Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Bin da!!!! ^___^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (n__________n nyahaha, dann kanns ja weitergehen) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (juhuuuuuuuuuuuuu es geht weiter^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Jap, du warst als letztes dran oder? *zu Hokutos Einträge blick* Mmh gar niemanden heute gekreuzigt?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (nope, du bist dran, moment, ich kopier hier mal meinen letzten Eintrag dazu hin...) *ihm ein Schauer über den Rücken läuft* *langsam seine Selbstbeherrschung verlier* *den Mund etwas öffne und leise in Schuldigs Mund stöhn* (oO'') <..> (^^V) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *nick* Ja. *aussteig* *zur tür geh* >...< *klingel* *sturmklingel* |
|
||||||
| (da bin^^') *streck* *laptop ausschalt* *akten kurz ordne und in tasche pack* *aus meinem zimmer geh* *runter in die küche lauf* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Weiß Kreuz Velvet Underworld - Crawford~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|
||||||
| (*lol* In den Mund stöhn? ^^;;) *grins* <Na taust du langsam auf?> *ihn wieder küss* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *im auto sitzen bleib ,fensterrunter mach und mit armen draufstütz und schau ob jemand aufmacht* *sonnenbrille wieder aufsetz* (*löl* imm er hin un her^^;) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (@saraja: nö keiner gekreuzigt... den anderen wurd ja schon jetzt schlecht... T^T) |
|
||||||
| (macht jetz jemand auf oder ich tret die arme tür ein XD) |
|
||||||
| (waaaaark, wie hät ichs denn sonst formulieren sollen >____< lol) <...Nein!> *den Kuss erwider, ihn dann allerdings plötzlich abbrech und den Kopf zur Seite leg* *hektisch atme* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *grins* Doch! Wehr dich doch nicht so dagegen, auch wenn ich temprament mag. *ihn mal am Hals küss* (@ Hokuto: Na alle zu zart Besaitet hier! @ Koneko: ^^; Keine Ahnung, fand es nur drollig.) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (@saraja: Du auch, oder verträgste das besser?LOL ^__~) *KLINGEL* >Wenn keiner da is dann...< *nen schritt zurückgeh* |
|
||||||
| Ich tu das hier nur als Gegenleistung, nicht weil es mir etwas bedeutet. *wieder erschaudert als Schuldig ihn am Hals küsst* *sich darüber ärger, dass sein Körper ihn verrät* (eh, kami, mach doch Farf mal die Tür auf XDDDD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *abwart* <tritt er die tür ein oder nicht? 95% auf ja wenn in den nächsten minuten keiner kommt...> ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (oi ne...würd ja aber wohn dort net^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ja scheiße ne) *messer zück* *ins schloss ramm* türschloss: *splitter* x__ó |
|
||||||
| <ha! gewonnen...naja,hab ja mit keinem gewettet -.- was solls...> *immer noch schau* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| klack--> tür auf, schloss hin *reingeh* |
|
||||||
| (@ Hokuto: Hey! In meiner Story *werbungmach* wird fast jedes Kapitel einer umgebracht. Obwohl richtig blutig wird es erst später *lol* Keine Sorge lass Farf ruhig austicken, ich halt was aus.) *grins* Ja, ja. Wers glaubt wird seelig. *mit der zunge nun an dem hals entlang fahr und Oberkröper küss* *beginnt unterdessen Aya seine Shorts auszuziehen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (*g naja.....schaun mer mal wie weit ich was aushalte *löl* ^^, ne...schreib was du meinst..^^> *ihm nachschau <die arme tür> *sich wieder richtig vors steuer setzt* <mhm......muss die einkäufe noch nach hause bringen...> ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (@saraja: na wenigstens EINER, der was aushält! *grin* ^^y Bin gleich off, dann seid ihr mich bis freitag los...) *in zelle geh* (freiwillig) x__= *sich auf boden setz* *gegen wand lehn und einschlaf* |
|
||||||
| *finger ins Laken krall* *chaos im Kopf* (autsch, das tut weh XD) *sich nicht beweg* Glaub... was du willst... *keuch* *es nicht mehr aushalt und eine Hand in Schus Haaren vergrab und in seinen Nacken leg* <Verdammt.. du manipulierst mich doch!> (okay, ab wann zensieren? wollen wir den Rest denne im ICQ machen? *fies zu den anderen grins* XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *scheibe wieder hoch mach* na denn..hoffen wir mal das er nicht wieder aus dem haus rausgeht... *weiter und nach hause fahr* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (waaaaaaaah ich wusst doch net, gegen welche tür unser farf - harhar nagi XD ......-hämmert o_o habt nachsicht mit mir, ich bin noch nich ganz nüchtern xD) **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Weiß Kreuz für Übriggebliebene - Yoji~~~** **~~~Weiß Kreuz Velvet Underworld - Crawford~~~** **~~~Pika^^ Gravitation - Shuuichi~~~** |
|
||||||
| (Ein besoffener Crawford? n___n Lustige Vorstellung... *tharharharhar*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (Och gleich können wir zensieren, noch ist ja nichts passiert.) *ihn weiter angrins* <Das muss ich garnicht und hab es auch nicht nötig. Da scheint ja ein nettes kleines Feuerchen in dir zu brennen, mal schaun ob ich es zum Lodern bekomme> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| <Das ist nicht wahr. Ich begehre dich nicht! Ich darf nicht...> *ihn plötzlich an sich zieh und seine Lippen auf Schuldigs mund press* °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (wwwha zensieren is unfair!!!!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |