Thread: Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPG)
|
Eröffnet am: 30.05.2002 20:39 Letzte Reaktion: 25.06.2002 18:49 Beiträge: 3564 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Süß... *küsst ihn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Mensch! Schon wieder ein sinnloser doppel-post... XD) |
|
||||||
| (Was verstehst du denn nicht, Farfie-chan? ;) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| *kuss abbrech* Hey nein! Sonst steckst du dich an! >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| gesundheit! +kofferraum wieder schließ* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| Macht nichts... *küsst ihn liebevoll* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *genies den Kuss* *lässt die Zeit einfacht an sich vorbeigehn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (@kon-chan: die ganzen spanner versteh ich nich... LOL) ... *überrascht is das ihm jemand gesundheit wünscht* x.Ô ...danke. *sich frag was er jetzt machen soll* |
|
||||||
| *schmiegt sich fest an ihn* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *ausdruckslos gugg* <hab ich was falsches gesagt? na..auch egal...> na denn....*arme verschränk* <ich kann ihn doch nicht alleine hier rumlaufen lassen...-.- sonst spinnt er wieder rum und am ende hamma n schönes gemetzel..> *grübel* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| *sich ganz warm fühl* *plötzlich ganz schwindelig fühl* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *nachdenk* >Irgendwas fehlt... keine jacke... keine zelle... frei aber... normalerweise... ???< ... x__ó >Blut. Das fehlt.< *neu anguck* *stirn runzel* Hnn... |
|
||||||
| (hat irgendwer Bock auf ne Mission? Man kann sich ja mal was ausdenken... n___n *Kopf=blank*) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Du glühst ja! Ich bring dich jetzt sofort heim! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Nein nein... Schon okey. *mir den Kopf halt* Mach dir keine Sorgen es geht mir gut. Aber vielleicht wärs jetzt wirklich besser heim zu gehn. >< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *skeptisch schau* ich glaube...du solltest besser nach hause gehen, ne? ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (@kon-chan: mission? hm... mission = farf einfangen um größere massaker zu verhindern? XD) |
|
||||||
| schaffst dus alleine? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (lol zum Beispiel XD) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| Ja, sicher. *aufsteh* *hin und her wank* Es geht schon. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (wär mal ne idee.^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *das bedürfnis verspür jemanden abzuschlachten* *durch neu aus gedanken gerissen werd* Hnn. *kopfschüttel* x__ó Will nich nach hause.... eingesperrt werden. Ich... will... das blut... die erde tränkt... und gott um seine schäfchen weint... *ernstguck* |
|
||||||
| *stützt ihn* *hebt die blumen und die pralinen auf* *führt ihn heim* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Äh danke. *rot werd* *sich von Omi helfen lass* Da vorne wohn ich. Es wäre nicht gut wenn du mit vor kommen würdest. Entschuldige.*blumen und pralinen nimm* Noch mal danke. *lächel* *omi einen Abschiedskuss schneck* *allein den Rest der Straße bis zum Haus geh* *tür aufsperr, die treppe hoh wank und in sein zimmer störz* *die Blumen und Pralinen auf den Tisch leg und aufs bett stürz* *übermüdet einschlaf* (isch bin weg. Football. (nein nicht selber spielen.^^) CYA) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *geht auch him* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *ihn immer noch von der seite anschaut* ahja......*augenbraune heb* ..... los..komm mit...dann such ich dir jemanden an dem du dich austoben kannst *theatralisch seufz und Sonnenbrill, die sie auf dem Kopf hatte, auf die Nase setzt* hier sind zu viele Leute...das würde zu viel aufsehen erregen...*tür ihres wagens öffnet* (bin kurz spülmaschine ausräumen -.-) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (endlich kümmert sich jemand um farf! LOL) *schweig&nich kapier was neu meint mit aufsehen erregen* *sich ins auto setz* Was meinst du... zu viele Leute? Kann ich sie nich alle töten? Gott wird weinen... x__ò *neu verwirrt (<--wie immer XD) anseh* |
|
||||||
| (*kicher* achja..hab grad im annderen rpg gelesen das sie die tot da bei schwarz wohl einquartieren..könn ma des net irgendwie auch mit neu machen,falls sich die anderen mädels net finden lassen? ^^;? *löl* dann hätt ich n bissi mehr zu tun hier +gg*) *einsteig* zu viel Polizei...zu viel geschrei...zu viel aufsehen halt... musst du nicht kapieren, schlucks einfach,. ist besser so. *sonnenbrille nicht abnehm tür schließ motor anlass und von dem parkplatz fahr* ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |
|
||||||
| (sie kann sich ja ganz plötzlich in Farf verknallen und immer in seiner Nähe sein wollen XDDDD LOL) °~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~° ]Aya/Ran[-]Velvet Underworld RPG[ ]Phoebus Sheriden[-]Space Punks RPG[ ]Ryoga[-]Campingplatz RPG[ |
|
||||||
| (*rofl* oh gott...was ne vorstellung *kipp* *löl*) ************************************ ACHTUNG AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt einen neuen SD Fanart Wettbewerb, diesmal mit eigenen Charas und Co.! |