Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| /Bist du es denn?/ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Nein...> *kopf zur seite leg und schwer atme* <Ich wollte schließlich nicht, dass es mir gefällt...> *blush* *das eigentlich nicht denken wollte* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grins* /Warum genießt du es nicht einfach. Dann kannst du später vielleicht sogar nochmal in den Spiegel schaun oder in Aya-chans Gesicht./ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <WENN ich es genieße, werde ich es sicher nicht mehr können...> *augen schließ* <Aber.. Gott.. *zu sich selbst* ..es fühlt sich so gut an...> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| /Na das hoffe ich doch. Und wieso kannst du es dann nicht mehr? Was ist denn so schlimm daran?/ *ihn streichel* (-___- Ich sag ja nicht wo, nur mal so als anmerkung) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (lol ;) *wieder aufstöhn* <...ich sollte dich hassen und es nicht mit dir treiben.> *spürt sich seinem höhepunkt nähern* (oder muss man das auch zensieren?) <ich verrate mich selber... ich darf es nicht genießen...> *augen langsam öffne* <trotzdem.. bitte... küss mich nochmal.> °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *lächel* Wie mein Sklave will. *ihn leidenschaflich küss* *ihn umdreh und zensier* *ebenfalls zum Punkt komm* (-__- Gomen, benutzt eure Phantasie.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*Dreckig lach* Zuu gerne ... ^^; .. -_-'') (liegt er jetzt aufm Bauch oder wie habsch des verstanden? oO'') *erschöpft augen schließ* *sich sein Herzschlag und Atem wieder verlangsamt* (hmm.. also meine FF zensier ich aber nich XDDDD So, geh jetzt ins Bette.. tihihi) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (lieg lieg krank im Bett und penne. Also konnt ich die Tür nicht aufmachen. *mal ne ausrede hab*^^) *fieber bekomm* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ahso, Fraf heißt ja nicht wirklich Farf sonder Jay. Farf is nemlich so was ... also so ein ekelhaftes Insekt ist des. Noch nie Fast gelesen? Da kommts drin vor. Höhö Klugscheißer ich habs grad mal rausgefunden. ^^°) (Noch was, könnten wir nicht das ganze Zeug zum zensieren im Chat machen??? Da könnte auch praktisch jeder es hier mitbekommen und man müsste nicht zensieren. *noch 3 Jahre vorm ir hab bis ich des lesen könnte* War nur ne Idee) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (lol das mit Raffaello war ja auch nur wieder mal ne kranke Idee von mir XDDD tihihi Das mit dem Chat is gut! Naja, jetzt ham wir's so gemacht. *gg* XD Wenn's auch schade is *bll* n___n) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *wacht auf* *geht in die küche* Hallo? .... Mhm keiner da.. *geht in den Laden* Mhm wo steckt Aya? /scheisse....was wenn schuldig ihn doch erwischt hat!!!/ *sorgenmach* *seufz* *den anderen eine nachricht schreib* *losgeh* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (heut is ja wieder ein Schultag also werd ich wahrscheinlich nicht lang online bleiben, sorry. :( ) *sich im Bett hin und her wältz* *schweißperlen auf der Stirn hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ich werd heut noch Mathe üben müssen --> Freitag: Mathearbeit *kotz* Aber ich schau trotzdem heute noch vorbei lol *süchtig*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (bin da...weiß aba net wie lang, eh egal^^; muss noch geshci bisschen für morgen üben -.-) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (miaaaaaaaa isssssss laaaaaaaangweilig. -______-'' Wie wär's mit Hausaufgaben machen..? Neeeeeeeeein, keine Lust.. *bllll* *wegrenn*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (mir au. :( Nyja ich entwerfe gerade ein Schnittmuster für mein Miyabi Costüm zum Cosplay! ^O^ In das Lackteil pass ich ja niiie rein. Nyja die nächte Diät steht an. >.< ) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (waaaah.. Diät? Nix da.. ich mach mein ganzes Leben lang schon Anti-Diät... hilft aber nie *schnüff* *findet sich zu dünn* <--- pahahaha, ich sag ja ich bin anormal. XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| ( o_Ô Ich fand mich ja mit 54 Kilo (auf 1.74 cm) ja noch dick. Mädel wenn ich dich nicht kennen würde würde ich sagen, dass du krank bist. Da ich dich mitlerweilig so ein bisschen einschätzen kann sag ich du bist EXTREM krank. XD) (Verstehs nciht falsch.Is als Kompliment gedacht.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| ( o_Ô Ich fand mich ja mit 54 Kilo (auf 1.74 cm) ja noch dick. Anitdiät, hat man sowas schon gehört. Mädel wenn ich dich nicht kennen würde würde ich sagen, dass du krank bist. Da ich dich mitlerweilig so ein bisschen einschätzen kann sag ich du bist EXTREM krank. XD) (Verstehs nciht falsch.Is als Kompliment gedacht.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wieso kommt des zwo mal? *???*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (keene Ahnung, vielleicht hast 2x druff gedrückt XD Lol scho klar, ich bin ja krank, da hast du mich schon richtig eingeschätzt. ^___________^; *gg* Ich bin aber auch wirklich zu dünn, naja, ich bring bei 1,65m grad ma 47kg auf die Waage, das is scho untergewichtig.. -_- Und ich werd nich fetter, ich kann machen was ich will.. *grml* Das sieht auch nimmer schön aus.. T^T Hnnn, nai nai, mit 54kg biste doch nich dick, komm scho, so wenig wiegen macht nur Probleme (ich merks ja an meinem Kreislauf).) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*lol* Mit dir machts Spaß sich darüber zu unterhalten. ^^ Also ich hab mal 54 GEWOGEN das ist Untergewicht bei meiner Höhe. Dan gings noch weiter runter aber egal. Aber jetzt ists schon wieder normal, aber mit Lackkleidung is nix wenn man "normal" ist. Sieht mal voll fett drin aus. XD Du hast Glück, dass du nicht zunimmst! Friss dich voll mit Eis und so nen Zeug! *schon seit Jahren nix mehr Ungesundes im Maul gemacht hab* Tu es für mich!^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (schreibt ihr eigentlich weiter, oder worauf wartet ihr? o_O) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (ich wart auf schu. ^^° Auf Reaktion. lol Lieg schließlich noch mit ihm im Bett XDDDD (welch eine Vorstellung *Sabber*) XD Zum Thema: Also, bei mir is das Gewicht immer konstant aber sssssssseeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr langsam gestiegen... naja, vor einiger Zeit hab ich auch fast 50 kilo gewogen, aber ich sitz jetzt auf den 47 fest und komm nich runter.. aber ich glaub ich ess auch zu wenig (vergesse das des öfteren.. ^^°).. oder ich hab nen 1a Stoffwechsel oder wie man's nennt XDDD Ich soll mich vollfressen?? XDDD Nyahahaha *zu Schokolade greif* *mampf* ^_________^) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*kicher* Gott seid ihr Hungerhake. Naja Reisuka wog ja so wenig. XD Echt man sieht noch als normalo fett in Lack aus? *sich gerade im Lackkleid vorstell* Domina Nilpferd. *kicher* Nee bin aber happy mit mir ^____^V) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (wenn du magst, kann ich dir 3 kilo schenkn, die brauch ich grad nich^^...........¬_¬ *kotzen könnt* mir is so scheißlangweilig, dass ich sogar schon hausaufgaben gemacht hab -___-) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Weiß Kreuz Velvet Underworld - Crawford~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|
||||||
| (*lol* Kennt ihr zuuufählig das Lied 'In Lack und Leder stand sie da die fette Domina'? Der Vidioclip passt perfekt zu diesen Thema.^^ Nyja jetzt aber weiter mit RPG! Bidde.) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (lol oh mann, das sagen mir alle "willstn paar Kilo von mir??" Ey mann JA!!!! XDDDD Aber WIE?? LOL Irgendwann lass ich mir Fett unter die Haut spritzen. muhahahaha *durchtick* ^_______^''' >>mir is so scheißlangweilig, dass ich sogar schon hausaufgaben gemacht SO langweilig kann mir gar nicht werden. XDDDD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *ebenfalls erschöpft ist und sich neben Aya roll* *grins und Zigarette anzünd* (*kicher* Die obligatorische Zigarette danach.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |