Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP)

Eröffnet am: 15.08.2003 22:03
Letzte Reaktion: 28.12.2006 00:16
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 19:12
Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 13.09.2006, 19:43
 Mighto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 15:31
cherubin Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 15:53
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 19:27
 Mighto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 15:59
cherubin Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 19:15
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 19:29
 Mighto Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 20:48
cherubin Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 30.09.2004, 22:21
Naleen Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 01.10.2004, 06:35
umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 03.10.2004, 15:15
feena12 Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 08.10.2004, 21:45
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 08.10.2004, 22:17
 sakurazukamori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 13.10.2004, 20:04
Rofl-Hirsch Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 13.10.2004, 20:29
Jibi-chan Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.10.2004, 00:13
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 15.10.2004, 09:03
cherubin Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 20.10.2004, 16:49
feena12 Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 21.11.2004, 22:11
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 02.12.2004, 12:32
Umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 02.12.2004, 16:18
 kibou Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 02.12.2004, 17:36
Umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 03.12.2004, 14:28
 ZiTao Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 03.12.2004, 14:35
feena12 Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 08.12.2004, 23:05
Jibi-chan Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.12.2004, 00:22
Umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.12.2004, 07:06
LadyVayda Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.12.2004, 16:58
Umidori Tsubasa- Reservoir Chronicle ... 27.12.2004, 19:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:12
Betreff: Tsubasa- Reservoir Chronicle (CLAMP) [Antworten]

> Tja Leut, ich hab mich jetzt mal schlau über Tsubasa gemacht (nein, ich hab's immernoch nicht gelesen...) und habe jetzt aus zuverlässiger Quelle erahren, dass das 5 Bände werden. Wollt ich nur mal sagen...
>
> Mata ne, LIZ!

Hallo.. also 5 Bände?? In Japan gibt es jetzt schon sechs.. dann würden die in deutschlabd dann ja wieder nichtalles rausbringen, genau so wie bei DNAngel.. das wäre echt katastrophal.. DENN

ICH HABE ES AUCH ENDLICH GELESEN!!!! ;o) *JAAAAAAAAAAAAA* man ist das toll. ich bin ja echt so hin und weggewesen.. und mit den Figuren (und dessen Länge!) fad ich das gar nicht so schlimm.. aber es stimmt.. dort sicht man doch schon etwasmehr, was Shaolan und Sakura für einander fühlen! Man, ich bin ja jetzt schon so gespannt auf den nächsten teil.. und diese Augen,, manchmal finde ich diese Augen von Shaolan soooooo fazinierend.. echt.. ich könnte mich glatt ein zweites Mal in diesen kleinen Kerl verlieben. ;o) *Grins*

Also... weiter.. ich will den nächsten 8der wahrscheinlich erst nächstest Jahr rauskommt *heul*)
Also bis bald!
Naleen!
Die Sonne und der Mond verstecken es! - Was? - DICH *CCS*

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*

Von:   abgemeldet 13.09.2006 19:43

Vielleicht so ein Zauber...
Zuletzt geändert: 13.09.2006 19:45:16

Von:    Mighto 30.09.2004 15:31

Deine Zuverlässige Quelle find ich toll ^.^Nur das ich schon 7 Bände im Regal stehen habe.
Tja. So Schnell ist eine Zuverlässige Quelle unzuverlässig. ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.

Von:   abgemeldet 30.09.2004 15:53

sodele, *auch mal will*
alsooo.. is tsubasa empfehlenswert? (was heißt "tsubasa" eigentlich? o.O)... würds nämlich gern lesen, wenns so fantasy und romantik is.. weil ohne romantik hab ich genug und will jetzt mal wieder was! auf manganet.de stehts in der "love"spalte aber man weiß ja nie.. worum gehts denn da genau? also in kurzform.. hab von clamp nur chobits gelesen.. brauch man da vorwisen? uund wie lang wirds cs werden, wenn das wer weiß, dass es 7 bände sind hab ich ja nu gelesen, aber wie weit wirds weitergehn ca?
*frag frag frag* hab schon bissl gegooglet, aber soo erfolgreich war ich noch nich ~_~.. wär lieb wenn mir wer helfen könnt.
» Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken! « - Erich Kästner

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:27

@CHERUBIN

> alsooo.. is tsubasa empfehlenswert?
--> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA lol

>was heißt "tsubasa" eigentlich? o.O)...
--> ich glaube, es heißt Flügel.. ;o) Und das würde auch passen, denn Sakuras Flügel lösen sich ja auf und nun müssen sie die Federn sammeln. ;o)

---> Ja, es ist Fantasy und Romatik..

Achtunf SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!

also es geht darum, das Shaolan (ein bürgerlicher JUnge und Sohn eines Archeologen)bei einer Ausgrabungsstätte auf wundersame Funsstücke stößt. Sakura (Prinzessin des Landes - es ist kaum zu glauben, aber Toya ist der KÖNIG.. das finde ich ja echt zu witzig!!!!)ist in Shaolan verliebt und besucht ihn immer heimlich, eines Tages kommt sie sogar zusammen mitihren Bruder zur Ausgrabungsstätte und und wird mit wundersamen Kräften an eine Wand gezogen.. Flügel erscheinen und Federn fliegen davon.. sakura fällt in tiefste Ohnmacht und wacht nicht wieder auf!
Yukito (Hofpriester/magier?)schickt Shaolan zu der "Hexe der (keine Ahnung, wie sie genaz heibt!) Zeit". Dort trifft er auf zwei weitere Gefährten. Zusammen müssen sie diese die federn einsammeln, denn jede einzele Feder ist eine von Sakuras erinnerungen. Uma ber durch die Zeiten springen zu können, muss jeder der Dre das wichtigste dür ihn opfern. ;o)) Und bei Shaolan ist es die "Liebe zu Sakura!"

SPOILER ENDE!!!!!

Es ist wirklich klasse! Du musst es lesen.. und die Gesichtsaudrücke sind wirklich einmalig. Besser als bei CCS ;o))

>hab von clamp nur chobits gelesen.. brauch man da vorwisen?
--> also, wenn man es hat ist es bestimmt ziemlich lustig die gestaltenmal in einer anderen Roll ezu sehen, aber du brauchst sie eigentlich nicht. ;o) (*An Arashi und Sorata - aus X - denkt.. meine Güte.. lol wir der spricht ist echt witzig. Ich hätte dem längst schoen auf den Deckel gegeben.. ach ja die Liebe.. lol)

CS?? ZU Chobits???? oder CC-Sakura??
Also Sakura hat 12 Bände.. und Chobits schließt meines Wissen mit den 7. Band ab.. beim Siebsten gibt es dann so eine Sonderfigur mit dazu. ;o) Ich kann ja Morgen mal in den Pc schauen. ;o)

Hoffe, ich konnte dir helfen *augenzwinker* lol

Bis denne
Naleen!

Von Kohaku zur "Königin der Fettnäpfchen ernannt!" *knuddel* Wie recht sie damit doch hat! *seufz*

Von:    Mighto 30.09.2004 15:59

Man weiß noch nicht wie lang die Serie sein wird.

Man brauch keine orkentnisse, aber wenn man andere Serien von Clamp kennt macht das lesen doppelt so viel spass, weil viele alte Chras auftauchen.

In Die Kategorie Love würde ich es zwar nicht einordnen obwohl es schon um die Liebe zwischen Sakura und Shaolan geht.

Aber es ist ein Shonen Manga. Da steht die Action im Vordergrund. Aber im Clamp stiel eben. Sehr empfehlenswert.

Hoffe ich konnte helfen.

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:15

mhm.. *kopfkratz*
spielt die lovestory nich ne tragende rolle?
wartet die prinzessin dann da so seelenruhig bis man ihr die federn bringt oder kämpft/geht sie mit den jungs da mit?

Von:   abgemeldet 30.09.2004 19:29

> mhm.. *kopfkratz*
> spielt die lovestory nich ne tragende rolle?
> wartet die prinzessin dann da so seelenruhig bis man ihr die federn bringt oder kämpft/geht sie mit den jungs da mit?

Nein, sie singt in einem tiefen Schlaf. ;o) *siehe oben. lol*
Ja, Action spielt schon ne Rolle, der erste ist allerdings wirklich sehr schön, wie es weitergeht.. kann ich da nicht sagen, da muss Mike was weiter drüber wissen, hat ja alle bis Band 7 schon in seinem Regal ;o))

*Grins* Wink!!
Naleen"

Von:    Mighto 30.09.2004 20:48

Also im 2. Band wacht Sakura zwar wieder auf weil sie schon 2 Federn hat, aber Shaolan erkennt sie nicht wieder. Aber sie Folgt ihm. Ja OK es ist ne Liebesgeschichte und sie ist auch wirklich schön, aber es ist eben ein Shonenmanga. Da ist die Action leider im vordergrund.

Von:   abgemeldet 30.09.2004 22:21

> Also im 2. Band wacht Sakura zwar wieder auf weil sie schon 2 Federn hat, aber Shaolan erkennt sie nicht wieder. Aber sie Folgt ihm. Ja OK es ist ne Liebesgeschichte und sie ist auch wirklich schön, aber es ist eben ein Shonenmanga. Da ist die Action leider im vordergrund.

soso.. is das mit den federn so ne art á la time stranger kyoko wo se die stranger sammeln um die prinzessin zu retten oder wie bei IY mit den splittern? nayaa hmm.... ich weiß nüch.... *grübl*

Von:   abgemeldet 01.10.2004 06:35

> > Also im 2. Band wacht Sakura zwar wieder auf weil sie schon 2 Federn hat, aber Shaolan erkennt sie nicht wieder. Aber sie Folgt ihm. Ja OK es ist ne Liebesgeschichte und sie ist auch wirklich schön, aber es ist eben ein Shonenmanga. Da ist die Action leider im vordergrund.
>
> soso.. is das mit den federn so ne art á la time stranger kyoko wo se die stranger sammeln um die prinzessin zu retten oder wie bei IY mit den splittern? nayaa hmm.... ich weiß nüch.... *grübl*

*Hrübel* dann kauf dir doch den ersten ban dund du wirst schon sehen. ;o) Dann kannst du ja immernoch sagen, dass du ie Serie nicht weiterverfolgen willst. ;o) Ich finde es auf jeden Fall gut! ;o))

Lieben Gruß
Naleen!

Von:   abgemeldet 03.10.2004 15:15

Es ist wie Inu-Yasha. Sie sammeln die Feder und geben sie alle Sakura.

Auf was für Manga stehst du eigentlich? Wenn dir Inu-Yasha gefällt, dann wird dir wahrscheinlich auch Tsubasa gefallen, denn sie sind ziemlich ähnlich (nur dass Tsubasa schöner gezeichnet ist ^^; ). Und Tsubasa ist auch mit Chobits ähnlich, ausser dass es in Tsubasa weniger Fanservice, weniger Frauen, mehr Männer und mehr Action gibt.
Auf jeden Fall ist Tsubasa sehr empfehlenswert. ^^
Das Wettbewerb zum Thema Shôjo-Ai bei CLAMP: es muss doch mehr Leute geben, die sich dafür interessieren! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5989
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE - : würdigt CLAMPs neueste Schöpfung! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6809

Von:   abgemeldet 08.10.2004 21:45

Ihr redet alle von den Charas aus Tsubasa... aber eine habt ihr vergessen! *nick* XD hat denn niemand Miyuki-chan entdeckt, die da rennt?^^
Weisst du, was es heisst, schwach zu sein? Das heisst, man gibt auf... Statt zu handeln, läuft man davon.

Von:    kibou 08.10.2004 22:17

>Ihr redet alle von den Charas aus Tsubasa... aber eine habt ihr vergessen! *nick* XD hat denn niemand Miyuki-chan entdeckt, die da rennt?^^

niemand vergisst Miyuki-chan^.^
aber es ist immer shcön zu wissen, dass sie von vielen Leuten gesehen wird te hihi... Miyuki si soo süüüüß*___*
*sie gleich beim ersten durchblättern des Mangas gesehen hat*
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~

Von:    sakurazukamori 13.10.2004 20:04

LOL Miyuki-chan kommt ja wohl nicht bloß einmal vor... mir persönlich hat es mein absoluter Lieblings-clamp-charakter (Seishirou ^.^) angetan... war der cool, oder war der cool? HAch, er war ja so cool *_* Gibt's noch jemanden, der genauso sehnsüchtig wie ich auf das Auftauchen von Subar- äh "jenen zwei Vampiren" wartet? Yasha und Ashura waren ja im letzten Kapitel auch nicht schlecht (mmm... Yasha...aber wo ist seine Narbe zwischen drin hin? *nur wenige Bilder aus dem neusten Kapitel gesehen hat*... vielleicht geheilt...)egal; Leute, lest besser erst nen paar andere Serien von CLAMP, bevor ihr TRC anfangt - nicht, dass es nicht auch so Spaß macht; aber dieses Wiedererkennungsgefühl ist einfach umwerfend! (Wenn du irgendwann Umis Eltern auf zwei Bildern wiedererkennst, fragst du dich, ob du nicht vielleicht ZU VIELE Clampmangas gelesen hast ^.^°) Hach, ich liebe diese Serie *7 japanische Bände knuddel*
"daremo ga shiawase ni naru michi nante nai n da, yo..." - X/1999
Leute, lest TB, wenn ihr lachen und weinen wollt; X, wenn ihr leiden wollt; und TRC, wenn ihr durchdrehen wollt..

Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:29
Also auf wen ich am meisten freu ist eindeutig Sorata und Arashi!

Schon alleine weil Sorata ein immer gute Laune Keks ist und sein coole Arashi hat! *jer (>.<) (\/)* Die beiden sind nämlich in X viel zu kurz gekommen!

Auch die Idee von Clamp ist einfach genial bekannte Characktere hinein zu bringen! So sieht man den einen oder anderen liebgewonnen Charackter wieder.

In der Hinsicht muss man Clamp auch ein großes Lob aussprechen! Sie schaffen wundervolle Geschichten mit sehr schönen hamonierenden Charackteren, ist zumindest meine Meinung!

Jedenfalls freue ich mich tierisch auf Tsubasa und kann es kaum erwarten die erste Seite zu lesen!

Rofl-Hirsch

P.S. RG Veda kann ich euch auch nur empfehlen!!!!!
Zuletzt geändert: 13.10.2004 20:30:44

Von:   abgemeldet 15.10.2004 00:13

@ sakurazukamori

Jo, ich!! Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf subaru^^
Hach, mein Subaru^//^ Ich lieb denn Typ!! Hoffentlich wird er noch oft auftauchen *gg*

Ich kann Tsubasa auch nur weiter empfehlen!! Das ist so ein geniale Serie!!!!
Öhm....zum Schluss noch ne Frage. Zu welche Serie gehört denn Fye? Der Typ is echt cool! Würd gerne mal seine Serie lesen. Hach*schwärm* Typen gibts!! Aba net in der Realität...*schmoll* u_u
Oh, mir is noch ne Frage eingefallen. Was heisst Crossover denn eigentlich genau??

Also, hoffe, hier kann mich jemand genauer aufklären

Liebe Grüsse

Jibi-chan^^
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der Typ den ich liebe, der liebt mich nicht...
Ey, das is nur en Gedicht, denn der Typ den ich liebe, der liebt mich^^, klar?!
Zuletzt geändert: 15.10.2004 00:25:50

Von:    kibou 15.10.2004 09:03

>Öhm....zum Schluss noch ne Frage. Zu welche Serie gehört denn Fye? Der Typ is echt cool! Würd gerne mal seine Serie lesen. Hach*schwärm* Typen gibts!! Aba net in der Realität...*schmoll* u_u

ehm... Zu Tsubasa?? joaaa... er afaik ist ein originaler Tsubasa-Chara. und so ein tooooolleeeeeeeeeer*___*

>Oh, mir is noch ne Frage eingefallen. Was heisst Crossover denn eigentlich genau??

crossover wär ne Kreuzung^^;;; also Straße eins ist Serie A, Straße 2 Serie B und wenn da ne Kreuzung kommt, haben wir ein klassisches Crossover XDDD~~ alsooo... das Verbinden verschiedener Serien^^;;
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 20.10.2004 16:49

so.. habs jetzt gelesen und find es bis jetzt sehr gut. der zeichenstil gefällt mir. aber sagt mal, fängt der manga mit dem ende an? die farbigen seiten spielen doch eindeutig nach dem, was da in ersten kapitel passiert? is das ein manga als rückblende?

Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:11

ne... also ich glaub, die farbigen seiten sind einfach so ne art prolog oô
waaas? oO fye is nen original-tsubasa-chara? oO irgendwie... hab ich da irgendwo irgendwas anderes gehört... *weiss aba nimma wat*
also ich hab aus ner quelle erfahrn, dass tsubasa 8 bände haben wird. und ich persönlich finde es gar net so störend, dass die charas so "lang" gezeichnet werden. man merkt eigentlich auch, dass die outlines nun öhm... fester gezeichnet worden sind, ähnlich steif. aba den stil finde ich ehrlich gesagt interessant^^

und fye is wirklich total schnuckelisch +____+

ps: hab san yun entdeckt XD der is kawaii XD
Weisst du, was es heisst, schwach zu sein? Das heisst, man gibt auf... Statt zu handeln, läuft man davon.

Von:    kibou 02.12.2004 12:32

fye schonmal irgendwo anders gesehen?? huch, das wär mir neuOô aber, wenn's stimmt... *_* ich braaauch's XDD~~~

>hab aus ner quelle erfahrn, dass tsubasa 8 bände haben wird

das will ich nur mal kurz dementieren...
Tsubasa hat aktuell 8 Bände in Japan (Band 8 is gestern erschienen Oô), ist aber noch nicht abgeschloßen...

achjaaah, udn wie ich gerade sehe...
scheint es, dass es wohl eine TV-Serie zu Tsubasa geben soll^^;;;
tadaaaa^__^;;
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 02.12.2004 12:39:22

Von:   abgemeldet 02.12.2004 16:18

In den letzten Kapiteln von Tsubasa

spoiler:

hat ein zweites Fye aufgetaucht. ^^ Also ein Fye, der in der Welt, wo sie gerade sind, geboren wurde. Also gibt's nun zwei von denen. ^^ Aber immer noch nur in Tsubasa, in anderen CLAMP-Serien gibt es immer noch keine Fyes. ^^
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschrittet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)

Von:    kibou 02.12.2004 17:36

>hat ein zweites Fye aufgetaucht. ^^ Also ein Fye, der in der Welt, wo sie gerade sind, geboren wurde. Also gibt's nun zwei von denen. ^^ Aber immer noch nur in Tsubasa, in anderen CLAMP-Serien gibt es immer noch keine Fyes. ^^

OMG!!!
2 Fyes???
...
zweiii~ii Fyeee~eees?
...
waaah
@_@
*vor begeisterung in ohnmacht fall*

100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 03.12.2004 14:28

> OMG!!!
> 2 Fyes???
> ...
> zweiii~ii Fyeee~eees?
> ...
> waaah
> @_@
> *vor begeisterung in ohnmacht fall*
>
Jaja, genauso habe ich reagiert. ^^ Er sieht dazu noch ein Bisschen anders aus (hat schwarze Augen, glaube ich), was ja noch toller ist. *^^*
Menschen der Erde!

Von:    ZiTao 03.12.2004 14:35

hab mir vor 2 tagen den ersten band gekauft^^ er ist ganz gut^^
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 08.12.2004 23:05

mhm... *nen paar seiten aufgegabelt hat*
fye und kurogane sind leider wirklich original-charas... *auf ein wunder gehofft hat* XD wär allerdings sugoi, wenn clamp nen crossover macht und DANACH nen manga zu den charas XDD

nyu, wat anderes...

----spoiler----

also kurogane bekommt ja als kudan ceres und fye bekommt windom... was haltet ihr davon? also ich weiss net.. ich finde ja schon, dass windom zu fye passt - aba ceres würd doch viel bessa zu ihm als zu kurogane passen, nich? >< (-> nyu, eh geschmackssache *g*)

----spoiler end----

Von:   abgemeldet 27.12.2004 00:22

@Feena12

eh? kurogane?? is' das net fuma aus x/1999???? oda hab ich mich da verschaut...??
Wenn die Welt sich nicht mehr dreht,
und der letzte Zeiger steht,
sich alles anfängt schwarz zu färben,
will ich in deinen Armen sterben...

Von:   abgemeldet 27.12.2004 07:06

> @Feena12
>
> eh? kurogane?? is' das net fuma aus x/1999???? oda hab ich mich da verschaut...??

._. Ich bin mir ziemlich sicher, Fuuma wurde in Tsubasa noch nicht gezeigt. Kurogane ist ein neuer Chara.
Menschen der Erde!

Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:58

Fye/Fai und Kurogane sind die beiden neuen Hauptfiguren, absolut firsch neu und unbenutzt...

weiss jemand, wann in japan der 10/11/12 Band von CLAMP nokiseki / WONDERWORLD erscheint? Ich hab gelesen, in den drei Ausgaben wären tsubasa und xxxholic abgefasst, und in D ist ja erst der erste Band erschienen
...*sich auf EWIG anmutende Wartezeiten vorbereitet*

Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:12

> weiss jemand, wann in japan der 10/11/12 Band von CLAMP nokiseki / WONDERWORLD erscheint? Ich hab gelesen, in den drei Ausgaben wären tsubasa und xxxholic abgefasst, und in D ist ja erst der erste Band erschienen
> ...*sich auf EWIG anmutende Wartezeiten vorbereitet*

Hm? Was? Der erste Band in Deutschland erschienen? Wah, ich kriege echt nichts mit~! ^^;; Dann geh ich morgen in die Buchhandlung, danke für die Nachricht, Vayda-san! ^^
Leider weiss ich auch nicht, wenn die erscheinen sollen.
Menschen der Erde!

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück