Thread: Skip Beat^^
|
Eröffnet am: 27.01.2003 17:46 Letzte Reaktion: 09.04.2008 15:00 Beiträge: 540 Status: Offen |
Unterforen: - Skip Beat! |
|
|
||||||
| ich hab ja bereits alle also mach ich mir über so was gar keine Gedanken mehr... das hat mich früher immer zur Weißgkut gebracht wei ich nie herausgefunden hab woher ich die Mangas so billig wie möglich bekomm! Aber 6,20$ ist find ich sehr wenig! Aber wenn man dann wieder die verasndtkosten miteinberechnet... |
|
|||||||
| *seufz* deswegen kann ich se mia net leisten...du hasts guzt, du hast alle *schüff* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| jaaa in Spanien ist es wohl ein wenig schwer die Teile zu bekommen... ich hab dir ja mal ein bisschen was geschickt so als Trostpflaster *tröst* |
|
|||||||
| ja, ist lieb von dir, habs aber net bekommen... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| mmmh sag mal hast du ne mailaddy bei gmx? Ich glaub es liegt daran dass du die mail nicht bekommen hast weil deiine mail addy keine so große Anhängsel anzeigen kann da ist der Speicherplatz zu klein! Bei gmx kann man bis zu 20MB verschicken und hat 1GB Speicherplatz! |
|
|||||||
| *flop*es schon im andren thread gesagt hat, aber egal* ich hab noch mehr e-mail addys: Ich geb jetzt aber mal nur die von gmx an, ok? Also: rutschke@gmx.de Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| die mail ist schon weheg! *tralalala* |
|
|||||||
| aaiiiiiiii, danke!!!!! *umknuff* *hat sich die kappis schon zwanzigtausendmal angeguckt* >.< *froi* Das ist sooo lieb von dir!!! *rumhüpf* Und was da passiert! *hach* Wie schön, wie toll, wie geil! *strahl* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| freut mich das es dir gefällt! Viel Spaß damit! In den Chaps gings ja hauptsächlich um Ren und Kyoko also passt das ja ne? |
|
|||||||
| ja und wie das passt *strahl* Des ist ja sooooo süß! *flop flop flop* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| gell!! Fand ich auch! Als ich die Chaps zum ersten mal gesehen hab bin ich ich glaub etwa 3 1/2 h vor dem PC gehockt und hab sie mir angeschaut XD die sind einfach so klasse |
|
|||||||
| Ja! Ich hab sie mir inzwischen ja schon 20.000 mal angeguckt, aber ich könnte mindestens noch doppelt so oft gucken >.< des ist soooooo süß!! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ich hab dir ja noch mal was geschickt aber gesehen hast dus bis jetzt glaub nicht.... musst mal schauen! Das ist nämlich auch geil! Da kommt Maria-chan und Taka-sama und Ren, Yashiro, Kanae und Kyouko drin vor! Einfach geil... Taka-samas Auftritt ist wieder mal zum kreischen XD |
|
|||||||
| Ja!!!!des ist so geil! Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| mal schauen vielleicht schick ich dir noch was aber heute nicht mehr bin langsam müde |
|
|||||||
| okä ^^ Ich bin sowieso schon total zufrieden mit dem was ich hab *strahl* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Willst du vielleicht den Teil in dem Kyouko den WEngel spielt? Den kann ich nur empfehlen XD einfach geil ... |
|
|||||||
| Hach! *große strahlende augen bekomm* Wie kann man nur so lieb und gütig sein wie du es bist??? Wenn du so weiter machst, gründe ich ne sekte und fange an dich anzubeten! ^^ Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| och das würd ich für nicht einmal so schlecht finden! Nur dass ich nicht will dass ihr euch am Ende umbringt dda ihr dann glaubt ihr kommt ins SB paradies! Also die erste mail ist schon mal weg ne 3. wird noch folgen ^^ |
|
|||||||
| Sb Paradies? Och, das wäre zu schön um wahr zu sein wenn man da hin käme nachdem man stirbt... Aber na ja, ganz so verrückt bin ich nu auch wieda nich! XD Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| tja der hacken an der ganzen Aktion wäre dann nur dass ihr nicht ins Sb paradies kommen würdet! |
|
|||||||
| Niiiiiicht? Wiesooooo? Nyo.... Das Lukyo ist wieder präsent.... (hatte soviel mit Schule... Klausuren und so... *snif* Hab jetzt aba Feeeeeerien!) Hmmm.... wäre cool "müsste"/"könnte" man als Mangaheld seinen Lebensabend verbringen... aber wenn dann möchte ich ne Hauptperson sein dien HappyEnd hat und nicht eine die gleich stirbt! Hmmm.... am liebsten wäre ich aus SB dann.... tja, ich denke mal Kyoko.... vielleicht auch einer von dieser Band mit der sie die Show hat.... die hießen doch irgendwas mit Rock oda? |
|||||||
|
|||||||
| *flop* wie fies...ich will aba ins sb paradies!!!!!!!!!!! huhu lukyo auch mal wieda da? ^^ Hast es gut, ich hab keine ferien *schnüff* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| ich hab auch keine v.v .... erst in nem Monat *heul* ich glaub nicht wirklich dass ich das bis dahin überleb... |
|
|||||||
| haha...ich hab erst im dezember wieder... Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| oh... ich glaub da bin ich noch dankbar für meine anfang November! Und im Dezember hab ich auch wieder welche und dann im Februara und dann hab ich glaub erst wieder im Juni.... ich weiß gar nicht so genau |
|
|||||||
| Ganz oft auf jeden fall... Waaaah, ich hab gerade gesehen: Am 19. 10. (also bald) kommt der 8. Band von SB raus *froi* Noch mehr in Mangaformat von reeeeeeeen *lechz* *Rensucht hat* *mit Kyoko-Fahnen Luftzuwedel* Ähm, weiß einer von euch bei welchem manga wir so mit dem inhalt sind? (Das stand da neulich doch irgendwo... *drop*) *alle nochmal halbtot knuddl* Eine wahre Folter ohne euch o>.<o |
|||||||
|
||||||
| am 19.10? Endlich, es geht mal wieder voran... allerdings hab ich nicht wirklich was davon weil ich sie vorerst nicht bestell. Ähm also in der Dai sind wir jetzt beim ersten Kapitel des 5. Bandes. ich würd sagen durch die Doppelchaps kommen wir ganz schön voran im Gegensatz zu sonst. |
|
|||||||
| WOW! Schon soweit? ist ja cool ^.^*froi* Hehe.... Dass sie noch immer Doppelchaps von SB machen gefällt mir seeeeeeeeeeeehr gut *sich immer wieder freu* Hmmm... das wird dann ja mit einer neuen Serie ein Ende haben, ne.... Weiß einer wann die kommen soll? Ich muss sagen nur ... *nachzähl* 4 Serien sind eigentlich arg wenig! Ziemlich eingeschränkte Auswahl aber soalnge es dann Doppekchaps von SB gibt *g* |
|||||||
|
||||||
| ich glaub in der nächsten Dai wirds keine Doppelchaps von Sb werden weil die sich immer abwechseln. Und nächstes mal muss SB aussetzten *snief* Und was ne neue Serie angeht: <Ich glaub das dauert noch ne Weile. Denn es wurde noch kein Wort darüber verloren was für eine neue Serie rauskommt geschweige denn wann. |