Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D

Eröffnet am: 20.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Tumael 31.05.2005 16:18
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> > > Was bei dir so alles passiert XD.
> > Das RO Leben hätt ich auch gerne^^"
> > Ich geh immer bloß leveln und muss mich um meine Gilde kümmern.....
> > Aber heute mal wieder ein kleines Gespräch mit meinem Schatzi, also ETWAS Abwechslung^^~
> > (Ich will auch ein Heiratsangebot bekommen! Der ist sooooooooooooooo süß.... T-T Millenia....... Verrat mit dein Geheimnis!!!)
>
> Echt ô.ô
> Also bei mir gibt es fast immer etwas zu erleben, jetzt vorallem nach dem ich nun mit Chris verheiratet bin XD. Was krass ist, einer meiner Kumpels ist so.....argh......der meint jetzt immer wieder ich würde ihn vergessen T_T, da muss ich mal was wieder machen, besonderst das er sich mich mir wieder verträgt >_>.
> Na ja, jetzt wo ich verheiratet bin (endlich xD), hab ich aber das Problem immer noch mit denn Anträgen, also nicht wirklich so das die mich fragen aber andeutungen machen ^_^".
> Ich lauf wie immer etwas rum im ToyFaktory (will oldbluebox haben xD), plötzlich schreibt einer nehmen mir: "You're so sweet, please reject me from the server". Ich war halt etwas erstaunt, dass man nur wegen mir freiwillig vom Server verweist werden will.
> Richtig locker sagte ich zu ihm: "I've a husband :)". Danach war er noch trauriger, der ärmste XD. Ich musste mir dann immer wieder anhören, seine bitte vom server verwiesen zu werden weil ich so süß sei.
>
> Einen Tipp wie man jemanden zum heiraten bekommt ô.ô?
> Ähm.....also ich rede halt viel mit den Menschen in meiner Umgebung, natürlich mit meinem Chris auch (mehr wie davor XD). Was auch sehr hilfreich ist, wenn man einen Kumpel hat der für dich jeden scheiß mitmacht ^_^".
> Ich glaube du soltest vielleicht mehr mit ihm reden, vielleicht kommt dann was. Oder du machst ihm einem Antrag XD. Das hab ich einmal Spaßweise in meiner alten Gilde gemacht, danach hab ich vor meiner Hochzeit 2 Anträge von Kumpels erhalten ^o^.
> Aber ich komme mit dennen immer noch gut klar, obwohl ich nun mit Chris verheiratet bin. Zum Glück ist mir mein Chris nicht böse, dass ich so um die 6 sehr gute Kumpels neben ihm habe *lol*. Dafür lasse ich ihn auch lieb bei seiner besten Freundin sitzen ;).
>
> Oh da fällt mir was ein ô.ô
> Ein Tag nachdem ich ja geheiratet habe, erhalte ich plötzlich eine Nachricht von meinem Chris und seinem Kumpel wegen der Gilde. Das heftige ist durch irgendeinem Streit hat sich plötzlich die Gilde aufgelöst T_T. Da fühlt man sich echt scheiße und verarscht vor, wenn man vor einigen Tagen die Gilde des bestens Kumpels verlässt (noch dazu in die geht, die der beste Kumpel hasst XD). Und dann muss man so etwas erfahren ô.ô, funny ?!

Wir schweifen ab! XD
Sag mal.... Auf welchem Server sind die Gilden? Und wie heißen die?
Würd mich mal interessieren, weil ich letztens auf Loki etwas in der Art auch erlebt habe (Also nicht persönlich, aber ich war live dabei!)~

Ich sprech übrigens tagtäglich mit ihm^^
Und jedes Mal ist er verlegen und weiß nicht was er sagen soll und ich lauf rot an..... Manchmal ist es ganz gut, wenn ein Game nicht mit Headset läuft, denn sonst würden wir ständig stottern^^"
*hüst*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 31.05.2005 17:51
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Wir schweifen ab! XD
> Sag mal.... Auf welchem Server sind die Gilden? Und wie heißen die?
> Würd mich mal interessieren, weil ich letztens auf Loki etwas in der Art auch erlebt habe (Also nicht persönlich, aber ich war live dabei!)~
>
> Ich sprech übrigens tagtäglich mit ihm^^
> Und jedes Mal ist er verlegen und weiß nicht was er sagen soll und ich lauf rot an..... Manchmal ist es ganz gut, wenn ein Game nicht mit Headset läuft, denn sonst würden wir ständig stottern^^"
> *hüst*

Wo ich RO spiele, bleibt Geheim ^_^.
Sonst werde ich noch bekannter (mir reicht es schon hier bekannt zu sein wegen den RO erlebnissen xD).

Redet ihr beiden auch über heiraten ?!
Ich hab das mal mit chris gemacht, da ich mal neugierig war ob er schon mal verheiratet war oder ein Mädel gefragt hatte. Na ja, gleich danach sind wir dann irgendwie darauf gekommen zu heiraten, seit dem ich und er nun zusammen sind läuft alles bestens.
Was ich doof finde, man macht mich trotzdem an, obwohl mein Chris noch neben mir sitzt ô.ô (besonderst die Leutchen aus der Gilde XD).
Mh...ich glaub du solltest ihm vielleicht langsam klar machen, oder du wartest etwas ab bis dann was von ihm kommt ;)



Von:    Tumael 31.05.2005 19:20
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> > Wir schweifen ab! XD
> > Sag mal.... Auf welchem Server sind die Gilden? Und wie heißen die?
> > Würd mich mal interessieren, weil ich letztens auf Loki etwas in der Art auch erlebt habe (Also nicht persönlich, aber ich war live dabei!)~
> >
> > Ich sprech übrigens tagtäglich mit ihm^^
> > Und jedes Mal ist er verlegen und weiß nicht was er sagen soll und ich lauf rot an..... Manchmal ist es ganz gut, wenn ein Game nicht mit Headset läuft, denn sonst würden wir ständig stottern^^"
> > *hüst*
>
> Wo ich RO spiele, bleibt Geheim ^_^.
> Sonst werde ich noch bekannter (mir reicht es schon hier bekannt zu sein wegen den RO erlebnissen xD).
Mah, dann schick mir 'ne ENS!!! *bettel*
>
> Redet ihr beiden auch über heiraten ?!
> Ich hab das mal mit chris gemacht, da ich mal neugierig war ob er schon mal verheiratet war oder ein Mädel gefragt hatte. Na ja, gleich danach sind wir dann irgendwie darauf gekommen zu heiraten, seit dem ich und er nun zusammen sind läuft alles bestens.
> Was ich doof finde, man macht mich trotzdem an, obwohl mein Chris noch neben mir sitzt ô.ô (besonderst die Leutchen aus der Gilde XD).
> Mh...ich glaub du solltest ihm vielleicht langsam klar machen, oder du wartest etwas ab bis dann was von ihm kommt ;)
*hüst*
Ich trau mich nicht wirklich, denn wenn ich schon rot werde wenn ein Mensch mit mir redet, den ich entweder als kleinen RO Chara sehe oder bloß mit ihm whispere, dann schaff ich es bestimmt nicht DAS zu fragen^///^"
Sicherlich auch aus Angst vor 'ner Abfuhr °°;
*dröpsel*
Uiuiui.......
@_@
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 31.05.2005 20:20
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
was du wirst auch rot wenn jemand mit dir redet? XD das kann nur schicksal sein XDDD nya~ kommen wir aber mal zum thema... ich hab mal so n NPC gefragt wo ich hin muss aber der hat mir net geantwortet und ich war dann voll sauer auf den aber der kann mir des ja gar nit sagen XDDDDDDD



Von:    Tumael 31.05.2005 20:56
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
>ich hab mal so n NPC gefragt wo ich hin muss aber der hat mir net geantwortet und ich war dann voll sauer auf den aber der kann mir des ja gar nit sagen XDDDDDDD
Nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
Das ist ja noch nicht einmal mir passiert und ich lass sonst kein Fettnäpchen aus...... *knuffel*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:00
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
>Nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
>Das ist ja noch nicht einmal mir passiert und ich lass sonst kein Fettnäpchen aus...... *knuffel*

so kenn ich dich ja gar net XD unswar der erste NPC im ganzen spiel wenn man in die burg rein soll da in das traingslager und der steht da so schön XD



Von:    Tumael 31.05.2005 23:28
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> >Nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
> >Das ist ja noch nicht einmal mir passiert und ich lass sonst kein Fettnäpchen aus...... *knuffel*
>
> so kenn ich dich ja gar net XD unswar der erste NPC im ganzen spiel wenn man in die burg rein soll da in das traingslager und der steht da so schön XD
Ach ja...... Der neue TG.......... *hüst*
Wie kann man daraus nur fliehen? ich wär froh gewesen so einen TG zu haben!!! ><
Damals war man noch auf Tank angewiesen oder weiß der Geier was....
Keine Items, nur Fabres.....
*seufz*
Oh Gott, ich schweif ab......
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:12
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ja also du machst einfach den test und haust in die stadt ab in der du die prüfung fürn job machst ^^ im tg kann man auch nur so dinger töten mehr nich



Von:    MiauPrincess 01.06.2005 18:26
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist es nicht passiert aber nem Typi aus meiner Gilde gstern!Ich und The Master reden da die ganze Zeit den xada an und der hört immer nicht also er antwortete nie und wir haben ihn dauernd was gefragt ohne Antwort The master schreib:"Wo ist xada denn?" ich:"Er ist nicht da." Dann plötzlich xadas Comment:"Wer ist nciht da?" Wir:"Na du!!!!!!!!!!" *drop*son mist XDDDDDD
Come up come up wrist cut show!~hehe Show time is non of my business!



Von:    Yalene 01.06.2005 21:20
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Richtig peinliche Sachen fallen mir auf Anhieb gar nicht ein, aber Missgeschicke habe ich genug.

Ein Beispiel von einem der letzteren:
Ich sitze mit meinem Swordy in Orc Village am Eingang zum Dungeon, wurde kurz vorher in eine Gilde aufgenommen, meine erste Gildenteilnahme überhaupt, und bin gerade dabei, mit einem aus meiner neuen Gilde zu quatschen.

Nur habe ich am Anfang immer das Problem gehabt, dass ich vor den Post ein § statt einem $ gesetzt habe.
Was war also das Ende vom Lied?
Ich musste nicht nur fast jeden Post zweimal tippen, nein, ich unterhielt auch noch die umstehenden und umsitzenden Leutchen mit völlig zusammenhanglosen Geplapper. Das ein oder andere Fragezeichen wurde da auch schon durch die Luft geworfen und einer ist sogar auf meinen 'Monolog' eingegangen, bis ich ihm erklärt habe, dass ich eigentlich mit meiner Gilde spreche.

Glücklicherweise habe ich das jetzt mit dem Zeichen im Griff. ^^"

Byebye, Yalene
-----
**Proud member of [FFFZ].**
- Ohne das Böse in etwas oder jemanden zu manifestieren könnte man nicht behaupten, was gut sei.
- http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=61632



Von:   abgemeldet 01.06.2005 21:46
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Jetzt weiss ich warum ich diesen Thread verdammt mag ^_^".
Da kann man sich so gut über alles in RO quatschen, was halt witziges oder peinliches geschehen ist. Ich erlebe fast immer etwas tolles mit meinen Kumpels aus der Gilde und allgemein.



Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:21
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Milli q_q
Sag endlich, auf welchem Server du spielst... oder bist du auf 'nem
pServer? =________=

Nya, als kleine Novi (vor laaanger Zeit XD) bin ich mit einer Party
auf dem Feld unter Pron gesessen.... naja, und damals habe ich dort
zum ersten Mal Doppelganger getroffen .__.° (kA ob der ein Event
oder eine HP Party war o_O)
Nuja, er hat mich nicht direkt angegriffen, sondern alle anderen
gekillt...
und ich hatte die blendende Idee, mich mit ihm zu unterhalten...
immerhin war es auch ein "Spieler", wie ich dachte...

Ich: Warum killst du alle? Q_Q
*keine Antwort*
Ich: Das ist doch verboten...
*keine Antwort*
Ich: Hör auf, oder ich reporte dich >___<

Tja... dann hat mir höflicherweise ein lvl 99er erklärt, dass das
ein MVP war... *siiiiigh* (den 99er habe ich natürlich auch
gefragt, warum er so toll leuchtet... X_X ).

Gott, habe ich viele /heh Smilies gesehen q_q



Von:   abgemeldet 02.06.2005 15:58
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Milli q_q
> Sag endlich, auf welchem Server du spielst... oder bist du auf 'nem
> pServer? =________=

omg....ich bin doch nur eine kleine Person, die halt heimlich still und leise in RO läuft (besser gesagt spielt).
Warum fragt ihr denn alle danach ô.ô?


> Nya, als kleine Novi (vor laaanger Zeit XD) bin ich mit einer Party
> auf dem Feld unter Pron gesessen.... naja, und damals habe ich dort
> zum ersten Mal Doppelganger getroffen .__.° (kA ob der ein Event
> oder eine HP Party war o_O)
> Nuja, er hat mich nicht direkt angegriffen, sondern alle anderen
> gekillt...
> und ich hatte die blendende Idee, mich mit ihm zu unterhalten...
> immerhin war es auch ein "Spieler", wie ich dachte...
>
> Ich: Warum killst du alle? Q_Q
> *keine Antwort*
> Ich: Das ist doch verboten...
> *keine Antwort*
> Ich: Hör auf, oder ich reporte dich >___<
>
> Tja... dann hat mir höflicherweise ein lvl 99er erklärt, dass das
> ein MVP war... *siiiiigh* (den 99er habe ich natürlich auch
> gefragt, warum er so toll leuchtet... X_X ).
>
> Gott, habe ich viele /heh Smilies gesehen q_q

Oje.....ich musste mal Wanderer treffen, war echt scheiße >_<!.
Besonderst wenn der alte Greis neben dir erscheint, während du ein kleines hilfloses smokie killst (kitty band ist echt rare T_T).



Von:   abgemeldet 02.06.2005 18:39
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
machen wir doch einen allgemeinen quatsch thread!! denn das is nich das thema hierfür und deswegen... *ding* Allgemeine-RO-Quasselecke is fertig ^^v postet ein bisschen~



Von:   abgemeldet 02.06.2005 21:32
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
höhö ich habs als Crusader lvl 95 geschafft mich im Pvp von nem Novi lvl 31 killen zu lassen *lol*

der hat mich fast immer getroffen und ich dachte das wäre der assa da vor mir gewesen lol



Von:   abgemeldet 02.06.2005 22:22
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> höhö ich habs als Crusader lvl 95 geschafft mich im Pvp von nem Novi lvl 31 killen zu lassen *lol*
>
> der hat mich fast immer getroffen und ich dachte das wäre der assa da vor mir gewesen lol

*lol*.
Das kann einen zum lachen bringen xD.
Also mir passieren in letzter Zeit selten Dinge. ok mein Chris bringt mich sofort immer zu sich ^_^", obwohl ich gerade dabei war ein Monster zu killen :D.
Wir beide sitzen dann so in der Menschenmenge, wenn ich abhauen will, werd ich sofort zurück gebracht xD.



Von:   abgemeldet 03.06.2005 11:17
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
öh
also ich hatte nur die testvesion zu ro wo ich mal reinschnuppern konnte xD
des war grad zu weihnachten da lief jeder depp mit so ner weihnachtsmütze rum xD
ich wollt auch so sehr eine ._.

dann hab ich mich einfach auf die straße gesetzt und hab so oben geschrieben (ich chatdialog oda so) bettler sucht eine weihnachtsmütze ._. xD
und wirklich mir hat einer dann eine geschenkt xDDDDD
mir war es überhaupt net peinlich da ich ja eh nur 1 woche hatte und dann des net mehr spielen durfte xD

naja am ende der woche hab ich all meine sachen die ich erworben hab einfach weitergeschenkt ^.^
take it easy baby xD
schaut mal auf meinem stecki vorbei *_____*v



Von:   abgemeldet 03.06.2005 18:17
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> öh
> also ich hatte nur die testvesion zu ro wo ich mal reinschnuppern konnte xD
> des war grad zu weihnachten da lief jeder depp mit so ner weihnachtsmütze rum xD
> ich wollt auch so sehr eine ._.
>
> dann hab ich mich einfach auf die straße gesetzt und hab so oben geschrieben (ich chatdialog oda so) bettler sucht eine weihnachtsmütze ._. xD
> und wirklich mir hat einer dann eine geschenkt xDDDDD
> mir war es überhaupt net peinlich da ich ja eh nur 1 woche hatte und dann des net mehr spielen durfte xD
>
> naja am ende der woche hab ich all meine sachen die ich erworben hab einfach weitergeschenkt ^.^

Süß ^_^
Also, ich weiss noch als ich einen Chara neu gestartet habe und im Trainingslage ankam. Plötzlich bekam ich eine Einladung zu einer Party, deren Titel lautete : "Ich_liebe_dich". Nachdem ich abgesagt habe, kam dann wieder vom selbem Typ eine Einladung zu einer Party, diesmal: "Das_Traumpaar".
Das war echt hart ihm zu sagen, dass ich im moment gerne mal Party - Gilden frei bleiben will xD. Ich glaub wenn ich da in der Party drinn wäre, wäre ich auch bestimmt wieder so schnell draußen wie drinn ^_^".



Von:    Tumael 07.06.2005 22:10
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar noch nicht passiert, aber ich seh's jetzt schon kommen....
-.-
Wenn Zan und ich heiraten wird ihn Darth Vadder vom PC wegjagen und alles wird ins Wasser fallen.....
._______.
Heute musst er auch wieder weg, weil er angeblich zu viel spielt!
Toll, war vielleicht 30 Minuten on! ><
Solche Eltern sind Mist.........
*leicht angesäuert ist*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:52
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Es ist zwar noch nicht passiert, aber ich seh's jetzt schon kommen....
> -.-
> Wenn Zan und ich heiraten wird ihn Darth Vadder vom PC wegjagen und alles wird ins Wasser fallen.....
> ._______.
> Heute musst er auch wieder weg, weil er angeblich zu viel spielt!
> Toll, war vielleicht 30 Minuten on! ><
> Solche Eltern sind Mist.........
> *leicht angesäuert ist*

Das wird bestimmt gut gehen ;)
Wenn ich daran denke wie meine Beziehungen nun in RO aussehen ô.ô!
Die besten Kumpels sind mir so nah, das einer (vielleicht auch beide XD) mich heiraten wollen. Na ja, das tolle ist nur ich bin mit Chris zusammen, aber irgendwie läuft da nichts mehr T_T.
Der ist immer auf Choas und ich auf Loki, das gemein ist nur, er hat es wirklich gewagt ich folgendes zu fragen: "würde es dir was ausmachen wenn ich jemanden in Choas heiraten werde". Davor hätt ich mich wegen so einer Aktion von ihm fast geschieden.
Wenn ich Pech habe wird das auch bald geschehen T_T........doof



Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:14
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
... irgendwie passt das nicht zum Thema, oder? o_O

Nya, aber das wird schon ^__^ *euch die pfoten drück*

(@ Milli: jetzt weiß ich wenigstens, dassu auf Loki spielst... XD)

~~~

Ahja, passt zwar auch nicht richtig rein.. aber egal XD
Mein RO Abo ist vorgestern abgelaufen, und ich habe meine Freunde
informiert, dass ich erst (spätestens) Anfang nächster Woche wieder
spielen kann... aber weiterhin bei MSN und ICQ erreichbar bin.
Soweit sogut o_O
Aber seitdem quasseln mich meine (männlichen XD) Freunde dauernd an
und fragen, ob ich in die jeweilige Gilde will... und dass sie mich
total vermissen =__=
Und ein Freund (den ich bislang "nur" als Bekannten/Leader gesehen
habe) nannte mich in einem Forum (dass ich zufällig gesehen habe)
"Schatz" o_O

Und als ich vor einigen Stunden auf der Toilette war, hat sich meine
Ma ein paar Minuten zu meinen Laptop gesetzt... und hat diese
ganzen "Wann kommst du wieder RO?" "I miss u",... Nachrichten
gelesen X__X
DAS ist peinlich >____>"""



Von:   abgemeldet 08.06.2005 21:33
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> ... irgendwie passt das nicht zum Thema, oder? o_O
>
> Nya, aber das wird schon ^__^ *euch die pfoten drück*
>
> (@ Milli: jetzt weiß ich wenigstens, dassu auf Loki spielst... XD)
>
> ~~~
>
> Ahja, passt zwar auch nicht richtig rein.. aber egal XD
> Mein RO Abo ist vorgestern abgelaufen, und ich habe meine Freunde
> informiert, dass ich erst (spätestens) Anfang nächster Woche wieder
> spielen kann... aber weiterhin bei MSN und ICQ erreichbar bin.
> Soweit sogut o_O
> Aber seitdem quasseln mich meine (männlichen XD) Freunde dauernd an
> und fragen, ob ich in die jeweilige Gilde will... und dass sie mich
> total vermissen =__=
> Und ein Freund (den ich bislang "nur" als Bekannten/Leader gesehen
> habe) nannte mich in einem Forum (dass ich zufällig gesehen habe)
> "Schatz" o_O
>
> Und als ich vor einigen Stunden auf der Toilette war, hat sich meine
> Ma ein paar Minuten zu meinen Laptop gesetzt... und hat diese
> ganzen "Wann kommst du wieder RO?" "I miss u",... Nachrichten
> gelesen X__X
> DAS ist peinlich >____>"""

Oh....also du musst nicht damit rechnen das du plötzlich per msn das küsschen smilie von jeder Seite bekommst XD. Chris, Martha, Chris II, Dave.......so viele kiss smilies erhalte ich imemr ^_^".
Wenn dann plötzlich der kleine Bruder neben dir steht *omg*
*rot wird*.........ähm ja........XD
Ich erhalte die smlies halt zur begrüssung, von meinem Chris bei fast jedem Satz, von Martha-san auch sehr oft ^_^. Na ja und dann wenn ich halt gehen muss ich erhalte ich diese auch.
Was auch blöd ist, wenn man in der Gilde bekannt ist als zeichnern und plötzlich mit so etwas gegrüßst wird: "meine süßeste Künstlerin allerzeiten" *am boden nur noch liegen* *lachen*.
Härter kann das immer kommen, wenn man auch nicht möchte, besonderst schlimm ist msn für mich mit den RO smilies >_<!!!!



Von:    Tumael 09.06.2005 11:20
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Millenia hat sich verraten °°;
Aber man weiß noch immer noch ob euRO oder iRO... -.-
Können wir nicht mal zusammen spielen?
Hab zwar meine lieben Schützlinge aus meiner Gilde, aber trotzdem bin ich meistens gaaaaaaaaaanz alleine!!! T-T
Hey, Milli!
Wenn du auf euRO spielst, kommst du dann zu meiner Hochzeit?
(Wenn Zan dann mal wieder da wäre....)
*wimmer*
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:55
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Millenia hat sich verraten °°;
> Aber man weiß noch immer noch ob euRO oder iRO... -.-
> Können wir nicht mal zusammen spielen?
> Hab zwar meine lieben Schützlinge aus meiner Gilde, aber trotzdem bin ich meistens gaaaaaaaaaanz alleine!!! T-T
> Hey, Milli!
> Wenn du auf euRO spielst, kommst du dann zu meiner Hochzeit?
> (Wenn Zan dann mal wieder da wäre....)
> *wimmer*

Joah...das hab ich wohl ^_^".
Aber das Problem ist mein Abo läuft morgen ab, meno......noch dazu hab ich kein Geld mehr, liegt daran das ich mir einen neuen Fernseher für 400&euro; geholt habe und dabei total Ragnarok vergessen habe XD.
Ich würde gerne kommen, wenn nur mein Abo nicht ablaufen würde T_T, sagt ihr mir dann wie es wahr =?
*lieb schauen*



Von:    Tumael 10.06.2005 11:14
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ey komm, bis WIR heiraten haste 100% wieder bezahlt °°;
Er ist nicht da, ich hab kaum Zeny.... -.-
Das dauert also noch T-T

Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 10.06.2005 14:32
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Ey komm, bis WIR heiraten haste 100% wieder bezahlt °°;
> Er ist nicht da, ich hab kaum Zeny.... -.-
> Das dauert also noch T-T
>

ô.ô, also ich muss dann wohl eine lange Pause mit RO machen..............liegt daran, das mein Fernseher 400&euro; gefressen hat, und ich ja dies Jahr 18 werde und meinen Führerschein machen möchte, noch dazu muss ich mir einen neuen Computer holen XD.
Dass leben ist so hart für mich T_T....
Werd, wenn ich wieder Geld habe wohl von vorne Anfangen müssen >_<.....egal, dafür hab ich nun ja so viele Leutchen gesehen und so viel Spaß gemacht, sollte froh sein das cih RO spielen konnte ;).



Von:   abgemeldet 10.06.2005 19:16
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
So, ich hatte jetzt meine 15 Tage Testphase hinter mir *heul*
Und jetzt darf ich nich mehr spieln, wegen Internetkosten...
Na ja, viel peinliches ist bei mir nicht gerade passiert...
Ah ja, sa fällt mir ja nochwas ein.
Ich hab mit meinem Freund den "Pecodance" erfunden. XD
Das sah zum weglachen aus! Ich bin da so im Dungeon lvl 2, in payon
(war Archerin) mit meinem Freund und ruhe mich am Eingang mit ihm aus...
Schließlich kommen wir dann zum reden, weil es so still war...
Dann erschien das Herzsymbol über sein Kopf und iss vor mich gestanden und hat andauernd die Einfg Taste gedrückt...
Ich hab natürlich mitgemacht und dass sah dann so ziehmlich, wie soll ich sagen, "ausergewöhnlich" aus *_*
Das größte war: Da saßen noch andere um uns und haben uns dabei zugesehen *lol*.
Dann kam einer auf mich zu und sagte: Dass sieht aber verboten aus O.o.
Ich piss mich vor lachen weg und mein Freund gleich: "Ähhhhhhh, öhhm, dass ist der Pecodance!"
(Mein Freund reitet immer auf nem Peco Viech rum)
Dann fangen so ziehmlich alle an zu lachen und machen uns nach...
Dass sah vielleicht aus!!! *rofl*
Wir alle stehen vor unseren Partnern und setzen/stehn auf.
Ich bin vor lachen vom stuhl gekippt! *liegt aufm Boden vor lachen*
Und dann kamen da noch andere ins lvl 2, und haben sich gleich gewundert: "Was geht denn hier ab? Sieht ja pervers aus..."
Dann einer: "Hey, hier iss gerade voll die heiße Party!!!!"
Und dass ging dann so noch ne halbe Stunde oder so weiter...
das war dass lustigste! (Ich muss mich immer noch kugelig lachen!)

Die Supersexy Thermohexy



Von:   abgemeldet 11.06.2005 16:36
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> So, ich hatte jetzt meine 15 Tage Testphase hinter mir *heul*
> Und jetzt darf ich nich mehr spieln, wegen Internetkosten...
> Na ja, viel peinliches ist bei mir nicht gerade passiert...
> Ah ja, sa fällt mir ja nochwas ein.
> Ich hab mit meinem Freund den "Pecodance" erfunden. XD
> Das sah zum weglachen aus! Ich bin da so im Dungeon lvl 2, in payon
> (war Archerin) mit meinem Freund und ruhe mich am Eingang mit ihm aus...
> Schließlich kommen wir dann zum reden, weil es so still war...
> Dann erschien das Herzsymbol über sein Kopf und iss vor mich gestanden und hat andauernd die Einfg Taste gedrückt...
> Ich hab natürlich mitgemacht und dass sah dann so ziehmlich, wie soll ich sagen, "ausergewöhnlich" aus *_*
> Das größte war: Da saßen noch andere um uns und haben uns dabei zugesehen *lol*.
> Dann kam einer auf mich zu und sagte: Dass sieht aber verboten aus O.o.
> Ich piss mich vor lachen weg und mein Freund gleich: "Ähhhhhhh, öhhm, dass ist der Pecodance!"
> (Mein Freund reitet immer auf nem Peco Viech rum)
> Dann fangen so ziehmlich alle an zu lachen und machen uns nach...
> Dass sah vielleicht aus!!! *rofl*
> Wir alle stehen vor unseren Partnern und setzen/stehn auf.
> Ich bin vor lachen vom stuhl gekippt! *liegt aufm Boden vor lachen*
> Und dann kamen da noch andere ins lvl 2, und haben sich gleich gewundert: "Was geht denn hier ab? Sieht ja pervers aus..."
> Dann einer: "Hey, hier iss gerade voll die heiße Party!!!!"
> Und dass ging dann so noch ne halbe Stunde oder so weiter...
> das war dass lustigste! (Ich muss mich immer noch kugelig lachen!)
>

SAg ich doch das man in RO peinliche Sachen erleben kann ;)
Also für mich ist nun eine lange Pause angesagt......noch dazu hab ich mich am letzten mit meinem Chris geschritten und nun bin ich geschieden, noch besser kann das Leben für mich nicht sein (negativ betrachten).
Das Krasse war nur meine ne-san und auch die Leute aus der Gilde standen hinter mir, als ich ihm die Scheidung angereicht hatte (der ist imemr auf Choas >_<!!!!!).
Na ja......wenn ich wieder Geld habe werd ich wohl spielen, aber nun muss ich sparen xD



Von:   abgemeldet 11.06.2005 19:51
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Ui, scheiden würde ich mich gerne...
Du arme. Ich darf nich mehr ro spielen ><



Von:   abgemeldet 11.06.2005 20:50
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Ui, scheiden würde ich mich gerne...
> Du arme. Ich darf nich mehr ro spielen ><

es geht.....na ja....kann man nichts machen ^_^"
Zum Glück waren die Leute aus meiner Gilde auf meiner Seite *freu*.

Warum darfst du nicht mehr RO spielen =?
Hast du etwa DSL 1000 mit einer MB Grenze ôÔ?!
Also ich hab Flatrate xD
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück