Zum Inhalt der Seite

Thread: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11

Eröffnet am: 10.06.2006 22:17
Letzte Reaktion: 16.09.2007 21:27
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 10.06.2006, 22:17
 NoctisLucisCaelum Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 11.06.2006, 19:50
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 11.06.2006, 21:32
 Vernochan Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 12.06.2006, 01:18
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 12.06.2006, 13:56
 Vernochan Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 13.06.2006, 04:39
Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 13.06.2006, 13:47
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 13.06.2006, 14:13
 Nekoryu Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 15.06.2006, 11:51
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 15.06.2006, 12:49
 Nekoryu Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 16.06.2006, 13:15
 Soma Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 16.06.2006, 15:29
 Nekoryu Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 16.06.2006, 15:51
 Ssu Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 19.06.2006, 11:33
Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 20.06.2006, 00:40
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 20.06.2006, 01:03
Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 20.06.2006, 11:23
 Tumael Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 20.06.2006, 03:03
 spiri Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 20.06.2006, 18:32
 Tithenwen Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 20.06.2006, 11:48
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 20.06.2006, 16:15
 Soma Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 21.06.2006, 14:45
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 21.06.2006, 17:07
 Schruldig Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 29.06.2006, 00:37
 Yalene Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 29.06.2006, 00:28
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 29.06.2006, 00:45
 Tumael Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 29.06.2006, 13:41
 Yalene Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 30.06.2006, 15:26
 Kaiju Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 18.07.2006, 13:34
 Callie Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 18.07.2006, 13:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 10.06.2006 22:17
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
oder auch "(amüsante) dreistigkeiten in ro" xD

der thread richtet sich in erster linie an alle priests und etwas höheren charas die immer wieder um irgendwas angebettelt werden..aber auch allgemein an alle anderen die davon ein lied singen können wenn vor prontera oder so mal wieder irgendwelche anscheinend nicht wissen wie man einen chat aufmacht bzw solang rumbetteln und sich wiederholen bis sie gemuted werden xD
(also der thread ist so eine mischung aus gemotze und drüber lustig machen xD am ende folgt auch noch ein lustiges flash zu dem thema xD)

aslo..ihr kennt das ja sicher..wenn die leute immer rumschrein..heal/zeny/item/tank PLZ...bei heal verstehs ja noch, obwohl ichs irgendwie auch dreist finde mit pls und plz..meistens mach ich mir dann den spass und sag sowas wie "PriestLikesSex xD" oder "PLZ..für was brauchst du meine postleitzahl" oder sag halt gleich dass sie einen ganzen satz schreiben sollen *lol* find das ehrlich gesagt irgendwie schon lustig die leute damit zuverarschen wenn sie nichtmal einen ganzen satz zusammen bringen..grade vor/in den städten wo sie den heal ja nicht SO dringend brauchen. in niffel bzw lvl-gebieten oder so sehs ichs ja noch ein wenn einer herkommt und es eilig schreibt weil er sonst gleich verreckt etc.....aber naja..ich schreibs sogar in niffel usw noch aus..sogar wenn ich grad kämpf udn keien pots mehr hab und kurz vorm verrecken bin mach ich mir noch die mühe und schreib ganze höfliche sätze..
wie macht ihr das so? (jetzt traut sich bestimmt eh keiner zugeben dass er PLZ usw schreibt oder bettelt xDD)

aber viel schlimmer find ich ja das rumgeschreihe nach zeny, items und tank! für was gibts chaträume?! wenn man schon so dreist ist und überhaupt betteln muss dann soll man sich auch hinsetzen und warten bis einen jemand von selbst hilft..und nicht zig mal das selbe schreiben oder jeden dortstehenden chara einzeln anquatschen und fragen!
ich meine ok, klar..wir haben alle klein anfangen..aber jeder muss schauen wo er bleibt und mir z.b. hat auch keiner geholfen oder was geschenkt..also zumindest nicht am anfang..als ich novi war da hab ich mich den mund gar nciht aufmachen getraut, geschweige denn jemanden anbetteln..das wär mir voll peinlich und irgendwie auch zu simple..ist viel schöner wenn man von selbst weiterkommt oder jemand auf einen zukommt und frägt ob man hilfe braucht. ok, natürlich kommen selten welche von selbst auf einen zu..aber trotzdem..dieses extreme bettel und anpreisen ist doch echt nervig..hunderte andere user haben es doch auch alleine geschafft..ausserdem gibts ja share! aber nein..immer wird nach tank rumgeschriehen xD und voralllem dann immer dieses nachfragen ala "warum nicht??" oder "ach biddüüüüü"..muss sowas sein X_x
neulich vor pron..so ne novi..zu JEDER priest einzeln hingegangen und nach tank gefragt und wenn ein "nein" kamm rumgejammert und gebettelt. weiss nciht..aber find das irgendwie mega-peinlich..

(abgesehen davon..es ist ja auch nicht so dass ich nichtmal gern helf ;) ich heal und buffe z.b. total gerne, ohne aufforderung..oder tank auch mal gern nen novi und droppe regelmässig mit meiner merch kleinkram den low-charas aber durchaus gebrauchen können. hab auch schon freunde ohne gegenleistung geslaved und so! also von daher....)

oder dann fällt mir noch was ein..manche merchs..die zig runden vor pron rumlaufen und anpreisen was sie haben oder sogar leute an'pm'n so ala "willst du XY kaufen????"
das ist doch auch irgendwie mega-dreist..ich meien für was gibts die strassenshops..und wenn vor pron schon 10 merchs sitzen und brav warten, warum kann sihc dann der nächste nicht auch hinsetzen sondern hält sich für was besseres und muss rumposaunen ^^; ich lass mir ja mal so ne meldung wie "shop schliesst gleich" oder sowas eingehen, halt so einmalige dinge..aber kein dauerndes marktschrein oder sogar regelrechtes sachen aufdrängen per pm..

naja..ich denke ich bin nicht die einzgie die davon ein lied singen kann *g*aber eigentlich ist dieser thread ja auch mit humor zu verstehen..denn irgendwie sind solche situationen ja teilweise auch recht amüsant!! deshalb jetzt auch noch was lustiges, was ich im netz gefunden hab und was mich eigentlich dazu veranlasst hat einen thread zu dem thema aufzumachen:
http://media.putfile.com/Heal-Zeny-Itam-Plz
*so genial find* xDDDD
aber so lustig es ist..nur manchmal nervts halt wirklich..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 10.06.2006 22:17:56



Von:    NoctisLucisCaelum 11.06.2006 19:50
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
erstma, das video is cool xDDD

und nya, sowas kenn ich auch, obwohl ich mit angebettelt werden nich so viele probs als hunter hab...
höchstens tank X_x" aber das auch nur selten...

das mit dem "marktschreien" find ich nich wirklich schlimm... ok, irgenwann nervts, wenn man 20 mal das selbe liest, aber so sehr störts mich nich...

und das mit heal/buffs fand ich mit meinem aco auch nie schlimm... hab mich immer gefreut, wenn ich wem hefen konnte xD
deswegen hätte ich auch so gern nen priest X_x"
naja ^_^ es gibt halt immer leute, die betteln, und jeder war mal ganz neu beim spiel... wenn man nich zu dreist bettelt und rumjammert find ich ne frage nach tank eigentlich nich so schlimm.
der ton macht halt die musik >D



Von:    Callie 11.06.2006 21:32
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
ja also ich helfe ja auch gern und liebe es einfach so beim rumlaufen leute zu heilen etc..aber betteln mag ich halt irgendwie überhaupt nicht..vorallem auf diese teilweise ziemlich dreiste weise..
manche kommen ja sogar her wenn sie sehen dass man grad den share versorgt oder selbst grad am abkratzen ist mit zig monstern bzw riesenmob....und wenn man dann nicht sofort reagiert fragen sie immer wieder nach oder sind beleidigt >_>

es steht ja glaub ich sogar in den regeln dass man nicht pls oder plz schreiben soll weil das unhöflich ist xD ist eigentlich schon erschreckend wie wenige das beachten..
naja..

aber das video ist egal cool *_* xD war ja auch eigentlich der hauptgrund für diesen thread xD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Vernochan 12.06.2006 01:18
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
yawp!
yet another whining priest.. =P

Ich glaube jeder priest hat sich schon genug darüber aufgeregt. Das video is auch nich gerade das neueste - viele kennen es auch schon.



Und? Wird das was ändern?
Manmanman.. jeder weiss doch: verbiete etwas einem Kind, und es wird es wieder und wieder tun. Das is zwar kein verbieten, funktioniert aber anscheinend genauso gut.



Wenn ich meinen Priest spiele - ok, wenn ich überhaupt mal spiele - ignorier ich das eigentlich immer. is doch nu echt nich so schwer nur auf Guild/Party/Priv Chat zu achten. Und wenn die da spammen sollten, gibbet /ex und dann is ruh.
Ich heil und buff genug Leute. Und loot wird aus prinzip nicht verschenkt. (naja gut.. gibt da ausnahmen. Wenn ich zum beispiel Höflich gefragt werde, ob ich nem swordy ein paar rotten bandages geben könnte, damit er Knight werden kann.. Kein Thema, solange die Frage vernünftig genug is.)

------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Callie 12.06.2006 13:56
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
nö..ich wimmere eigentlich nicht..anscheinend hast du den thread nicht richtig gelesen -_- cih habe mehrmals gesagt dass das eigentlich mit humor zunehmen ist und das video der anlass für diesen thread war..
(ich kannte es z.b. noch nicht und einige andere anscheinend auch noch nicht)..
ok..wie gesagt, das ganze nervt meistens schon, aber im grossen und ganzen ist es ja auch voll amüsant und man kann die leute mit ihrer eigenen dummheit aufziehen und verarschen..
abgesehen davon, priest ist nur mein zweitchar..als assa hab ich mit dem ganzen scheiss oder so so gut wie nie probleme, ausser halt vor pron wenn welche mal wieder nach sonst was rumbetteln und alles 100 mal schreiben, dann nervts einfach weils den chat unten unübersichtlich macht (wobei ich jetzt auch nicht so der chatter bin, das game ist schliesslich zum lvln, nicht zum chatten..aber dennoch)
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Vernochan 13.06.2006 04:39
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend ist dir bei meinem Post auch nicht alles aufgefallen.
ein "=P" steht im allgemein nämlich NICHT für "Ich mein das super ernst, s0 ph34r m3!"


Allerdings....

Ach egal.


Aber: "[...]das game ist schliesslich zum lvln, nicht zum chatten[...]"
Das Spiel ist nicht zum Leveln da, sondern um Spass zu haben.
Und wenn ich ehrlich sein soll: Wenn keine Leute zum labern da sind, is das wohl das schlechteste spiel, das ich in letzter Zeit gespielt habe (letzte Zeit sind ca 5 Jahre.) - also länger als nur anspielen.
Gut ich spiel auch nicht jeden schund ;D
und selbst das es eigentlich so schlecht is, machts doch ab und an nochmal Spass.
Nur wenn keine Leute zum labern da sind isses echt nur noch Lahm. Da kann ich auch irgendwelche Singleplayer Spiele spielen, die dabei noch Story haben.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 13.06.2006 04:40:36



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:47
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Hi,
hab zwar auch keinen priest, aber ich muss hier auch mal meine Meinung reinschreiben ^^

Ich schreibe immer in höflichen Sätzen gehealt zu werden, das werde ich dann auch meistens aber High Charas sind so dermaßen arrogant.

Letztens sah ich ne High Priestesse die mit ihrer Freundin gequatscht hat, dann hab ich sie natürlich gefragt:" Can you heal and buff me please?"

Das einzige was sie getan hat, war dieses Tropfen Emoticon zu benutzen.

Es gibt noch andere Sachen.


Aber hier geht es ja um die ganzen Novis und so, ich finde das auch nervig, ich habe das als Novi auch ned gemacht, hab sogar nicht mal gewusst, was "plz" bedeutet.

Vielleicht sollte man im Traning-Novice Ground einen NPC hinstellen,d er das erklärt XD.
------We are livin in a Sanctuary--------
Und die geilste Yu-Gi-Oh!-Parodie ist immer noch:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6378&PHPSESSID=76b2c582d337a042aec984330d49dc70
ich empfehle es nur



Von:    Callie 13.06.2006 14:13
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
also ein "=P" kann man so oder so deuten..
aber egal...
ich mags nicht zu chatten und leg da in RO keinen wert drauf. ok..wenn ich grad mal pause mach oder nur kurz on bin dann setz ich mich auch ma vor pron und rede mit welchen die ich kenne oder halt mit leuten von der liste..aber im grossen und ganzen ist das für mich nicht der sinn vom ro, spass machts mir auch nicht (ich finds so nervig wenn mich fremde ablabern..wird meistens alles gleich geblockt oder nicht reagiert >_<) und wenn ich lvl dann chatte ich nebenbei auch nicht, ausser vll ich share mit ner freundin oder so..
muss jeder selbst wissen wie er ingame seine prioritäten sitzt aber chatten macht mir jedenfalls keinen spass und dafür zahl ich bestimmt nicht das game..weil für chatten hab ich IRC und nen channel wo meine ganzen leute drin sind. von daher..
ro ist für mich in erster linie lvln..bzw meine oberste priorität ist geld verdienen und schöne headgears sammeln usw..
aber wie gesagt..muss jeder selbst wissen wie ihm RO am meisten spass macht......

und nochmal zum thema allgemein..
teilweise ist es irgendwie schon krass auffällig dass hauptsächlich die novis und first job charas so drauf sind Oo
naja..manchmal auch andere..kommt halt immer auf den mensch hinter dem charakter an X_x

was ich btw auch noch total übel find ist wenn die leute einen die monster killen nur weil man pots benützt oder so..und dann mit so dummen sprüchen wie "ich wollt nur helfen" kommen!! hallo?? ich mein..für was bitte gibts pots?? und wer hilfe braucht der wird schon nach hilfe schrein oder sich irgendwie bemerkbar machen..
eigentlich schlimm dass manche das nicht checken und denken sie können auf diese art und weise ungestraft ks'en! also ich find das nicht nett...wenn ich seh jemand hat n riesenmob oder benützt ne menge pots dann frag ich "help?" oder so..ist ja schnell getippt..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥
Zuletzt geändert: 13.06.2006 14:14:18



Von:    Nekoryu 15.06.2006 11:51
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
erstens: das Video wurde in den zirkel gepostet
xD

zweitens: ich aktzeptiere in levelgebieten mit Priest-baka-chan auch ein heal please. Wenn er in einem mobb ist!
ansonsten: was kostet es, nen satz auf nen shortcurt zu legen und den abrufbereit zu haben.

dreist finde ich immer leute, die ankommen und nach einer verneinung sagen: "du bist aco/priest, das ist deine existenzberechtigung".
vor allen, wenn es um tanks geht.

früher hab ich mich auch mit nem chat in die menge gesetzt und ein paar zenys geschnorrt, wenn meine kröten für pots draufgegangen sind und ich vergessen hab, was fürs lager aufzuheben...

Heute funktioniert das nicht mehr. da ist man schneller in einem dungon gehüpft, hat ein 2 items geholt und die dann gesellt, als das jemand was spendet.
Wo ich mit RO angefangen hab, waren die leute sozialer (hab verdammt viel zeug geschenkt bekommen *-*)

was PLS/PLZ angeht: ich hab auf nem Shortcut folgerndes liegen:
PLZ?What´s PLZ? Priest Like Zeny????
PLS? what´s PLS? Priest Like Sweets???

die meisten sagen dann von alleine: Please...wie gesagt, in levelarealen lass ich mich breitschlagen
in und vor städten: no way!

das mit dem ksen ist mir auch aufgefalen.Letztens geb ich ner archer nen fullbuff aus reiner langeweile, sie bedankt sich artig und----Kst dann rotzfrech dem aco, den ich tanke, das monster weg. und dann auch noch sowas von unverschämt.
In solchen fällen wünschte ich, ich hätte /omg und REPPPPORT auch auffen Shortcut (kein platz mehr da oben xD)
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Callie 15.06.2006 12:49
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
offtopic: wie macht man das mit den shortcuts für sätze eigentlich?! also für items usw ist klar, da hat man ja oben die leiste..aber sätze..das wüsst ich mal gern..das würd mir nämlich viel ersparen..ich tipp immer perhand und das ist echt schlimm manchmal wenn ich in nen mobb bin und dauerpots benützen muss und eigentlich gar nicht tippen kann ._. und weil ich dann auch noch so ein höflicher mensch bin und ums verrecken nicht einfach nur heal plz oder so schreien will..auch wenn ich verrecke..hat mich das schon oft das ein oder andere % gekostet >_>

zurück zum thema..
wie gesagt..in lvl-gebieten während mobs ist ein plz ja noch ok..obwohl wie oben gesagt, ich persönlich es auch da vermeide aber meistens heale ich die leute eh von selbst bevor sie fragen können. wenn ich mit priest in niffel bin heale ich grundsätzlich jeden an dem ich vorbei lauf der allein ist xD

naja und mti dem verschenken..also ich war schon oft zufällig dabei wenn leute was vor pron gedroppt haben *_* da sag ihc auch nicht nein. aber betteln ist scheisse. ich hab auch schon oft mit meiner merch was gedroppt..zwar nur kleinkram, aber anfänger oder so können das ja auch gut gebrauchen..ausserdem ist es immer lustig wie sich alle draufstürzen! naja, ich machs genau so wenn jemand was droppt xDD
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Nekoryu 16.06.2006 13:15
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
machst du alt+m

und dann schreibst du in den zeilen halt deine sätzchen rein. Supernovice haben ihre sätzchen für Steel Body auch da oben liegen.

bei mir liegt da: AAAAh, Shinobi (für das winz aco.... beim rennen echt geil, wie alle wegspringen in ama... xDDDDDD), dann eben would you be so kind to buff me, please. dasselebe nochmal mit dem heal, dann ein oder zwei smileys, dann pls und plz abwehrsätze und noch anderer kram.
droppen? also, meine merci heisst nicht umsonst SEELENVERKÄUFER
xD
ich verkaufe sogar jellopies xD
ich sollte aus spaß mal MR Smiles noch und nöcher machen und die dinger an in einer horde novis dropppen Hrrrr
xD
irgendwie geb ich nicht auf, bevor ich nicht wenigstens 2mal Priest equip habe. und dann muss ich milliarden sammeln, weil ich meine Dancer mit CRIT Equip ausstatten werde
xD
Bin ich nicht bekloppt?
xD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Soma 16.06.2006 15:29
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
dat einzige wat ich als swordy zu höre bekomme ist meist "Kannst du mich tanken?"

(wobei ich mich des öfteren frage, was ein einsamer novi im cave lvl 2 sucht...)
bei einem aco kann ich das ja noch verstehen.. aber wenn dich sowas nen archer oda so fragt O_o die meisten ham eh frisch gechanget... aber dann geh ich doch im alleingang an mandagoras lvln +___+

oda.. "hey, ich hab gerade nen spear gefunden, willst du das haben?" - "nein, ich brauch's nich"
"ich verkauf es dir gaaaanz billig!" - "neee~eein X__x"
"ich schenke es dir sogar!!" "nöe, ich brauch es nich =_="
"boah, warum hast du mich dann angelabert??" - "..."

nyar... aber ansonsten isses zu ertragen XD
wie gesagt,dat einzige wat meist nervt sin die tank-frager Oo"
ich bin doch noch swordy ;o; habt mitleid un lasst mich feddischlvln XD
Panda Gang~Bang XD


[ Get killed by a Poring : Priceless ]




Von:    Nekoryu 16.06.2006 15:51
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
*kuller*
Ich hab mich letztens einigen frischchangern als tankmaschine aufgedrängt:
me: *sieht zu, wie ne merchi im kreis rennt und der Mage draufcastet* *hinsetz* wollt ihr sterben?
mage;nein oO° warum?
me: ihr WERDET sterben, wenn ihr mich nicht in die party invitet und mir euer loot als gegenleistung für den tank gebt... und ich meine alles loot! *lottoboxen sammelt*
*psycholachen von sich geb*

merchi und mage: O___o°

hab sie getankt... aber ich fand das soooo toll xDDDD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wer findet die Haare dieses MÄNNLICHEN Yami Maliks toll?
http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=12268&kostuem=9928&id=164990
Huldigt mir und ich verrate das Geheimnis ^_-



Von:    Ssu 19.06.2006 11:33
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Bin ich froh, dass es solche probleme bei FFXI nur relativ selten solche anfragen gibt o_O (es wird ehr nach pln gefragt v.v")


Aber es ist toll mitzulesen, wie einige Leute hier auf solche Leute reagieren X3'
Aussagekräftige Signatur o_o~
Zuletzt geändert: 19.06.2006 11:33:58



Von:   abgemeldet 20.06.2006 00:40
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehöre dann wohl auch in den Rang der arroganten Assipriests. XD
Ja, ich ignoriere Leute die nach Heal/Buff/Warp/Zeny/Marriages fragen. On purpose. °_° Ich glaub ich spiel RO einfach schon zu lang ho. *billige Ausrede such*

Aber ja, es nervt. >P



Von:    Callie 20.06.2006 01:03
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich ignoriere Leute die nach Heal/Buff/Warp/

auch wenn sie höflich fragen? O_o

ich hatte heut 2 totale arschloch-priests...
ich steh im niffel kurz vorm ausgang, mit nem riesen mob, hab alle meine pots verbraucht und kaum noch hp..wollt mich nicht wegbeamen weil eben noch eine priest mit share dort war und auch so 1-2 viecher hatten...also hab ich ganz höflich nach heal gefragt..sogar nochmal ein extra "bitte sonst sterb ich" danach...aber nix. ich versuch rauszukommen aber verreck ein paar milimeter vorm portal -_- sowas find ich echt mies...ok, sie hat keine direkte verpflichtung andere zu heilen aber ich find wenn man genau sieht dass jemand verreckt und der auch noch höflich frägt dann sollte man schon mal drauf healen! irgendwie ist es ja doch die pflicht, man hats schliesslich beim priest-test geschworen -_-
das selbe hätte ich dann später nochaml in niffel...aber da bin ich wenigstens nicht verreckt. den ersten fall fand ich aber schon übelst derbe..die hat meiner meinung nach irgendwie echt ihren job verfehlt

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 20.06.2006 11:23
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
> >Ja, ich ignoriere Leute die nach Heal/Buff/Warp/
>
> auch wenn sie höflich fragen? O_o

Naja, wenn ich grad am Sharen bin, also eh die Shortcuts da oben benutze, dann buff/heal ich auch mal wen der fragt, sofern ich Zeit hab.
Dann widerum lvl ich atm eh nur im GD, da kommt sowas eigentlich nicht vor... XD

Auf Townmaps bin ich da schon eher faul. ^^;
Wer assig fragt, auf den reagier ich gar nicht. Wer auf deutsch fragt, ebenso wenig. Früher hab ich auch noch versucht den Leuten zu erklären, dass sie mit anständig formulierten (englischen...) Sätzen vll weiterkommen, aber mittlerweile, uh~ :x



Von:    Tumael 20.06.2006 03:03
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Heute in Nifl hat auch einer seinen Mob an uns abgeklebt obwohl wir Viecher hatten, dann hat der die wieder weg ksen wollen unter der Begründung "Ich dachte, ihr braucht Hilfe" und dann wollte der Buffs und Heal ô_o
Da hab ich ihm erstmal nen Vortrag gehalten was sich gehört und was nicht û.u
Aber ich buffe im Normalfall auch nur Leute die ich kenne, nur ganz selten andere, so höflich diese auch fragen mögen, denn meistens bekommt man nicht einmal ein "Dankeschön" zurück >.<;;
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    spiri 20.06.2006 18:32
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Jo, der Typ hatte mal wirklich nerven. So ein Spitzenexemplar trifft man selbst auf Niffl selten und das heißt irgendwie schon was. XD



Von:    Tithenwen 20.06.2006 11:48
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
muss sagen, dass ich bisher mit meinem süßen kleinen battleaco keine probs habe. ^^ keine ahnung, aber die lassen mich bis jetzt alle in Ruhe. :D
Geil find ich ja die, die fragen, die buffs oder heals bekommen, und sich nicht bedanken. -.- Da hört der Spaß wirklich auf.

Ansonsten geb ich selbst als Battleaco schon mal einem Merch, der durch die Gegend schleicht, auch ein Agi Ingrease.^^ Kann einfach nicht mit ansehen, wie die sich mit ihrem Karren durch die Gegend krebsen.^^ Aber dann hört schon auf. Hab momentan einfach keine SP, dass ich zu spendabel sein könnte.^^
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    Callie 20.06.2006 16:15
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
naja als aco ist es noch nicht ganz so schlimm..
und es ist eh meistens so dass die leute sich nicht bedanken..aber solange sie höflich mit bitte fragen ist das ok, da erwarte ich dann auch keinen dank mehr. nur wenn einer recht knapp frägt oder so dann erwarte ich ein danke und sage auch was wenn ers nicht sagt..

was ich auch voll nervig finde ist wenn einer im lvl-gebiet ständig priest bzw immer wieder die selben nach heal und buff anlabert! es gibt welche die fragen echt bei jemaden aneinander vorbei laufen wieder. also ich achte drauf wenn ich schon gefragt hab weils mir irgendwie peilich wär immer die selben zu bitten..
genau so wie die die keine geduld haben und fragen wenn sie genau sehen dass die priest bzw ihr share grad einen riesenmob hat und sie beschäftigt sind....solche nerven auch..ich heal ja echt gern und so, aber mein eigenes leben bzw das meines shares geht vor!!

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Soma 21.06.2006 14:45
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
am besten sin noch die priest, die einen einfach so ma nen paar buff's draufhaun un abhauen bevor man sich bdankt hat O-o wieder son erlebnis im cave 3.. ich hau fröhlich auf die munkas druf... un dann flitzt nen priest vorbei, haut mir alles was es an buff's gibt druf, un verschwindet bevor ich mich bedanken konnte =/
klar, ich könnte auch einfach /thx machen, aber das ist unpersönlich...irgendwie DX"


Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen....







Von:    Callie 21.06.2006 17:07
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
hm also das ist jetzt echt das letzte worüber ich mich beklagen würd *g* wenn mir einer buffs gibt und abhaut ist das ja nicht mein problem. normalerweise bedank ich mich und meistens schaff ich auch ein /thx bevor die abhaun können..aber wenn mal doch ist es mir ehrlich gesagt dann auch egal, ist ja nicht meine schuld dann
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Schruldig 29.06.2006 00:37
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja, dass viele Priests sich künstlich aufregen. Klar, es gibt schon sehr unverschämte Leute, aber darüber braucht man sich nicht so aufzuregen, wie es viele tun o.-
Ich selbst spiele auch ne Priest, aber renn auch öfter gern mal durch Low-Chara Gebiete und heile alle die vorbeikommen. Macht irgendwie auch Spaß. Erwarte mir dabei aber nicht, dass sich jetzt jeder bedankt - natürlich freue ich mich aber, wenn es doch einer tut ^.~
Wenn jemand unhöflich ist oder ständig zu mir rennt, wird er einfach nicht mehr gehealt/gebufft und fertig.

Achja, weil das vorhin angesprochen wurde: Bin auch eine von denen, die im Vorbeigehen Leute buffen/healen und gleich weiterrennen - ich bleib doch nicht extra stehen und warte darauf, dass sich derjenige bedankt o.O"
Tut mir ja schließlich nicht weh, wenn ich wen heile, also erwarte ich auch kein ausfühliches dankeschön.
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:    Yalene 29.06.2006 00:28
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Moin.

Also solche Anreden nach Heal und Buff hab ich ja - den Göttern sei es gedankt - nicht, da ich als Main ne Stalker spiele, aber als High Job wird man dafür wegen anderer Dinge umso mehr angesprochen.

Ich trau mich schon gar nicht mehr in die kleinen Städte, z.B. Geffen, wo nicht ganz so viel los ist und die 'kleinen' Chars dich sofort sehen, weil dich nicht in der Menge verstecken kannst.

Hab da schon den einen oder anderen - ich möchte sie an dieser Stelle Schnorrer nennen - mal Standpauken gehalten, dass High Jobs ihr Geld und ihr Equip auch nicht von den GMs gesponsert bekommen.
Wenn dann noch so intelligent und eloquent meisterliche Sätze wie "Ey, brauch Geld." oder "Tank me" kommen, wird entweder in Englisch geantwortet oder ignoriert. Und die Antworten sind alles andere als freundlich. :3

Allerdings hab ich selten das Mißvergnügen, unfreundlichen Priests zu begegnen. Am besten finde ich es dann in langfristigen Levelgebieten, wenn mich die dortige Vertretung der Aco Cls schon kennt und ich immer Free Buffs bekomme ohne überhaupt fragen zu müssen.
Sowas ist extrem angenehm. ^^

Naja, ich denke mal es gibt überall Leute, für die Höflichkeit und Manieren ein Buch mit sieben Siegeln ist.
Dagegen kann man nichts machen.

Beste Grüße,
Yalene
-----
- Star Trek Fan? Mögt ihr Rollenspiele? Dann schaut hier: http://www.stac.info/
"Anscheinend reagieren alle Lebewesen gleich. Man analysiert das Problem und dann wählt man die Strategie aus, die von allen am wenigsten Sinn ergibt." (Babylon 5)



Von:    Callie 29.06.2006 00:45
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
yalene hats schön gesagt..
genau so ist es....
(nicht nur bei highcharas, allgemein, diese bettler und dann auch noch unhöflichen leute und so, denen ist es im grunde doch total egal von wem sie was kriegen, die labern alle job2cls etc an..die novis sogar job1cls)..
und ihc find auch dass man dann ruhig unhöflich antwowrten darf bzw irgendwie ironisch oder verarschend..meistens checken die bettler und assis das oft gar nicht xD

naja und ansonsten wie gesagt..ich spiel z.z. zwar wenig priest aber wenn dann gammel ich meistens nur vor ner stadt oder so rum und heal und buffe die leute ohne dass sie fragen..und freu mich natürlich über jedes danke, auhc wenn ich keines erwarte..denn ich machs ja freiwillig. genauso wie ich auch gern mal in z.b. die payon cave geh und dort den novis bzw job1cls-amfängern hilf.......von daher finde ich hab ich meine pflicht getan und kann die nervenden leute dann einfach ignorieren oder halt verarschen xDD

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Tumael 29.06.2006 13:41
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Also was das anbetteln angeht...
Passt mal auf was ihr aufm Kopf tragt XD

Wenn ich jetzt mit Boys Cap und Dark Blinker etc. (halt teurem Style Zeugs) rumlauf, werd ich ständig nach was gefragt.

Trag ich jetzt diese ganz hässlichen Glasses und 'ne Nussschale, dann werd ich einfach ignoriert /ok

Am schönsten isses mit meiner Archerin...
Die trägt atm. ja die Mütze und den Blinker, ist aber erst Lvl 34 und bekommt nun ständig Angebote von relativ großen, teils sogar namhaften Gilden XD"""
Aber naja, dem wird die Tage abgeholfen, ich mach 'ne 2nd Char Gilde =P
Das maximale Volumen subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Yalene 30.06.2006 15:26
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
> Am schönsten isses mit meiner Archerin...
> Die trägt atm. ja die Mütze und den Blinker, ist aber erst Lvl 34
> und b ekommt nun ständig Angebote von relativ großen, teils sogar
> namhaften Gilden XD"""
> Aber naja, dem wird die Tage abgeholfen, ich mach 'ne 2nd Char Gilde
> =P

Kenn ich. ^^"
Wenn ich grad mal wieder auf Buildtesttour bin, nehm ich natürlich auch mein Levelequip mit.
Wegen ständiger Anfragen hab ich mit meiner BS auch schon ne Gilde gemacht, wo meine restlichen Chars bis auf Main drin sind und noch paar 2nd Chars von Freunden.

-----
- Star Trek Fan? Mögt ihr Rollenspiele? Dann schaut hier: http://www.stac.info/
"Anscheinend reagieren alle Lebewesen gleich. Man analysiert das Problem und dann wählt man die Strategie aus, die von allen am wenigsten Sinn ergibt." (Babylon 5)



Von:    Kaiju 18.07.2006 13:34
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kenn ich das alles nur zu gut oO''
Mein Mainchara ist eine Priest, ich level fast alle meine Charas solo hoch von Novi aus und ich frag eigentlich nie jemanden um Hilfe, auch wenn ich Personen schon zich mal selbst geholfen hab >.> Klar hab ich nun schon entsprechendes Equip, aber das hab ich vorher auch ohne hingekriegt, dann hats eben mal eine Stunde länger gedauert...Das Spiel ist ja zum spielen da, nicht damit man am Ende nur hochgezogen wird und dadurch nichtmal seinen Chara zu spielen lernt.

Man kann es nun wirklich alleine schaffen, dann sucht man sich eben mal Share oder sowas, aber deswegen zu einem kommen und um Tank betteln find ich...furchtbar? Es gab eine Zeit, da wars erste was ich bekam, wenn ich online war, eine PM mit "hi? Level?" und ich dachte, okay ist Sharefrage...ne das war kurz drauf mit "Tank plz" und ich höflich nein gesagt und dann wurde rumgebettelt... nachdem ich das wirklich manche Tage 5 mal zu hören kriegte, reichts einem doch und da wundert man sich, wieso Priests irgendwann genervt sind?
Vor allem diese Fragen um Tank für "nurnoch" 2 Joblevel bis Job 40 dauern bei allem außer Mage meist in Toy um die 1-2 Stunden, ich hab in der Zeit auch Besseres zu tun als Fremden zu helfen, die dich dann nie wieder ansprechen oder nurnoch dann, wenn sie wieder Tank wollen... Ich nehm grundsätzlich echt keine Leute mehr in Friendlist rein, von denen ich weiß, das ihr Mainchara niedriger ist und sie dich nur als "Freund" wollen, weil du ihnen mal kurz nen Monster getankt hast und du dann bei jedem Onlinegehen wieder um Tank angebettelt wirst und das teils sehr dreist...
"Hi, du hast doch sicher Zeit?"
Ich: "hallo. Wieso?"
"Tankst du mich wieder?"
Ich: "Nein, tut mir leid, ich bin mit einer Freundin zum Share verabredet."
"Danach hast du aber sicher wieder Zeit!"
Ich: "Mal sehen..."
(ich wurde von dieser Person, während ich sharen war, mind. 5 mal noch gefragt, ob ich denn jetzt Zeit hätte und was ich denn solange machen würde...)
Ein andere meinte mal, nachdem mir langweilig war und ich sogar etwas Stings getankt hab, er müsste jetzt off, aber wir können gerne morgen weitermachen und ich hätte ja jetzt eine tolle Beschäftigung, ihn nämlich auf 99 bringen! (also da hats mir gereicht, bin selbst noch nicht nen Glühwürmchen -.-'')

Normal buffe und heale ich alles was ich seh, zumindest wenn ich weiß das die Person solo z.B. in Nifl unterwegs ist oder eine Party in Schwierigkeiten ist. Auch wenn ich gerade mal wieder in Toy tanke und ich seh, das sich jemand bei den Cruisern usw. noch schwer tut ist es ja kein Akt mal ein Pneuma zu setzen und eine Sekunde für Heal usw. stehen zu bleiben. Nur wenn die Leute dann sehen, man tankt schon und noch frech fragen, ob ich sie auch tanke, dann...naja kein Kommentar -___-''
Zeny usw. krieg ich nur mit Alchi zu hören, dann heißt es gerne mal "du hast doch Geld!". Woher wollen sie das wissen? Meine Alchi sitzt nur mit einem Poring Hat rum und das Geld was ich habe, brauch ich fürs Headgear meiner besten Freundin, falls ichs irgendwann mal in Pron finden sollte >___<

Das aber Headgears viel ausmachen stimmt, trag ich Earmuffs werd ich immer um Levelgebiet von 65-80 um share gefragt, trag ich Spiky, fragen auch mal welche über 85 o_O'' Man sieht dann irgendwie wohl professioneller aus *drop*

Weil es hier schonmal angesprochen wurde, ich glaube 70%+ der High Priest halten sich mittlerweile gerne für was besseres, so scheint es mir jedenfalls. Schlimm find ichs, wenn die sich dann demonstrativ hinsetzen und nur "High-Share" suchen oder dann noch Ansprüche aufs Equip stellen, die sich gewaschen haben (mind. +7 Equip, höher wäre aber ja noch besser...) Früher gings doch auch anders, wieso benehmen die sich nun als wären sie Gott?
Wenn ich Thief leveln geh, dann helfen mir eher die niedrigen Priester als die hohen oder die High Priests, die eh SP satt haben o_O Ich hab auch schon genug Leute gesehen, die vor High Priests standen und diese dann munter weitergeredet haben obwohl es nur eine höfliche Frage nach einem Warp oder sonstiges war. Ein "No Sorry" oder ein kleiner Heal tut doch nicht weh...

Ich vermiss aber die alte RO-Community, da wo die Leute von sich aus hilfsbereiter waren, ohne die vielen dreisten KSer und die Leute, die dich beleidigen, nur weil du AFK warst und dann nicht healen kannst... (ich steh in Toy oft mal afk ohne Chat rum -.-'')
Zuletzt geändert: 18.07.2006 13:48:33



Von:    Callie 18.07.2006 13:54
Betreff: Heal! Zeny! Item..PLZ!!!11 [Antworten]
Avatar
 
das was du sagst stimmt alles!!
ich hab ja wie gesagt auch nix dagegen dass sich novis helfen lassen..ist ja verständlich! aber dann sollen sie halt freunde fragen oder sich mit einem chat hinhocken..und nicht betteln..das ist dann das was unverständlich ist! ich hab auch nichts dagegen wenn er einmal "kann mich bitte jemand tanken?" in die runde schreibt..aber halt bitte nur einmal!! und nicht zig mal den satz wiederholen nur weil keiner reagiert! dafür gibt es dann den chat.....

[offtopic]
was ist am spiky band eigentlich so toll? ich meine das gibt nichtmal werte oder so..und sonderlihc gut aussehen tuts auch nicht (naja ok, geschmackssache)...nur wegen abwehr +6?! macht das wirklich soviel aus?! ich mein da gibt es doch echt bessere headgears..mit abwehr +3-4 oder so und guten zusatzwerten die dem chara dienen?!

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück