Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D

Eröffnet am: 20.05.2005 10:03
Letzte Reaktion: 27.03.2009 11:55
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.05.2005 10:03
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr lieben :).
Ich dachte halt, hey warum schreibst du nicht ein Forum da jeder etwas peinliches in Ro erlebt hat, so wie ich immer ^_^"".
Wo mit fange ich denn bloß an, schwer zu sagen XD.
Ok, mit menen 8 Anträgen die ich erhalten habe(menoo....warum ich immer).
Die Sache mit den Anträgeun kann schon etwas peinliches sein, besonderst derletzt *kicher*. So dannfang ich mal mit den Anträgen zu erzählen, wird bestimmt lachhaft sein für die Leser wie für mich.

1. Antrag:
Bin ganz neu auf RO gekommen, wollte "thief" werden. Da ich noch nicht alles kannte, habe ich umher gefragt. Da war so ein süßer Junge der hat mir vieles erklärt. Nachdem ich so neben ihn saß fragte er mich: "Willst du mich heiraten".
Oje, was soll man dazu sagen, wenn man erst seit 30 Minuten drinn ist, dann gleich so etwas. Noch dazu ist heiraten echt teuer. Hab ich dann später von ihm erfahren.

2. und 3. Antrag:
Ich sitz dann so neben ihn weiter, hab zu seiner frage nichts gesagt. Nach eine WEile kam der beste Kumpel von ihm, ich saß dann neben den zwei, also links der was mich schon gefragt hat, recht von mir sein Kumpel.
Plötzlich sehe ich so herzchen über mir von seinem Kumpel. Meno war das für mich witzig. Die beiden haben sich um mich gestritten. Nachdem ich keine Herzchen erhalten habe, fragten mich beide auf einmal: "Willst du mich heiraten ?".
Wah....was soll ich dazu sagen ?_?. Ich als neue gleich 3 Anträge an einem Tag, hat das schon jemand geschafft ?
Wieder mal war ich nicht für die Hochzeit bereit, deswegen fielen die in die Akte nicht geheiratet XD.

4. Antrag:
Ich lauf so schön in der Stadt rum mit einem neuen Chara (Mage). Ich hab dann jemanden echt liebes kennengelernt, war echt schön sich mal so zu unterhalten. Am nächsten Tag als mein Bruder dann auch in RO war (also mein älter Bruder) wollte ich mit ihm den lieben Typen lv'n.
Plötzlich bringt er mich in eine Gasse, kniet sich vor mir hin, ich dachte nur noch: "was das wohl wieder sein wird ?_?". Wa war es dann wohl wieder, die Heiratsgeschichte XD.
Ich bin doch etwas von schüchtern, warum wollen die mich dann heiraten X_X. Egal, ich hab mal wieder nein gesagt, da ich dazu noch nicht bereit war.

5. Antrag:
Ich laufe so in Prontera etwas shoppen, erhalte plötzlich eine Persönliche Nachricht: erst fragt er mich ob ich einen Freund habe, also sorichtig festen Freund.
Ich hab halt gesagt, nicht wirklich. Plötzlch muss ich mir wie immer diesen einen Satz hören: "willst du mich heiraten" XD.
Was mach ich dummes kleines Ding, ich sage einfach "ja", und dann stand ich da in der Kirche, alleine mit ihm. Der hat mit geschwingen zu heiraten, ich hab mir von ihm Geld geliehen (kein Wunder auch war da so arm....wenn man lv 99 hat verdient man das schon schnell). Gut Kleid gekuaft als der Typ nicht mehrda war, schnell zur Kafra gerannt, Kleid gelagert und meinen Chara gelöscht. Das war mir echt peinlich geworden.

So....ich schreib die nächsten Anträge mal später rein, so jetzt seit ihr mal drann, will mal wissen was bei euch so peinliches war XD.

Eure Millenia



Von:    Vernochan 20.05.2005 12:31
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Publizier die Namen der Kerle und du hast was echt peinliches :rolleyes:

*kopfschüttel*

Peinlich.. Was war denn Peinlich...
Eigentlich nichts =p
Sterben an zu grossen mobs find ich net peinlich *G*
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 20.05.2005 13:32
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Nuja, also etwas "peinliches" ist mir eigentlich noch nicht passiert... oder ich habe es nicht bemerkt *lach*
Heiratsanträge bekomme ich übrigens auch dauernd... manchmal muss ich nur rumsitzen (HP regenerieren) und sofort hockt sich neben mich ein Kerl und macht nen Antrag -_- Oder wenn ich in Pron bin und zufällig mit einem Typen chatte, dauert es nicht lange, und er gesteht mir seine liebe XD
Ich finde das äußerst amüsant... ^^"

Mh.. da fällt mir gerade ein... doch, es gab ein seeeeehr peinliches Erlebnis... >___<
Mein Mainchara (der eigentlich mein einziger "echter" Chara ist) ist eine lvl 66 Crusader. Ich habe also an die 7000 hp. Also von schwachen Monstern unkapputbar, oder?
Falsch. Seeeehr Falsch.
Als ich das letzte mal in GH starb, wurde ich wieder nach Geffen teleportiert. Da ich es mir angewöhnt habe, auch mit 1 HP rumzulaufen (immerhin habe ich eine gute HP regeneration), bin ich auch gleich den linken Weg über die Brücke gegangen.
Tja, und blöderweise blieb RO mal wieder stehen (Lag?)... also drückte ich so ziemlich jede Taste, damit es wieder funktionierte... und provokte ein Poring...
Da ich leider nicht im Besitz von Flee bin bzw. nur seeeehr wenig davon habe, wurde ich davon getroffen... es machte satte 1hp Schaden und ich... tja... ich war tot -_-°
Ihr glaubt gar nicht, wie die aus meiner Gilde gelacht haben XD



Von:    Vernochan 20.05.2005 14:46
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Hast du etwa kein Moving HP Recovery? Selbst schuld würd ich sagen =p
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 20.05.2005 17:45
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Da gabs sicher einiges... xD ma überlegen..
ich hab ma mit meiner 45lvl Swordy nen assa über lvl 60 zum pvp herausgefordert, weil der mich so gestresst hat xDDDD (war mein erstes mal pvp..swt) joa natürlich abgeloost hmm un dann gabs da sicher noch mehr...oh ne darüber red ich nich...hmm was gabs denn noch..bin mal mit meiner priest auf peinlichste weise verreckt... hm ach ka jetzt gabs vieles xDDD



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:05
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Da gab es echt einiges von euch :).
Also ich muss dann mal meine Antragsgeschichte weiter erzählen, wird langsam mal wieder Zeit *lach*. Ich glaub das ich bei Antrag nummer 5 stehen geblieben bin XD.

6. Antrag:
Ich lauf so schön mit meinen Baby Desert Wolf durch Geffen, musste Futter kaufen. Doch gleich als ich im Spiel war meinte ein Kerl hinter mir: "You're very hot, bunny". Na ja, dachte mir nichts dabei, muss ich mir oft anhören.
Leider wollte der mich nicht in Ruhe lassen, hat mich sogar verfolgt. Bis ich ruhig stehen geblieben bin und auf etwas gewartet habe (wie immer wohl >_<). Als die Worte gesprochen waren, wollte ich weg gehen, was macht der Arsch. "If you don't merry me, I will kidnapping you and your dog Daxter". Auf so einen Typen Sptruch wahl ich nicht ran.
porbt per Kafra in irgendeine stadt abgehauen, einen Kumpel Lv 90 oder so bescheid gesagt, seit dem hab ich nie wieder etwas von diesem Typen gesehen oder gehört ^_^.

7. Antrag:
Ich laufe mal wieder irgendwo herum, treff auf einen lieben kleinen Anfänger der von nicht eine Ahnung hatte (besser gesgt nur vom Heiraten). Ich musste mich etwas hinsetzten wegen meinen SP und meinen HP. Richtig schön hab ich mich mit ihm unterhalten bis er schwerzweise am Anfang meinte: "na hast bestimmt eine Anträge erhalten XD". Ich sagte halt zu ihm Stolz. "ja schon, 5 Stück".
Er reagiert dazu halt etwas erschrocken, doch ihm kam trotzdem der Mut mich zu fragen wegen Hochzeit.
Na ja, da dachte ich nur noch: "Kleiner, du hast von nichts eine Ahung auser von heiraten ?".


8. Antrag:
Ich habe ihn in der Kirche mit einem Kumpel getroffen, das Endetet echt nicht gut mit den Beiden. Mein Kumpel hat den Typen richtig gehasst, auch wegen der Gilde in der der Typ ist.
Ich habe in lange nicht gesehen (war Ausflug ect.). Letztens saßen ich und der süße Typ so Abends nebeneinander, haben so über das Heiraten gesprochen. Er fragte mich dann und ich sagt ja.
Jetzt kommt aber das beste:
Nachdem ich ja gesagt hatte, waren so viele Leutchen gekommen um mir zu gratulieren (wow so viele, waren bestimmt über 10 Stück). Dann so um 22:00Uhr sollte die Hochzeit von mir sein, war es auch. Ich habe mich angemeldet, will zum König gehen mit ihm und den Segen holen. Die alle Leute sasen gespannt da, sahen mich an.
Was passiert, ich konnte nicht heiraten, da irgendetwas nicht gestimmt hat (weiss es leider immer noch nicht was es war).
Naja, steht mal so vor 10 ~ oder mehr Leuten da und sagt: "Das geht nicht XD". Das war mein peinlichstes Erlebnisses in ganz Ragnarok. Was auch krass war, nachdem die Heirat nicht ging, wurde ich plötzlich krank (Magen schmerzen wie sonst was). Noch besser, mein Kumpel wusste davon gar nichts, als ich ihm das gesagt hatte, dachte ich echt nur noch: "Toll, was soll ich jetzt machen. Die beide werden sich bestimmt nicht vertragen X_X".

(9. Antrag) //weiss nicht ob ich das jetzt ernst nehmen soll, oder es nur ein gErücht ist:
Ich habe von einem anderen Kumpel erfahren, dass mich einer meine Kumpels heiraten will. Das seltsam ist nur, meine Freundin will ihn heiraten. So, jetzt kommt der Hacken an der Sache.
Wenn ich Person a (antrag 8.) heirate ist mir Person b (antrag 9.) böse. Aber wenn ich Person b heirate ist mir Person a böse. Das ist echt scheiße ich sitze in einer Zwickmühle.

Ich glaube soetwas hat noch niemand geschafft XD.



Schreibt bitte weiter Erlebnisse in RO auf, wird echt interessant :), denn ich Erlebe immer etwas, auch mal was peinliches.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 04:17
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
naja...

ich hab nen lvl 91 sader, wurde von nem lvl 60 assasine zum PVP gefordert. kein problem... also stehen wir uns so gegenüber. wir haben 2 stunden aufeinander eingehackt, und keiner ist gestorben. warum? er traf nicht und ich traf auch nicht.... war relativ lustig...

------------------------------------

->>>> Signatur! <<<<-



Von:   abgemeldet 21.05.2005 05:06
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde, als Novi, mal von nem Pooring geplätet - ich fand das lustig!
War vor Pron - ich lag dann ne halbe Stunde rum und unterhielt mich mit Passanten!
Begründung:
"Ich sonne mich gerade!"
XD

Das geile - ein Crusader gesellte sich zu mir - und machte ab und an ein Holy Cross! Zum schnelleren Bräunen :D

War nicht peinlich, sondern einfach nur noch toll XD
Dat Zeuch is geil!!!!
-- Junkie --



Von:   abgemeldet 21.05.2005 11:13
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Oh.....soetwas muss ich auch einige mal erleben :D.
Ich und eine Freunden wollten "Wanderer" töten, doch leider ist er immer noch zu stark. Na ja, als wir beide dann Tod waren lagen wir nur da und haben geredet. Ich glaube so um die 15 Minuten muss es gewesen sein, bis eine Priesterin zu uns kam und uns wieder belebte.
Das witzige war, es war die Freundin eines meiner Kumpels. Sie musste nur noch lachen als sie mich da Tod mit einer Freundin reden gesehen hatte XD. War echt witzig, wenn man mit jemanden Tod da liegt und nur redet, noch dazu in anderen schauen.



Von:    MiauPrincess 23.05.2005 19:51
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Cool darf ich dein Kleid haben?;____________; mein Chara heisst Tha~Chani ich und mein Freund würden auch gern heiraten,
I'm Tha~Yukke



Von:   abgemeldet 23.05.2005 20:48
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Cool darf ich dein Kleid haben?;____________; mein Chara heisst Tha~Chani ich und mein Freund würden auch gern heiraten,

Ne..ich heirate jetzt selber ^_^
Denn mein Mann und mein Kumpel haben sich endtlich vertragen *freu*
Zuletzt geändert: 23.05.2005 20:55:50



Von:    Tumael 24.05.2005 09:34
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Also meinem Chara hat noch niemand einen Antrag gemacht °°;
Ob das am Aussehen liegt? =~=
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 24.05.2005 13:47
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
du heirateeeest? O__O
Whu *-*
Chaos oder Loki? XD (lad uns alle ein Q_Q )



Von:   abgemeldet 25.05.2005 11:53
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> du heirateeeest? O__O
> Whu *-*
> Chaos oder Loki? XD (lad uns alle ein Q_Q )

jep ^_^
Eingeladen sind nur meine Freunde, da ich nicht im großen Kreisen heiraten will, aber ich werde die Bilder in mein GB reinposten ;), deswegen werdet ihr nichts verpassten.

Ach ja ich muss da noch etwas rein posten:

9. Antrag:
Einer aus meiner alten Gilde wollte mich heiraten, aber nachdem ich die Sache mit der Hochzeit bekannt gegeben habe fragte mich der Kumpel. Das ist echt witzig, wenn man daran denkt das einer der beste Kumpel fragt XD.

10.) Antrag:
Nach einem heftigen schreit mit meinem Chris, war eine Trennung. Nachdem wir uns beide wieder vertragen haben fragte er mich wieder (mein Schatzi).



Von:    Vernochan 25.05.2005 13:31
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube du hast vollkommen recht...

Das ist nun wirklich peinlich....
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:25
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
als ich noch Ro gezockt hab (kein Geld mehr T__T)
war ich, wenn Samstags nix anderes anstand, immer auf den United Radio Events... ich unterhalt mich so mit nem Novi und dann fing die Radiomoteratorin an zu singen...
und ich so zu dem Novi: "Man die singt so scheiße, kann die mal aufhören? O_ô"
jedenfalls war der Novi der Chara der Moderatorin... DAS war peinlich ^^"""
Never underestimate stupid people in large groups!
Zuletzt geändert: 25.05.2005 14:26:59



Von:   abgemeldet 25.05.2005 18:12
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> als ich noch Ro gezockt hab (kein Geld mehr T__T)
> war ich, wenn Samstags nix anderes anstand, immer auf den United Radio Events... ich unterhalt mich so mit nem Novi und dann fing die Radiomoteratorin an zu singen...
> und ich so zu dem Novi: "Man die singt so scheiße, kann die mal aufhören? O_ô"
> jedenfalls war der Novi der Chara der Moderatorin... DAS war peinlich ^^"""

wow, dass nenn ich mal ein peinliches Erlebniss XD.
Nicht so peinlich wie die Sache von mir mit den Anträgen *lach*.



Von:    Ichitaka 25.05.2005 20:15
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch noch was nettes.Xd
Also ich lauf so mit meinen Poring durch die Gegend und da kommt ein Chara auf mich zu und fragt mich wie man Säfte macht jedenfalls hatte sie auch ein Poring das gequatscht hat ich geh jednefals mit ihr und den zwei Porings zum Prontera Inn um mit ihr den Quest auszuführn. Wir stehn kurz davor und ihr Poring sagt dann: Lauf da ist (wie heißt der nochmal?) er könnte Baphomet
Und ich dreh mich um und frag sie woher kennst du den?
Und sie frag: wem?
Und ich sag dann den Namen von den.
Und sie sagt natürlich das hat mein Poring gesagt.
Das war mir in den Moment voll peinlich.

MAn ist wer man ist und man sollte damit zufrrieden sein



Von:    MiauPrincess 25.05.2005 21:07
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
haha ja was alles so passiert.^^
I'm Tha~Yukke



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:54
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> haha ja was alles so passiert.^^
schon witzig, deswegen habe ich auch den hier eröffnet ^_^




Von:    Tumael 25.05.2005 23:09
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
Nya.... Mir ist ketztens auch was peinliches passiert....
Ich zieh mit ein paar Leutz so richtig schön über meinen Gildenboss her, hab aber gar nicht bemerkt, dass er zu den Leutz da gehörte!
><
Ich kannte diesen Chara von ihm nicht..... Oje...... Aber ich hab mich aufrichtig entschuldigt und wurde nicht gekickt^^"
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 26.05.2005 11:07
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Nya.... Mir ist ketztens auch was peinliches passiert....
> Ich zieh mit ein paar Leutz so richtig schön über meinen Gildenboss her, hab aber gar nicht bemerkt, dass er zu den Leutz da gehörte!
> ><
> Ich kannte diesen Chara von ihm nicht..... Oje...... Aber ich hab mich aufrichtig entschuldigt und wurde nicht gekickt^^"

Das ist echt witizg XD.
Ich hab meinen Chris mal richtig mit einem Kumpel verarscht, als er mir damals den ersten Antrag gemacht hatte ^_^". Na ja, einer meiner Kumpels meinte hat zu mir spaß weise: "Soll ich mal schauen ob er dir treu bleibt". Meine Antwort: "Kannst du gerne machen ^_^".
Ich sas da so schön mit Chris und seinem besten Kumpel in Izu, plötzlich erscheint eine echt süße Sage mit den süßen Glöckchen. Sie sas sich neben meinen Chris und meinte dann: "Heirate mich". Auf einmal erhielt ich ein PM von dem Mädel: "Ich bins dein Kumpel, soll ich weiter so machen ?".
Meine Antwort dazu war nur: "ok, dann mach mal schön weiter".
Das war echt witzig wie mein Kumpel sich an meinen Chris rangemacht hatte >o<!!!!!!, aber das tolle war mein Chris ist immer zu mir gegangen, bin ja etwas weg gegangen ^_^".
Ich musste nach einer Weile off gehen, da meine Mutti unbedingt meinte ich solle ins Bett gehen. Na ja, ich hab dann meinen besten Kumpel dazu gebracht weiter zu machen. Worüber ich auch noch lachen musste, der Kumpel von chris hat da auch noch mitgemacht.
Ich glaube die Sache sollte ich irgendwann mal meinen Chris sagen, oder doch nicht XD.



Von:   abgemeldet 27.05.2005 10:42
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
In meiner 7-tägigen Testphase is mir was peinliches passiert o.O
Ich bin so schön durch dir gegend gehoppelt und da kam ein poring *als novice auf lv.3 ausm trainingslager geflüchtet is* natürlich musste ich einfach gegen es kämpfen und was passierte ich war so mause tot o.O aber hä? moment mal??? warum lieg ich hier denn so doof? und da lief jemand vorbei!! ein glück
toter: hey du wie kann ich denn wieder hoch?
unbekannter: so und so *vergessen hat*

also wenn ich später mal tot bin werd ich auch zum pfarrer sagen:
ey du wie komm ich denn wieder hoch?? XD



Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:47
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
das kommt mir irgendwie bekannt vor o_O
Kann es sein, dass du auf Loki spielst/gespielt hast?
Ein Novi hat mich das nämlich auch gefragt >_> (warst du das? o_O )
Zuletzt geändert: 27.05.2005 19:15:11



Von:   abgemeldet 27.05.2005 15:59
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> das kommt mir irgendwie bekannt vor o_O
> Kann es sein, dass du auf Loku spielst/gespielt hast?
> Ein Novi hat mich das nämlich auch gefragt >_> (war du das? o_O )

Wow ?_?
Wenn das wirklich so ist, bin ich echt erstaunt =^_^=



Von:   abgemeldet 29.05.2005 10:12
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
ja kann sein XDDD wie hieß ich eigentlich?? *vergessen hat* ich glaub dass war... *vergessen* also da is auf jedenfall ne lange brücke über so wasser XDDD



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:50
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> ja kann sein XDDD wie hieß ich eigentlich?? *vergessen hat* ich glaub dass war... *vergessen* also da is auf jedenfall ne lange brücke über so wasser XDDD

So gestern war das echt krass mal wieder XD
Ich hab halt die Gilde einer meiner besten Kumpels verlassen und bin in die von meinem Chris gegangen ^_^". Na ja, ich komm gerade frisch online, plötzlich werde ich von meiner besten freundin und ihren Kumpel (auch der was mich fertig gemacht hat) gestresst, von wegen Freundin ect.
Ich kam mir so richtig doof vor, als mich die beiden gefunden hatten. Dann kam halt die gesammte Gilde von mir und chris und dann hat der streit angefangen kurz vor der geplanten hochzeit ^_^".



Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:50
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Was bei dir so alles passiert XD.
Zuletzt geändert: 29.05.2005 21:51:07



Von:    Tumael 29.05.2005 23:03
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> Was bei dir so alles passiert XD.
Das RO Leben hätt ich auch gerne^^"
Ich geh immer bloß leveln und muss mich um meine Gilde kümmern.....
Aber heute mal wieder ein kleines Gespräch mit meinem Schatzi, also ETWAS Abwechslung^^~
(Ich will auch ein Heiratsangebot bekommen! Der ist sooooooooooooooo süß.... T-T Millenia....... Verrat mit dein Geheimnis!!!)
Kauft mich!!! http://animexx.4players.de/weblog/?thread=114310&forum=6&kategorie=71880&seite=1 Kauft mich!!!

Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 30.05.2005 17:48
Betreff: Eure Peinlichsten Erlebnisse in RO :D [Antworten]
Avatar
 
> > Was bei dir so alles passiert XD.
> Das RO Leben hätt ich auch gerne^^"
> Ich geh immer bloß leveln und muss mich um meine Gilde kümmern.....
> Aber heute mal wieder ein kleines Gespräch mit meinem Schatzi, also ETWAS Abwechslung^^~
> (Ich will auch ein Heiratsangebot bekommen! Der ist sooooooooooooooo süß.... T-T Millenia....... Verrat mit dein Geheimnis!!!)

Echt ô.ô
Also bei mir gibt es fast immer etwas zu erleben, jetzt vorallem nach dem ich nun mit Chris verheiratet bin XD. Was krass ist, einer meiner Kumpels ist so.....argh......der meint jetzt immer wieder ich würde ihn vergessen T_T, da muss ich mal was wieder machen, besonderst das er sich mich mir wieder verträgt >_>.
Na ja, jetzt wo ich verheiratet bin (endlich xD), hab ich aber das Problem immer noch mit denn Anträgen, also nicht wirklich so das die mich fragen aber andeutungen machen ^_^".
Ich lauf wie immer etwas rum im ToyFaktory (will oldbluebox haben xD), plötzlich schreibt einer nehmen mir: "You're so sweet, please reject me from the server". Ich war halt etwas erstaunt, dass man nur wegen mir freiwillig vom Server verweist werden will.
Richtig locker sagte ich zu ihm: "I've a husband :)". Danach war er noch trauriger, der ärmste XD. Ich musste mir dann immer wieder anhören, seine bitte vom server verwiesen zu werden weil ich so süß sei.

Einen Tipp wie man jemanden zum heiraten bekommt ô.ô?
Ähm.....also ich rede halt viel mit den Menschen in meiner Umgebung, natürlich mit meinem Chris auch (mehr wie davor XD). Was auch sehr hilfreich ist, wenn man einen Kumpel hat der für dich jeden scheiß mitmacht ^_^".
Ich glaube du soltest vielleicht mehr mit ihm reden, vielleicht kommt dann was. Oder du machst ihm einem Antrag XD. Das hab ich einmal Spaßweise in meiner alten Gilde gemacht, danach hab ich vor meiner Hochzeit 2 Anträge von Kumpels erhalten ^o^.
Aber ich komme mit dennen immer noch gut klar, obwohl ich nun mit Chris verheiratet bin. Zum Glück ist mir mein Chris nicht böse, dass ich so um die 6 sehr gute Kumpels neben ihm habe *lol*. Dafür lasse ich ihn auch lieb bei seiner besten Freundin sitzen ;).

Oh da fällt mir was ein ô.ô
Ein Tag nachdem ich ja geheiratet habe, erhalte ich plötzlich eine Nachricht von meinem Chris und seinem Kumpel wegen der Gilde. Das heftige ist durch irgendeinem Streit hat sich plötzlich die Gilde aufgelöst T_T. Da fühlt man sich echt scheiße und verarscht vor, wenn man vor einigen Tagen die Gilde des bestens Kumpels verlässt (noch dazu in die geht, die der beste Kumpel hasst XD). Und dann muss man so etwas erfahren ô.ô, funny ?!
Zuletzt geändert: 30.05.2005 17:54:54


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück