Zum Inhalt der Seite

Thread: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11

Eröffnet am: 10.06.2006 22:17
Letzte Reaktion: 16.09.2007 21:27
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 27.07.2006, 06:49
 Twilight-Sparkle Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 18.08.2007, 03:39
Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 19.08.2007, 22:11
 Tithenwen Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 16.09.2007, 21:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 27.07.2006 06:49
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
hmm...das werd ich demnächst echt mal probieren. jetzt komm ich ne weile eh erstmal nicht zum spielen..animagic usw..und wirklich lust hab ich ja auch nicht >_>
aber ich kenn niemanden der einen immune hat..naja..meine ro-mutter, aber die verleiht nichts, was ich auch versteh..und andere leute kenn ich nicht. aber mal schaun..wenn ich den mocking verkauf kann ich mir ja einen immune holen..und wenn mir der nix taugt verkauf ich den eben wieder und hol mir wieder n mocking *lol*
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Twilight-Sparkle 18.08.2007 03:39
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
kenne das -__-
heal buff los heal! <-<
omg manche sagen ent ma bitte odan satz!
oda fragen tankus mish haste was übrig och bitte
swt bin hilfsbereit un so
aba sowas geht ein aufn sack!
swt will ent wissn wenn cih 90+ oda hp bin ._.



Von:   abgemeldet 19.08.2007 22:11
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Selbst ich kenn das problem dass einige nach heal fragen, dabei hab ich nene weiblichen swordman



Von:    Tithenwen 16.09.2007 21:27
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Wie ich den Titel so sehe, fällt mir nur das RO-Hörspiel ein. :D
Da taucht doch der Novi/Noob immer mal wieder auf. "Heal bitte! Buff bitte! Gib mir dein Schwert!" Könnt mich immer wegwerfen, wenn der um die Ecke kommt. :D
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück