Thread: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP)
|
Eröffnet am: 15.08.2003 22:03 Letzte Reaktion: 28.12.2006 00:16 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kjesta | Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 04.10.2006, 12:45 | |||
| Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 04.10.2006, 15:50 | ||||
| Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 04.10.2006, 16:05 | ||||
| Sush | Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 04.10.2006, 19:05 | |||
| BabyTunNinjaDrac | Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 04.10.2006, 19:50 | |||
| Sush | Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 04.10.2006, 20:10 | |||
| Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 06.10.2006, 20:18 | ||||
| Vauvenal | Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 16.10.2006, 20:53 | |||
| Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 16.10.2006, 21:31 | ||||
| Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 16.12.2006, 15:41 | ||||
| Katzenviech | Tsubasa- Reservoir Chronicle ... | 28.12.2006, 00:16 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Uiiiiuiiiuiii > MAaaan was ihr nich alles wisst. Ich bin immer sehr vorsichtig mit foren weil da meisstens schon zu viel ausgeplaudert wird und hier hab ich voll ins schwarze getroffen^^ naja zusätzliche Infos sind immer gut aba ich will nicht alles wissen bevor der MAnga zuende is sonst kann man sich doch auf gar nichts mehr freuen-.- stümmt ihr mir da zu? Gut, dann besuch Foren nicht. Ich halte das genauso. Ich hab NGE noch nicht zu Ende gesehen/gelesen und halte mich aus den Foren raus, bis ich das getan habe. In Foren wird nun mal über eine Serie diskutiert, auch (und insbesondere) die aktuellsten Ereignisse, wenn's eine noch laufende Serie ist. So schaut's nun mal aus. Wenn dich das stört, dann schau halt nicht hier rein. ~*Zuckersüße Grüße*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiuiui is doch schon gut-.- wollt nich rummeckern oda so is ja auch meine eigene schuld wenn ich ein Forum besuche. Da hast du schon recht ich wollte nur sagen das ihr alle ne menge wisst und das meine Einstelleung eben so is das ich den Mánga erst lesen will bevor ich alles weiß aba wenn ihr alles wissen wollt bevor der Manga rauskommt is das doch in Ordnung^^ kein Grund sich aufzuregen. Dann werde ich jetzt deinen Vorschlag annehmen und mich aus diesem Forum raushalten. Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 15:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Gut, dann besuch Foren nicht. Ich halte das genauso. Ich hab NGE noch nicht zu Ende gesehen/gelesen und halte mich aus den Foren raus, bis ich das getan habe. In Foren wird nun mal über eine Serie diskutiert, auch (und insbesondere) die aktuellsten Ereignisse, wenn's eine noch laufende Serie ist. So schaut's nun mal aus. Wenn dich das stört, dann schau halt nicht hier rein. Hatte die Zititerung vergessen hehe sry hat sich auf dich bezogen^^ einfach oben nachlesen vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, ich finde zusätzliche Infos auch gut und bin immer froh wenn ich in Foren einige Infos über Sachen erhalte die ich nicht verstanden habe. Deswegen besuche ich´diese meist. das andere kannst du dir ja obe´n durchlesen, hups wiederholt naja egal viel spaß noch Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das "böse" war ja nun nicht SO gemeint (Bei Clamp gibt es kein richtiges Böse...aber was sag ich da...es gibt auch so keine rein bösen Menschen^^"). Ich habs deswegen gesagt, weil es mir so vorkommt. Der echte Shaolan war ja die ganze Zeit "lieb" und plötzlich hat er sich ausgeloggt und war dann "böse" (er hatte ja danach keine Erinnerung mehr daran, dass er komisch gewesen war). So im Groben gesagt. Und dann ist da ja noch der Klon Shaolan...mit einer -unabhängig von dem echten Shaolan- anderen Seele (ich meine, das ist doch nicht die Seele vom "lieben" Shaolan, oder??? Da liegt doch kein Körpertausch vor(?)) Bitte Kjesta, kläre mich auf. Q___Q Ich hab das anscheinend noch nicht wirklich verstanden...(Ich hatte ja schon mal danach nachgefragt , aber da hab ich keine richtige Antwort bekommen T_T) Kommt daher, weil ich mir das alles noch nicht richtig durchgelesen hatte...(englisch, weißt du ^^")jedenfalls die Sache mit den Shaolans, und was es mit den Augen zu tun hat (Und mit diesem vermeintlichen Herz in Yin Yang(?) Form... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habs deswegen gesagt, weil es mir so vorkommt. Der echte Shaolan war ja die ganze Zeit "lieb" und plötzlich hat er sich ausgeloggt und war dann "böse" (er hatte ja danach keine Erinnerung mehr daran, dass er komisch gewesen war). So im Groben gesagt. Und dann ist da ja noch der Klon Shaolan...mit einer -unabhängig von dem echten Shaolan- anderen Seele (ich meine, das ist doch nicht die Seele vom "lieben" Shaolan, oder??? Da liegt doch kein Körpertausch vor(?)) Also, ich würde mal sagen, nee. Aber es stimmt tatsächlich was nicht, aber das wurde noch nicht ganz aufgeklärt ^__^ Also, du bist nicht unwissend *pat* Vielleicht wurde C!Syaoran genau zu diesem Zweck "hergestellt", also, um die Federn zu sammeln oder so etwas. Und eben alles dafür zu tun. Aber das ist eben noch nit so ganz klar ^___^ > Bitte Kjesta, kläre mich auf. Q___Q > Ich hab das anscheinend noch nicht wirklich verstanden...(Ich hatte ja schon mal danach nachgefragt , aber da hab ich keine richtige Antwort bekommen T_T) > Kommt daher, weil ich mir das alles noch nicht richtig durchgelesen hatte...(englisch, weißt du ^^")jedenfalls die Sache mit den Shaolans, und was es mit den Augen zu tun hat (Und mit diesem vermeintlichen Herz in Yin Yang(?) Form... Hm, das wüsste ich auch noch mal gerne genauer ^__^ Kje-chan du bist mal wieder da *umschmus* *freuz* *knuddeL* *liebhab* Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, richtig. Wir brauchen einen der uns über diese Sache genauestens aufklärt....(Kjesta???) ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also, ich würde mal sagen, nee. Aber es stimmt tatsächlich was >nicht, aber das wurde noch nicht ganz aufgeklärt ^__^ >Also, du bist nicht unwissend *pat* >Vielleicht wurde C!Syaoran genau zu diesem Zweck "hergestellt", >also, um die Federn zu sammeln oder so etwas. Und eben alles >dafür zu tun. Aber das ist eben noch nit so ganz klar ^___^ Das würde ja bedeuten das Fai wong (oder wer auch immer ihn hergestellt hat)wusste das shaolan alles für sakura tuen würde... aber er kann doch nicht in die Zukunft blicken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, richtig. Wir brauchen einen der uns über diese Sache genauestens aufklärt....(Kjesta???) Das mein ich aber auch. Ich scheine da mit so ner simplen Frage ja eine ganz schöne Diskussion ausgelöst zu haben... oo~ Akatsuki - und alles ist Wölkchen Spruch (C) By me |
|||||||
|
||||||
| hi ^^ is mien erster beitrag hier also bitte weißt mich darauf hin wenn ich was falsch mache!! Ich ahb nur eine frage ( ich hab den thread nicht gelesen wegen spoilergefahr ^^) kann sein das das jetzt nicht zum thread passt aber weiss jemand das genaue datum für band 9 ? ich kanns nirgendwo finden ... |
|
||||||
| BAnd 9 gibts schon zu kaufen, ich habs selber auch noch nicht gelesen!! Aber ich freu vll drauf!! eigentlich habe ich die Serie zu TRC schon gesehen!! echt cool!! Aber viele Sachen sind in der Serie anders!! Also viel Spass noch ... PaiPai Akino |
|
![]() |
||||||
| falls du den band nicht findest, bestell ihn dir einfach. die müssten ihn dann mit sicherheit auftreiben ^^° oder kauf ihn dir über amazon, bekommst ihn ja dort für den selben preis ;) zu der sache mit Fai Wong Reed: soweit ich weiß, kann nur Yuuko in die zukunft blicken, aber nicht mal das steht mit sicherheit fest. Watanuki hat sie mal gefragt, aber sie hat nur gelächelt. vielleicht lässt dies darauf zu schließen O__o Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||