Thread: Animexx Loki Charaktere °____° (Sammelthread)
|
Eröffnet am: 10.01.2005 03:04 Letzte Reaktion: 30.10.2007 08:28 Beiträge: 211 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| > Bald ist rebirth... > > Wer macht hier noch rebirth? > > Bisher weiss ich es nur von mir und Kerisa. Ich und mein Freund *___* (Assassin Cross / High Priest) noch 4 Tage yeeeeeeeeey x3 Should a son of fire be forced to bow before a son of clay? |
|||||||
|
||||||
| So, bin gerade am rebirth downloaden (kaum zu fassen, es dauert auch ne stunde T.T") und wenn alles fertig iss mach ich meine kleine assa zur assasin cross^^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab erst ne woche probe gespielt, aber es war so toll >< *sich 4 Charas gemacht hat* ich will weiterspielen aba meine eltern erlaubens ned T__T meine charas: (bei den Lvs bin ich mia ned ganz icha, aber dürfte ungefähr stimmen ôO) Kikumaru-chan Acolyte lv 32 klein-eiji Mage lv 19 Mireiyu-chan Merchant lv 14 Mayuki-chan Swordy lv 24 nyaa~ >< *ihre hcaras abflausch* will weiterspielen ;.; |
|||||||
|
||||||
| ich freu mich schon auf die kleinen highswordys, highacos usw. die wohl gleich rumrennen werden :-) Und bin mal sehr gespannt wie das mit dem Adoptieren wird/wer das macht ^^ Ich wurd ja auch schon gefragt ob ich mama sein will xD Mein Char ist übrigens lvl88 agi/crit knight und es dauert wohl noch bis ich mal von rebirth träumen kann T.T (und dann wirds ein vit Spear irgendwas ^^) |
|
![]() |
||||||
| an rebirth hab ich irgendwie kein interesse..mir gefällt das normale assa outfit besser..also mein chara bleibt so wie er ist.. adoptieren würd ich zwar schon gern, aber ich bin ja nichtmal verheiratet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an rebirth hab ich irgendwie kein interesse..mir gefällt das normale assa outfit besser..also mein chara bleibt so wie er ist.. > adoptieren würd ich zwar schon gern, aber ich bin ja nichtmal verheiratet Hmm... Ich kenne die ganzen neuen Classes ja schon und ich muss sagen, dass das neue Assa Outfit noch schicker is, aber is dann auch Geschmackssache :3 Aber die Damen haben jetzt keinen so fetten Arsch mehr~ XD RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.< -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| Update: Avarion von Beregost High Aco Level 42 Yagurota Hunter Level 80 (WoE Trapper) ______________ semper fidelis |
|
![]() |
||||||
| Hi kuck kuck! /hmm! <~Fu-jin~> Pure-Combo-Monk LVL.73/41 Guilde: Wu Logo hab ich entwickelt! lol Dark_Ryuugan Hybrid-Knight LVL.78/48 Guilde: <~Dark_Uchiha_Itachi~> CO LEADER bin und auch logo entwickelt! Wir suchen immer neue Member! Nur MainCharas die keine Charas in anderen Woe guilden haben und ihr sollte euch vor einem Tax-Tag nicht scheuen (Tax-Tag geht einmal in der woche für ca.2-4h) <~Sub-Guru~> Vending Merch =>soll Pure Forger werden irgendwann! LVL.34 (aber nicht sicher im mom) Guilde: keine /sob mag REBIRTH NICHT AUFGRUND DESSEN DAS ICH KEIN 99ER HABE! Finde das update nicht so berrauschend ganz im gegenteil ich bin eigentlich stock sauer darüber das ENDURE so ne einschränkung hat obwohl Knights dafür gedacht sind viele Monster zu attackieren und wenns man bremslich wird abzuhauen!Also bitte auf den alten status! dankööö mfg Dark_Ryuugan freue mich über jede disskusion mit RoCHARAKTEREN UND ÜBER RO CHARAKTEREN (gäste buch einträge sind auch willkommen)!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 16:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* schaut in meinen stecki ô.o wenn's jemanden interessiert... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2006 00:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Update (luvz Charalöschungen^^") Hanana (Assassin) Level 62 (Equip Crit Sonic Blow Vit Hybride) *MAIN* Gilde: Blue Heaven (Partnergilde ist Abikyokan no Chimata, also recht bekannt XD *stolz drauf ist*) Neo Mistral (Priest Grundsupporter) Level 57 (Int/Vit/Dex Build) <--- Job 40 Changer *SEMI MAIN* Gilde: Legion-of-Honor (Level 9x Sader ist Leader *cool find*) [Indigo] (Thief, Pre Rogue) Level 35 (Agi/Dex/Str Build) <--- Funstripper Ji-Soo (Archer, Pre Hunter) Level 2x (Agi/Dex Hybride) Zian (Merchant, Pre Battle Alchemist, im Mom nur Vending Slave) Level 2x (Str/Agi/Dex Battle Build) Anm.: Keiner meiner Charaktere ist im Moment verheiratet und das wird sich wohl so bald auch nicht ändern, da ich ständig pleite bin (Auch wenn ich nix ausgebe o.O") Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2005 10:56:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| <~Fu-Jin~> PureCombo Monk: Lvl: 73/41 Guilde: Wu Dark_Ryuugan Agi Knight: Lvl: 78/4x Guilde: <~Dark_Uchiha_Clan~> Suchen immer neue member die aktiv spielen und sich vor einem Tax-Tag nicht scheuen! Nur MainCharas die keine anderen charas in anderen guilden haben, bitte! <~SubGuru~> Vending Merch (aber nicht mehr lang): lvl 3x/2x Guilde: none!keine! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch'n Update x_X Ji-Soo *gelöscht* dafür Zaara (noch Novice) neu gemacht (Trotzdem Agi/Dex Hunter) Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD so Ö_ö ich spiele auch auf chaos Q.Q Rika-chan-chan FS Priest (vaskillt -.- /pif) lvl 75/46 (kurz vorm lvl up ;_; und isch komm net weida) Gilde: The~Legendary~Phoenix Alura Agi/dex Huntress lvl 64/3x Gilde: keine O.o *-Hikari-* Pure Potter lvl 53/xx Gilde: keine o.o Shuri Crit/Nat Assa lvl 60/xx Gilde: Dark Wolves of Midgard *Rena* Agi/Crit Knight lvl 54/XX xD Gilde: Universe so Ö_Ö falls jemand share mit meiner priest mag pm't misch X3 suche imma wieder share XD;;;; *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shuri > Crit/Nat Assa > lvl 60/xx > Gilde: Dark Wolves of Midgard WIE BITTE??? Auf Animexx gibt es Leute von diesem Haufen hinterhältiger Arschlöcher??? Entschuldigt bitte meinen Ausdruck, aber es ist so, vor allem die Leaderin und ihr Mann sind derbst übel drauf.... -.- Die haben's fast geschafft mich wegzumobben, obwohl ich denen NIE etwas getan habe! Leute, macht mir auf Animexx eine Feindschaftsliste, ich habe meinen ersten ECHTEN Feind gefunden... >_> Entschuldige Kleines, kannst ja vielleicht ganz nett sein, aber wer bei den Wolves ist, an dem muss man zweifeln.... -____- (Und ich kenn zig Leute auf Loki, die genauso denken, da sie ebenfalls von diesen Beiden betrogen und hintergangen wurden... Viele haben den Server gewechselt oder haben ganz aufgehört... Also liebe Leute, lasst euch sagen, haltet euch von den Wolves fern, ich rede aus Erfahrung!) Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *angst* o_o hab mich ja nua vaschrieben Ö_ö bin auf loki meiste zeit abr das mit den dark wolves of midgard weiß isch nett als bis jetzt war die leaderin ganz nett aba das kommt wohl das ich selten auf meiner assa bin O.o *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *angst* o_o > hab mich ja nua vaschrieben Ö_ö > bin auf loki meiste zeit abr das mit den dark wolves of midgard weiß isch nett > als bis jetzt war die leaderin ganz nett aba das kommt wohl das ich selten auf meiner assa bin O.o Vielleicht mag sie dich ja... -____- Nee, aber diese Kija kann wirklich eine hinterhältige Ziege sein und [Zan] tut nur nett, ist es aber beim besten Willen nicht >_> Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? o.O was isn passiert zwischen dir und den beiden? zan kommt gar nimma on und kija nyo ôo aba du hast irgendwie recht ich mag da auch nur höchstens Dante.ger der is voll nett ^^ *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > echt? o.O > was isn passiert zwischen dir und den beiden? > zan kommt gar nimma on > und kija nyo ôo > aba du hast irgendwie recht > ich mag da auch nur höchstens Dante.ger > der is voll nett ^^ Mit Dante hatte ich nie viel zu tun, aber Lorena geht auch, zumindest fragt er Priests höflich nach Warps, Buffs etc.! Seine Frau (oda whatever she is) hingegen is eher unhöflich... -.- Von eurem kleinen Archer mal gar nicht zu reden *hust* er kst *hust* Naja, die beiden haben halt ein falsches Spiel mit meiner kleinen Swordy getrieben, vor allem Zan, aber ich denke, dass er eh andere Charas hat, obwohl... Er ist zwar kein schlechter Spieler gewesen, aber...... Wirklich gut skillen is auch nicht sein Ding *eg* Naja, ich kannte ihn auch real, waren eigentlich gute Freunde... Bis er mir wegen seiner Heirat mit Kija still und heimlich die Freundschaft gekündigt hat... Herrje, hätt er doch machen soll... -___- Aber egal, is Geschichte~ Und bei Kija musste wirklich aufpassen, sie kann abzocken... >_> Sry, genauers is privat! (Aber nix von erwähnen, weil der Streitchara, mit denen ich die beiden kannte eh bereits gelöscht ist (dank ihnen... -.- Und ich will den 2 garantiert keine Freude bereiten!) Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Dante hatte ich nie viel zu tun, aber Lorena geht auch, zumindest fragt er Priests höflich nach Warps, Buffs etc.! Seine Frau (oda whatever she is) hingegen is eher unhöflich... -.- > Von eurem kleinen Archer mal gar nicht zu reden *hust* er kst *hust* > Naja, die beiden haben halt ein falsches Spiel mit meiner kleinen Swordy getrieben, vor allem Zan, aber ich denke, dass er eh andere Charas hat, obwohl... Er ist zwar kein schlechter Spieler gewesen, aber...... Wirklich gut skillen is auch nicht sein Ding *eg* > Naja, ich kannte ihn auch real, waren eigentlich gute Freunde... Bis er mir wegen seiner Heirat mit Kija still und heimlich die Freundschaft gekündigt hat... Herrje, hätt er doch machen soll... -___- > Aber egal, is Geschichte~ > Und bei Kija musste wirklich aufpassen, sie kann abzocken... >_> > Sry, genauers is privat! (Aber nix von erwähnen, weil der Streitchara, mit denen ich die beiden kannte eh bereits gelöscht ist (dank ihnen... -.- Und ich will den 2 garantiert keine Freude bereiten!) also nun Ôo lorena geht er is eigentlich ganz ok seine frau die ich auch net mag ôo naja wen ich net so sehr mag is TJ ôo der is a bit komisch -_- kann sich auch nie entscheiden fragt mich nach share und shared dann lieber mit kija -.- und isch hab dafür extra nem kumpel gesagt das ich net mit dem lvln gehe... und zan...seh den selten bzw gar nimma und kija auch net naja is eh auch so das isch kaum on komme bei denen in der gilde oO *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wen ich net so sehr mag is TJ ôo der is a bit komisch -_- kann sich auch nie entscheiden > fragt mich nach share und shared dann lieber mit kija -.- > und isch hab dafür extra nem kumpel gesagt das ich net mit dem lvln gehe... > und zan...seh den selten bzw gar nimma > und kija auch net naja > is eh auch so das isch kaum on komme bei denen in der gilde oO Okay, TJ kenn ich net, aber egal^^" Klingt aber strange O.o Und naja, das Zan nimmer on is, is sogar mal 'ne gute Nachricht! Selbst mein Freund wollte den schon im PvP herausfordern, weil er auch einigen seiner Freunde übel mitgespielt hat... -.- (Auch seiner besten ingame Freundin.. >_>) Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, TJ kenn ich net, aber egal^^" > Klingt aber strange O.o > Und naja, das Zan nimmer on is, is sogar mal 'ne gute Nachricht! > Selbst mein Freund wollte den schon im PvP herausfordern, weil er auch einigen seiner Freunde übel mitgespielt hat... -.- (Auch seiner besten ingame Freundin.. >_>) nice ô_o aba nyo ^^ ich lvl erstmal meine priest und net meine assa will unbedingt höheres lvl o.O *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nice ô_o aba nyo > ^^ ich lvl erstmal meine priest und net meine assa > will unbedingt höheres lvl o.O Hach... Priest müsste ich auch leveln.... Aber im Mom sind einfach zu viele Laggs, supporten ist kaum drin.... <_<" Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nice ô_o aba nyo > ^^ ich lvl erstmal meine priest und net meine assa > will unbedingt höheres lvl o.O Hach... Priest müsste ich auch leveln.... Aber im Mom sind einfach zu viele Laggs, supporten ist kaum drin.... <_<" Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach... Priest müsste ich auch leveln.... Aber im Mom sind einfach zu viele Laggs, supporten ist kaum drin.... <_<" wer will nicht laggfrei? seit die auf nem neuen server gewechselt haben sind immer noch laggs oó nyo ^^´ welches lvl is deine priest? <3 hab endlich mein lvl up bekommen *.* lvl 76/47 *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute ich will euch ja keine Vorschrift machen, aber das ist ein sammel-thread! Das was icr braucht ist ein klatsch und tratsch thread! *LOL* Wäre doch mal ne idee! Ps: FRAUEN können sehr besitz ergreifend sein, bestes bsp dieser thread! *fg* Hab euch alle lieb! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leute ich will euch ja keine Vorschrift machen, > aber das ist ein sammel-thread! > Das was icr braucht ist ein klatsch und tratsch thread! *LOL* > > Wäre doch mal ne idee! > > Ps: FRAUEN können sehr besitz ergreifend sein, bestes bsp dieser thread! *fg* > Hab euch alle lieb! wie gemein òo isch wollte des eben wissen weil isch ja ´bei den wolves bin <.< fuuu /pif x3 *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nice ô_o aba nyo > ^^ ich lvl erstmal meine priest und net meine assa > will unbedingt höheres lvl o.O Hehe, Priest müsst ich auch weiter machen, aber dank den Laggs, die in letzter Zeit immer häufiger und stärker auftreten, ist Support nicht wirklich drin^^" (Meine Schützlinge krepieren ständig... -.-) Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| Update: Neu: Tachyoon 4x/3x Mage (aber nur als Pausenfüller) Avarion von Beregost 9x/5x HPriest (Leveln im Dungeon of Lag xD) >Rika-chan-chan >FS Priest (vaskillt -.- /pif) >lvl 75/46 (kurz vorm lvl up ;_; und isch komm net weida) >Gilde: The~Legendary~Phoenix Ui, den Char hab ich sogar mal gesehen oO Hattet ihr nicht mal so ein hellblaues Logo mit weißen Umrissen? ______________ semper fidelis |
|
![]() |
||||||
| > >Rika-chan-chan > >FS Priest (vaskillt -.- /pif) > >lvl 75/46 (kurz vorm lvl up ;_; und isch komm net weida) > >Gilde: The~Legendary~Phoenix > > Ui, den Char hab ich sogar mal gesehen oO > Hattet ihr nicht mal so ein hellblaues Logo mit weißen Umrissen? ähm..Ö_Ö nein ôo wir hatten ne kleinen kurze zeit ein blaues aber musste wieder geändert werden jetzt ist es rot und drinnen is son kreuz ô______o why? o.O wo hast mich denn gesehen? *~Senshi no Suzaku~* .:~*Humans...if they have something special they want to protect...they are able to become truly strong*~:. |
|||||||