Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?
|
Eröffnet am: 11.08.2004 21:48 Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37 Beiträge: 260 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| > nur an vertraunswürdige leute verleihen, niemals an halb-fremde. > am besten an Skybird oder Thyla wenden Jup, die helfen sicher! Und jap, ich würde auch nie an irgendwen verleihen -.- Wobei mein Mann auch sehr vertrauenswürdig mit mir umgegangen ist Ô_o Hat mir gleich sauteures Equip geliehn, obwohl er mich nicht kannte x.x (Damals war er ja noch nicht mein Mann ^_-) Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| am besten an skybird wenden, der hilft lieber dem kleinen manne wie den champires |
|
![]() |
||||||
| ich hab gaaaanz früher mal gespielt ... am anfang von loki xD und so halt bis mir dann das spiel abgekratzt is wegen nem error ôO und dann ging der pc schrott und ich muss sagen als ich dann später wieder anfing zu spielen hat sich so viel verändert ... diese ganzen idioten die meinen euro wäre nur deutsch XD meine armen alten freunde waren schon total verwirrt .. außerdem ging es nurnoch um lvln lvln lvln da wurde man schon blöd angemacht wenn man mal nen tag nur fun hatte ôO ich weiß zwar nich wies jez is aber mir wurds echt zu blöd hab jez auf wow gewechselt ^^ aber n bissl sehnsucht aht man immer nach ro ! '_' orr wullewulle wabbwabb küsschen küsschen klappklapp wulle wulle wulle wulle waaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaa XD |
|||||||
|
||||||
| ro ist auch nen lvl spiel, das is nicht zum gammeln da.. |
|
![]() |
||||||
| > ro ist auch nen lvl spiel, das is nicht zum gammeln da.. Es sei denn, man ist nicht scharf drauf weiterzukommen Ô_o Aber das wärn sehr sehr teurer Chat auf die Dauer... Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja super ihr seit bestimmt die die einfach alle auf deutsch anschreiben udn die verwirrten leute einfach beschimpfen XD außerem gelevelt hat man man levelt eigentlich immer ! aber das man jez von anderen leuten angemacht wird wie z.B. in ner gilde blah : mach ma hinne du bis immernoch 77 ! du fliegs gleich oder so >_> "" selbst in fun gilden kommt dat vor ôO jedenfalls gab es schönere zeiten~ aber so die elute die von der tollen fernsehwerbung angelockt wurden 10 jahre alt sind kein englisch können aber ein doppelt so großes schimpfwort vokabular haben XD bloop |
|||||||
|
||||||
| kann man eigentlich schon ragnarok online 2 spielen? vllt ne beta version oder so? bitte schnellstens um antwort^^'' |
|
![]() |
||||||
| > kann man eigentlich schon ragnarok online 2 spielen? vllt ne beta version oder so? bitte schnellstens um antwort^^'' Kann man... Die Beta in Korea <.< Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soho~ bin neu motiviert, habe gerade von einem GM meine elven ears wiederbekommen *~* dafür will jetzt der andere typ nix ehr mit mir zu tun haben xD lol xD den verlust werd ich verkraften können *dance dance* ♥ ソラ ♥ ロクサス ♥ "Walking this road, Without you, To remake forgotten promises and meet you at roads end..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soho~ bin neu motiviert, habe gerade von einem GM meine elven ears wiederbekommen *~* > dafür will jetzt der andere typ nix ehr mit mir zu tun haben xD lol xD den verlust werd ich verkraften können *dance dance* War doch klar, dassu die bekommst O.o Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
||||||
| wäre der andere aus champireeclipse gewesen, hätte er nix wiedergekriegt :o und Ro2 beta ist kro only, ohne KSN läuft nix. und sowas fälschen fällt unter indentitätsdiebstahl und hat schwere gerichtliche folgen zur folge. son paar jahre knast und ne horror geldstrafe dazu sind die leichteste strafe. |
|
||||||
| Ich hab vor Ewigkeiten aufgehört. Der Grind war einfach nicht auszuhalten, vor allem, wenn man andere RPGs gewöhnt ist. Und die EURO-Community.... naja, sagen wir, sie lud nicht unbedingt dazu ein, sehr viel Kontakte zu knüpfen (oder ich hatte Pech). Gecheatet hat (zumidnest als ich aufgehört habe) eh fast jeder, Rares finden war ohne Bot oä. eine Tortur, geshared wurde wenn, dann eh nur mit Mädels. Not my Cup of Tea. Von den Lags und Bugs will ich jetzt gar nicht anfangen, zumal KRO - nicht nur was das anging - um Ecken besser war, wie man hörte. Not to sound bitter and jaded, but I`m bitter and jaded. |
|
||||||
| dein gehirn war scheinbar auch gecheatet das eine ist botten, das andere einfach luck haben share nur mit mädels? gott hast du keinen plan, das tut in den augen weh. scheinbar von lauter 14 jährigen pubertierenden dummkiddis umgeben gewesen. cheaten kann man in RO garnicht, zumindest solange nicht wie man absoluten data-server zugriff hat. anders gehts net. von daher.. wenn man keine ahnung hat einach ma fu |
|
![]() |
||||||
| Ich musste leider aufgeben, weil ich net spielen darf, aber ich komm trotzdem heimlich on x3 nur darf ich leider net bezahlen.... Und will alles dafür geben eine dancer oder einen bard zu haben! Ich wollte die schon immer haben, aber der wunsch hat sich leider nicht erfüllt.... Und ich würde trotzdem noch alles dafür geben! Hat jemand vllt. zufällig ne dancer oder nen bard mit dem ich spieln darf? ^-^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
||||||
| sry hab leider keine dancer ( möchte aber auch sooo gerne eine <3<3<3 sind soooo kawaiiiii *knuff* ) naja musste auch für ne weile aufgeben, da ich kein i-net hatte... hab aber wieder von vorn angefangen^^ (jaja ich kenns... ich zock nämlich auch nur, wenn meine mum nich da is xDDD es klappt^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 18:27:39 |
|
||||||
| nen dancer haben zu wollen weil er so kawaii is ( *kopfschüttel* ) ist genau das weswegen Dancer und Gypsys unterschätzt werden. furchtbar.. man sollte RO ab 18 machen und einen persönlichkeits test einbauen. |
|
||||||
| O.o nich gleich so negativ sein... ich mein, wenn man sagt etwas is süß heißt nich gleich, dass man es als "schwach" ansieht x_X aus eigener erfahrung: dancer/gypsy, bard/minstrel können richtig aua machen aber du musst zugeben: sie sehen wirklich sehr sehr cute aus ^.^ zu deinem 2.punkt: da werden viele zu protestieren haben... aber realistisch is deine idee nich wirklich :p |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2006 20:06:31 |
|
![]() |
||||||
| Hey Ich liebe das Spiel, aber mein PC ist zu lahm und auf dauer wars dann nur noch doof das zu spielen... ausserdem haben ich und Ragnarok uns irgendwie über ein jahr nicht spielen (wegen Schüleraustausch) auseinander gelebt... Danach hab ich ne Weile FLyff gespielt und mein Freund will mich jetzt zu WoW überreden (wenn ich dann mal nen besseren PC kaufe). Ich würd wahrschienlich jederzeit wieder RO süchtig werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, anglarian.... Du machst Senas aller ehre, echt.... nur musst du hier nicht gleich rumspamen, weil du ne kleine dancer hast *rooofl* Beherrsch dich mal! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· Der Wind ist einfach mein Element... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, wenn Ihr nichts gegen 2D und was eigenes habt, so schaut doch mal bei www.last-anixile.de vorbei :) Es wird ein Brwoser RPG geboten, welches immer noch ausgebaut wird und auf RO basiert. Neust kamen Gilden hinzu und bald kommt auch PvP :) Hier bekommst Du Infos über das RPG: http://www.last-anixile.de/wiki/index.php/LAX-Wiki:Portal Ein kurzes Tutorial: http://www.last-anixile.de/wiki/index.php/RPG:Tutorial Hier kannst Du mitmachen (Registrierung erforderlich): http://www.last-anixile.de/forum/rpg.php Viel Spaß :) -=]United-Radio|Anime-Moderator ~ U_san ~ www.united-radio.net[=- Was passiert, wenn die Mettaler Einzug im Animexx halten und sich gegen die Yugis stellen?! http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=94828 |
|||||||
|
|||||||
| Hi ^^ Also anfangs mocht ich das SPiel überhaupt nicht.. Mein Freund hatte auf Euro gespielt.. Immer wenn ichzu ihm kam, hatte er gespielt -.- Deshalb hab ich das Spiel gehasst xD Aber naja.. dann hat er aufgehört.. N halbes Jahr Später odero sogar noch länger .. hab ich mal gegooglet und wollte es danna uch spielen... Hab mirn guten p-server gesucht rates 3/3/2 und bin nun shcon rebrith xD spiele seit .. november oderso... O.o MIT schatzi xDD Aber das stimmt shcon.. für euro würd icha uch kein geld ausgeben.. überall KSer usw... gibt es auf geregelten p servern nicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 02:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...öhm..ja hi ^^ so ich spiel euro... also normal ragnarok aber ich glaub das cih bald aufhöre da ich einfach kein glück hab ich will jetzt kein mitleiden aber alles was ich hab ist von freudnen weil ich selbst nach monate langen suchen (wirklich monate) nicht finde und freunde suchen ma ne woche und ahben es -_- deswegen hab ich keinen bock mehr, und seit einem jahr kriech ich auf lvl 64 rum mit assa..... darum hör ich irgendwann auf wenn abo abgelaufen ist Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
|||||||
| Das is Kacke das kenn ich -.- aber noch shclimmer is, wennu was upgraden willst.. wennsch mit meiner bs fürn freudn uppe ... mri wurden 7 shoes gegebn.. 2davon!!!!!! auf +9!!!!!!! ich selbst... verballer alle gildendrops an shoes un elus...un nahb nichtmal +7... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o aha naja aber wie kann man das ändern?? so ne lage ist echt sch.... *piep* naja wisst schon suchen ist zwar schön und gut aber wenn man es einfach nicht findet? da kann man nichts dafür.. und dan auch noch die freudne so auf die amsche "itü schau mal was ich gefubnden hab gerade eben schon meine 2te myst case card" .... *würg* ich hasse es... Ich wurde erschaffen... um alles zu vernichten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol @ anglarian wie er hier schon wieder abgeht :> Nujo ich spiel ja nu seit 2 Jahren und es kam da schon öfter mal vor wo ich mir gesagt hab "ich geb jetzt einfach auf" aber durchgezogen hab ichs nie...dafür hab ich noch zu viele freunde in RO, die ich nicht missen möchte und außerdem ist mein Wille 99 zu werden einfach zu groß (vor allem jetzt, wo mir nicht mehr viel dazu fehlt). Wenn ich keinen Bock mehr auf meinen Mainchara hatte, hab ich einfach nen andern gespielt oder gleich nen komplett neuen angefangen *lol* Oder ich hab einfach mal andere dinge getan wie rl unso (wtf is rl? kann man das essen?? oO) Irgendwann kam die Motivation schon wieder (vor allem, wenn einem Freunde in den Hintern getreten haben xDDD) btw Dancer sehn wirklich cute aus und ich freu mich schon meine mal im WoE einsetzen zu können (<3 Scream) und ja ich bin schon über 18 :p Kiko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht bald 'ne neue Motivation zum lvln bekomm, dann ist mein Account auch bald Geschichte ~.~ Ich häng eigentlich nur noch rum und komm kaum zum lvln, weil mir neuerdings jeder verreckt (Priest Lvl 92)... Neue Chars hab ich schon versucht, aber ich mag die nicht ausstatten, das ist so elend teuer >.<;;; Weiß jemand 'nen Rat =/ ? Oder einfach mal 'ne neue Cls als Share probieren? Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..mach halt ne pause oder konzentrier dich mal wieder ne weile auf hunter oder anderen charakter.. so hab ichs auch schon oft gemacht und das hilft wirklich viel! vorallem nach den double exp wochen hab ich das gemacht, sonst wär ich durchgedreht und hätt vermutlich total die lust an ro verloren. dann findet man mit der zeit auch wieder freude an seinem main..wenn man mal ne zeitlang n anderen char spielt und dann nach ner weile eben mal wieder seinen main..da merkt man dann wieder so richtig wieviel spass der eigentlich macht und so naja wegen ausstatten usw kann ich nicht viel sagen..aber muffler z.b. können ja alle tragen und im normalfall gehts ja auch ohne teueres equip gut..grad wenns nur fun-charas bzw zur abwechslung sind. und klar, man "vergeudet" dadurch einiges an zeit die man in das weiterkommen des mains investieren könnte, aber es bringt ja auch nix wenn man sich quält oder so..das spiel soll schliesslich spass machen..von daher tut etwas abwechslung manchmal wirklich gut!! ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2006 00:10:52 | |||||||
|
||||||
| Du hörst nicht auf zu zocken. *verbiet* Das einem mal die Party wegstirbt is eben so, dass passiert eben mal, egal wie gut der Priest auch ist. Ich bin jetzt auch lvl 98 schon 5 Mal gestorben und mach trotzdem weiter, obwohl das jedesmal wieder eine Stunde mehr arbeit bedeutet. <.< Einfach Augen zu und durch. ^.^ Sieh doch einfach lvl 99 zu werden als Motivation, so ne Highpreist is schon schick. ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Hab mir erstmal 'nen schöööööööönen 2nd Char gemacht, der auch spaßig sein wird~ GC/Heal Crusader ftw!!! <3 Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten. ~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~ Knut knuspert knusprige Corny Knusbits! Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir macht sich grad wieder so ein bisschen unlust breit......obwohl eigentlich alles perfekt ist..ich hab meine pair of red ribbons und ne guten perm-share/verlobten...... aber irgendwie...grad deswegen...eben weil ich wieder so ein mega-ziel von mir erreicht hab...die schleifen waren immer so ein top-wunsch (die und boys cap) von mir wo ich gedacht habe die kriege ich eh nie..und jetzt hab ich sie.......und es ist irgendwie..k.a..hab sie jetzt halt xDDDDD find sie wunderschön und alles..aber es fehtl wieder eine neue herausforderung (und lvl 99 werde is für mich nciht wirklich eine, das ist eher qual).....das einzige wäre jetzt halt noch die boys cap..aber ich hätte sie mir letzte woche schon fast kaufen können..also anstatt den ribbons..das hat mir irgendwie gezeigt dass das ziel vll doch nicht so besonders ist. müsste jetzt halt nur wieder sparen und bla! naja..und gelvlt hab ich letzte zeit auhc wieder relativ viel, eben wegen dem guten share....aber immer wenn ich zuviel lvl vergeht mir mit der zeitn die lust.....slave jetzt schon immer mit priest in kun, aber irgendwie macht das auch grad nimmer so wirklich spass, weil ich ja nun meine ribbons hab.. ach naja..k.a..mal schaun..denk mal ich werd nächste zeit einfach etwas weiniger on gehen oder so, dann kommt die lust schon wieder, war bisher ja immer so.. ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||