Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben?

Eröffnet am: 11.08.2004 21:48
Letzte Reaktion: 21.03.2008 00:37
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Lunalight 15.09.2005 04:57
Betreff: Ragnarok - wer von euch hat aufgegeben? [Antworten]

Ich bin atm bisschen inaktiv. Aber richtig quitten könnte ich jetzt nicht.Gerade wo adv Class vor der türe steht.Hab mich doch nicht umsonst abgekämpft mit meiner stolzen 99er Assassine ein Assassin X zu werden. ^^
Mondlicht, schau hinauf in das Mondlicht geh ins Land der Erinnerung auf der Mondhellen Bahn.

Von:    Tumael 15.09.2005 12:35

> naja...aufgehört...uhm...
> also, ich hab ne weile euRO gespielt, aber irgendwie wurde es mir dann zu dumm.
> z.b das die rates auf euRO etwas übertrieben low sind, oder das man allein um von lvl 98 bis 99 zu kommen mehr exp brauch als allein bis lvl 59 von 1....
> deshalb hab ich mich auf nen p_server verkrochen *schäm* aber das lag teils auch an der community, denn um ehrlich zu sein viele leute auf euRO sind nich grad freundlich (zumindest aus meiner erfahrung).
> Also ich gebs zu, ich spiel seit geraumer zeit nen p_server weil ichs nimmer einsehen konnte geld dafür zu zahlen das man mich "quält"
Leider sind die Rates nicht nur auf euRO so low, das ist bei allen legalen Servern derbst niedrig, deshalb spiel ich auch kaum noch... Ich mein, irgendwann verliert man die Lust, wenn man wochenlang auf ein und demselben Level rumrutscht... >.>
Am besten noch rückwärts leveln, ne? >_<~
Und es stimmt wirklich, die Leute dort sind oft unfreundlich... Also nachdem man mich von Chaos vergrault hat, bin ich nun auch dabei Loki zu verlassen.... -___-
Leider kann man danach nirgendwo anders mehr hin außer auf iRO oder auf pServer....... Also erstmal kann man es wirklich aufgegeben nennen.... ._____.
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~

Von:    MiauPrincess 21.09.2005 18:52

Ich habs aufgegeben.....war zu langweilig und eintönig nach ner Zeit.
Yû Kitamura is the best!~

Von:   abgemeldet 22.09.2005 08:29
auch aufgehört ^___^ für das Spiel war mir irgendwann meine Zeit und mein Geld zu schade ^^! Hab damals viel Zeit reingesteckt und hab dann irgendwie RL bisschen vergessen :D ^^ aber heute steh ich drüber :P RO is shice ^^ (und kostet genausoviel wie ein Spiel mit geiler Grafik (z.b. FF11, WOW)..

Von:    Tumael 22.09.2005 12:28

> auch aufgehört ^___^ für das Spiel war mir irgendwann meine Zeit und mein Geld zu schade ^^! Hab damals viel Zeit reingesteckt und hab dann irgendwie RL bisschen vergessen :D ^^ aber heute steh ich drüber :P RO is shice ^^ (und kostet genausoviel wie ein Spiel mit geiler Grafik (z.b. FF11, WOW)..
Mal abgesehen davon, dass ein Spiel keine gute Grafik braucht um gut zu sein... -.- Im Gegenteil, bei diesem Grafikgeprotze bleibt das Spiel oft zurück..... >.>
Leute, die echt noch an den alten Spielen wie SoM oder Terranigma oder Lufia etc. hängen, die wissen RO erst richtig zu schätzen! Solche Spiele mit Vogelperspektive und 2D Grafik müssen am Leben erhalten werden, denn ohne diese Spiele würde es das Grafikgeballer gar nicht erst geben! Ach und übrigens..... WoW is Müll, ich weiß es aus Erfahrung ^_- (Gute Grafik, aber da hörts dann auch auf)

Von:   abgemeldet 24.09.2005 14:16

Also erstmal ein grosses hallo an alle das ist das erste mal das ich was poste! Naja zu thema RO aufgegeben? "nein" hab ich nicht ganz im gegenteil ich spiele es mit begeisterung nur das was ich nicht verstehe ist von wegen ob kill steal oder nicht ist egal!

Ich will niemanden kritisieren aber wenn ich sowas lese von wegen ausversehen und dann fly wing dann find ich das schon nicht umbedingt nett weil gerade die leute dran schuld sind das viele in game schlechte laune bekommen! (kein vorwurf) aber es wäre viel besser wenn man sich mit einem "es tut mir leid entschuldigt" =thema kill steal!

Aber die looter sind ein freches volk um mal im spiel weiter zu kommen
braucht man geld aber wenn man gerade ne hübsche card gedropped hat die so 2 mile wert ist oder sogar mehr und einer sie dir vor der nase wegschnappt und verschwindet dann finde ich das schon gar nicht mehr lustig zum glück hat das bei mir nocht nie jemand gewagt! lol! aber genau solche gründe sind es wo die leute gar keine lust erst auf spiel bekommen! Mfg (Dark_Ryuugan hier und im game)würde mich über eine disskusion über Ro mal freuen also schreibt mir!

Von:   abgemeldet 24.09.2005 19:50

Kommt, Leute! Gut, ich weiss nicht genau, um was es gerade geht,
aber BITTE streitet doch nicht so! Schliesslich hat jeder eine
andere Meinung gegenüber verschiedenen Games und was diese Games
angeht, aber bitte akzeptiert doch diese Meinungen und hackt nicht
darauf herum :)

Aber nun zum Thema... Ich muss zugeben, ich hatte zwei Testphasen,
weil ich mehrere Mailadressen habe halt *drop*
Die erste Testphase habe ich allein, ohne irgendwelche Freunde,
gespielt. Und ich bin nichtmal ,,weit" gekommen dabei, weil es mir
nach den ersten 10 Minuten schon keinen Spass mehr machte. Ich hab
einfach die Steuerung und wie es funktioniert alles nicht richtig
auf die Reihe bekommen. Und deswegen dachte ich: RO ist für mich
gestorben.
Tja, falsch gedacht. Vor zwei Wochen fing ich meine zweite Testphase an.
Warum? Weil mich ein kleines Koxi dazu gezwungen
hat! XD *sie knuddel* Nein, nicht gezwungen ^^ Meine Freundin Koxi-chan
hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr RO spielen will und ich war erst
skeptisch (wegen meiner ersten Erfahrung), aber es hat bis zum Ende total
SPASS gemacht, weil sie mir alle Sachen gezeigt hat, wie alles funzt
und noch mehr! Es war so lustig... Und ich würde auch gerne weiterspielen,
allerdings werde ich in nächster Zeit nicht viel Zeit dazu haben, da
Schule vorgeht und naja... das Übliche :) Aber ich hoff, ich werde irgendwann
mal wieder spielen können, denn es ist wirklich ein tolles Game, meiner
Meinung nach. Aber es ist halt besser, wenn man am Anfang jemanden hat,
der einen einführt und alles erklärt~
Ryoma: Mada mada dane-ben, du hast noch sehr viel an dir zu arbeiten - Ben!
Fuji: Ben...? Wer is' eigentlich Ben? òo
Ryoma: XD"

[XD~]
Zuletzt geändert: 24.09.2005 19:51:16

Von:    Alita-san 27.09.2005 21:10

Huhu,

nach ca 4 Jahren dauerzocken habe ichs dann doch an Nagel gehängt und bin zu World of Warcraft gewechselt, was spielerisch "etwas" mehr bietet. *g* Das hat mich allerdings dann nur ein halbes Jahr gefesselt und nun bin ich wieder "clean". XD

Ich habe nun 2 Accounts die ich beide auf 30h Spielzeit Basis laufen habe, damit nix gelöscht wird, falls ich nochmal spielen will. Im Moment habe ich da aber weniger Zeit und Lust für.
(_/)
(O.o)
(> < )Das ist Bunny. Fügt ihn in euer Sig ein und helft ihm auf dem Weg zur Weltherrschaft.

Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:50

jo also ich hab über 1 jahr gespielt und aufgehört...
nachdem du in die welt der high lvls eintauchst und schnell begreifst um was es geht, um plumpes lvln und cards suchen, wirst du nur noch sinnlos langweilige sachen machen weil RO einen süchtig macht.
Das Wort "Rollenspiel" kann man überhaupt nicht in verbindung bringen mit RO, da ich da noch nie jemanden gesehen hab der eine rolle spielt... ganz im gegenteil zu anderen spielen wie everquest.
also der anfang is immer lustig, aber das spiel wird schnell langweilig, stressig und nervraubend uû
Mess with the Best and die like the rest.
Wann verstehen die Menschen, das Intelligenz das potential ist ?

Von:    Tumael 28.09.2005 17:45

Ich hab's auf euRO aufgegeben, weil ich irgendwann nicht mehr wirklich weiter kam und auch sonst... Meine besten Freunde haben aufgehört zu spielen oder sind aufgrund von Charakterwechsel nicht mehr für mich erreichbar... Ebenso bin ich immer ärmer geworden und konnte kaum noch leveln, da die Exp Rates einfach lausig sind... >.>
Naja, jetzt hab ich noch ein paar Stunden drauf, also damit nichts gelöscht wird, aber vorerst ist Schluss mit RO.... -.-
Trotzdem liebe ich dieses Game über alles und werde es auch weiterhin spielen o_Ô
Nur nicht euRO, sondern hoffentlich iRO (Würd so gern auf Sakray T.T), nur mit der Bezahlung muss ich mal schaun... -___-

Von:    Cruz 28.09.2005 23:51

Also ich habe nicht aufgegeben und ich glaube so schnell wird es noch nicht werden! -g-
Zum einen eben, weil es ein Spiel mit einfacher Grafik und generell mit Anforderungen ist, welche mein PC geradeso unterstützt. Ich hab viele Freunde gefunden und jetzt wo die Rebirth-Klassen da sind, will ich nichts lieber als Stalker werden!

Cruz.
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -

Von:    Tumael 29.09.2005 00:11

> Also ich habe nicht aufgegeben und ich glaube so schnell wird es noch nicht werden! -g-
> Zum einen eben, weil es ein Spiel mit einfacher Grafik und generell mit Anforderungen ist, welche mein PC geradeso unterstützt. Ich hab viele Freunde gefunden und jetzt wo die Rebirth-Klassen da sind, will ich nichts lieber als Stalker werden!
>
> Cruz.
Welches Level haste denn?

Von:   abgemeldet 29.09.2005 00:28

Ich hab den Versuch aufgegeben, Ro bei mir zu installieren...klappt nicht |D

<--*zu lahme Verbindung hat*
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://www.myblog.de/thesilent
~~~
♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥

Von:   abgemeldet 29.09.2005 11:19

Ich muss denen, die aufgegeben haben, schon Recht geben. Das Leveln ist eintönig und langwierig, das Finden von Raritäten nervig, es gibt nicht viel Story und ständig versucht man, an Geld zu kommen. Aber dazu muss ich auch sagen, wer genug Ehrgeiz hat, und ich persönlich habe den, dann schafft man es auf Lvl 99, niemand sagt mir, dass ich das innerhalb einer bestimmten Zeit machen muss, also kann ich mir damit Zeit lassen soviel ich will und muss nicht den ganzen Tag davor hängen. Ich nehme mir halt ein Pensum vor, wie etwa im Moment 10 - 15 % am Tag, das sind so 2-3 Stunden, die ich level und dann ist gut. Und irgendwann ist mal wieder Levelup und man freut sich. Das Finden von Raritäten habe ich aufgegeben, darauf habe ich keine Lust, ich finde ab und zu nebenbei beim Leveln was und das langt mir.
Was die Story angeht, nun, bei Ragnarok erfindet der Spieler die Story. Das kommt darauf an mit was für Leuten man verkehrt und auch in welcher Gilde man ist. Ich für meinen Teil habe genug Story erlebt, um ein Buch damit zu füllen, dabei sind schöne und traurige, lustige und ärgerliche, kuriose und seltsame Erlebnisse. Was will man mehr? Das sind Dinge, die man nur einmal erlebt, nicht wie bei WoW, wo die Story am Ende ja doch immer die gleiche ist, egal wie oft man einen neuen Chara macht
"Das ist immer das Schlimme am Essen... man ist immer so satt!" (Zitat M. U.)

Von:    Vio 29.09.2005 14:54
Also ich muss sagen World of warcraft ist der grund warum ich mit ro aufgehört habe also vergleiche
RO
-eintöniges hin- und herleveln (monster killen bis der arzt kommt)
-schlechtes loot system (nach 10 sekunde können es alle aufheben, kurz gesagt häng in nem mob von zombies droppt ne zombie card klasse du kümmerst dich um die anderen wärend sonen depp komt und die aufhebt nein danke -.-)
-schlechte ausrüstung (ich muss sagen das man von lvl sonstwo bis sonstwo ein und das selbe trägt)
-die grafik (nyo ich finde die knuffig aber das ist das einzige <<)
-wenn das monster aggro ist und man selbst 80 ist hast du z.b. nen zombie vomn anderen ende des dungeons aggro (etwas übertrieben ich weis<<)
-man hat nicht wirklich eine reele chance 99 zu werden weil die level gebiete für dieses lvl fehlen
-der server ist international -.- das heißt du wirst mehrmals angewhisper GER? oder am schlimmsten sind die heals plz
-die Bugs und lags fließen nur so vom band
-und wenn jemand dein monster angreift bekommt der auch noch die exp mit -.-
-und jeder kommt vorbei nach dem motto kann ich mal deine sachen ausleihen ><

so jetzt zu Wow:
-mehrere möglichkeiten um zu leveln (hmm gehe ich jetzt monster killen oder mach ich die quest da *.*)
-nur du kannst das monster looten (hehe ein blaues item geilo *.*)
-du hast auswahl an allem möglichen an ausrüstung (und da wird jedes ausrüstungsteil gezeigt, und da ist so verschiedenes dabei *.*)
-die grafik is sogoi
-wenn du mit lvl 60 (das höchste level) an einem aggro level 5 monster vorbei kommst musst du erst auf seiner nase samba tanzen bevor es dich angreift
-man hat eine verdammt gute chance lvl 60 zu werden,weil man wirklich alle 10 level das gebiet wechseln kann, und danach geht es immer noch weiter weil man seine epic sachen besorgen muss
-die server sind aufgeteilt in deutsch französich und englisch und dafür gibt es einzeln nochmal mehrere server
-laggen tut es nur in der hauptstadt Ironforge und hier und da mal und nen bug findest du auch nur mit glück
-da kann jeder dein monster angriefen wenn du es zuerst angegriffen hast gehört es dir da kannst du nur sagen danke für die hilfe ^^
-bei Wow kannst du die sachen nicht ausleihen (zumindest ausrüstung und andere seltene dinge) weil diese seelengebunden sind

so das sind die gründe warum ich mit ro aufgehört habe
wow bietet einfach mehr möglichkeiten und ich hätte mit wow auch noch weiter erzählen können aber ich glaube das wäre eine seite für sich geworden^^
und die story ist nicht ein und dieselbe da gibt es ja verschiedene klassen welche wiederum ihre eigene story haben und dann gibt es auch noch die rpg server da musst du dir vorher eine geschichte für deinene char ausdenken und dann wird nur über wow geredet also nach dem motto
eine nachtelfe hat noch bei dem damaligen krieg von der allianz gegen die geißel gekämpft, ihre familie wurde getötet nur ihre kleine schwester überlebte und seitdem beschützte sie sie.
leider verstarb diese nachtelfe und ich war diese kleine schwester.
ich habe mir vorgenommen meine schwester zu rächen und die geißel bis auf den letzten untoten auszulöschen ich habe auch meinen treuen begleiter sunny und habe allen geholfen die meine hilfe benötigten. und so weiter und so weiter

Zuletzt geändert: 29.09.2005 15:01:55

Von:    GonFreeks 14.10.2005 23:21

mein freund hat viel gespielt, hatte danach aber kein bock mehr so nach 2-3 monaten
grüße alle die mich kennen und alle anime/manga fans

Von:   abgemeldet 21.11.2005 14:22
Ich finde euro voll doof weil

1 sau wenig exp für monster fast immer 1%
2 zu viele spieler
3 zuteure Abo preise

ich spiele ro fast 2 jahre^^ aber auf privat servern die kann nur emfehlen^^

1 wengier speiler
2 keine dummen Npcs die fürs warpen geld wollen
3 viel mehr exp 1 tag für lv99^^
4 mehr fun mit wenigen spielern

Von:    Sheruka 21.11.2005 14:55
ok jetzt spiele ich wider auf den euro sever weil auf den ander sever so wenig los ist aber die top list las ich drin weil auf den sever kan man auch perfeckt üben das man seine char perfeckt skilt ^^

http://www.topgamesites.net/ragnarokonline
www.mavero.de
.....

Zuletzt geändert: 25.11.2005 02:30:46

Von:    Tumael 21.11.2005 15:23

@die beiden von eben
Leute, euch ist schon klar, dass Privatserver illegal sind und wenn man euch erwischt müsst ihr hohe Strafen zahlen! Außerdem... Wo bleibt der Spaß wenn man für ein Poring 50 Level bekommt?
Man verliert den Sinn für das Spiel komplett.... <.<
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~

Von:   abgemeldet 22.11.2005 12:39

@Ryogar-ger bist wohl von allen guten geistern verlassen wie kann man so leicht sinnig sein und die ranking tabelle verlinken!?

wenn ihr schon auf solchen severn spielt oder solche kennt dann solltet ihr auch diskretion bewaren weil durch so ein leicht sinn könnt ihr schnell gepackt werden! Nimm die beklobte ranking tabelle raus!

....weiter hin sag ich nichts mehr dazu!

Von:   abgemeldet 22.11.2005 13:28
LoL. lust wie ihr deint . sry . aber kuckt mal Privart Server gibt es schon fast 3jahre oder mehr . das sind so viel wie wollen die uns alle verhaften ^^.da brauchen die ja jahre lol

Von:    Tumael 23.11.2005 17:44

> LoL. lust wie ihr deint . sry . aber kuckt mal Privart Server gibt es schon fast 3jahre oder mehr . das sind so viel wie wollen die uns alle verhaften ^^.da brauchen die ja jahre lol
Due glaubst gar nicht wie viele die schon dich gemacht haben und was die für horrende Sümmchen zahlen durften^^
Bei solchen Leuten würde ich es sogar wünschen, dass sie jemand findet~
Vielleicht sollte man dich ja verpfeifen^^
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~

Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:21

Echt, außerdem ist es doch total öde wenn man nur mit so wenigen spielern ist.
Wenn man schon an einem Tag lvl 99 ist, habe ich doch am nächsten Tag keine Lust mehr zu spielen, weil ich keinen bock hätte noch einen lvl 99 zu machen. Und überhaupt finde ich diese privat server scheiße! Man muss da nur mal an die leutchen von RO denken, ihr fändet es ganz sicher auch nicht toll.

Von:   abgemeldet 23.11.2005 21:00
T___T es tut mir leid das ich so angegen habe .sry . ich bin zur zeit traurig weil wieder einer meiner liebings server dicht macht . und das mit den leuten ich finde gemühtlich so mit 20 leuten zu zocken als mit nemm haufen andere spieler die dir das monster wegschnaben . und ich zocke auf low server^^. ich hätte ja gerne weiter euro gezockt aber die schule geht vor . und da were ich dumm wenn man so viel geld aus gib und doch nicht spielen kann . das ist rausgeschmizenes geld. sry

Von:   abgemeldet 24.11.2005 21:51

Also, ich kenne auch ein paar leute die kaum Zeit haben aber trotzdem Ro spielen. Die machen es einfach so, dass sie nur für Stunden bezahlen (ca. 30 Stunden)
Da du gerne RO spielst, denk ich würde sich dass anbieten

Von:    Astrocytoma 25.11.2005 00:09

Also das find ich ja auch echt arm mit den pServern...ich hab lang und hart rumgerechnet bis ich soweit war mir das abo zu leisten da ich atm leider gottes von Arbeitslosengeld leb..ich hab nicht einmal daran gedacht einfach pServer zu spiel weil ich das nicht korrekt finde.
Zumal eben auch was die ganzen vereinfachungen angeht..was hat man denn davon wenns keine Herausforderungen mehr gibt..klar ich ärger mich oft über das nur schwer weiterkommen etc. aber andrer seits ginge alles leicht wärs mir zu doof.
Kennen sicher viele vom cheaten her bei spielen...hat man alles vergeht einem total schnell die laune daran.
Es ist auch den ehrlichen Zahlern gegenüber nicht fair, da wenn alles das machen würden Gravity mit sicherheit einpacken müsste.
Ach ich mag mich garnicht aufregen ich finds nicht okay und könnte kotzen wenn ich sowas les.

Von:   abgemeldet 25.11.2005 18:55

HI Paper-Pup hi sonst noch alle!
ich muss sagen es gibt durch aus herrausforderungen bei p-servern!

zb:

1. es geht bis lvl. 255 auch nicht ohne bis dahin!

2. gibt es aufgemotzte mobs zb ein proing mit knapp 3 milion HP

3.ist die herrausfordeung nich mehr die lvln und items zu bekommen sondern nur zu items zu bekommen mit der zeit kommen da die lvls von alleine!

möchte da hinzufügen das man locker ein champion oder sonst ne chara machen kann um sie mit den geplanten states und equip zu testen zu dem auch noch sagen muss wenn man sich mal die dropp rate bei euro anguckt kriegt man schon nen herz casper! man weiss nicht soll ich den mob killen der das dropped oder soll ich einfach nur lvln aber das eine geht dann nicht mehr ohne das andere weil man auch manche items angewiesen ist und das ist schon übel weil das echt MEGA Zeit frisst!

Na klar hast recht mit der tatsache das es nicht ok ist und oder nicht fair aber da kann man selber nichts ändern das ist aufgabe von Gravity und CO.!

Die oben genannten 3 herrausforderung sind von hören sagen und kann weiter nicht dazu sagen! ;P

Und das thema P-Server ist eh müll es wird immer und immer vor kommen das einer da spielt und es wird auch immer und immer vorkommen das einer darüber hier redet!
aber es im endeffekt passiert das
selbe und zwar wird sich immer einer darüber aus heulen das er kein geld mehr hat oder das es da viel mehr spass macht oder was testen wollte! (niemand persönlich gemeint auf die allgemeinheit bezogen)

resultat ist auch immer das selbe einer regt sich auf oder ne horde also vermeidet es über das doofe thema zu reden ihr bringt euch nur selber in gefahr! *glaubt mir* ;)
ist nur mal so ein gut gemeinter rat!
es könnte nämlich einer auf die idee kommen zu sagen den verpetzt ich mal und die meisten haben ihre daten im steckbrief verewigt!

@Paper-Pup würde gern wissen wie es deinem aco geht oder deiner dancerin ob du schon was erreicht hast würde mich über ne ENS freun!

Von:    Tigg 30.11.2005 21:54

Ich hab jetzt seid Sonntag Abend angefangen.
Hab nen kleinen Mage Imo.
Werde wohl auch noch was andres ausprobiern denk ich ^^

Mal sehn ob ich länger dabei bleib, bin mir noch net sicher.

Mein Mage heißt Kyuudoo-Sha und issn Kerl XD
Nich irreführen lassen aber ich hab vom Tittenbonus gehört und hab mich deshalb als Typ angegeben... scheint zu klappen ich werd nich doof angemacht.

Renne immer auffm Loki-Server rum.
Chu!

Von:    Kaiju 01.12.2005 23:07

Oh ja, weibliche Charas sind irgendwie schon bevorzugt, aber ob man das wirklich will? T_T Ich finds ehrlich gesagt nurnoch schlimm wenn man mit einer kleinen süßen weiblichen Novice rumsitzt, auf wen wartet und die Jungs ankommen und gleich "Brauchst du einen Tank?" -.- Daneben sitzt dann ein kleiner männlicher Novi den keiner beachtet...
Die vermuten hinter allen kleinen Charas die sie hochtanken könnten eine potentielle Freundin glaub ich T_T ich weiß schon wieso ich lieber alles wenn alleine mach oder mich von meiner besten Freundin tanken lasse, da wir uns immer aushelfen *Schatzi knuff*
Genauso hasse ich diese PMs "Hi?" "Ger?" "Level?" "Party?" "Can you Tank me?" Mittlerweile wirkts als ob jeder denkt, das Priests nurnoch zum Tanken da sind und gerade wenn man eine Priestess hat, ist es besonders schlimm. Ich wurde sicher schon 10 mal allein mit meiner Priestess gefragt, ob ich einen Freund suche, ob ich nicht heiraten will (*witwe ist* Q_Q) und "Tank me please" zähl ich nimmer ~.~ Auf nen Nein reagieren dann alle immer gleich bissig oder mit Sob..*seufz* Allein das nimmt einem schon die Lust am Spielen, wieso akzeptiert keiner das man nicht will? -_-

Leveln selbst macht ohnehin irgendwann wenig Spaß, immer so ziemlich das Selbe, immer selbe Levelorte...
Meine Rogue ist seit 7 Leveln Sphinx, ich hab fast nichts gefunden, das deprimiert noch mehr. Die Droppchancen sind so gering, das es irgendwann langweilig wird auf Itemsuche zu gehen.

Die neuen Updates bringen es nicht wirklich, sprich neue Levelgebiete. Entweder sind sie dann gleich wieder zu voll oder die EXP bringts nicht unbedingt. Mit fast jedem neuen Update zerstören sie dann auchnoch ein altes Levelgebiet dazu... (Geffen 1, Glastheim Graveyard, ...)

Alles in allem ist glaub ich das einzige was mich und auch einige ander Leute, die ich kenne, an RO noch hält, sind die Freunde die man da hat ._. Hätte ich die nicht, hätte ich schon vor Monaten aufgehört mit dem Spiel, da RO selbst wenig bietet...
Zuletzt geändert: 01.12.2005 23:12:34

Von:   abgemeldet 02.12.2005 02:52

genau meine rede Kaiju!

es ist wie von meiner seits schonmal gesagt: nach ner weile verliert es sein reiz durch die geringe dropp rate wenig abwechslung immer die selben lvl orte und das ewige hin und her lvln oder geld machen!

Mir ist letztens eine umschreibung für RO eingefallen!

Ro ist mittlerweile fuer mich ein internationaler chat-room mit spielbaren digitalen costplayer! nur wie ich das mit dem lvln rein kriegen soll weiss ich noch nicht! /heh

RO wird immer mehr ein gruppen zwang als eine gute "mmorpg"
selbst die charas werden schon so ausgelegt das sie MVP'S kalt machen können da frag ich mich was soll dann der begriff "mmorpg"!?

naja whatever Gravity versteht es etwas kaputt zu machen!
*sry wenn man so ne kritik nicht verbreiten darf aber musste das mal gesagt haben*
You call me strong you call me weak but still your secrets i will keep.
I dont want to be the one who Battles always choose, cause inside i realize that i am confused!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück