Thread: Skip Beat^^
|
Eröffnet am: 27.01.2003 17:46 Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00 Beiträge: 540 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| ich glaub mal nicht. Vielleicht aber doch! sie wechseln sich ja immer mit den DK ab und eigentlich müsste Sb jetzt ein DK haben oder? Ich will gar nicht mehr wissen wie oft Fuuba ein DK hatte. Ich mag Furuba zwar aber SB ist besser! |
|
|||||||
| Jop... der Charakter von Toru geht mir mittlerweile manchmal auf die Nerven.. und ihm Moment passieet da eh nichts... naja.. die letzten beiden dais hatte SB ja schon ein DC... Aber da das sowieso nur bei SB bisher eine Rarität war wäre es ja nur angebracht ^-^ |
|||||||
|
||||||
| ich hoff einfach mal! Tru geht mir sowas von auf die Nerven! Ich mag einfach eher ausgefallenen und starke Charas! nicht eine die nie wiederspricht -.- |
|
|||||||
| Hach... sie ist einfach zu gutmütig! Das ist viel zu anstrengend und wenn man bedenkt ide macht das noch nicht mal bewusst... neeeeeeeee Kyoko ist da viel abwechslungsreicher. das ist mal'n anständiger Chara... wenn ich so recht überlege der erste dieser Art der mir je über den Weg gelaufen ist! Aber ich finde man kann sie dadurch irgendwie seeeeeeeeeeeeeehr gut nachvollziehen! Außerdem sind die mit den größten macken die besten wenn sie was in der Birne haben *an total dumme ausgeflippte Mädels denken muss* |
|||||||
|
||||||
| jaaa desto ausgefallener desto besser! *an Kyoko und Ren denk*... *an Ryuichi denk* Waaaah die sind einfach alle zum Knuddeln! |
|
|||||||
| *mitknuddl* Jaaaaaaaaaaaaa... die sind alle sooo tooolllll.... *Gravi Lieder anschmeiß* Hoffentlich kommt bald was zum Hören von SB... nya... dazu bräuchte man einen Anime.... Hoho... das wär echt ne Produktionsarbeit... huihuihui... So'ne Charas laufen einem nicht alle tage über den Weg! Aber... ich finde SB ist mal ein intelligenter Manga hinter dem auch echt was hintersteckt... jede Mnege Gedankenarbeit und so. Kann man von anderen ja echt nicht behaupten! |
|||||||
|
||||||
| jaaa... man kann sich da sehr viele gedanken machen! Was ich auch noch klasse find ist dass Naka-sama einen sehr sauberen Zeichenstil hat! Und das passt einfach! Und die Augen sind der Wahnsinn! |
|
|||||||
| Ja... da guckt man echt liebend gherne lamnge hin. Sie gibt sich total Mühe ... Und detailreich ist sie auch ziemlich. Wird die nie müde? *bewunder* Ich frag mich echt woher die ihren Zeichenstil hat... ^.^ Muss ja hammermäßige Arbeit gewesen sein! |
|||||||
|
||||||
| jaa mir gefällt ihr Zeichenstil und ich find der ist auch am auffallensten also von den Mangaserien aus der dai! |
|
|||||||
| Jap. das stimmt. es ist ja auch nicht gerade unbedingt *gerne solche Wörter benutz* der total KawaiiStil... Das ist so der größte Unterschied finde ich. Es ist in keiner Weise betont, dass es ein Mädchenmanga ist. halt nur von der Story könnte man's Jungs nicht unbedingt zumuten.... Charakterbedingt *drop* Chu.... Naja... mit ihrem Zeichenstil hat sie sich ja auch echt was eingeheimst. keiner kriegt ihn nachgeahmt... *heul* Das ist fast deprimierend aber das sollte eine guten Manga irgendwie unter anderem ausmachen. ist echt unnachahmbar... Bei ihr ja selbst schon von den Chakteren her... aber mit dem Zeichnstil wird's echt perfekt *g* |
|||||||
|
||||||
| ja! Da hast du recht. Es wird niemals einen Dojinshi geben der es perfekt achahmt! da können wir lange warten |
|
|||||||
| Jop..... Faszinierend! ... Muss leider gleich gehen... *heul* Ein Lob an uns fleißige Schreiber... wir ham bald die 10. Seite *froi* |
|||||||
|
||||||
| echt?_? wir sind wirkich zu belobigen... das wort belobigung erinnert mich an die schule... -.- das ist nicht gut *schule hasst* |
|
|||||||
| *Schule irgendwie mag* *Schuluniformen haben möchte* Nya... hab gestern noch mnal die Kapitel durchgewälzt... Und da kommt ein gewisser "Manager" von kyoko öfter als einmal vor O_o Er ist erstaunt darüber dass sie eine Rolle kriegt, er gibt ihr den original Roman zu dem Drama... anscheinend ist da doch ein bisschen mehr! *neugierig ist* |
|||||||
|
|||||||
| Der Manager.. meinst du vielleicht den hier? ôo http://kazenokizu.funpic.de/skip/04sb.jpg Zuerst dachte ich ja "er" istn Weib XD irgendwie ist er süss... *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 18:22:06 | |||||||
|
||||||
| nö das ist der Drma Director und nicht Kyokos Manager. Ich denk mal sie meinen mit ihrem Manager Sawara-san |
|
|||||||
| axo XD dann hab ich was verwechselt, ich dachte Lukyou meint den blonden, der im neusten Kapitel ein paarmal auftaucht. |
|||||||
|
||||||
| nein... aber dieser Ogata ist auch geil XDDD ich mag den! Diese Kleidung und dann auch noch sein Verhalten. Am Schluss kommt bestimmt raus dass er eigentlich voll der Profi ist und sich nur nach außen hin so... nja wie gibt er sich denn? kA ... Irgendwie bin ich jetzt nur wegen Gravitation auf die Idee gekommen XD erinnert doch stark an Ryuichi diese Vorstellung |
|
|||||||
| Ja... könnte echt hinkommen. So'n Genie-Typ.... gibt sich bescheuert , kann aber viel mehr als er zeigt und ist ziemlich hart... Wäre ja gut möglich. Ein Schwachkopf darf er bei so'ner Neuverfilmung nicht sein *lach* Ja.... Auf Sawara-san würde die jeweilige Reaktion auch passen.... Nya.... *alles wissen will* Wua... das dauert noch so lange bis es los geht. Meint ihr sie fangen mit dem Drama gleich im nächsten Kapitel an? Zumindest ein bisschen? Oder zumindest ein paar Vorbereitungen und Informationen für uns lechzende Fans??? *rumhoppel* |
|||||||
|
||||||
| ich denk sie wird nicht direkt damit anfangen aber wir dwerden hoffentlich ein paar mehr Infos bekommen. *hoff* mich interessiert was für Szenen Ren und Kyoko gemeinsam drehen müssen... *neugierig ist*... und was für ein Chara diese weiblich Haptdarstellerin hat. Vielleicht bekommen wir darüber ein paar Anhaltspunkte! |
|
|||||||
| Ja. das wär echt cool! Und wenn kyoko jetzt das original Buch dazu hat, dann ist es ja hoffentlich recht wahrscheinlich, dass sie zumindest etwas mehr weiß. Wer weiß... vielleicht ist der Charakter ja gar nicht so schlecht. Vielleicht bringt's ihr ja recht viel Spaß *lachen muss aus irgendeinem Grund* Oder vielleicht wird sie ganz happy wenn sie merkt was für Szenen Ren alles drehen darf.... udn am Set bemerkt sie dann... das ist nicht gerade leicht für ihn *schon wieder anfang rumzufantasiern* |
|||||||
|
||||||
| ja stimmt sie hat ja jetzt das Buch... jetzt wo dus sagst! Sie macht sich da ja bestimmt ihre Gedanken darüber und das könnte uns doch Naka-sama zeigen! Hoffentich!!!!!!!! Ich finds geil dass Kyoko jetzt mal ihre erste richtige Rolle bekommt *stolz auff sie ist* Aber mich interessiert auch Kanae... sie soll ja irgendein Angebot bekommen haben. Aber genaueres hat man nicht gesagt oder?... Moment mal da war doch irgendwas mt ner Soap.. aber eigentlich müsste das doch schon vorbei sein da das ja in der Zeit war wo Kyoko dieses Video gedreht hatte... aber das ist doch auch noch nicht so lange her... *verwirrt ist* |
|
|||||||
| Hmmm... ja genau. Das war sowas mit 'ner Soap. ... Nya... *verwirrt ist* *Immer wieder neue Wissenslücken entdeck* Vielleicht ist sie schon vorbei? Vielleicht läuft sie noch. War sie denn ein fester Betsandteil der Besetzung... Hauptbesetzung? Dann müsste sie doch garantiert noch daran arbeiten... *sich noch mehr Kapitel ausdruck* Hmmmm.... Argh... das ist zum Verzweifeln.... o>.<o Hmmm... Tja... Naka ist ganz schön kreativ und clever... wie kriegt sie das bloß hin. Die denkt sich bestimmt wieder was ziemlich ausgefallenes aus auf das wir wieder voll nicht gekommen wären. ^.^ |
|||||||
|
||||||
| jaa und das ist das faszinierende a ihr!!!!!! *sie bewundert* ich liiiiebe ihre ideen * Autogrammkarte rauskramt* falls ich sie jemals treffe werd ich sie so uischwaffeln oder sie einfach nur mit einem beundernswerten Blick anstarren XD |
|
|||||||
| Autogrammkarte????????????????????????? O_o *glotz* Wie jetzt??? *anfang zu sabbern* Sollte ich mal eine Adresse von ihr in die Hände kriegen werde ich tausend Birefe schreiben und doch keinen abschicken weil sie alle total hirnlos sind voller Gegacker und so'm Zeug.... Nya.....Ist naka-san eigentlich noch seh jung? Hat sie irgendwann mal ihr Alter gesagt??? |
|||||||
|
||||||
| also das weiß ich von ihr Mangaka Yoshiki Nakamura wurde am 17. Juni in der Präfektur Tokushima geboren. Sie war eine ernsthaftes Mädchen und hatte schon in der Grundschule angefangen auf der Rückseite von losen Blättern Manga Charaktere zu zeichnen. Sie war in der Schule in der Basketball AG und machte insgesamt gerne Sport. Sie entschied sich jedoch am Ende doch fürs Zeichnen. Ihr Debüt begann 1993 mit dem Manga "Yume de au yori suteki" das in dem Magazin "Hana no Yume" erschien. Band 7 ihres aktuellen Manga Skip Beat wird am 17.07.2004 erscheinen. mmh wie alt sie ist steht da aber auch nicht! |
|
|||||||
| waah *____*......*auch zu gern ne autogramm karte hät*.....eigentlich könnt man die briefe und so zeugs ja an ihren verlag schicken.....dann halt auf englisch....die frau würd sich sicher freuen mal post von sooo weit her zu bekommen xD.... ich denk mal nakamura-sensei wird etwas über 30 sein....schliesslich hat sie 1993 ihr debüt gehabt und wenn se da so um die 20 war käme das hin oÖ*rumrechne*..... All I wanted in life was a little love to take the pain away..... |
|||||||
|
|||||||
| Joa... müsste hinkommen. Waaaaaaaaaah... Autogrammkarte... wo kriegt man sowas??? Nya... irgendwo müsste man doch die Adresse herkriegen oder? Also ich als Mangaka würde mich auf jeden fall freuen dass es auch anderswo Echo-sogar sehr positiv-gibt! Muss doch voll faszinierend sein wo auf der Welt man überall Menschen erreicht. naja.. obwohl Deutschalnd dann doch nicht total außergewöhnlich ist! Naja... bai baiz dann für heute *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| tja ... ok Deutschland... aber ich würd mich wahnsinig freuen Post aus Japan zu bekommen! also müsste sie sich doch auch freuen! Hat doch außerdem eine andere Weltanschauungssicht (oder so was in der Art) |
|
|||||||
| Jaa... muss doch recht faszinierend sein auf einmal total begeistertes Gequassel von ausländischen Fans zu erhalten. Motiviert bestimmt...(oder setzt unter Druck -.-°) Weltanschauungssicht *nachdenk* Ja, ich glaub ich verstehe was du meinst. Außerdem ist das Japan! Die sind nicht unbedingt mit negativen Vorurteilen dran was andere Länder angeht. *schwärm* |
|||||||