Gut, wie wollte Riku auf der Insel als er gegen dich ein Wettrennen machte das Boot bennenen?



Von:    Faye_Kiseragi 08.04.2006 12:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
danke ^^ ich wähle halt Fragen die man nich nachschauen kann ^.~

Hm also von den Prozenten habe ich nix gehört, aber stimmt ^^ man bekommt ein Elixir und 2 Potions, das war jedenfalls bei mir drunter ^-^

Waaaaaaa dieses blöde Wettrennen -.- im Kampf hab ich Riku ein paar mal besiegt aber bei dem rennen hab ich sowas von abgestunken -.-
Aber sein namensvorschlag war eh besser XD
Der wollte dasteil Highwing nennen.....heißt nicht auch mein Gummischiff so o.ô
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 08.04.2006 13:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
hihi, ich habe immer gegen ihn verloren(wettrennen) aber ich wollte umbedingt gewinnen, (sealight) XDDDich habe hart trainiert, und so hieß nun sealight das boot XDDD
tipp, tipp, tippßpppppßppppßpppöp



Von:   abgemeldet 08.04.2006 13:19
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Nicht schlecht. Jetz bist du wieder dran. *hehe kicher*



Von:    Faye_Kiseragi 08.04.2006 21:50
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich war mit highwing ganz zufrieden ^-^
Das schiff muss einfach dabei sein, und trainieren wollte ich nicht noch >.<
Ich wollte endlich von dieser blöden Insel runter

Hm neue Frage:
Was ist Donald reaktion als er den schattenlurch sieht, was ja eigentlich Sora war?
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    alterna 08.04.2006 22:17
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich war mit highwing ganz zufrieden ^-^

ähm... aber das heißt doch Highwind... und keinem von euch ist der Fehler aufgefallen? XDDDD
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:    Faye_Kiseragi 08.04.2006 22:30
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ja kann sein ^^ ich wußte nichtmehr ob hinten ein W oder ein G hinmuss
habs auf gut glück versucht, aber es hat sich außer dir ja keiner beschwert :p
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    alterna 08.04.2006 23:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> ja kann sein ^^ ich wußte nichtmehr ob hinten ein W oder ein G hinmuss
> habs auf gut glück versucht, aber es hat sich außer dir ja keiner beschwert :p

wenn du es schon erwähnst: mich wundert es auch, dass niemand was da sagst... anscheinend haben die Admins nichts mehr gegen persönliche Spiele/Gespräche in öffentlichen Threads. aber mir soll es egal sein ^^''
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:    Faye_Kiseragi 09.04.2006 00:37
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht was du hast *fragend Schultern heb* es ist ein KH Fragen thread, wir stellen Fragen und beantworten sie
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:    alterna 09.04.2006 00:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gar nicht was du hast *fragend Schultern heb* es ist ein KH Fragen thread, wir stellen Fragen und beantworten sie

ich glaube, der Thread war für Fragen von Leuten gedacht, die bei KH Schwierigkeiten haben... bei euch ist das eher ein Quiz und zwischendurch off-topic ô_o
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:    Faye_Kiseragi 09.04.2006 01:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
off Topic??? was ist das????

Naja ich habe Neko ja geholfen und sie war auch ziehmlich die einzigste die Fragen gestellt hat ^^
Wer will kann ja trotzdem fragen stellen es muss sich ja keiner Ausgegrenzt fühlen, einfach rein damit und derjenige bekommt eine Antwort ^^
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:12
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Donald hat den Schattenlurch (Sora) ein paarmal auf die Birne gehauen.
Wie oft mußte man in Hollow Bastion gegen Riku (Ansem) Kämpfen?



Von:   abgemeldet 09.04.2006 12:57
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ach, da habe ich mich schrottgelacht !! hatte ich nämlich auch gerade durch

aber donald gefällt mir in kh echt XDD
donald



Von:   abgemeldet 09.04.2006 16:32
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ich weis es , ich weis es !!!
genau sooft wie ich meerschweinchen habe!

(das ist damit ihr mir nicht sagt.. das hast du von faye XDDD, ist aber eine leichte frage...)
leicht



Von:    Faye_Kiseragi 09.04.2006 17:17
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
XD ja das fand ich auch witzig, bin drauf gekommen weil Sora sich in KH:CoM drüber beschwert hat XD


ich sage 3mal <---hab einmal verloren und musste nochmal gegen riku kämpfen -.-

ok, ok 2 mal ^-^ ohne verlieren

Mir gehen die Fragen aus T^T
Ob Langweilig oder Gefährlich für Geld tu ich alles!
Naja fast alles ^^" bin ja kein EX Elitesolder XD



Von:   abgemeldet 09.04.2006 19:09
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
ja! ich würde das als richtig gelten XDD ich habe 2 meerschweinchen.. karosunny und flocke....

die karo ist voll fies zu flocke.. sobald die aber draussen ist.. flocke hilf mir, flocke wo bist du XDDD
neko und ihre haustiere (schildkröte, hund, katze, 2meerschweinchen)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...34]
/ 34



Zurück