Thread: Animexx Loki Charaktere °____° (Sammelthread)
|
Eröffnet am: 10.01.2005 03:04 Letzte Reaktion: 30.10.2007 08:28 Beiträge: 211 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| > > >Rika-chan-chan > > >FS Priest (vaskillt -.- /pif) > > >lvl 75/46 (kurz vorm lvl up ;_; und isch komm net weida) > > >Gilde: The~Legendary~Phoenix > > > > Ui, den Char hab ich sogar mal gesehen oO > > Hattet ihr nicht mal so ein hellblaues Logo mit weißen Umrissen? > > ähm..Ö_Ö > nein ôo > wir hatten ne kleinen kurze zeit ein blaues aber musste wieder geändert werden > jetzt ist es rot und drinnen is son kreuz ô______o > why? o.O > wo hast mich denn gesehen? Mähä, mich haste auf alle Fälle in Morroc ignoriert ;_____; (Hat dich angeschrieben mit Animexxhinweis etc.! >.<) Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyahaha ö.ö *in Ama rumhockz und nebenbei auf Animexx umherkriechz~* .:sadako:. Priest lv 59/29 ~ Sadako-chan ~ Swordy lv 42/31 Mireiyu-chan Merchant lv 22 namenskollegen? XD hab dich schoma in Payon sitzen gesehn glaub ich öÖ nyo~ /ho *wida davonhusch~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .:sadako:. > Priest > lv 59/29 Bubu, dich kenn ich, du bist blauhaarig und trägst 'ne Schleife XD Man sieht dich immer irgendwo rumhocken O.o" (Nein, ich verfolge dich NICHT ;D) Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah, noch ne sadako xD (und kein job 50 change, ebil!) :P hm ja. *spam* Iruga 85/52 Assassin Cross - WuShuang Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wah, noch ne sadako xD (und kein job 50 change, ebil!) :P > > hm ja. *spam* > > Iruga 85/52 Assassin Cross - WuShuang > Yeah, du stehst ja in den höchsten Rängen auf der Top 10 Seite von euRO, also nicht zu übersehn~ Übrigens gibt das noch mehr nicht Job 50 Change Priests *unschuldig pfeif* Aber zumindest Base Supporter habens nicht nötig (Okay, Boni locken, aber die Lust vergeht einem schnell, weil Ama nix mehr bringt, GH alleine ohne Magni zu hart is und 'nen Aco niemand als Support will =_______=) Hehe, aba Assa X is schon genial, nicht wahr? =*____*= Gimme gimme XD Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, rumsitzen rult xD;; einmal Payon, einmal Ama,.... 2 Stunden in Yuno auf wen warten is au ned schelcht... XD' hab auch mit job 41 gewechselt, finds eigentlich ned schlimm, ausser dass immer manche leute nerven ob ich mit job 40 gechanged hab bla bla öÖ nyo x3 *davonroll~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab auch mit job 41 gewechselt, finds eigentlich ned schlimm, ausser dass immer manche leute nerven ob ich mit job 40 gechanged hab bla bla öÖ nyo x3 > > *davonroll~* *gg* Auf Level 99 schafft mans ja trotzdem :3 Hehe, aber das nervige fragen warum denn nicht bis Job 50 kenn ich~ /swt RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-) ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| >ähm..Ö_Ö >nein ôo >wir hatten ne kleinen kurze zeit ein blaues aber musste wieder >geändert werden >jetzt ist es rot und drinnen is son kreuz ô______o >why? o.O >wo hast mich denn gesehen? In Prontera rechter Ausgang, nahe dem EQ-Spot ^^ Hm... dann hab ich wohl dem blauen damals weiße Umrisse zugedacht oO K.a ^^" Aber stimmt: Jetzt isses rot Edit: Und Iruga kenne ich irgendwie auch ^^ See ya in GD, mobbing ^^ ______________ semper fidelis |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 01:15:52 |
|
![]() |
||||||
> Mähä, mich haste auf alle Fälle in Morroc ignoriert ;_____; (Hat dich angeschrieben mit Animexxhinweis etc.! >.<) O.O echt?! XD; shice ok Ö_ö bin selten auf meiner priest atm ^^ ich muss meine pre battle sage machen *.* aber fallste mal on bis ^^ schreib an *~Shao~* da bin ich erstmal ne weile und meine priest geiles equip jetzt *.* eridute circlet und nen rigid guard XD; ach und ne double vital arc wand *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Prontera rechter Ausgang, nahe dem EQ-Spot ^^ > > Hm... dann hab ich wohl dem blauen damals weiße Umrisse zugedacht oO K.a ^^" Aber stimmt: Jetzt isses rot > > > Edit: > Und Iruga kenne ich irgendwie auch ^^ See ya in GD, mobbing ^^ hm... kA ^^ man müsse erstmal mir nen namen sagen XD bin wie gesagt selten auf priest ^^ aber falls ma wa ein animexx loki treffen machen wollen schreibt mich an °_° *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, gimme Animexx Loki meeting!!! Warum organisiert man denn nicht mal sowas? So schwer kanns ja doch nicht sein! >_< RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-) ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah, gimme Animexx Loki meeting!!! > Warum organisiert man denn nicht mal sowas? So schwer kanns ja doch nicht sein! >_< > kA o.Ô also ich denke ma wia machen mal ein meeting am WE aufm Loki Server ^^ Also XD; alle die lust haben am Samstag um 18.00 uhr rechts vor prontera ich werd auch ein Chat aufmachen mit Animexx Meeting XD also kommt kommt!! =D *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also XD; > alle die lust haben am Samstag um 18.00 uhr rechts vor prontera > ich werd auch ein Chat aufmachen mit Animexx Meeting XD > also kommt kommt!! =D Och nööööööö.... Da is bestimmt wieder Guildmeeting vom Blue Heaven.... Also nix mit Treffen ;_____; RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-) ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och nööööööö.... Da is bestimmt wieder Guildmeeting vom Blue Heaven.... > Also nix mit Treffen ;_____; wie doof T_T also...ähm.. jemand anderen zeitpunkt? o.o also WE hab relativ frei xD; hätte nix vor ^^ also sagt erstmal wann ihr so könnt *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och... wenns euch beruhigt, hab meinen High Thief auch bei Job 40 gechanget xD trotz Rebirth und SchnickSchnack Spiel Aco/Mage Class aber grundsätlich auf Job50 wenns n ernstzunehmender Char werden soll, irgendwann gings mir nämlich selbst nur auf die Nerven dass ich faul war und n Grund gesucht hab immer früher zu changen *GD hüpf und wieder tausend Tode sterb* Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyuku lvl 66/2x Priest sonst nix... |
|||||||
|
![]() |
||||||
kya mag auch xD jibrille FS Priestress q.q lvl 73/44 .-. gilde: valhalla(...fragt sich nur wie lange noch °-°) chimame nat-crit assassin .-. lvl68/?? <<- vergessen xD gildenlos °o° .merryweather. agi/dex hunter..sollte zumindest sein .-. lvl67/39 (?) gilde: - .momiji. Dancer °o° ...pvm? 62/?? >< auf eis gelegt q.q gilde:- harusaki pre-agi alche xD 47/35 gilde: --- gimme pat?.... anybody, q.q p.p? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... *pat* :3? RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-) ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat* *pat* *pat XDDD Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben, du schuldest deinen Träumen noch das Leben. -------------------------- Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auf beiden Servern immer alleine Rumrennen ._. Hauf nen Mage Kyuudoo-Sha, nen Acolyte Animexx und nen Thief ~_Bakura_~ Chu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hattinchen Thief, soll mal Katar-Assa werden Lvl über 20/ über 15 (weiß ich momentan nicht genau ^^') Gilde: kommt bestimmt noch nein, sie wird dir nie gehör'n doch du streichelst sie so gern das weiß sie ganz genau miau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Update mal wieder... Hanana (Geldanschaffer) Lvl 70/41 Assassin (Dagger/Equip Katar Critter) keine Gilde, da inaktiv nicht verheiratet HanaH Lvl 57/2x Rogue (Steal DMG) keine Gilde, da inaktiv nicht verheiratet Neo Mistral (Mainchara) Lvl 71/41 Priest (Full Support, aber 40 Changer) Blue Heaven, Lvl 6 WoE bald verheiratet Zaara Lvl 57/2x Dancer (Crit/Gem Supporter DEX/AGI/INT) Legion-of-Honor nicht verheiratet Zian Lvl 30/2x Merchant (Vending Slave, demnächst Baby Battle Alchemist) Shops-of-Honor logischerweise nicht verheiratet (Baby) RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-) ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| so^^ darci freecast sage( und woe aktivXD) lvl 85/50 Gilde: Die Kleinen Strolche vengeance noch battle aco lvl 55/41 dark smith merch für vending 29/2x |
|
![]() |
||||||
| > darci > freecast sage( und woe aktivXD) > lvl 85/50 > Gilde: Die Kleinen Strolche Grüß doch bitte My Melody (Lvl 91 Priest) von Neo Mistral =^.^= RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-) ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| mach ich,wenn ich sie seh^^ |
|
||||||
| SilentMelody FS Priest Lvl 85/50 Gilde: AscenT ~~~~ Außerdem noch eine: Agi/Dex Huntress Lvl 90/50 Allerdings komplett inaktiv. Ich glaub, manchen hier sind mir auch schonmal übern Weg gelaufen. /ok |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2006 22:37:39 |
|
![]() |
||||||
| also XDD meine chara ^^ (Hauptchara) ~Saara~ Swordy oda Swordman (bald crusi werdsch^^) x) lvl 36/28 Gilde: Asgard_Ansen =) *~Marik w~* Aco Lvl 15/13 Gilde: Ähm Weis ich jetz net sry^^ <3 freuz mich imma qwenn jemand sich bei mir meldet sei es zum lvln,quatschen usw ^^ eure saara Marik Ishtar hat besitz von mir *muahahhahha* meine Freunde hab ich lieb und mein Schatz au *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...mh...update! =D omg hab ich hier lang nich reingeschaut :Q lege atm zwar ne pause ein aba nyaaahh~ main char: Sadako 8x/5x FS/WoE High Priestess guild: WuShuang mein ein und alles <3 <3 <3 funchars und so zeug: Riri 4x/3x Baby Merchant (BBS to be) parents: hell + Kiryu guild: Queer as Folk ich wollt nochwas ubercutes, kleines :x Sigyn 7x/4x WoE Priestess guild: / irgendwann muss ich sie ma auf 90+ lvln....auch wen ic hsie wohl nie wieder spielen werd xD; Mayura 5x/xx Vendingslave...errrhh..Alchi guild: kawaii errh....ya xD Sofi 6x/3x Baby Assassin parents: DevilWish + Germany -v2- guild: / <3 <3 <3 neben sada mein liebling xD; "Ich quetsch mir jez den Kopf ein und sterb!" XD~ (c)Saphie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal updaten xD Name: Neo Mistral *main* Job: FS Priest Level: 7x/4x (fast 80) Gilde: CrazyFruit´s married: Zenja Name: Zaara *semi main - geldverdiener* Job: Agi/Dex Hunter Level: 70/4x Gilde: Little~True~Life~Crew married: Noch nicht, aber hoffentlich bald an meinen Schatz vergeben xD Name: Zian Job: Baby Battle Alchemist <3 Level: 5x/2x Gilde: Shops~of~Honor married: Hehe, geht nicht, eh? Name: HanaH *inaktiv* Job: Rogue (Steal DMG) Level: 64/3x Gilde: none married: nein Name: Hanana *inaktiv* Job: (Hybrid) Assassin Level: 71/4x Gilde: Dient als Taxer, als wer will soll sich melden :D married: Nep~ Auch hier freu ich mich auf liebe Leutz mit denen man reden kann <3 RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-) ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl ô.o lange her der post... *mal dem sinnlos kram wegedit* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2006 22:49:25 | |||||||