Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts Fragen-Thread

Eröffnet am: 24.03.2005 03:52
Letzte Reaktion: 15.06.2013 20:57
Beiträge: 1017
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kingdom Hearts




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:    jeanne_darc 09.05.2010 12:54
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bei Chain of Memories nur Probleme mit Repliku, da hab ich dann eine gute Kartenkombo entdeckt, mit der ich auch sehr weit gekommen bin.
Wenn du die Möglichkeit hast, immer 0 und hohe Karten (nicht unter 8 und 9) abwechselnd ins Deck geben, da hast du im Normalfall keine Probleme mit dem Stechen von Karten, selbst bei den Kombo-Techniken.
Ich hatte da quer durchgemischt Angriffskarten (möglichst starke Schwerter), Magie und Rufmagie, meistens keine Potions, Elixiere oder Ähnliches, da es von denen offenbar nicht so leicht ist, hohe Karten oder 0-Karten zu kriegen.

Desweiteren hatte ich noch gute Erfahrungen gemacht mit 2 hohen Vita-Karten zu Beginn (2x 9, oder 1x 9 & 1x8, wahlweise aber auch eine hohe und einmal 0), dann in der Mitte vom Deck noch ne Vita-Karte und am Schluss noch 1-2, dann hat man zumindest mit den HP gar keine Probleme mehr.

Vielleicht hilft das auch. ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^
Zuletzt geändert: 09.05.2010 12:54:54



Von:    jeanne_darc 26.09.2010 15:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich bin grad an Birth by Sleep dran und hab jetzt die Story mit Terra fertig, will aber, da ich ja das Secret Ending haben will, den Bericht natürlich auf 100% bringen.

Jetzt hab ich aber schon mein erstes Problem...
Und zwar hänge ich momentan mal an einem Sticker und einer Schatztruhe.

Der Sticker befindet sich im Verwunschenen Reich (Enchanted Dominion) in der Audienzhalle des Schlosses, genau in der Mitte.
Mein Problem ist aber, ich erreiche ihn nicht.
Hab schon alles versucht, mit Sportsfreund (max. Stufe) kommt man nicht so hoch, und von der Treppe aus mit Sportsfreund und Luftgrätsche erreiche ich ihn leider auch nicht...
Wie komm ich da dran?

Dasselbe Problem hab ich bei der Schatztruhe im Innenhof beim Zwergenwald, der Schneewittchen-Welt... Die ist auf einer erhöhten Plattform, und selbst hier reicht Sportsfreund nicht aus.

Hilfe? ;_;
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^



Von:   _yuichi 26.09.2010 21:39
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 

> Der Sticker befindet sich im Verwunschenen Reich (Enchanted Dominion) in der Audienzhalle des Schlosses, genau in der Mitte.
> Mein Problem ist aber, ich erreiche ihn nicht.
> Hab schon alles versucht, mit Sportsfreund (max. Stufe) kommt man nicht so hoch, und von der Treppe aus mit Sportsfreund und Luftgrätsche erreiche ich ihn leider auch nicht...
> Wie komm ich da dran?


du kommt von der treppe oberste stufe mit sportsfreund und grätschen hin bedeutet viel geduld und viele versuche



> Dasselbe Problem hab ich bei der Schatztruhe im Innenhof beim Zwergenwald, der Schneewittchen-Welt... Die ist auf einer erhöhten Plattform, und selbst hier reicht Sportsfreund nicht aus.

du kannst auf den einen mauerteil springen rechts bei den bogen und von da aus rüber mit grätschen
Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht.




Von:    jeanne_darc 26.09.2010 21:56
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> du kommt von der treppe oberste stufe mit sportsfreund und grätschen hin bedeutet viel geduld und viele versuche

> du kannst auf den einen mauerteil springen rechts bei den bogen und von da aus rüber mit grätschen

Vielen Dank. Hab es dann mittlerweile doch geschafft...
Auch wenn ich wohl fürs erste sicher eine Stunde gebraucht hab, trotz Sturmlauf, mit dem die Reichweite größer ist als mit Luftgrätsche x.x
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^



Von:    Black_Riku 27.09.2010 12:57
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hi ich hab das neue spiel von kingdom hearts und wollte fragen ob jemand auch mit aqua angefangen hat , hab nämlich ein problem
C´est la vie



Von:    Danni 27.09.2010 14:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Frag doch einfach *lach* irgendjemand wird die Frage schon beantworten können.
Zuletzt geändert: 27.09.2010 15:48:12



Von:    Black_Riku 27.09.2010 14:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab das selbe problem die erste truhe im bericht von nimmerland fehlt mir ich finde sie einfach nicht
C´est la vie



Von:    Black_Riku 27.09.2010 15:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab da noch ne frage wie komm ich als aqua an den sticker in disney-stadt der in der luft ist (rennbahn)

habe schon versucht mit doppelsrung + gleiten klappt aber net

weiß wer wie ich den sticker bekomm
C´est la vie



Von:    Danni 27.09.2010 15:17
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Bezüglich des Stickers kann ich dir helfen, den hab ich gerade mit Doppelsprung und Luftgrätsche geholt. Das ist also nur ne Geduldsache. Immer wieder probieren, dann klappt das ^^



Von:    Danni 27.09.2010 15:38
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
So, mit der Truhe kann ich dir jetzt auch helfen. Hab sie mit Aqua gerade gefunden. Und zwar ist sie in der Meermädchenlagune. Da gibt es zwei Truhen, die man über das Wasser erreichen kann. Die eine ist gut sichtbar, die wirst du auch haben, aber die andere ist etwas versteckt ganz links. Versuch einfach mal überall hinzuschwimmen, dann findest sie eigentlich automatisch.



Von:    Black_Riku 27.09.2010 17:43
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hi vielen dank die kiste hab ich gefunden^^

leider klappt das mit dem sticker noch nicht
mir fehlt immer ein stck um ihn zu erreichen
C´est la vie



Von:    Black_Riku 27.09.2010 23:20
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
hi ^^
ich hab da noch ne frage
ich hab als schwierigkeitsgrad profi
da steht :
die geheime filmsequenz kann leicht freigeschaltet werden

was genau heißt das?
muss ich noch was machen ?
C´est la vie



Von:    Danni 28.09.2010 17:08
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Du musst mit Terra, Ven und Aqua das Spiel durchspielen und jeweils einen abgeschlossenen Spielstand haben, wodurch die "Letzte Episode" freigeschaltet wird.

Die musst du dann auch noch schaffen, dann solltest du das geheime Ende sehen können ^^

P.S.: damit die letzte Episode wirklich beendet ist, musst du in den drei Spielständen die Geheimberichte Xehanorts finden. Bei Ven und Aqua findest du alle im regulären Spielverlauf, nur bei Terra musst du für einen der Berichte die Mirage-Arena aufleveln bzw. dort die ersten 3 Stages schaffen.
Zuletzt geändert: 28.09.2010 17:11:21



Von:    _Vizard_ 30.09.2010 15:28
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma eben ne farge zu bbs
bei ventus versuch ich nu schon die ganze zeit offenen sesam zu finden, den es in der mirage arena geben sollte, aber die droppen immer nur zitronendinger, mach ich da irgendwas falsch?
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    Danni 30.09.2010 16:59
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Zitat von shaded-hearts.net:

Die Fortunas, die den ‘Offenen Sesam’ hinterlassen, sind in der letzten Runde Arena-Mission Level 15 zu finden: Gierige Augen (欲を見つめる目).

Wenn du diese Mission machst, sollte eigentlich alles richtig sein.

Die Zitronen droppen wohl in der Level 8 Mission.
Zuletzt geändert: 30.09.2010 17:00:22



Von:    _Vizard_ 01.10.2010 13:40
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
ah hab ich anscheinend übersehen ^^"
naja danke trotzdem ^^
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    Tsuka 02.10.2010 13:53
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hey, hab auch mal ne Frage zu Birth by Sleep:

Und zwar bin ich grad mit Ventus im Palast der Träume und muss die Sachen für Cinderellas Kleid einsammeln. Bis auf die Knöpfe hab ich auch schon alles und ich weiß auch, wo die Knöpfe liegen. Aber ich komm da irgendwie nicht hin. ._.'
Kann jemand helfen?
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    jeanne_darc 02.10.2010 14:04
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Hey, hab auch mal ne Frage zu Birth by Sleep:
>
> Und zwar bin ich grad mit Ventus im Palast der Träume und muss die Sachen für Cinderellas Kleid einsammeln. Bis auf die Knöpfe hab ich auch schon alles und ich weiß auch, wo die Knöpfe liegen. Aber ich komm da irgendwie nicht hin. ._.'
> Kann jemand helfen?

Dort kommst du über eines der Mauselöcher hin ^^
Du musst da oben herumlaufen (dort, wo du mit den Gabeln hinspringen kannst).
Also - du kommst von Cinderellas Zimmer durch das Mauseloch ins Ankleidezimmer. Dort gehst du durch das Ankleidezimmer ins andere Mauseloch.
Da schau, dass du über die Gabeln so hoch wie möglich kommst, bis du zu einem Spinnennetz mit Käsestücken kommst. Dort den Käse herunterschlagen, nach unten fallen lassen und das müsste dann dort unten auch das richtige Mauseloch sein, dass dich auf die Kommode bringt, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^



Von:    Tsuka 02.10.2010 14:11
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Hey, hab auch mal ne Frage zu Birth by Sleep:
> >
> > Und zwar bin ich grad mit Ventus im Palast der Träume und muss die Sachen für Cinderellas Kleid einsammeln. Bis auf die Knöpfe hab ich auch schon alles und ich weiß auch, wo die Knöpfe liegen. Aber ich komm da irgendwie nicht hin. ._.'
> > Kann jemand helfen?
>
> Dort kommst du über eines der Mauselöcher hin ^^
> Du musst da oben herumlaufen (dort, wo du mit den Gabeln hinspringen kannst).
> Also - du kommst von Cinderellas Zimmer durch das Mauseloch ins Ankleidezimmer. Dort gehst du durch das Ankleidezimmer ins andere Mauseloch.
> Da schau, dass du über die Gabeln so hoch wie möglich kommst, bis du zu einem Spinnennetz mit Käsestücken kommst. Dort den Käse herunterschlagen, nach unten fallen lassen und das müsste dann dort unten auch das richtige Mauseloch sein, dass dich auf die Kommode bringt, wenn ich mich jetzt nicht irre.


Ah, ich hab bei der Gabel den einen Querbalken übersehen, wo man raufspringen kann =.='
Danke ^^
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    jeanne_darc 02.10.2010 14:18
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ah, ich hab bei der Gabel den einen Querbalken übersehen, wo man raufspringen kann =.='
> Danke ^^

Gern geschehen ^^
Ich muss aber zugeben, dass mich das Mauseloch auch sehr verwirrt hat ^^
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^



Von:    Tsuka 02.10.2010 14:24
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Ah, ich hab bei der Gabel den einen Querbalken übersehen, wo man raufspringen kann =.='
> > Danke ^^
>
> Gern geschehen ^^
> Ich muss aber zugeben, dass mich das Mauseloch auch sehr verwirrt hat ^^

Jaaaa mich auch xD
Ich hab erst versucht im Ankleidezimmer auf die Kommode zu kommen. Von diesem Wollball aus (übrigens sehr geil, wie man damit die Gegner platt machen kann xDDD), aber so hoch kann man dann leider noch nicht springen xD
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    jeanne_darc 02.10.2010 14:27
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Jaaaa mich auch xD
> Ich hab erst versucht im Ankleidezimmer auf die Kommode zu kommen. Von diesem Wollball aus (übrigens sehr geil, wie man damit die Gegner platt machen kann xDDD), aber so hoch kann man dann leider noch nicht springen xD

Ja, die Wollknäuel sind super. XD
Ich hab Ventus längst durch, weiß aber immer noch nicht, wofür der dritte Wollball im Mauseloch nun gut sein soll.... o_O
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^



Von:    Tsuka 02.10.2010 14:29
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Jaaaa mich auch xD
> > Ich hab erst versucht im Ankleidezimmer auf die Kommode zu kommen. Von diesem Wollball aus (übrigens sehr geil, wie man damit die Gegner platt machen kann xDDD), aber so hoch kann man dann leider noch nicht springen xD
>
> Ja, die Wollknäuel sind super. XD
> Ich hab Ventus längst durch, weiß aber immer noch nicht, wofür der dritte Wollball im Mauseloch nun gut sein soll.... o_O


Naja, so weit bin ich noch nicht, hab das SPiel erst gestern gekauft xD
Ich find es eher frustrierender die Schatztruhen und sowas eben zu sehen, aber nicht ranzukommen. xD
D'espairsRay 「MONSTERS」 Umfrage


[Stand by yourself]
Only two ways to go, live your life or die trying




Von:    jeanne_darc 02.10.2010 14:40
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Naja, so weit bin ich noch nicht, hab das SPiel erst gestern gekauft xD
> Ich find es eher frustrierender die Schatztruhen und sowas eben zu sehen, aber nicht ranzukommen. xD

Ja, das kenne ich. Noch schlimmer ist es dann aber mit den Stickern. Selbst mit den geeigneten Abilities kommt man da oft nur schwer dran....
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^



Von:   abgemeldet 02.10.2010 15:14
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Gibt es für Terra eigentlich auch die Fähigkeit "Gleiter"?
Mit ihm habe ich das Spiel bereits durch, habe die Ability aber auch nicht bekommen. Muss ich durch Deckfusion dran kommen oder irgendwie anders?
*Baum*



Von:    jeanne_darc 02.10.2010 15:21
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es für Terra eigentlich auch die Fähigkeit "Gleiter"?
> Mit ihm habe ich das Spiel bereits durch, habe die Ability aber auch nicht bekommen. Muss ich durch Deckfusion dran kommen oder irgendwie anders?

Ich hatte mich diesbezüglich auch schon mal umgesehen, hab aber herausgefunden, dass nur Ventus Gleiter lernt.
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^



Von:    jeanne_darc 02.10.2010 17:49
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Nun hab aber ich auch wieder eine Frage.
Ich spiele grade mit Aqua und befinde mich in Nimmerland.

Tja, wie sollte es auch anders sein, ist mein Problem der gute Vanitas.
Spiele auf Normal, hab Level 25 und krieg den Guten einfach nicht klein.
Ist mein Level zu niedrig?
Ich hab schon alle möglichen Kombinationen der Abilities probiert, aber ich werde immer besiegt, wenn ihm vielleicht noch 1 oder ein halber Energiebalken fehlt - und für die Multifokuskommandos fehlt mir die Zeit, da er zu schnell ist...
Meine Ausrüstung: Schwert Hyperantrieb
Aktionskommandos:
- Sportsfreund
- Wirr-Barriere (+ Konterknall)
- Radschlag
- Rachesturz
- Luftgrätsche
- Doppelsprung
alles auf maximaler Stufe

Kampfkommandos:
- Barrieresturz
- Blitzga
- Aerora
- Blitzra
- Vitra
- Vitra
- Aerora
- Feuersturz
auch alles auf maximaler Stufe. hab es auch schon statt dem zweiten Aerora mit Eisklinge usw. probiert, aber leider auch kein Erfolg.
Beim ersten Kampf gegen ihn war ja Magnet noch praktisch, aber das funktioniert ja hier nicht mehr, deshalb hab ich es rausgenommen.

Meine Fertigkeiten:
- Gewitter
- Heilkunde
- Magiehast x2
- Analyse

Hilfe? ;___;
Ich krieg ihn einfach nicht klein...

EDIT:
Tja, was 5 Level nicht ausmachen... -__-"
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)
KT-Spenden werden gerne angenommen ^__^
Zuletzt geändert: 02.10.2010 19:06:57



Von:    Krissi 03.10.2010 08:38
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^
also ich brauche Hilfe bei KH BBS
und zwar bin ich im Palast der Träume also Cinderrela und ich Spiele Ven
ich Suche alle Sachen für das Kleid und das letzte was auf dem Bücherregal liegt find ich nicht bzw ich weiß einfach nicht wie ich da hin komme?
Hoffe mir kann jeman helfen ich weiß es ist peinlich xD
schon mal Danke im voraus ^^
Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben



Von:    Animefan72 03.10.2010 08:45
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Also, da gibt es noch ein Mauseloch gegenüber des ankleide Zimmers geh da hin und jump mit dem Gabeln nach Oben. Da kommst du zu einem Baklen dem Folkst du dann und dann kommen gegner. aber lass dich nicht runter stoßen denn sonst kommst du wieder zu dem anderem Mauseloch zurück wo du hergekommen bist. Dann musst du einfach nur nach einem Mauseloch suchen und da müsste es sein



Von:    Krissi 03.10.2010 09:06
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank hat supi geklappt ^^
Träume nicht dein leben sondern versuche deine Träume zu Leben


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34



Zurück