Thread: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP)
|
Eröffnet am: 15.08.2003 22:03 Letzte Reaktion: 28.12.2006 00:16 Beiträge: 161 Status: Offen |
Unterforen: - Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE |
|
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, ich kann es auch nicht sagen, aber die deutsche Version ist gar nicht mal so schlecht.. auf jeden Fall haben mir die Figürchen ganz gut gefallen.. das Schachbrett selbst habe ich mir bei uns im Laden mal angesehen und das fand ich allerdings aber nicht so berauschend.. sieht so "brückig" aus. ;o) Ich freue mich schon auf die letzten Ausgaben da soll ja dan endlich auch Shaolan kommen (*Shaolan-Fan ist*) Und so habe ich ja eine klasse Überleitung zu Tsubasa. ;o) Ich bin ja mal mächtig auf den nächsten Teil gespannt.. *hehe* *wer nicht?* Habt ihr inszwischen rausbekommen, wieviele Bände es nun wirklich geben soll??? Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| danke für die Nachricht, Vayda-san! ^^ dou itashimashite... Ich hab das ganze auch nur in einer Zeitschrift gelesen, ich hab noch nicht mal die CCS-Reihe gelesen (zumindest nicht mehr als Band 1 und 2) sonst könnte ich mich wohl auch über die WONDERWORLD Bände freuen. Aber was genau steht da drin? Character Sheets oder was? Gibts postkarten oder poster oder ähnliche Cellulose-gimmes? Ich hab nur von einem 'rongintabyuu' = 'long interview' gelesen?! Info? Input? please? |
|||||||
|
|||||||
| > Aber was genau steht da drin? > Character Sheets oder was? Gibts postkarten oder poster oder ähnliche Cellulose-gimmes? > Ich hab nur von einem 'rongintabyuu' = 'long interview' gelesen?! > > Info? Input? please? Ähm. Ich glaube, was da steht, sind Handlungsbeschreibungen und Charabeschreibungen (für die Manga, die im Band präsentiert werden), illustriert mit Manga-Seiten-Ausschnitten. Ausserdem gibt es ein kurzes Comic (über CLAMPs Katzen? ._.; ). Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, was für Sinn das Ganze haben soll, ausser vielleicht eine Zusammenfassung von CLAMPs Werken zu machen. ^^; Ich glaube, es gibt auch Poster, bin aber nicht so sicher. Neues gibt es, glaube ich, fast nichts. ^^; Menschen der Erde! Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad! Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion! (Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber was genau steht da drin? > > Character Sheets oder was? Gibts postkarten oder poster oder ähnliche Cellulose-gimmes? > > Ich hab nur von einem 'rongintabyuu' = 'long interview' gelesen?! > > > > Info? Input? please? > > Ähm. Ich glaube, was da steht, sind Handlungsbeschreibungen und Charabeschreibungen (für die Manga, die im Band präsentiert werden), illustriert mit Manga-Seiten-Ausschnitten. Ausserdem gibt es ein kurzes Comic (über CLAMPs Katzen? ._.; ). Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, was für Sinn das Ganze haben soll, ausser vielleicht eine Zusammenfassung von CLAMPs Werken zu machen. ^^; > Ich glaube, es gibt auch Poster, bin aber nicht so sicher. Neues gibt es, glaube ich, fast nichts. ^^; Also, wenn ihr von dem Wonderwoldmagazine sprecht... esi ts wirklich ganz interessant die Vharaktere werden genau beschreiben und was in den Mangas einzelt geschieht (die Höhepunkte also!) und ganu zum Schluß ist dann noch eine Kurzgeschichte.. kommt aber bei weiten nicht an die Geschichten sonst ran... ist es nur ne 0815 Zeichnung und superkurz! Aber man kann so einige szwischen den Zeilen lesen und die Figuren sind noch am besten. Außerdem gibt es noch si einige schöne Zeichnungen, bei dem dann steht, weshalb es so und nicht anders gezeichnet wurde... Alles in allen, ganz nett gemacht, macht schon Spaß noch mal alles so zu lesen, aber richtig was REICHTIG NEUES... naja.. eigentlich nicht. ;o) Vielleicht den anderen Heften, denn bei Sakura kann mir eigentlich fast keiner etwas noch verheimlichen. ;o) *Grins* *hehe* Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| WONDERWORLD würde ich mir nur für bestimmte SD-figures kaufen, Band 2: Watanuki aus xxxholic Band 10: Yuuko aus xxx, Fai aus tsubasa Band 11: Kurogane aus tsubasa Band 12: Shaoran /Syaoran aus tsubasa o. CCS ?! allerdings sind das 60€ insgesamt... *umkipp* wahnsinnig teuer, das alles. (das nächste weihnachten kommt bestimmt...) |
|||||||
|
|||||||
| joaaa>.< wonderworld is extrem teuer@.@ abeeer nyooo, man will es eben trotzdem*___* Hmmm, Tsubasa Band 9 ist glaub ich für den 26.1. angekündigt XDD~~ [Edit: glaub ich net mehr, is irgendwas anderes!!!] was für ein toller Tag... hehe... [Edit: trotzdem ein toller Tag] look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 20:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > joaaa>.< wonderworld is extrem teuer@.@ > abeeer nyooo, man will es eben trotzdem*___* > > > Hmmm, Tsubasa Band 9 ist hlaub ich für den 26.1. angekündigt XDD~~ > was für ein toller Tag... hehe... Dann kannst du es di ja zum Geburtstag kaufe, was??? lol (oder schneken lassen!) Und ja.. wonderworld ist echt teuer und ich weiß auch nicht, ob ih mir wirklich alle leisten kann.. *meine Gute* auch wenn ich sie billiger als normal bekomme.. ist es echt Hammer!!!!!!!!!!!! aber.. ich bin ja schon gespannt auf den nächsten Teil von Tsubasa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Freudensprung* Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz* |
|||||||
|
|||||||
| in welcher art mafia muss man sein um WONDERWORLD verbilligt zu kriegen?! @ kibou: ist der hardcover-band oder paperback für 26.01 angekündigt? *im steckie schnüffel* von welcher serie ist foto 1? |
|||||||
|
||||||
| Habe heute den Kalender von Tsubasa und XXXHolic bekommen. Traumhaft schön!!! Bin echt glücklich das ich ihn mir geholt habe. |
|
|||||||
| >>in welcher art mafia muss man sein um WONDERWORLD verbilligt zu kriegen?! XDD~~~ muss 'ne echt einflußreiche Mafia sein, schätz ich XDDD~~ hardcover oder paperback, gute Frage@.@ ich find es ist eh ziemlcih schnell... *nachschauen gehen* und bei näherem hinsehen fällt auch auf, dass sa gar nicht Tsubasa-Manga steht@.@ glaub ich... aber irgendwas, was mit tsubasa zu tun hat, und der neunte Teil davon@___@ waaah, falsche informationen von mir>.< so entstehen gerüchte... glaubt niemals jemandem der kein jap. kann XDD zu meinem Fotooo... das ist aus irgendeiner Serie von Setona Mizushiro... (http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Setona_Mizushiro) hach, es ist ja so toll*_* look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hehe* ja sehr einflussreich.. ;o) *aber pssst* wird nicht veraten. ;o)) *grins* *Schelmig schaut* Nein, ich arbeite in einem Buchladen, und da bekomme ich halt schon Prozente und muss in Folge dessen weniger bezahlen, aber wie gesagt es ist auch trotzdem ziemlich teuer! Also wird es doch nichts mir dem Selbstgeschnek zum Geburtstag?? lol Waiiaa Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS* Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NAja von Clamp no Sekai kauf ich mir immer direkt die Japanische ausgabe. Bin schon bei Band 4. Und die Figuren sind so hübsch. Ich freu mich schon auf den kleinen Kamui nächsten Monat. ^.^ Bei Tsubasa muss ich mich auch immer entscheiden. Kauf ich Hardcover oder Soft. -_- Und dann entscheid ich mich doch für beides. JAJA Geld müsste man haben -_- Bin mal gepannt wie lang Tsubasa noch wird. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| von Clamp no Sekai kauf ich mir immer direkt die Japanische ausgabe das würde ich wohl auch tun, aber das Maß der faulheit ist schier enorm, was es mir praktisch unmöglich macht, zusammenhängende texte die nicht in sprechblasen geschrieben sind zu übersetzen... Sind denn wenigstens furigana angegeben? In den hardcover-tankoubon von xxxholic war das ja nicht so, ...schrecklichste erfahrung überhaupt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind furigana???? WAS XXX Holic gibet auch in Hardcover???? -_- Und warum hab ich die dann nicht. SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:07:54 | |||||||
|
|||||||
| O_O ganz ruhig... 1. 'xxxholic' erscheint in japan nur in einem cover-format (meines wissens nach... -.-"), was ich als hardcover-auflage bezeichne, weil es... ein 'hard cover' hat?! 2. Furigana sind die kleinen winzigen fast unlesbaren (okay, ich übertreibe) katakana oder hiragana (wie wärs mit 'einfach kana'= Silbenschriften) die neben den Kanji stehen und die Lesung verraten, worauf in japan allerdings herabgesehen wird... die 2000-3000 Basiskanji die benutzt werden sollten in lesung und bedeutung jedem klar sein... eigentlich, aber in den meisten Manga und wenigen Büchern werden die silben als Lesehilfe dazugedruckt. [~dafür bin ich sehr dankbar~] (lasst uns über die Legastheniker Japans diskutieren T_T) @ Mike-sama Hab ich das falsch verstanden? Es klang so als könntest du japanisch sprechen / lesen / schreiben / übersetzen ... verstehen halt?! Ist dem nicht so?! ...du scheinst echt geld zu haben, tsuabsa in beiden auflagen kaufen zu können... reine neugierde: wieviel bezahlst du pro band? -tankoubon-? wie kommt man eigentlich zu einem gelben/blauen Karo bei mexx.de? und wie wird man ein admin... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ich hab endlich mal echte infos.... Tsubasa 9 erscheint am 17.2. in beiden Varianten und Yuko (? oder wie sie gleich hieß) is auf der special ed. ^^;;; yeahhhh^____^ look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für die Limitierte Edition lege ich schon um die 20 € hin. Und für die normal ausgabe 8 €. naja Japanisch lesen/sprechen /schreiben eher nicht XD. Ich kann mit meinen kleinen Japanisch kentnissen mir grob zusammenreimen was die Charas da sagen. Also zum blosen verständniss eine Geschichte reicht es. Mehr bekomm ich aber nicht hin -_- Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ also ähnlich wie bei mir... ich hab irgendwo aus dem net translations jap-eng, die helfen notfalls auch. bis band 7 hab ich gelesen, Band 9 ist veröffentlicht? ja, das hab ich auch im OCS newsletter gelesen, was ich nicht weiss ist, in welcher anthologie T:RC in Japan veröffentlicht wird?! @Mike-sama: hattest du schon erwähnt, woher du deine japanischen Manga beziehst?! Ich kann mich nicht erinnern... bei OCS Frankfurt a.M. bezahle ich für die Proleten-Auflage 8,20€ pro Band ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beziehe meine Bände aus dem Nippon Bookstore in Düsseldorf. Da ich stammkunde bin bekomm ich immer einen Kleinen Rabatt. ^.^ Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| Stammkunde??? XD Nun gut, den Titel erwerbe ich mir auch noch!!! (wenn man sonst keine Ziele im Leben hat...) Nächste Frage: Wie stehts mit japanischen Animé? Kaufst du dir Original-DVDs oder HKDVD (=_= no comment.) oder ...überhaupt welche?! Irgendwelche vergleichbare Preise? (auch so 30€ pro DVD? Das entspricht eher Wunschträumen, hab ich Recht?!) *absichtlich Thread-Thema ignoriert* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich beziehe meine Bände aus dem Nippon Bookstore in Düsseldorf. Da ich stammkunde bin bekomm ich immer einen Kleinen Rabatt. ^.^ *nebenbei mal erwähnt das kaninchen und meiner einer da auch immer sabbernd rumlaufen :D* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=99928 | Meine Gallery http://animexx.4players.de/community.php/Bleach2/beschreibung/ | BLEACH ZIRKEL http://animexx.4players.de/community.php/hxh/beschreibung/ | HUNTER X HUNTER ZIRKEL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kaufe nur Lizesnierte DVD´s. HK DVDs kaufe ich nicht. Wenn mir eine Serie sehr gut gefällt dann greife ich sogar auf Original Japanische DVD´s zurück. Da muss ich dann aber ca. 40-50 € Pro DVD bezahlen. Oft bestell ich auch DVD´s aus Amiland. Eher Selten kaufe ich die DVD´s aus deutschland, weil ich die Serien die in deutschland auf DVD erscheinen meistens schon lange als US DVD besitze. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| tja, das wars dann mit meinen Träumen von billigen Import DVDs... meine liste von DVDs aus den USA bestellen will wächst und wächst, zB Samurai Champloo, ich hab gar nicht mitgekriegt, dass das schon veröffentlicht wurde in USA... *braucht definitiv bessere Newsletter* DU weisst NICHT zufällig, ob Gankutsuou schon außerhalb Japan veröffentlicht wurde, und damit meine ich USA, Canada, UK, France oder Spanien, weil alles weitere meinen Sprach-schatz sprengt...?! [woah... bei all den fragen frag ich mich, ob du schon Löcher im Bauch hast... -.-"] |
|||||||
|
|||||||
http://www3.nhk.or.jp/anime/tsubasa/index.html schicker Himmel, ne? kibou-agency proudly presents: 0 Kommentare 0 Bewertungen http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=393246& yeah ~~~~~~~~~~~~~~~ ~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~ |
|||||||
|
|||||||
| http://www3.nhk.or.jp/anime/tsubasa/ der schicke Himmel von vorher hat mir übrigens besser gefallen. 'bout tankoubon 7: Keine Ahnung, wie weit ihr gelesen habt, ab hier 'MIGHT BE SPOILER'. Seishirou-san hat ja oft genug erwähnt, dass er nach zwei Personen sucht = Hokuto-chan to Subaru-kun, aber WARUM nennt er die beiden kyuuketsuki no futago, was doch i.e. 'Vampirzwillinge' heisst. Hab ich in Tokyo Babylon etwas grob überlesen?! ...strange |
|||||||
|
|||||||
| > der schicke Himmel von vorher hat mir übrigens besser gefallen. Mir auch - besonders weil man da nicht sehen konnte, wie schrecklich sie den armen Fai-chan verunstalten wollen mit diesem flachen Kopf! >< > 'bout tankoubon 7: > Keine Ahnung, wie weit ihr gelesen habt, ab hier 'MIGHT BE SPOILER'. > > Seishirou-san hat ja oft genug erwähnt, dass er nach zwei Personen sucht = Hokuto-chan to Subaru-kun, aber > WARUM nennt er die beiden kyuuketsuki no futago, was doch i.e. 'Vampirzwillinge' heisst. > Hab ich in Tokyo Babylon etwas grob überlesen?! ...strange Ich glaube, diese Subaru und Hokuto kommen, genau wie Seishiro, aus einer anderen Welt als TB. Sie müssen nicht genau die gleiche Fähigkeiten haben, wie die aus TB. Touya ist ja in CCS auch nicht König. ^^ Ich finde es übrigens höchst genial, dass CLAMP diesmal die Zwillinge zu Vampire gemacht haben und Sei-chan zu einem Priester. Jetzt sind sie wieder Todfeinde, aber diesmal ist Sei-chan der Gute und die Zwillinge die Bösen! <333 Ich kann kaum warten, bis sie wieder erscheinen und wir endlich sehen können, wie ein guter Sei-chan und ein böser Subaru möglich sind. X3 Menschen der Erde! Sehet die Wahrheit! Beschreitet den Rechten Pfad! Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion! (Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.) |
|||||||
|
|||||||
| GOSH, Fai ist mir noch garnicht aufgefallen! Sieht aus, als sei ihm ein Riesenwal auf den Kopf gefallen [OUCH]. Was mich am meisten stört, ist, dass Sakura wie ein schlechtes Abbild... ihrer selbst?! aussieht! Sie und Syaoran... das ist so DISNEY! Sieht aus wie die schöne und das Biest (in der End-Szene, zumindest. und NEIN, ich will nicht behaupten, dass Shaoran ein Biest ist) Tohya ungleich König klingt einleuchtend. Subaru und Hokuto als böse Vamptwins und Seishirou als guter Priester klingt nach jemandem, der den achten Band kennt. DAMN. Seishirou ist übrigens vollkommen unkenntlich gezeichnet. Ich dachte erst es sei Subaru, dem sieht er zwar auch nicht ähnlich aber das Alter schien zu passen. |
|||||||
|
|||||||
| > GOSH, Fai ist mir noch garnicht aufgefallen! Sieht aus, als sei > ihm ein Riesenwal auf den Kopf gefallen [OUCH]. Hm, diese Theorie klingt einleuchtend. Vielleicht wurde in dem Anime seine Heimatwelt durch ein Riesenwal-Regen zerstört, und er war auch betroffen?.. > Was mich am meisten stört, ist, dass Sakura wie ein schlechtes > Abbild... ihrer selbst?! aussieht! Sie und Syaoran... das ist so DISNEY! Ich glaube, das Problem bei Sakura und Shaoran ist, dass ihre Stirne viel zu weit vorne sind. Obwohl ich die Farben sehr mag, ist das Bild schrecklich. >< Und du hast Recht mit dem Disney (aber das waren sie m.M.n. schon immer ^^;; ). Und Oh Mein Gott, Tomoyo ist so winzig! >___< > Subaru und Hokuto als böse Vamptwins und Seishirou als guter > Priester klingt nach jemandem, der den achten Band kennt. DAMN. Ganz und gar nicht! Ich kenne nur so viel, wie Anne-san auf ihrer Seite veröffentlicht hat. Das Sei-chan ein Priester ist, habe ich wegen seiner Kleidung beschlossen (und dem Kreuz ^^), und er sagt ja selbst, dass die Zwillinge Vampire sind, und Priester und Vampire sind ja normalerweise befeindet ^^ > Seishirou ist übrigens vollkommen unkenntlich gezeichnet. Ich > dachte erst es sei Subaru, dem sieht er zwar auch nicht ähnlich > aber das Alter schien zu passen. Meinst du? Ich fand im Gegenteil, dass er sich selbst sehr ähnelt, besonders wie er in TB gezeichnet wurde. ^^ Menschen der Erde! Sehet die Wahrheit! Beschreitet den Rechten Pfad! Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion! (Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.) |
|||||||
|
|||||||
| #1 soviel eigenes Gedankengut bringst du da rein?! die ganze cloak-fashion hat ja schon einen Hauch von Priester, aber ist Seishirou's Verhalten nicht viel zu FIES für einen 'guten Priester'? (Vielleicht kollaboriert er mit den Vampirzwillingen) ... soviel zum Thema 'Verschwörungstheorien' verbreiten. #2 indiskrete Frage: Wer ist diese ominöse Anne-san mit ihrer page? Ich hab nur irgendwo im www eine site mt translations & Anmerkungen gefunden, deren URL ich aber wieder verblickt hab... #3 Seishirou, Tsubasa & Tokyo Babylon: Ich gestehe, ich kenne den Sakurazukamori ausschließlich MIT Brille. und in der letzten Szene von chap.49 (or something), als er das Teil tatsächlich aufsetzt, wurde sein Name schon tausende Male genannt & hat sich eingebrannt... #4 Sakura & Syaoran sehen so SCHNULZIG aus. Die Farben halten sich ja größtenteils an die colorierte Manga-vorlage, aber Syaoran's Blick... ich weiss nicht, im Manga Band 1 Seite 1 sah man noch den Schmerz oder irgendwelche NEGATIVEN Gefühle in S.'s Blick, die in der animierten Version größtenteils bis vollkommen verloren gegangen sind. Tomoyo... der Unterschied ist schon extrem, aber der Vergleich lässt sich auch zwischen Shaoran & Kurogane ziehen. #5 Gibt es inzwischen eine offizielle Schreibweise der Namen?! Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen Syaoran (del rey comics/USA) bzw Shaoran (Katakana-Lesung) oder auch Fye D. Flowright (indie-net) bzw Fai D. Florite (del rey comics/USA) #6 Hast du schon einen Plan, wie du an die Episoden kommst, bzw willst du die Serie überhaupt sehen?! |
|||||||
|
|||||||
| > #1 > soviel eigenes Gedankengut bringst du da rein?! Äh, naja,das finde ich halt naheliegend und logisch... ^^;; > die ganze cloak-fashion hat ja schon einen Hauch von Priester, aber > ist Seishirou's Verhalten nicht viel zu FIES für einen 'guten Priester'? Hm, tja, ein wirklich vom Herzen aus guter Priester ist er bestimmt nicht, aber ich glaube, das ist die Rolle, die er momentan spielt. > #2 > indiskrete Frage: Wer ist diese ominöse Anne-san mit ihrer page? > Ich hab nur irgendwo im www eine site mt translations & > Anmerkungen gefunden, deren URL ich aber wieder verblickt hab... Anne-sans Weblog ist http://www.livejournal.com/users/flowright/ , und das Archiv ihrer Raws ist http://eomaat.free.fr/ . ^^ (und dazu die Übersetzungen bei http://www.hyu.flaming-wookie.net/ ^^) > #3 > Seishirou, Tsubasa & Tokyo Babylon: > Ich gestehe, ich kenne den Sakurazukamori ausschließlich MIT Brille. Ach so, ich kenne ihn hauptsächlich von X, wo er die nicht immer trägt. ^^ > #4 > Sakura & Syaoran sehen so SCHNULZIG aus. > Die Farben halten sich ja größtenteils an die colorierte Manga-vorlage, > aber Syaoran's Blick... ich weiss nicht, im Manga Band 1 Seite 1 sah > man noch den Schmerz oder irgendwelche NEGATIVEN Gefühle in S.'s Blick, > die in der animierten Version größtenteils bis vollkommen verloren gegangen sind. Ja, da muss ich dir Recht geben, sie sehen total schnulzig aus. -_- Ich hoffe sehr stark, dass das nicht die Szene von der ersten Seite sein soll. >< > #5 > Gibt es inzwischen eine offizielle Schreibweise der Namen?! Ich bin immer noch hin und her gerissen zwischen > Syaoran (del rey comics/USA) bzw Shaoran (Katakana-Lesung) > oder auch > Fye D. Flowright (indie-net) bzw Fai D. Florite (del rey comics/USA) Was meinst du mit "offiziell"? ^^; Eine deutsche übersetzung der Manga gibt es ja schon, und solange man in Deutsch sprecht, ist die deutsche Variante von den Namen am offiziellsten - also Fye de Flourite (-_-; wie könnte man nur "D" mit "de" überzetzen?! ><) und k.A. was für Shaoran (bei dem es ja sowieso keine richtige Schreibweise geben kann, ausser wenn man die chinesische Name ausschreiben will). > #6 > Hast du schon einen Plan, wie du an die Episoden kommst, bzw willst du die Serie überhaupt sehen?! Ja, ich will sie unbedingt sehen ^^ Auch wenn Fai schrecklich gezeichnet sein wird, scheint sein Seiyuu ein grosses Potenzial für verführerisch böse und doch unschuldig klingende Stimmen zu haben. Ausserdem ist es eine tolle Möglichkeit, viele lieben CLAMP-Charas endlich animiert zu sehen. Und Tomoyo-himes Charadesign scheint in Tsubasa nicht so schlimm wie in CCS zu sein. ^^ Wenn es kommt, wird es bestimmt sehr schnell gefansubbt und im Internet zum Runterladen bereitgestellt, also werden wohl keine Probleme mit dem Schauen auftreten. ^^ Menschen der Erde! Sehet die Wahrheit! Beschreitet den Rechten Pfad! Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion! (Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.) |
|||||||