Thread: Animexx Loki Charaktere °____° (Sammelthread)
|
Eröffnet am: 10.01.2005 03:04 Letzte Reaktion: 30.10.2007 08:28 Beiträge: 211 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| Snowflake Agi/Dex Hunter LvL: Glühwürmchen Guild: n/a (DuckTales) Fallenleaf Fs Priest LvL: 70+ xD Guild: Tachyoons 2char guild ;) ~summer~ Pure Potter lvl 60+ Guild: Harmless Hamsters LoveSong WoE Dancer lvl 70+ Guild: DuckTales |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *update* männlich~ Iruga 99/50 Sin Azarius 7x/4x Wiz (nur zum leechen da :3) Sacrifer 7x/4x Battlepriest Hyde 5x/bla Vendingslave weiblich~ Kiryu 7x/4x Priestess Evelain 6x/3x Sin Kuuh 3x/bla Vendingslave Gilde für aktuellen Mainchar immer WuShuang ;3 Der rest ist in unsren komischen subguilden untergebracht~ "stfu u ghey", "I am Wallace is", "The LandProtector is up" XD (in progress -> "Ja ne is klah" guild xD) Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DarkPhoenix (MainChar) Steal-Rogue 77/48 ~Lucca~ Agi-Knight 73/44 -Lucca- Pre-Monk 41/30 Wusli CritSin 57/25 ~Becky~ Merch (lvl egal) alle gildenlos ---***___---***___--- das kukki ist übrigens weiblicher natur ---***___---***___--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /hmm Ich hab letztens 'ne Archerin gemacht oÔ Leilang 5x/3x wird Hunter (Falcon) Gilde sind die ~ Lost Souls ~ (Level 2 Fun) Und 'ne Mage oÔ Level 2x/1x (Is' just for fun) Wird dann Wizard..... Müsste demnächst von den Böhsen_onkelz aufgenommen werden, wenn ich denn mal deren Master inner Nähe träfe... -.- *mit ihm und meiner knight in ama rumhäng* -------------------------------------------------------------------- /hmm Kann die mal jemand leechen???? oÔ Oder tanken oder irgendwas?????? -------------------------------------------------------------------- Der Teil hat sich mittlerweile erledigt, da die SN Anwärterin gelöscht wurde... -.- *alleine scheiße find* Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2005 23:49:26 | |||||||
|
||||||
| Ich spiele seid Monaten loki und werde morgen einem rought um 18 uhr das ja wort geben. *freu* Mein char ist ein 58 Knight mit dem namen Celestina |
|
||||||
| >/hmm Kann die mal jemand leechen???? oÔ >Oder tanken oder irgendwas?????? KÖNNEN sicherlich viele hier... aber WOLLEN bestimmt nicht. - Oder warum sollte ich oder sonstwer das tun? Schon mal was für andere getan, z.B. andere getankt/geleecht? Eine Hand wäscht die andere... Und in deinem Levelbereich geht das Leveln noch so dermaßen schnell... wenn du jetzt schon Tank/Leech brauchst, wirst du spätestens in den 70er Leveln RO quitten. Da macht das eh keiner mehr und du kommst keinen Schritt weiter mit deinen Charas. Hilfe, wie du dich selber leveln kannst, wird dir gerne gegeben werden. Viele Stunden opfern, um wem Fremdes seinen Char hochzuleveln wird kaum einer - zu recht. Ob Hilfe (Wissen wie zu leveln) allein ausreicht? ... Hab selber knapp 30 Spielstunden für meinen Archer gebraucht bis er als Hunter Level 70 erreicht hatte. Ohne irgendwelche komischen Tricks oder gar tank/leech. Und sogar noch Zeit gelassen, eine Card zu suchen statt effektiv zu leveln. Also Antwort = Ja. ______________ semper fidelis |
|
![]() |
||||||
| *seit gestern spiel* xD Linako lvl 13 |
|||||||
|
||||||
| Char Prota. Glaub Lvl 42 SuperNovi oder so auf Loki... gg Zu treffen wenn im PTO. Ist rechts unten in Prontera. Prota |
|
![]() |
||||||
| > >/hmm Kann die mal jemand leechen???? oÔ > >Oder tanken oder irgendwas?????? > > KÖNNEN sicherlich viele hier... aber WOLLEN bestimmt nicht. - Oder warum sollte ich oder sonstwer das tun? Schon mal was für andere getan, z.B. andere getankt/geleecht? Eine Hand wäscht die andere... > > Und in deinem Levelbereich geht das Leveln noch so dermaßen schnell... wenn du jetzt schon Tank/Leech brauchst, wirst du spätestens in den 70er Leveln RO quitten. Da macht das eh keiner mehr und du kommst keinen Schritt weiter mit deinen Charas. > > Hilfe, wie du dich selber leveln kannst, wird dir gerne gegeben werden. Viele Stunden opfern, um wem Fremdes seinen Char hochzuleveln wird kaum einer - zu recht. > > Ob Hilfe (Wissen wie zu leveln) allein ausreicht? ... Hab selber knapp 30 Spielstunden für meinen Archer gebraucht bis er als Hunter Level 70 erreicht hatte. Ohne irgendwelche komischen Tricks oder gar tank/leech. Und sogar noch Zeit gelassen, eine Card zu suchen statt effektiv zu leveln. Also Antwort = Ja. Meine Güte, mal ganz ruhig, ja? ich habe schon oft getankt/geleecht, mehr als genug und ich nehme nicht einmal Zeny dafür, nur mal nebenbei.... -.- Übrigens bräuchte ich es nicht, aber da mir Faulheit auf den Leib gebrannt steht hab ich mal nett angefragt! Ich hab auch andere Charas von mir bereits hochgebracht und zwar komplett ohne Hilfe! Außerdem hat nicht jeder so viel Zeit um vor seinem PC zu hocken und nicht jeder kann wirklich schnell leveln, weil er anscheinend seit seiner Geburt zockt..... Aber ehrlich mal? Solche Leute hat RO ehrlich nicht verdient.... Ständig an irgendetwas rumnörgeln etc. pp....... Meine Güte, ich hab ja nie gesagt, dass DU es tun musst! Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| >Meine Güte, mal ganz ruhig, ja? >ich habe schon oft getankt/geleecht, mehr als genug und ich nehme >nicht einmal Zeny dafür, nur mal nebenbei.... -.- >Übrigens bräuchte ich es nicht, aber da mir Faulheit auf den Leib >gebrannt steht hab ich mal nett angefragt! Ich hab auch andere >Charas von mir bereits hochgebracht und zwar komplett ohne Hilfe! >Außerdem hat nicht jeder so viel Zeit um vor seinem PC zu hocken >und nicht jeder kann wirklich schnell leveln, weil er anscheinend >seit seiner Geburt zockt..... >Aber ehrlich mal? >Solche Leute hat RO ehrlich nicht verdient.... Ständig an >irgendetwas rumnörgeln etc. pp....... >Meine Güte, ich hab ja nie gesagt, dass DU es tun musst! Du hast eine Frage gestellt, ich hab eine ausführliche Antwort gegeben. Es ist schade, dass dir die Antwort nicht gefällt, aber kein Beinbruch. Wirklich schade ist jedoch deine Reaktion darauf: Ein Angriff gegen die Person gegenüber. Bitte berücksichtige dies in deinen künftigen Postings. P.S. Leute die RO wirklich nicht braucht, hab ich erst heute wieder einen getroffen: Typ: hi, ger? Ich: /ok Typ: Tanks du mich bitte? Ich: Nein. Typ: Ach komm schon. Typ: Bitte. Typ: *2 Minuten laber ohne dass ich weiter reagiere* Ich: Nein, egal wie oft du fragst. Typ: typisch highlevel!!!! voll arrogant!!! ______________ semper fidelis |
|
![]() |
||||||
| Name: +Miakana+ Beruf: Thief lvl: 41 Gilde: ~Wrath of God~ Beruf den ich anstrebe: Assa *_____* am häufigsten anzutreffen bin ich in: Payon (meist Cave oder bei den Smokies) Pron (vor Pron auf der Wiese, bei den GM, am Osttor) Nur in den nächsten 2-3Wochen werd ich nicht spielen können /sob....no money ...Real life is so hard! /sob |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie...wo ich die gratiswoche hatte hab ich voll gesüchtelt! jetzt hab ich 3 monate gekauft..und irgendwie spiel cih fast gar nichtmehr *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, mal'n paar Updates... Name: Ezel Job: Knight (Agi Hybrid) Level: 5x/3x Gilde: Keepersof Drakness (Leader) Name: Hanana Job: Assassin (Crit/Vit Marke Eigenbau fürs WoE) Level: 5x/2x Gilde: Mortal_Fighters (Soul Breaker) Name: Leilang Job: Hunter (Falcon) Level: 5x/2x Gilde: ~ Lost Souls ~ (Shadow Huntress) Name: Neo Mistral Job: Acolyte (FS) Level: 4x/3x Gilde: ~ Lost Souls ~ (Gildenschusselchen) Name: Zian Job: Mage (Feuer/Eis.... Denke ich) Level: 3x/2x (Just For Fun Chara) Gilde: Soeldner Midgards II <--- oder so ähnlich ('s Dark Shadow) Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linako lvl 36 / joblevel 26 bin die ganze zeit auf dieser poring insel (also da wo nur porings, poporings, marins usw sind) kommt doch mal wer von animexx vorbei *treffen will* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > linako > lvl 36 / joblevel 26 > > bin die ganze zeit auf dieser poring insel > (also da wo nur porings, poporings, marins usw sind) > > kommt doch mal wer von animexx vorbei > *treffen will* xD Ja, wolln ma uns net mal irgendwo vor Pron treffen^^? Ich tank dich auch ne Runde wenn du möchtest^^ Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bedeutet eigentlich das mit dem tanken?! also was leveln heisst weiss ich mittlerweile..aber tanken? Oo ja aber wie gesagt..ich würd ja eh gern mal so ein animexxler-loki treffen machen xD |
|||||||
|
||||||
| Xiu-Fan Archer lvl weiß ich nicht merh, war seit monat nicht mehr drin, weil computer kaputt ist =.= Gilde: Bloody Fighters (hoffentlich noch) |
|
![]() |
||||||
| > was bedeutet eigentlich das mit dem tanken?! > also was leveln heisst weiss ich mittlerweile..aber tanken? Oo > > ja aber wie gesagt..ich würd ja eh gern mal so ein animexxler-loki treffen machen xD Tanken heißt, dass einer (normalerweise mit hohem Level) das Monster angreift und den ganzen Schaden einsackt. Die Erfahrung bekommt allerdings derjenige, der das Monster killt! Beruht auf dem Pronzip des Killstealing^^" (Was aber verboten ist) Maho, whisper mich doch einmal an^^ (Einen der Charas findest fast immer on) Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja..... Maho, was bist du überhaupt für ein Job??? Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso..tanken ist im grunde leveln Oo ich bin dieb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achso..tanken ist im grunde leveln Oo > > ich bin dieb Oi, ich liebe Diebe^^ *assassin ist* Und ja, es is das Gleiche wie leveln, aber eben für den Getankten wesentlich einfacher~ Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also getankt/gelevelt werden will ich nciht..ich will mir meine sachen selbst verdienen! aber ich bin jetzt on..also wer lust hat kann ja mal kommen..ich bin oben bei der poring insel (da wo die ganzen porings, marins und poporings sind..angeling und deviling trifft man da auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na also getankt/gelevelt werden will ich nciht..ich will mir meine sachen selbst verdienen! > > aber ich bin jetzt on..also wer lust hat kann ja mal kommen..ich bin oben bei der poring insel (da wo die ganzen porings, marins und poporings sind..angeling und deviling trifft man da auch immer) Wie kann man so *hüst* dämlich *hüst* sein, einen Tank auszuschlagen??? oÔ Ich mein...... Ich war anfangs auch so, aber spätestens wenn man bei den letzten Leveln bis zum change gefrustet ist, dann WILL man irgendwann Tank^^" Glaub mir, du wirst noch eines Tages die Vorzüge kennen lernen... *nod nod* Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja beim letzten level vll..aber ich bin erst level 39 und da geht es ja ncoh einigermassen schnell..zumindest da will ich alleine weiterkommen!! was später ist weiss ich nicht..wer weiss wie lange es mir überhaupt noch spass macht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja beim letzten level vll..aber ich bin erst level 39 und da geht es ja ncoh einigermassen schnell..zumindest da will ich alleine weiterkommen!! was später ist weiss ich nicht..wer weiss wie lange es mir überhaupt noch spass macht Also ich spiel scho seit Anfang des Jahres und ganz ehrlich? Ich hab den Spaß bis heute noch nicht verloren.... Ich level zwar nicht mehr so oft, ganz einfach aufgrund der Tatsache, dass es nicht ganz mein Stil ist, aber ich habe einfach viele liebe Leute dort kennen gelernt und das ist es, was dieses Spiel so faszinierend macht! Okay..... Leveln macht auch Spaß, aber alleine finde ich es so...... Naja, im Moment häng ich eh mit meiner Huntress in GH und warte auf meinen süßen, ständig verwirrten Priest, dass er wieder mit mir sharen geht^^ *gh anfängt zu lieben* Aber irgendwie sind das dort mehr Mimics geworden.... -.- *feuerpfeile holen muss* Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wie gesagt.... ich hab eigentlich nur zwei ziele..n pet haben und katzenohren finden! ein pet (poring) hab ich seit ein paar tagen *g* die fortsetzung dieses zieles wäre dann noch ein anderes pet zu bekommen (will n wolfbaby .__.) aber das mit den katzenohren wird so oder so schon schwer genug, also mal sehen.. level 99 will ich noch so nebenbei erreichen *lol* k.a. ob ich nach 3 monaten weiterkauf, ich denk nach 3 monaten hab ich vll die nase voll..vll auch nicht...ich hatte kurzzeitig nach der ersten woche schon die nase voll..hab dann aber weiter gemacht und nachdem ich einigermassen geld gesammelt habe und so wieder spass gefunden und jetzt im moment bin ich richtig süchtig..aber das kann sich schnell wieder ändern.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update: Ezel ist soeben gelöscht worden... Jetzt ist sie Novice und wird eines Tages GC Sader^^" Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!! Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok,die einfache version Jakket LVL:36/25 Gilde:N.A. (Gibt es wahrscheinlich nichtmehr,habe nämlich vor 1nem Jahr aufgehört) (Inaktiver Chara) - - - - - - - - - - - - - - Mr.1234 LVL:5/3 Gilde:Keine (Noch Aktiv) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2005 14:18:52 | |||||||
|
||||||
| Bald ist rebirth... Wer macht hier noch rebirth? Bisher weiss ich es nur von mir und Kerisa. ______________ semper fidelis |
|
![]() |
||||||
| > Bald ist rebirth... > > Wer macht hier noch rebirth? > > Bisher weiss ich es nur von mir und Kerisa. Na ich würd ja sagen, alle die eine Mille Zeny und Level 99 haben oÔ RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||