Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?

Eröffnet am: 11.08.2004 21:48
Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Nile 07.07.2006 23:39
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]

Ich hatte einfach irgendwann keinen Bock mehr. Ich blicke da kaum durch (hab Expertenfreunde aber trotzdem...) und es wird bissl öde. Und ich wollte nicht bezahlen *g* Und P-Server funzte net >.>
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 05:21

Hab aufgehört mangels wirklich lust die Updates werden sicherlich nochmal fein aber trotzdem wird es Zeit für was neues.
Den wirklich Spaß brachte dieses Spiel selbst für nen gewohnheitsmenschen nichtmehr.

Von:   abgemeldet 09.07.2006 06:21

<<< wartet gespannt auf ro2 aber immo erstmal auf seine besch...eidedene gametimecard für wow ... amazon beeil dich dreckszau! ><'''

Ich hab nich wirklich aufgegebn aber funzt nich mehr wegen neuer class und so ...
ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD
'warum musstest'e sterben ... dein charakter hat ernsthaft darunter gelitten oO'' '...' 'you're annoying oO'' '...'
┼MFG H££®ø┼

Von:    Tumael 09.07.2006 16:47

Also ich weiß, dass ich 'ne laaaaaange Zeit, wenn dann nur noch zum WoE aktiv sein werde =/
Ich brauch Abwechslung von diesem langweiligen Spiel....
Hab zu Flyff gewechselt O.o
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Von:    Callie 09.07.2006 19:33

ganz aufgeben werd ich glaub ich nie..aber ich mach halt immer mal wieder ne pause, mal länger mal kürzer..jetzt z.z. hab ich auch irgendwie keine lust, obwohl ich share hätte und so..aber naja..ich logg mich jeden tag mal kurz rein, gammel ne halbe stunde vor pron rum oder so und das wars dann auch. die lust wird wieder kommen, aber im moment machen mir andere dinge am pc halt mehr spass. zuviel gelvlt letzte zeit X_x

auf ro2 freu ich mich irgendwie gar nicht..schon allein weils 3d ist und so. glaube nicht dass das was für mich sein wird. wenns da auch ne probewoche oder so gibt werd ich das sicher mal testen (in sofern meine graphikkarte mitmacht)..aber wie gesagt, glaube nicht dass das was für mich ist....
ich würd gern EMIL CO (http://www.econline.jp/) spielen..ist zwar auch 3d aber schaut in vergleich zu ro2 viel niedlicher und so aus *_* hoffentlich kommt das irgendwann nahc duetschland!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:35:56

Von:   abgemeldet 14.07.2006 20:14

Ich spiele ja jetzt schon knapp ein Jahr RO. Naja, ich muss sagen,
dass es langsam echt langweilig wird. Vorallem, da mein Main Char
jetzt nicht mehr wirklich meine Huntress ist, sondern meine Full-
Support Priesterin. Und die findet keinen Share bzw. ich mag nicht
mit fremden Leuten reden, mit denen ic hnicht wenigstens schonmal
ein wenig geredet habe... wer weiss, was man da für welche trifft.
Mit toternsten Personen, die nicht ab und zu mal was sagen oder so,
kann ich nicht spielen. Das "harmoniert" einfach nicht mit mir und
bereitet mir nach einiger Zeit auch nur schlechte Laune...

Nya, also es ist halt müßig, mit dieser Priest voranzukommen.
2 Level fehlen noch, bis ich mit meinem Engel sharen kann, aber ich
krieg es halt nicht hin und solo-en geht nur extrem schwer bis gar
nicht... und habe deshalb auch schon oft depressive Phasen gehabt,
von wegen ich schaffe das nicht und wofür spiele ich überhaupt
noch, wenn ich eh nur allein in Alde Baran rumsitze?

Hm... hatte letztens auch 'nen richtigen "Anfall", wo ich meinen
Freund angemault habe und indirekt auch meine Gilde. Habe es später
auch bereut, als ich mich abgeregt hatte. Aber daran sehe ich, dass
mir RO zur Zeit ziemlich gegen die Nerven geht...
Und dass ich so oft allein rumsitze und kaum mit jemandem rede
fördert die Besserung nicht gerade. Muss ich mal sehen, einerseits
würde ich quitten, da es halt einfach nervt, dauernd allein zu sein
und nicht voranzukommen. Aber andererseits würde ich meine Leute
schon sehr vermissen... ._.

Liebe Grüße,
Bia-no-Yami

Von:    Tumael 14.07.2006 23:09

*rofl*
Wozu... Macht man sich 'nen Priest, wenn man nicht bereit dazu ist mit Fremden zu sharen <.<?
Ich mach das lieber mit Leuten, die ich nicht kenne, als mit Freunden oder meinem Schatz... Die kriegen dann die eigene miese Laune ab oder wenn mal etwas schief läuft kanns zu Streit kommen....
Nein danke...
Ok... Man sollte auch mit den Leuten leveln können und man muss gucken was der andere macht und kann und nicht blindlinks seinen Share zumobben (Talent von mir~).... Aber sowas lässt einen lernen... Man lernt seinen Char kennen und und und....
Ich kenn High Priests... Die können.... Nicht mobben -.-;;; (Hi TI 2/3....)
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

Von:    Callie 14.07.2006 23:16

@Bia-no-Yami
ich weiss ja nicht welches lvl deine fs-priest ist..aber mach die 2 lvl doch allein in gh...das geht eigentlcih recht lange gut. war heut mit meiner lvl70 fs-priest dort und hab in ein paar minuten 5% gemacht die mir noch aufs up gefehlt haben. 2 lvl ziehen sich dann sicher etwas, aber es geht schon und wenn du danach dann mit deinem freund sharen kannst lohnt es sich ja auch ^^
mir gehts aber genau so..ich share auch ungern mit fremden...aber bei mir ist es genau anders rum...ich mag beim lvln nicht labern und so und viele fremde wollen das..das nervt. ausserdem weiss man nie woran man ist. ich slave z.z. viel, da such ich mir auch fremde aber wenns mit denen dann während dem share gut läuft add ich die und mittlerweile hab ich 4-5 leute und brauch keine fremden mehr weil einer von denen meist slave/share sucht ^^

Von:   abgemeldet 15.07.2006 00:18
Hui Ro
hab meinen eigegenen server, bis jezz aba auf hRO und u-ro
www.zero-ro.de.tk
schlechte grafik? lawl das game is 5 jahre alt, ausserdem is das 2d gut weil man selber costum items machen kann.
*immernoch vom SL. ice pick[4] träum* gibbets aber nur auf highrate <.< naja ma guggn ob ich einen mach ;P

Von:    Ssu 15.07.2006 09:22

> Hui Ro
> hab meinen eigegenen server, bis jezz aba auf hRO und u-ro
> www.zero-ro.de.tk

Ist illigal...!

Aussagekräftige Signatur o_o~

Von:   abgemeldet 15.07.2006 13:49

ehm.. jein, Gravity interessiert sich nicht für Pserver, daher ...
ist zwar rein rechtlich illegal, lässt sich aber mit nem disclaymer alles regeln :eyeroll:

Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:38

Musste ned lang überlegen ob ich weiterspiel oder ned, da ich klassicher MMORPG Fan bin war kla das ichs zumindestens ma länger spiel, weil innen 15 Tagen kriegste ned wirklich eindruck von, vor allem wennste Nub bist un dir keiner Im Spiel so wirklich weiterhilft

drauß wurden 1 1/2 Jahre un dann hab ich gequittet weils mich fertig gemacht hat , zumindestens euRO , spiel aber dennoch noch pserver manchma.. ich glaub so ganz weg kommt man au mit dem stärksten willen nicht
Nach solange Ron, ohne pausen,ohne rl wird man verrückt un ein Wrack

Ro rult - aber man sollts in Maßen spieln ^^"...
Dance Puppets x3

Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:25

@Tumael:
Damals, wo ich mir den Char erstellt habe, war mir noch nicht ganz
bewusst, dass ich irgendwann einfach nicht mehr solo zurechtkomme.
Als Aco und Priest bis Lv76 hab ich fast alles allein gemacht ^^"
Naja... jetzt hab ich den Salat.

@Maho:
Sie ist Base 78, und ich krieg in der Church/Graveyard keine Exp
mehr, finde ich. Und Chilvary suckt, da sitze ich nac jedem zweiten
Khalitzburg... Hab das mal eine Weile durchgezogen und auch zwei
Baselevel so allein gemacht (und zwischendrin zweimal Mysteltainn
gekillt mit Holylight xD). Aber weisst du, irgendwann regt das einen
auf ._. *nya* Zumal die Khalis auch nicht mehr wirklich was geben,
zumindest zu wenig, als dass es den Aufwand wert wäre.

Von:    spiri 17.07.2006 05:41

Wenn's wirlich nur noch um die 2 letzten Level geht, würd ich mal in den sauren Apfel beißen und mit Share für Niffl/CT-Hos etc suchen. Dann haste deine 2 Level an einem Wochenende und das Thema is erledigt.

Von:    Callie 18.07.2006 04:10

@Bia-no-Yami
ja ok, mit 78 ist es natürlich nervig in gh! ich krieg ja mit lvl 71 schon kaum noch. aber naja..wie schon gesagt wurde, wenns nur um 2 lvl geht, dann such dir ausnahmsweise mal nen fremden niffel-share und zieh das durch, damit du danach mit deinem freund lvln kannst..das sollte er dir ja wert sein xD

find das aber generell echt mies dass man priest nur so schwer selbst lvln kann..es müsste mehr so orte wie gh haben mit etwas mehr exp usw!!

Von:    Tigg 18.07.2006 07:30

aufgegeben hab ich eigentlich doch nicht so ganz
aber die tatsache dafür immer ständig geld hinblättern zu müssen hat mich dann doch zum aufhören bewogen

http://www.ama-tsu.de.vu/
Göttliche Showgruppe aus NRW.

Schmeiss mich, kraul mich und flausch mich! - Ich bin ein Frettchen!!

Von:    Callie 19.07.2006 13:59

ständig geld? Oo
nimm halt ein 3 monats abo für 24euro oder so..dann musst du nciht ständig was hinblättern xD für 3 monate ist der preis eigentlich ok bzw bei solchen games sogar standart..viele online-games sind teuerer..vorallem ist man bei ro gut dran weil man das game downloaden und nicht erst noch die spiel-cd oder so kaufen muss...
wegen dem geld ist es mir eigentlich gar nicht so....nur irgendwie verlier ich langsam die lust dran..weiss nicht obs wieder nur die phase ist oder diesmal endgültig (spiel jetzt bald genau 1 jahr lang)

Von:    Yalene 19.07.2006 15:26

Aufhören werd ich das Spiel sicher noch ne ganze Weile nicht, zumindest nicht, wenn mich nicht irgendwelche RL Gründe dazu zwingen.

Ich hatte auch mal so Phasen, wo mir mein derzeitiger Char keine Lust gemacht hat bzw. ich überhaupt nicht voran kam.
Einfachste Lösung ist eine kurze Auszeit, damit man wieder richtig Lust bekommt, oder einen neuen Char in einer völlig neuen Klasse anzufangen.
Bis ich zu meinem jetzigen Main gekommen bin, hatte ich auch schon so einiges durch und viele Chars wurden auch gelöscht.
Angefangen mit Wizz bis ich festgestellt hab, dass ich die überhaupt nicht spielen konnte. Weiter zu Vit Spear Knight, was aber ohne Equip und Geld ungünstig zu leveln ist. Hin zu ME Priest, aber auch das war nicht das Richtige.
Dann endlich Thief/Rogue... und da begann meine Leidenschaft.
Endlich die richtige Jobklasse gefunden kam ich aus dem Leveln nicht mehr raus.
Klar gibt es auch heute noch Phasen, wo ich mal ein oder zwei Wochen lieber nicht Main spielen will. Aber wozu hat man denn fünf Charslots?

Mein Tip: Solange rumprobieren, bis man die für sich perfekte Klasse mit entsprechendem Build gefunden hat. Dann macht das Spielen auch wieder Spaß. ^^
-----
- Star Trek Fan? Mögt ihr Rollenspiele? Dann schaut hier: http://www.stac.info/
"Anscheinend reagieren alle Lebewesen gleich. Man analysiert das Problem und dann wählt man die Strategie aus, die von allen am wenigsten Sinn ergibt." (Babylon 5)

Von:    Callie 21.07.2006 01:59

ich hatte glück..ich hatte gleich zuanfang bei dem ersten char mehr oder weniger durch zufall die beste jobcls für mich gefunden! ich wollt von anfang an thief sein, obwohl ich noch gar keine ahnung von ro hatte und wusste was es noch so alles gibt..aber mein erster chara war thief->assa und der ist und bleibt mein main..
der hat mir von anfang an spass gemacht und tuts auch vergleichsweise zu allen anderen am meisten!! priest gefällt mir an sich auch sehr gut, aber wenn ich sie zu lang spiele merk ich dass es mir irgendwie langweilig wird..dass mir einfach die action bzw das selbst draufhauen fehlt. von daher ist das eine immer ne schöne abwechslung zum anderen, die beiden cls sind auf jedenfall für mich die 2 besten überhaupt..aber assa an sich macht halt noch ne ecke mehr spass. das prob ist nur dass mein assa jetzt eben auf die 94 zu geht und mich nervt nicht das spielen an sich, aber dass es sooooooooo langsam geht und ich weiss dass es bald noch langsamer gehen wird. das ist der einzige grund warum mir im moment mein main keinen spass macht. meine priest ist erst 71, da geht es noch recht schnell.........und bisher hab ich mich ja immer auf main konzentriert, ich hatte nie nen ähnlich hohen chara oder so..hab assa von 0 bis 80 oder so gespielt und dann erst irgendwann angefangen ne aktive priest zu machen. merch wird eh nicht gelvlt, dancer und babychar sind nur zum süss aussehen aber vergammeln mehr oder weniger bzw werden nicht gelvlt. wenn ich lvl dann assa oder priest..aber assa - obwohl er mir vom spielprinzip mehr spass macht - lvlt sich so lahm und das nervt und deshalb spiel ich dann grad fast nur priest. und ich hab ehrlich gesagt echt angst vor dem punkt wenn die priest sich auch so langsam lvlt...weil dann habe ich keine ausweichmöglichkeit mehr..ausser vll dancer weiterlvln, aber das bringts auf langfristig gesehen auch nicht..ausserdem ist assa als einzige full equiped. aber mich kotzt das lvln so an und ich denke echt dass ich früher oder später aufgeben werd >_<

Von:    Tigg 21.07.2006 04:15

> ständig geld? Oo
> nimm halt ein 3 monats abo für 24euro oder so..dann musst du nciht ständig was hinblättern xD für 3 monate ist der preis eigentlich ok bzw bei solchen games sogar standart..viele online-games sind teuerer..vorallem ist man bei ro gut dran weil man das game downloaden und nicht erst noch die spiel-cd oder so kaufen muss...
> wegen dem geld ist es mir eigentlich gar nicht so....nur irgendwie verlier ich langsam die lust dran..weiss nicht obs wieder nur die phase ist oder diesmal endgültig (spiel jetzt bald genau 1 jahr lang)

Ich bin Arbeitslos und kann mir das so nicht leisten. und ich finde es generell zu teuer das ich für ein Spiel zahlen soll wo keine Story drinnen vorkommt, ich hatte ma n 3-Momatsabo und hab nur einen monat gespielt weil es langweilig wurde

Von:    Callie 21.07.2006 14:02

ich bin auch arbeitslos..aber 24euro für 3 monate ist echt nix..das sind 8 euro im monat......da muss man halt seine prioritäten setzen. ich meine es gibt z.b. genug arbeitslose die rauchen, die geben pro monat mehr als 8 euro für zigaretten aus und sagen da auch net "ich bin arbeitslos, ich kann net rauchen" oder so xD aber naja..muss jeder selbst wissen...wenn man gern und viel spielt dann lohnt es sich auf jedenfall und ist nicht teuer. und keine story..naja..es wird ja keiner gezwungen ro zu spielen, dann muss man sihc halt ein game suchen dass einen mehr zu sagt (die dann meistens teuerer sind)..
aber wenn man von 3 monaten nur 1 monat spielt, ok, dann seh ichs ein! nur wie gesagt..wird ja keiner gezwungen und wem ro zu wenig story hat oder so der braucht es ja gar nicht spielen und spart sihc dann alles xD

ich nehm aber eigentlich immer ein 3monats-abo und spiel dann manchmal auch weniger, aber allgemein kommt es trotzdem günstiger als pro monat zu zahlen oder so, auch wenn man so mal nicht spielt ^^
Zuletzt geändert: 21.07.2006 14:04:21

Von:    Tigg 21.07.2006 14:21

Mh... naja ich kann eh nit spielen weil mir das Geld fehlt, dank meiner 3 Frettchen. Von denen hab ich auch mehr als von nem Spiel =}
Meine Fritten sind mein Luxus XD

Von:    Urth 21.07.2006 22:26

Ich kanns umsonst spieln....is aber ziemlich langweilig geworden
~!!!! Sei freundlich zu undfreundlichen Menschen denn sie brauchen es am meisten !!!~

Von:   abgemeldet 22.07.2006 13:57

> Ich kanns umsonst spieln....is aber ziemlich langweilig geworden

umsonst? -> pserver '-'°
na ja, ich MUSSTE aufhören....meine ellis T_T"
Macht bitte mit!http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=119787&PHPSESSID=91742f7783c78b89f0c970a0232401ed
wir brauchen uuunbedingt viele neue spieler bei unserem RPG! [Fear Street] Bitte Macht mit! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=112591

Von:    Tumael 23.07.2006 02:11

Ich weiß nicht, warum immer so viele meckern, dass das Spiel zu teuer ist...
Die meisten MMOs die atm auf dem Markt sind kosten mehr €/Monat...
Und was die Rates angeht... RO geht SEHR schnell... Und ich bin jetzt.... 92 Priest~ Komm zwar nicht voran, aber nur weil ich nicht mehr level...
Ansonsten ist 1/2 - 1 Level am Tag locker drin O.o

Von:    Callie 23.07.2006 03:11

also wie gesagt..ihc find den preis auch mehr als ok..verglichen mit anderen games ist man da echt gut dran..vorallem weil man wie gesagt das game an sich nicht kaufen muss sondern den client runterladen kann...

aber wie schon gesagt...man muss halt seine prioritäten setzen. wenn einer lieber mehr geld für seine haustiere ausgibt, wie es hier genannt wurde..oder halt raucht oder sonst was anderes teueres macht, dann gehts eben nicht.....aber nicht weils zu teuer ist sondern weil man eben seine prioritäten eben anders gesetzt hat *g*
und im äusserten notfall kann man ja auch stundenweise spiele..also so 5-6euro für 30stunden geht ja eigentlich..wenn man nur mal wieder spielen will weil mans schon lange nichtmehr getan hat....

ich weiss grad nicht wie lange meine spielzeit noch geht..aber ich glaub danach verlänger ihc erstmal nicht, weil ich im moment eh nicht spiel. aber ich glaub die geht noch bis september oder so..und bis dahin kanns schon wieder anders ausschaun. mal abwarten..
aber 1/2 lvl pro tag....schön wärs >_< ich bin froh wenn ich 10% schaff..aber nicht mal das ist mehr drin......und auf stundenlang- bzw extrem lvln hab ich einfach keine lust mehr >_<
naja..lvl erstmal gar nichtmehr..
vll ist mla wieder double exp, dann zieh ichs durch X_x

Von:   abgemeldet 23.07.2006 12:55

Ich habs aufgegeben.
Ja. Obwohl ich noch 1nen Monat Spielzeit hatte.
Ich habs gespielt aber irgendwann ging die Lust flöten.. ich hatte jemanden mit dem ich dort heiraten wollte, ein gewisser BlackKite aber nachdem der mich sitzen hat lassen wars mir zu dämlich |D
Close your eyes and see, when there ain't no light
All you'll ever be, come and save the night
Coz I don't leave, when the morning comes it doesn't
Seem to say an awful lot to me...(Gorillaz - All Alone)

Von:    Tumael 23.07.2006 17:20

Lina, du machst nur so wenig Exp, weil du immer noch in Nifl hockst =/
Leg dir mal ein +x Quadruple Clamorous (Goblin Card) Jur zu und geh nach Turtle Island Level 2 (!)
Dort sind High Def Monster, die VERDAMMT viel EXP geben und als Assassin mit deinen Crits sind die schnell weg...
Ich bin dort auch mit meinem Level 83 (?) Monk und mach in der Stunde gut... *überleg*
Naja, bis zu 50% wenns super läuft... An sich gibt mir jedes zweite oder dritte Monster 1%!
Und sag nicht, dassu TI nicht magst... Level 2-4 sind grundverschieden von Level 1!!
Oder geh nach Ayothaya... Mit der Waffe wirds dort nur bisschen komplizierter... Aber Tamruans geben Exp, davon kannste nur träumen...
Übrigens denk dran... Masse, nicht Klasse zählt in RO^^

Von:    Callie 24.07.2006 08:19

>Leg dir mal ein +x Quadruple Clamorous (Goblin Card) Jur zu und geh >nach Turtle Island Level 2 (!)
>Dort sind High Def Monster, die VERDAMMT viel EXP geben und als >Assassin mit deinen Crits sind die schnell weg...

hmm..und da gehts ohne grimmtooth? Oo
das was ich bisher von ti gesehen hab fand ich ja nicht so toll..und du meintest immer es gibt nix anderes ^^;
aber wenns so ist schau ihc mir das mal an...
neue waffe zusammensparen ist dann ja auhc net soo das problem....

ich hab gestern seit ewigkeiten das erste mal wieder gelvlt..zwar auch nur so ne stunde, aber immerhin xD

Von:    Tumael 24.07.2006 11:31

Hab auch eben mal gelvlt °-°;
Aber auf Chaos XD
Naja... Grim Tooth wird dir auf Lvl 2+ nicht wirklich was bringen^^;
Da brauchste eher Crits und schön eins nach dem andern -.-
Das sind nämlich High Def Viecher... Die wirklich wirklich böse zuhaun können X_x (aber selten treffen)
Zuletzt geändert: 24.07.2006 11:31:45

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück