Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (+kicher* Ja hat er! ^___^V) *seelenruhig weiterdusch* *grinsend ein Liedchen pfeif* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (XD War ja klar. LOL) *überall nachschau* Wo ist denn bloß... *murmel* ... die kann doch nicht einfach verschwunden sein... *ihm plötzlich ein Licht aufgeht* -_-'' <Gib mir meine Hose wieder.> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| [Huhu^^ *meld* *grad nicht weiß, was posten soll, also einfach nur mitles* ^^""] ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (N'abend! ^^V *knuddel* Ist denn von den andern keiner on?) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *krabbelt aus dem fenster* *fällt runter* aus scheisse!! *humpelt heim* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *lach* <Und ich dachte schon du würdest deine Unschuld zurück verlangen.> *in sich hineingrins* <Keine Sorge du kriegst sie sobald ich fertig geduscht bin. Oder willst du mich so gerne nackt sehen.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (auch nur mitles im moment ^^v) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| <Meine Unschuld werde ich wohl kaum wiederbekommen... du kannst sie behalten..tse> *auf Bett setz und wart dass er fertig wird* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| [*reknuddel* hmm..ka^^"" Aber Yoji is ja grad mit Ken unterwegs, und der is grad nich on -_-" *g*] ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (er und Ken können ja getrennt durch die Gegend auf der Suche nach Omi latschen und Yohji könnt ja Omi jetzt treffen. <- Nur ein Vorschlag XD Damit ihr was zu tun habt *fg*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *lach* *rausruf* Gerne Kleiner! Mmh willst du da so hocken bleiben? Das Zimmermädchen sollte bald zum aufräumen kommen. Na sie wird sich freuen. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *hat sich den knöchel angeknackst* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Hmpf. <Und soll ich mich deiner Meinung nach in den Schrank stellen damit sie mich nicht sieht?? Dann gib mir halt meine Hose wieder.> -`_´- *aufsteh und neben badezimmertür stell* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grins* Und was ist wenn nicht? Wäre lustig zu sehen wie du in Shorts durch Tokyo tigerst. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*lol* achja..^^""") *mit Ken auf der Suche nach Omi bin* *plözlich etwas erblick* *hinrenn* <Omi!> Hey Omi! Da bist du ja! Was machst du in dieser Gegend?? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *reibt sich den knöchel* äh war nur spazieren... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| <Dann breche ich eben die Tür auf...> ¬_¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Probiers doch, dann bezahlst du sie aber. *dusche abstell und sich abtrocknet* Kannst du etwa keine Schlösser knacken? Wie schwach. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| spazieren...so so.. *mich an das Gespräch mit Ken vorhin erinner* <Ob ich ihn drauf ansprechen soll..?> *auf seinen Knöchel blick* Verletzt..? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| *sieht ihn unsicher an* Bin umgeknickt.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Wieso an Schlößern rumhantieren, wenn's so schneller geht.. *zur Tür blick* *Zimmermädchen plötzlich reinkommt* Aya: *rot wird* *schweig weil nicht weiß was sagen soll* o_o'' Zimmermädchen: *stammel* V-ve-verzeihung... O_O''' (XD Musste jetzt sein LOL) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grins* *an Aya verwirrten gedanken erkenn das das Zimmermädchen da ist* *Badezimmertür aufreiß und so wie er ist Aya von hinten umarm* Sorry Schwester, das ist meiner! Zimmermädchen: *blush* Äh...Ja! *rückwärts wieder raus ist und Tür schnell schließ* (Mußte jetzt auch mal sein XD) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| oh.. dann komm lieber mit nachhause, damit wir deinen Knöchel verarzten können! ^_~ <Soll ich ihn wirklich darauf ansprechen? *überleg* Aber Ken hatte vorhin ja recht..er wird uns sowieso nicht ehrlich antworten, wenn es wahr ist, dass er sich mit einem Schwarz Mitglied trifft..> ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| Hai^^ Danke Yohji-kun *lächelt* /*seufz* Ich hasse es meine Freunde...nein meine Familie! anzulügen.../ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Woher wusste ich das jetzt? XDDD) *immer noch nicht rühr* *dann den Kopf langsam zur Seite dreh* Ich bin nicht dein Eigentum... ¬`_´¬ °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *Omi aufhelf* Komm schon ^^ *ihn anseh* Geht's so, oder soll ich dich stützen..? ¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤+¤ ~ Yoji im Total Verrückten Rpg ~ ~ Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 ~ ~ Ame und Sandor im Akuma Rpg ~ ~ Yoji im Velvet Underworld Rpg ~ |
|
||||||
| (Weil es vorraussehbar war? *gg*= *ihn weiter festhalt* Oh doch schon vergessen mein Sklave? *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Geht schon Yohji-kun...*hinkt leicht* /Ich kann froh sein, die andren zu haben.../ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Willst du mich jetzt mein gesamtes Leben lang dazu zwingen mit dir ins Bett zu steigen? *schnauf* *wegguck* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (wär ne geile idee^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |