Thread: Skip Beat^^
|
Eröffnet am: 27.01.2003 17:46 Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00 Beiträge: 540 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe die ganze TV-Serie Zuhause, und ich glaub die geht etwa bis Kapitel 36 oder so. Eine bestimmte Szene, aus der letzten Folge, kommt im Manga aber nicht vor hab ich gehört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2004 12:30:46 | |||||||
|
|||||||
| Nyo... ich find das irgendwie voll verwirrend wenn die da so... eigene Kreationen drausmachen... *heul* ... ich glaube auch dass jeder das weiß mit dem Unende... Kare Kano der Liebling der Reds.... die blödeste serie... ja macht so viele Kapitel rein dass es schnell zu Ende ist *rumfuchtel* Ähm... ja... Naja.. wahrscheinlich treffen die anderen Serien eher unseren Geschmack von der Altersgruppe her... Kare Kano scheint dann ja was für die älteren zu sein denen die Romantik abhanden gekommen ist... |
|||||||
|
||||||
| Für Ältere die die Romantik abhanden gekommen ist XDDDDD Das ist ne schöne Bezeichnung für alle KK fans XDD Sagt mal hat einer von euch die Drama Cd von SB?_? Ich würd gern wissen ob die Umsetzung von Kyoko gut ist *hofft* Würd sie mir ja irgendwie besorgen nur kann ich kein Wort jap -.-'' |
|
|||||||
| Sollte ich irgendwnan mal zu unursprünglichem Reichtum erlangt sein hatte ich vor sie mir zu kaufen! Hmmmm.... Ich hab sie auf jeden Fall (noch _.-) nicht ^-^v @cib-chan: Hast du schon mal etwas von der Seite www.cdjapan.co.jp gehört? Die ist auch auf englisch! Allerdings brauchst du ne Kreditkarte... -_-° Naja... Ich glaube schon dass es recht gut ist-... sind ja Profis.... so gut wie's eben mit nur Stimme geht |
|||||||
|
||||||
| Ich kauf sie mir nicht weil ich kein jap kann!! Irgendwie schade und doof!! Sonst hätt ich sie schon längst! Sag mal welche Chaps gibt die CD eigentlich wieder ?_? Ich weiß nur dass sie 73 min geht mehr nicht ... *nachdenk* ach ja und dass es was aus dem ersten Band ist also denk ich mal ab Kapitel eins bis irgendwas. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2004 15:32:14 |
|
|||||||
| Joa... weiß auch nicht... Aner ich glaube höchstens den Inhalt vom ersten Band... Sonst wär's sehr viel... Kiene Ahnung... mich interessieren die Stimmen und wie das so umgesetzt wurde... da ändert sich ja doch vielleicht ein bisschen was von der Ansichtsweise ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ja stimmt!! Die meisten Drama CDs und Animes verschaffen einem eine ander Sicht der Dinge , eine andere Vorstellung! Am meisten interessiert mich Kyoko! Sie hat den krassesten Charakter von allen! So vielseitig! mal ist sie total happy und im nächsten Moment total down und wütend! Ich stell mir das lustig vor! ^^ Aber Ren ist auch interessant! Als er ihr gesagt hat dass sie nicht überall mit Mumm durchkommt! Dieser Umschwung! XD Und im nächsten Moment hat er wieder sein Lächeln aufgesetzt und sie wieder geärgert! Ich hab noch nie ne Drama CD angehört (von nem Manga) ich stell mir das total klasse vor! |
|
|||||||
| Die zwei wären auch die die mich am meisten interessieren würden... Ob die da wohl auch Shos Lied spielen? Sowas interessiert mich nämlich auch immer. Da es ja nur was zum Hören ist muss da ja ganz schön was geleistet werden wenn sie damit auch , sozusagen, ein Bild von der Situation amchen.... Ordentliche Leistung! Uwaaaaaaaaaaa.... jetzt bin ich erst recht gespannt und will sie ahbeeeen... ^.^´v Nyo.... nya.... ich werde hart arbeiten damit ich sie schenll kaufen kann und dann werde ich bericht erstatten! Der kommt dann auffe HP... damit jeder es weiß ^^ *rumplan* |
|||||||
|
||||||
| Ja ganz genau du erzählst mir alles haar genau!!! Hoffentlich hält sie sich sehr genau an den Text aus dm Manga! Dann könnt ich vielleicht sie mir auch anschaffen und sogar noch etwas verstehen °.° Das musst du dir mal vorstellen! Ich könnt zumindest ein paar Auschnitte verstehen!! Wär das nicht klasse!! Und das ist auch ein gutes topic für die HP!! |
|
|||||||
| Jop! Das ist richtig. Hab noch nie 'ne Zusammmenfassung oder Empfehlung dazu gelesen o°.°o Wird dann ja mal Zeit. Hoho... die Seite ist auf zack... was will man mehr als aktuelle Infos und Zubehör? *evil lache* Nya... *smile* Schade dass es nicht so viele Bilder in farbe von SB gibt... einfach so... Wallpapers oder so... von Naka-san. Naja... kann man ja irgendwie hnkriegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man die CD eigentlich kaufen? |
|||||||
|
||||||
| http://www.cdjapan.co.jp/search.html?type=GC&word=skip+beat&restrict=CD&step=50&sub= Da kannst du sie dir bestellen! allerdings glaub ich dass die versandkosten nicht ganz billig sein werden !! Musst du nämlich importieren lassen!^^'' Eine andere Seite wo man sie bestellen könnte hab ich noch nicht gefunden ! Und die addy hab ich von Lukyo |
|
||||||
| Ich kauf mir die Dasuki nicht, aber diesen Zustand mit dem schnippeln kenn ich. Schade, das die herausgeber nicht ein extra kärtchen reintun. die Daisuki ist ja immerhin versiegelt. KK klang für mich interessant und so kaufte ich mir best of-Band 1. Die anderen hab ich mir im Buchladen kurz angeschaut und meine Meinung, die seirie nach dem 1 Band zu beenden bestätigt. SB kaufe ich mir auch "nur" das Best of. Aber ich find zu gut um Aufzuhören. Pläne macht man, damit Zufälle zu Irrtümern werden |
|
|||||||
| *wieder da sei* Ich meine bei Neotokyo könnte man die sich auch bestellen... bin mir aber nicht ganz sicher... Und so sauteuer sind die Versandkosten auch nicht. Die zeigen auch an wie viel das ungefähr kosten würde mit Versand ^^Im Moment komm ich bloß nicht mit diesem CDJapan zeugs hin... *heul* Es spinnt! Vielleicht gibts die auch bei Yesasia... hbai noch nicht geguckt. |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Skip Beat. Ist aber leider stellenweise ein wenig schleppend - zumindest scheint es so, da ja immer nur ein Kapitel pro Monat veröffentlicht wird. Ich habe aufgehört, die Daisuki zu kaufen, daher werde ich mir wohl die Mangas zulegen ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Lukyo!!!! Du bist wieder da!!! *freudentränen* *knuddel* Ach weißt du.. hier war es so still ohne dich !!! Ich brauch einfach jemanden mit dem ich über SB quatschen kann!! Noch so was: Kannst du mir nen GEfallen tun *liebfrag* ? Könntest du vielleict auf die Seite von Neotokyo gehen und nach schauen ob die die SB Mangas (jap. 6,7) haben?_? Bei mir öffnets die Seite nicht richtig *wahnsinnigwird* Ich komm zwar auf die Seite aber da zeigts immer nurr dieses doofe Bild an!!! *aufreg* Da kommt einfach kein Menü wo ich irrgendwas auswählen kann! |
|
|||||||
| ich find SB auch total genial und hab mich auch schon auf der englischen seite durchgekämpft *vier in englisch hat, schniff* obwohl, ich trotzdem kare kano genauso gern hab. Denn die meisten kapieren kare kano sowieso net *das schon seit ewigkeiten kennt, da es ihn spanien sogar schon im tv lief*und es super lustig ist ^^ aber da ich da sowieso auf wenig verständnis treffe (ausser bei spaniern), ist das auch egal. Bei SB hab ich am liebsten die scenen wo ren son blödes gesicht macht *schenkelklopf* ^__^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Jo!! Genau XD!!!!!!! Zum Beispiel im neusten (53.)Kapitel, als ihn Kyoko einfach stehen lässt! Zum Schießen! |
|
|||||||
| Ja..... zu geil *kugel* @cib-chan: Sorry... die ham da überhaupt keine jap. Mangas von SB.... nur die ersten zwei deutsachen.... Die CD gibts da auch nicht.... (aber bei amazon gibts die ... hehe... da kann selbst ich bestellen) Nyo.... Ren ist doch in Kombi mit Kyoko noch immert am köstlichsten! |
|||||||
|
||||||
| Danke fürs nachschauen!! ^^ Allerdings denke ich das 42€ recht teuer sind! Naja ich wart mal ab vielleicht find ichs ja noch woanders! |
|
|||||||
| Find ich auch ganz schön heftig.... scheint aber der dauerpreis zu sein *heul* Naja... das opfer werde ich als SB Freak briengen wenn ich genug geld haben sollte...... |
|||||||
|
||||||
| Machs vielleicht auch wenn ich nirgendwoher in dem nächsten Monat bekomm... naja vielleicht wart ich doch noch ea bissel länger -.- . Hab mich ein bisschen mit der Interenetrechnung verschätzt (XD von wegen ein bisschen) Naja... die echnung für diesen Monat (der gerade mal halb vprbei ist) beträgt bereits 70 € und ich denk die wird noch 'n Tick höher. Ich hoff sie verdoppelt sich nicht o_o'*heul denn wenn doch bin ich für die nächsten Monate total Pleite! Zum Glück hab ich ein Dai Abo |
|
|||||||
| Puh! Das ist dann ja schon die halbe Rente. Ich denke mal ich werde ein bisschen Arbeiten dann dürfte ich das ausprobieren und wenn's klappt krieg ich sie billig werde sie mir stundenlang anhören und dann.... ja.... Währenddessen mach ich dann was für die HP... da kommen ja bestimmmt noch Ansichten dazu ^^ *froi* Hoho.... Bald sehen wir wieder ChickenKyoko *schon froi* Und Shoo.... *ihn jetzt schon auslach* *Befürchtung hat dass sie nach dem Kapitel ein paar Unsympathien in gewisser Weise abgebaut haben könnte* Naja... we will see... ~o^-^o~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ja schon die Bilder gesehen!!! *angeb* hab nämlich Band 3 und 4 auf jap!! Ich will auch!!!!!!!!! Diese doofe CD raubt mir noch den letzten Nerv! Mal schauen ... abwarten und Tee trinken ... -.- wie immer ICh hab ja noch meine Mangas an die ich mich jeden Tag ranhäng *knuddel* |
|
|||||||
| Frage: Die japanischen kriegt man ja irgendwie net, aber ist SB denn vielleicht schon auf Englisch rausgekommen? Das wäre ja dann wenigstens ein schwacher trost. Da würde ich aber wenigstens was verstehen... Wisst ihr das? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Nein die Manga sgibt's auf jap auf deutsch und ich glaub auf italienisch (?_?) Aber auf englisch nicht!! Die Amis haben einfach kein Geschmack *schmoll* ... würedn de es rausbringen würde ich mir die sofort kaufen! Da versteh ich wenigstens was! Aber nein die bringen das nich ! *aufreg* |
|
|||||||
| Son shit aber auch *ärger* das heißt wir dürfen ne halbe ewigkeit warten bis die hia endlich voran machen? Ich find sowieso immer so scheiße das die so lahm sind von wegen die Bände rausbringen... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Nja ich kauf mir die Dai! Und freu mich immer auf's nächste Chap! Band 3-5 hab ich auf jap! Aber 6 und 7 find ich nirgendwo! das ist echt wie verhext! Band 3 und 4 hab ich eher durch Zufall bei ebay ersteigert! Darauf hab ich aber auch etwa 1 1/2 Monate gwarten müssen! und mit den englischen Zusdammenfassungen versteh ich wenigstens im groben um was es geht! Also an alle die wissen woher man die SB jap. Mangas bekommen kann: Schreibt mir!!!!!!!!!!!! Egal wann! Ob erst in ein paar Monaten oder schon morgen *hoff* |
|
|||||||
| ich kauf mia die Dai net, weil ich lieber die einzelbände kauf und dann hätt ichs ja im prinzip doppelt und das fänd ich blöd. Aber eine freundin hat einen vater in deutschland der einen buchladen hat und ihr die dai jeden monat schenkt und zuschickt und so kann ich sie auch lesen ohne geld dafür auszugeben, bin sowieso knapp bei kasse... wegen geldmangel, hab ich auch gar keine japanischen mangas, obwohl ich scho einige gesehn hab dich mia kaufen wollte...tja, man kann net alles haben ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Tja bei SB ist das wie verhext!!! die findet man nirgends! Das bringt mich noch um den Verstand! Ich hoff einfach dss ich sie irgendwann bei ebay durch Zufall bekomm!!! |