Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D

Eröffnet am: 20.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 11.04.2008 22:32
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
> das ALLERPEINLICHSTE was mir mal mit meiner thief passiert isch?
>
> -Ich hab ma in der öffentlichkeit über meine periode gesprochen wo ich dachte ich würd mit jemand flüstern Oo
> (das werd ich dir noch heimzahlen!!!)

oh gott XDDDDDDDDDDDDDD
oh ja soetwas kann scheiße sein!

schade das da nichts mehr neues gibt =(



Von:    Shuichi 05.09.2008 12:23
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ich wurde mal für einen bot gehalten O___o
das war als ich erst mit ro angefangen hatte und wusste damals noch gar nich wasn bot überhaupt is qq
ich war in ner Party und irgendwie haben mich irgendwelche leute angequatscht .. ich hab auch geantwortet .... allerdings in den Partychat, was ich aber nich gerafft hab... und aufgrund dessen dachten die ich würd eben nich antworten und meinten ich wärn bot .. lol



Von:    HexeSuki 29.10.2008 13:18
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Des mit den FCs (False Chat) kenn ich auch zu gut u.u da hab ich dauernd meine Probleme... oder die Kürzel.. die Vertseh ich manhcma nich... Wobei des echt das geilste war wo die gilde über FinalFantasy redeten und einer sagte ab CD 2 in der und der Stadt... Ich kam etwas später dazu und fragte dann "Was is den CD?" Ich wusste nicht was sie meinten weil ich dahcte CD is ne Abkürzung für irgendein Item oder so... Da ich nich ganz mitbekam worüber sie überhaupt redeten... Ich wurd ersma ausgelacht... Und einer war ganz lieb und sagte "Compact Disk" XDDD erst da wusste ich überhaupt was se meinten XD (wenn ich jetzt noch frag was bedeutet das... müssen die hälfte ersma wieder loslachen wegen der "CD-Geshcichte p,p)... Oder einmal war es so des ich heiraten wollte (Jore main shcatzyyy~~) Da hab ich dann nen Freund gefragt ob er mitkommt... Er hat des falsch verstanden und hat gedacht ich wollte IHN heiraten und nich Mein Jetztigen Ehemann ^_^' und bei dem FC war des geilste wärend woe... Da kam einer aus einer anderen Gilde (war eigentlich ganz lieb... der ging da alleine rum und wollte nichts tun) und ich wollte zur Gilde sagen "Der sieht Gay aus Oo" und habs dann zu dem Jungen geschrieben u.u ... danach hab ich ersma des zeitliche gesegnet XDDD (dafür des er so.... aussah war er ziemlich stark oo
Wo Chaaaaa~~~

Lasst uns Animexx mit .Hack vollspammen
Und dann werden wir und die .hackers Animexx beherrschen xD



Von:   abgemeldet 27.03.2009 11:55
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
joa die gildenchats und so einige fc's sind mir auch nich in erinnerung geblieben XD
I got my life ordered ♥~

カカシ x イルカ


[1...10] [11]
/ 11



Zurück